Die Suche ergab 8 Treffer

von Russin93
Mo 15. Jan 2018, 19:15
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Werdienst: Jeder Vierte geht heim. Bewerbermangel.
Antworten: 129
Zugriffe: 4881

Re: Werdienst: Jeder Vierte geht heim. Bewerbermangel.

Das Hauptproblem scheint mir zu sein, dass bei relativ kurzen Verpflichtungszeiten die Ungewissheit über die weitere berufliche Zukunft abschreckt. Es müssten wesentlich mehr geeignete Soldaten eine Perspektive als Berufssoldat bekommen.
von Russin93
Mo 15. Jan 2018, 18:42
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: malaria
Antworten: 22
Zugriffe: 4287

Re: malaria

Gute Sache. Aber wahrscheinlich gibt es auch in diesem Fall Impfgegner.
von Russin93
So 7. Jan 2018, 17:01
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 85924
Zugriffe: 2180011

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(07 Jan 2018, 14:32) Ist schwer zu sagen. Ich würde aber schon meinen, dass die gewachsene Demokratie in Deutschland widerstandsfähiger ist als die in Osteuropa. Daher würde ich mir auch im Falle eines AfD-Siegs erstmal weniger Sorgen machen, dass der Rechtsstaat hier gleich so zurückgedreht werden...
von Russin93
Sa 6. Jan 2018, 01:06
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Impfverweigerer
Antworten: 231
Zugriffe: 32498

Re: Impfverweigerer

(07 Nov 2011, 14:03) ... erzählt hier großen Unsinn. Masernimpfungen werden mit einem Lebendimpfstoff durchgeführt, bei dem es zur Ausbildung einer "natürlichen" Immunität kommt. Solche Frauen habe genau so Antikörper im Blut wie Frauen, welche sich die Masern auf "natürlichem" ...
von Russin93
Sa 6. Jan 2018, 00:52
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Intelligenz zu 40%-80% genetisch bedingt?
Antworten: 162
Zugriffe: 12609

Re: Intelligenz zu 40%-80% genetisch bedingt?

Ich halte den Anteil der Genetik an der Intelligenz für unterbewertet. Ein so geringer Anteil wie hier angegeben müsste uns viel näher an das Tier heranrücken. Aber auch wenn wir das Tier den gleichen Umwelteinflüssen ausliefern würden wie dem Menschen, würde es nicht annähernd an die menschliche In...
von Russin93
Sa 6. Jan 2018, 00:41
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Heilender Hanf
Antworten: 245
Zugriffe: 16053

Re: Heilender Hanf

Wer heilt, hat Recht. Also gehört das Zeug in die hand der Mediziner für die Anwendung an den Patienten.
Alle Missbräuchler (Dealer und Konsumenten) hart bestrafen.
von Russin93
Sa 6. Jan 2018, 00:32
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Psychische Krankheiten sind Krankheiten des Gehirns
Antworten: 57
Zugriffe: 9125

Re: Psychische Krankheiten sind Krankheiten des Gehirns

Das Gehirn besteht aus strukturierter Biomasse. Bei Hirnstörungen wie z. B. psychischen Erkrankungen ist demzufolge der Derfekt in der strukturierten Biomasse zu suchen. Jeder Gedanke, jede Erinnerung, jede Emotion, jeder Trieb, jede Sucht etc. hat letztlich die Grundlage in der strukturierten Bioma...
von Russin93
Fr 5. Jan 2018, 19:05
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Medikamentenpanschung bei Krebspatienten ist "keine Tötungsabsicht".
Antworten: 9
Zugriffe: 884

Re: Medikamentenpanschung bei Krebspatienten ist "keine Tötungsabsicht".

Tötungsabsicht halte ich für unwahrscheinlich. Wer töten will, braucht auch den Lustgewinn. Der Apotheker sieht und hört nichts vom Patienten. Er mischt einfach in seiner Küche was zusammen, was Profit bringt, weil es billig ist und teuer in Rechnung gestellt werden kann. Der Spaß am Töten bleibt da...

Zur erweiterten Suche