Die Suche ergab 791 Treffer

von rain353
Di 18. Sep 2018, 15:49
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82284
Zugriffe: 2066443

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

zollagent hat geschrieben:(18 Sep 2018, 15:42)

Wer nur in Extremen denken kann, dürfte selbst ein Extremist sein. Frau Merkel wird von der gesellschaftlichen Mitte und nicht von Extremen gewählt.


Wer alles was nicht links ist als rechtsextrem bezeichnet, ist einer...
von rain353
Di 18. Sep 2018, 14:34
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82284
Zugriffe: 2066443

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Sep 2018, 15:32) Dieser Erklärung glaube ich schon lange nicht mehr. Immerhin ein Viertel der AfD-Anhänger hält die Partei für rechtsextrem und wählt sie trotzdem, oder genau deshalb. Ich habe eher den Eindruck, dass da ein Gutteil unserer Bevölkerung mal wieder eine Partei gefunden hat, die da...
von rain353
Di 18. Sep 2018, 00:09
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat
Antworten: 397
Zugriffe: 8648

Re: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat

(17 Sep 2018, 23:05) Ob ein System existiert welches die Existenz von Intensivkriminellen ausschließt wäre allerdings zu bezweifeln. Das gibt es vielleicht in Nordkorea, aber sonst nirgendwo. Wir sind schon auf dem Weg zu nordkoreanischen Verhältnissen... Es fehlen nur noch Grenzzaun und Lagern(geg...
von rain353
Mo 17. Sep 2018, 20:08
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82284
Zugriffe: 2066443

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Sep 2018, 21:00) Ich würde mich bei folgrnden 3 Parteien sehr unwohl fühlen. Bei der AfD, den Grünen und den Linken. Sollte sich die SPD an frühere Tugenden erinnern und ihren Kurs wieder in Bürgernähe bringen bzw. die CDU wieder die verlässliche vor ca. 10 - 15 Jahren werden, dann könnte ich e...
von rain353
Mo 17. Sep 2018, 19:46
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82284
Zugriffe: 2066443

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Sep 2018, 11:20) Mir gefällt vieles nicht, das Sahra Wagenknecht von sich gibt. Jedoch ist sie seit vielen Jahren klar auf Kurs: Marktwirtschaft, Demokratie, Sozialstaat. Sie bezieht sich viel öfter auf Ludwig Erhard als auf Karl Marx. Auch, wenn die von ihrer Persönlichkeit sympathisch ist, än...
von rain353
So 16. Sep 2018, 23:52
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82284
Zugriffe: 2066443

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Sep 2018, 00:46) Da ist was dran. Man sollte davon ausgehen, dass die meisten lange oder dauerhaft bleiben und entsprechend zupackend dran arbeiten, sie einzubinden und zu befähigen. Dann kommen noch mehr unkontrolliert durch die Grenze(vor allem nach Deutschland) und dann wird zu den länger hi...
von rain353
So 16. Sep 2018, 17:11
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Annegret Kramp Karrenbauer - zukünftige Bundeskanzlerin?
Antworten: 43
Zugriffe: 941

Re: Annegret Kramp Karrenbauer - zukünftige Bundeskanzlerin?

Die Annegret Kramp-Karrenbauer findet eine linksradikale Punk-Band einfach nur wow....
Damit unterstützt sie zumindest indirekt Gruppen, die zu Gewalt gegen Polizisten und unbescholtenen Bürger aufrufen...


Wird die Bundeskanzlerin und CDU Vorsitzende werden???
von rain353
Sa 15. Sep 2018, 21:54
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 689
Zugriffe: 7443

Re: Maaßen und die AfD

Wäre Merkel damals doch der SPD beigetreten bzw. die hätten ihr einen Vorsitzamt(den sie als Bedingung für einen Beitritt forderte)....

Und die SPD hätte sich der Abschiebung Adolf Hitlers nicht verweigern sollen.. Die Vorgängerpartei der CSU hatte schon damals Recht!
von rain353
Do 13. Sep 2018, 14:01
Forum: 22. Parteien
Thema: Merkel: Kanzlerdämmerung?
Antworten: 1056
Zugriffe: 22155

Re: Merkel: Kanzlerdämmerung?

(13 Sep 2018, 01:12) Es war nicht unbedingt Merkel selbst. 2013 behauptete ein Herr Lucke, dass wir alle untergehen, wenn wir nicht aus dem Euro austreten. Er gründete dann so einen Fischereiverein oder sowas. Aber mittlerweile fischt der Verein ohne ihn im Trüben. Dann war die CDU unter Kohl ansch...
von rain353
Mi 12. Sep 2018, 20:15
Forum: 22. Parteien
Thema: Merkel: Kanzlerdämmerung?
Antworten: 1056
Zugriffe: 22155

Re: Aufstand gegen Merkel?

