Die Suche ergab 992 Treffer

von Skeptiker
So 18. Nov 2018, 20:13
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Menschenjagd in Chemnitz
Antworten: 94
Zugriffe: 1188

Re: Menschenjagd in Chemnitz

(18 Nov 2018, 19:41) Ich stelle also fest: Hallo PeterK, und ICH stelle fest, dass Du offensichtlich mit Vorsatz Textpassagen aus dem Kontext reißt um sie in anderem Kontext aus reiner Effekthascherein einzubauen. Ich habe Dir 2x Gelegenheit gegeben das klarzustellen, die hast Du beide verstreichen...
von Skeptiker
So 18. Nov 2018, 19:15
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Menschenjagd in Chemnitz
Antworten: 94
Zugriffe: 1188

Re: Menschenjagd in Chemnitz

(18 Nov 2018, 17:51) Du erwartest doch keine weitere Konversation mit mir, solange Du das (18 Nov 2018, 17:06) Es ist bestimmt ein Versehen von dir, meinen Kommentar zu der Verwendung des Begriffes „Hetzjagd“ hier in einem anderen Kontext zu zitieren. Wäre es nämlich kein Versehen, dann wäre das ei...
von Skeptiker
So 18. Nov 2018, 17:34
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Menschenjagd in Chemnitz
Antworten: 94
Zugriffe: 1188

Re: Menschenjagd in Chemnitz

(18 Nov 2018, 17:19) Darf ich Deine Aussage dann so verstehen, dass es in Chemnitz einen "staatsgefährdenden Mob" gibt (ohne "Hetzjagden" o.ä.)? Du darfst meine Aussage so verstehen wie sie immer war. Sie lässt sich ganz einfach zusammenfassen: In Chemnitz gab es eine Protestkun...
von Skeptiker
So 18. Nov 2018, 17:06
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Menschenjagd in Chemnitz
Antworten: 94
Zugriffe: 1188

Re: Menschenjagd in Chemnitz

(18 Nov 2018, 16:57) Ich hoffe, dass niemand hier derlei behauptet hat. Ich las aber seltsame Relativierungsversuche: Es ist bestimmt ein Versehen von dir, meinen Kommentar zu der Verwendung des Begriffes „Hetzjagd“ hier in einem anderen Kontext zu zitieren. Wäre es nämlich kein Versehen, dann wäre...
von Skeptiker
So 18. Nov 2018, 16:34
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Menschenjagd in Chemnitz
Antworten: 94
Zugriffe: 1188

Re: Menschenjagd in Chemnitz

(18 Nov 2018, 16:17) Der "deutsche Arbeitgeberverband", nicht zu verwechslen mit dem "Bund der Arbeitgeber" BDA. Mitarbeiter des DAV ist u.a. David Bendels vom der " Vereinigung zur Erhaltung der Rechtsstaattlichkeit und bürgerlichen Freiheiten", die die AfD mit Wahlka...
von Skeptiker
So 18. Nov 2018, 16:20
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Menschenjagd in Chemnitz
Antworten: 94
Zugriffe: 1188

Re: Menschenjagd in Chemnitz

(18 Nov 2018, 16:05) Vielen Dank für das Eingeständnis. Wurde auch Zeit. Nochmal, wer hat hier behauptet, dass da keine rechtsextremem Idioten gab? Freut mich aber wenn du Deinen Strohmann endlich verbrannt hast :D Dann könnte das ja auch für die linkideologische Forumshälfte hier langsam zu einer ...
von Skeptiker
So 18. Nov 2018, 15:58
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Menschenjagd in Chemnitz
Antworten: 94
Zugriffe: 1188

