Die Suche ergab 4 Treffer

von Justus von Braun
Di 19. Dez 2017, 22:00
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 7291
Zugriffe: 533874

Re: Karamba Diaby - 1. Afrikaner im Bundestag !

(19 Dec 2017, 21:53) [MOD] - Das Thema hier ist gemäß den Nutzungsbedingungen zu diskutieren! Beiträge, die nicht mehr vorhanden sind, sind dort wo sie hingehören => Ablage! [color]Anscheinend wurden ja schon wieder Beiträge gelöscht. Vorhin ging das noch bis Seite 3, nun sind nur noch 2 Seiten vor...
von Justus von Braun
Di 19. Dez 2017, 21:49
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Karamba Diaby - 1. Afrikaner im Bundestag !
Antworten: 49
Zugriffe: 3920

Re: Karamba Diaby - 1. Afrikaner im Bundestag !

Polibu hat geschrieben:(19 Dec 2017, 21:40)

Doch. Er ist aber kein Afrikaner. Sonst wäre er ja nicht im Deutschen Bundestag.


Im Thread-Titel steht aber:

Karamba Diaby - 1.Afrikaner im Bundestag !

Ja, was denn nun, ist er (noch) im Bundestag oder nicht (abgewählt?)
von Justus von Braun
Di 19. Dez 2017, 21:39
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Karamba Diaby - 1. Afrikaner im Bundestag !
Antworten: 49
Zugriffe: 3920

Re: Karamba Diaby - 1. Afrikaner im Bundestag !

Polibu hat geschrieben:(18 Dec 2017, 21:40)

Die Themenüberschrift passt nicht. Es gibt keinen einzigen Afrikaner im Deutschen Bundestag.


Ist Herr Karamba Diaby nun nicht mehr im Deutschen Bundestag seit der letzten Wahl im September 2017?
von Justus von Braun
Di 19. Dez 2017, 21:37
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Karamba Diaby - 1. Afrikaner im Bundestag !
Antworten: 49
Zugriffe: 3920

Re: Karamba Diaby - 1. Afrikaner im Bundestag !

Skull hat geschrieben:(18 Dec 2017, 21:18)

Ich denke...in der Ablage.

Kannst ja mal richtigen Strang nachfragen. Im MOD-Strang.

mfg


Und wieso das?

Zur erweiterten Suche