Re: Menschenjagd in Chemnitz

(18 Nov 2018, 15:21) Auch das eigene Land sollte Warnungen herausgeben, wenn Gegenden von Neonazis unsicher gemacht werden. Unsere Regierung darf auch vor Ufos warnen, aber dann sollten auch welche da sein. Ist nicht so schwer zu verstehen. (18 Nov 2018, 15:21) G20 war nicht in Chemnitz. Da war Höc...
von Skeptiker
So 18. Nov 2018, 14:29
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Menschenjagd in Chemnitz
Antworten: 94
Zugriffe: 1188

Re: Menschenjagd in Chemnitz

(18 Nov 2018, 14:10) Das "Wording" ist umstritten, so kann man sagen. Aber ist das denn das Wichtigste ? Genau, wann war Wording für Linke jemals relevant :rolleyes: Wenn andere Länder aber ihre Reisehinweise anpassen, weil unsere Regierung von Hetzjagden im Lande spricht, dann sollte man...
von Skeptiker
So 18. Nov 2018, 13:46
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Menschenjagd in Chemnitz
Antworten: 94
Zugriffe: 1188

Re: Menschenjagd in Chemnitz

JFK hat geschrieben:(18 Nov 2018, 12:54)
Ich hab meine Meinung geändert, keine Neonazis die Märchen erzählen, entweder wurde den Typen vorgelegt was sie zu erzählen haben, oder das Interview hat gar nicht statt gefunden, was im Grunde das selbe ist.

Fakten liefern, sonst ist das nichts weiter als Diffamierung.
von Skeptiker
So 18. Nov 2018, 12:09
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Menschenjagd in Chemnitz
Antworten: 94
Zugriffe: 1188

Re: Menschenjagd in Chemnitz

(18 Nov 2018, 11:05) Nur eben nicht glaubwürdig, da erzählen Neonazis ihre Märchen, und die eidesstattliche Versicherung ist auch nur Theoretisch. Welche Fakten bringen dich zu der Aussage dass Neonazis ein Märchen erzählen? Kennst du irgendwelche Hintergründe zu dem Interview, an denen Du uns teil...
von Skeptiker
So 18. Nov 2018, 12:06
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Menschenjagd in Chemnitz
Antworten: 94
Zugriffe: 1188

Re: Menschenjagd in Chemnitz

(18 Nov 2018, 11:23) Dafür ist es zu spät, wir diskutieren schon, über die Glaubwürdigkeit dieser Aussage. P.S. Wie wäre es wenn du auch hier mal etwas skeptisch wärst ? Wer über provokante Einzeiler nicht hinauskommt, den werde ich zukünftig nicht mehr füttern. Überlege dir ob du diskutieren möcht...
von Skeptiker
So 18. Nov 2018, 11:09
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Menschenjagd in Chemnitz
Antworten: 94
Zugriffe: 1188

Re: Menschenjagd in Chemnitz

Ein Terraner hat geschrieben:(18 Nov 2018, 11:03)
>> Frau hält Mann für unschuldig, alles ganz anders als es aussieht ! <<

Wäre doch ein klasse Bild Titel.

Wenn das alles ist was von Dir kommt, dann spricht es für sich selber. Es besteht wirklich keine Notwendigkeit DAS durch Diskussion aufzuwerten.
von Skeptiker
So 18. Nov 2018, 11:02
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Warum ist die AfD in der Ex-DDR so stark?
Antworten: 22
Zugriffe: 357

Re: Warum ist die AfD in der Ex-DDR so stark?

Tom Bombadil hat geschrieben:(18 Nov 2018, 10:56)
Im Westen wählen in absoluten Zahlen mehr Leute die AfD als im Osten.

Mag so sein, aber es geht hier wohl weniger um die absolute Zahl, sondern eher um die Zustimmungsrate in der Bevölkerung. Die Frage halte ich für berechtigt und durchaus sinnvoll.
von Skeptiker
So 18. Nov 2018, 10:58
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Menschenjagd in Chemnitz
Antworten: 94
Zugriffe: 1188

Re: Menschenjagd in Chemnitz

(18 Nov 2018, 10:48) An dem naiven Inhalt. Ist mir zu pauschal. Was daran ist naiver Inhalt? Worin besteht die Meinungsmache in dem Artikel? Hier wurden Hintergründe ermittelt und publiziert. Ja, sicher auch mit konservativer Kommentierung. Da ist Tichy nicht anders als die TAZ. Jeder kommentiert i...
von Skeptiker
So 18. Nov 2018, 10:45
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Menschenjagd in Chemnitz
Antworten: 94
Zugriffe: 1188

Re: Menschenjagd in Chemnitz

(18 Nov 2018, 10:39) Hochwertige Meinungsmache trifft es wohl mehr. Empfindest Du investigativen Journalismus als Meinungsmache? Worin machst Du hier die Meinungsmache fest? Ganz offensichtlich geht es hier um einen potentiell skandalösen Vorgang bis hin zu Regierungsbeteiligung. Was genau war da n...
von Skeptiker
So 18. Nov 2018, 10:35
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Menschenjagd in Chemnitz
Antworten: 94
Zugriffe: 1188

Re: Menschenjagd in Chemnitz

(17 Nov 2018, 23:59) Es hat nicht nur dieses eine Hasi-Video gegeben. Sondern auch dieses hier: https://www.youtube.com/watch?v=9T3VrcCiCvQ Es geht doch in diesem Strang unmissverständlich um die Begriffe "Hetzjagd" bzw. "Menschenjagd". Wo genau kann ich die in dem Video erkenne...
von Skeptiker
Sa 17. Nov 2018, 23:10
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Menschenjagd in Chemnitz
Antworten: 94
Zugriffe: 1188

Re: Menschenjagd in Chemnitz

Ich finde es absolut bemerkenswert, wie konspirativ man sich hier offenbar treffen muss, weil man scheinbar Angst vor Bedrohungen hat. Ein Drama wie unversöhnlich sich die Seiten hier gegenüberstehen. Es ist sehr wichtig das zu klären, und vielleicht hilft das den Medien die eigenen Standards ggf. n...
von Skeptiker
Sa 17. Nov 2018, 18:28
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Lehren aus dem Nationalsozialismus - Wie aktuell sind sie heute?
Antworten: 405
Zugriffe: 6949

Re: Lehren aus dem Nationalsozialismus - Wie aktuell sind sie heute?

(17 Nov 2018, 18:14) Ach so. Und für die Demos von Studenten gegen Kutscheras Äußerungen hat es also überhaupt keinen Anlass gegeben? So so. Für Demos von Studenten brauchte es noch nie sachliche Argumente - ideologische umso mehr. Mach Dich mal schau wo die Brutstätten des islamischen Fundamentali...
von Skeptiker
Sa 17. Nov 2018, 18:11
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Lehren aus dem Nationalsozialismus - Wie aktuell sind sie heute?
Antworten: 405
Zugriffe: 6949

Re: Lehren aus dem Nationalsozialismus - Wie aktuell sind sie heute?

(17 Nov 2018, 17:50) Ich weiß selbstverständlich, welche Verbrechen im Namen des Sozialismus und des Kommunismus begangen worden sind. Hier im Thread aber geht es gerade um die Parallelen des Wirkens der Neuen Rechten zum Nationalsozialismus. Da kommt man mit "die aber auch" nicht weiter....
von Skeptiker
Do 15. Nov 2018, 00:06
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Erziehungsdividende - Privatisierung des Wertes der Erziehungsleistung
Antworten: 57
Zugriffe: 715

Re: Erziehungsdividende - Privatisierung des Wertes der Erziehungsleistung

(14 Nov 2018, 23:15) Selbstverständlich, schon dass du mir hier andauernd etwas wegen angeblicher Bevorteilung von Kinderlosen anhängen willst - wovon ich hier nie geschrieben habe - ist DER Strohmann schlechthin und disqualifiziert dich von der sachlichen Diskussion. Konkrete Zahlen, die dann auch...

Zur erweiterten Suche