(12 Sep 2018, 21:12) Nein. Frau Merkels Autorität ist seit Monaten so geschwächt, dass man sie wieder lieb haben muss. Ihre liebevollen Mitarbeiter und die verständnisvollen Bürger haben sich darauf verständigt, Frau Merkel selbst entscheiden zu lassen, wann sie zurücktritt. Das Ergebnis ihrer Part...
von rain353
Mi 12. Sep 2018, 19:54
Forum: 22. Parteien
Thema: Merkel: Kanzlerdämmerung?
Antworten: 1056
Zugriffe: 22155

Re: Aufstand gegen Merkel?

(12 Sep 2018, 19:18) Das hat was mit der Tradition, Partei und H4 zu tun. Inzwischen hat sie die CDU Richtung Splitterpartei gezogen. Ein erschreckender Tiefstand. Ist jetzt durch das Bleiben von Maaßen nicht Merkels Autorität geschwächt oder sogar untergraben.. Selbst einige Medien berichten nicht...
von rain353
Mi 12. Sep 2018, 18:06
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Klimaschutz, Erneuerbare Energien und Umverteilung
Antworten: 52
Zugriffe: 2257

Re: Klimaschutz, Erneuerbare Energien und Umverteilung

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(12 Sep 2018, 19:00)

Ich habe eine gewisse Abneigung gegen diese Person. Spahn ist kein Vertreter der Freiheit.


Da gebe ich dir Recht. Vor allem will er alle zur Organspenden verpflichten, wenn man nicht widerruft...
von rain353
Mi 12. Sep 2018, 17:58
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Klimaschutz, Erneuerbare Energien und Umverteilung
Antworten: 52
Zugriffe: 2257

Re: Klimaschutz, Erneuerbare Energien und Umverteilung

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(12 Sep 2018, 18:54)

Ich bin gegen diese marktverzerrenden Hilfen. Landwirte sind Unternehmer.


Klöckner war auch dagegen. Der Spahn hingegen führt Planwirtschaft im Gesundheitssystem ein...
von rain353
Mi 12. Sep 2018, 17:26
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Klimaschutz, Erneuerbare Energien und Umverteilung
Antworten: 52
Zugriffe: 2257

Re: Klimaschutz, Erneuerbare Energien und Umverteilung

(12 Sep 2018, 18:19) Ich meine, dass der Klimaschutz ein immer größeres Thema für die CDU wird, werden muss. Frau Krampenbauer ist eine geeignete Kandidatin neben anderen für den CDU-Vorsitz. Und Julia Klöckner? Die hat ja auch die Krise mit den Hilfen für die Landwirte, die geringer als erwartet a...
von rain353
Mi 12. Sep 2018, 17:16
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Klimaschutz, Erneuerbare Energien und Umverteilung
Antworten: 52
Zugriffe: 2257

Re: Klimaschutz, Erneuerbare Energien und Umverteilung

(12 Sep 2018, 15:27) Es gibt neuere gesetzliche Grundlagen zum Verkauf von Dachstrom aus Mehrfamilienhäusern an Mietparteien. Dies war bisher nur sehr bedingt möglich. Diese Annegret Kramp-Karrenbauer , die diese linksradikale und verfassungsfeindliche Band einfach nur "Wow" findet, will ...
von rain353
Mi 12. Sep 2018, 15:14
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82284
Zugriffe: 2066443

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(12 Sep 2018, 16:01) Es war genau so eine Scharfmacherrede, wie sie teilweise von AfDlern kommt. Souverän und abgeklärt geht absolut anders. Aber wie gesagt, das eine wollen die linken Anhänger nicht sehen, das andere die Rechten nicht. Alle linken Parteien verhalten sich sowas von unsouverän und s...
von rain353
Mi 12. Sep 2018, 14:18
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82284
Zugriffe: 2066443

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Alexyessin hat geschrieben:(12 Sep 2018, 15:12)

Wenn ein Wähler eine Rechtextreme Partei wählt, was ist dann sein Motiv? Veganes Frühstück?


Das trifft eher auf den Wähler der Verbotspartei und Unterstützer der linksradikalen Antifa , die glaub "Nie wieder Deutschland" brüllen.....
von rain353
Mi 12. Sep 2018, 14:08
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82284
Zugriffe: 2066443

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(12 Sep 2018, 14:57) Die AfD-Fraktion ist wieder mal weggerannt, als es Kritik gab. Also darf man Wähler als rechtsradikal beschimpfen? Interessant... Genauso wie Werner Freiherr von Fritsch als homosexuell bezeichnet wurde... Die CDU/CSU hat schon wegen harmloseren Sachen nach Wehners Rede den Saa...
von rain353
Mi 12. Sep 2018, 04:33
Forum: 22. Parteien
Thema: Merkel: Kanzlerdämmerung?
Antworten: 1056
Zugriffe: 22155

Re: Aufstand gegen Merkel?

(11 Sep 2018, 23:18) Ergänzend halte ich Merkel für den Nachkriegs-GAU auf dem Kanzlerposten, was eine mediale Bloßstellung Merkels immerhin motivieren würde, falls andere (etwa Maaßen, parteilos) der gleichen Meinung sein sollten wie ich. Wenn es so wäre, würden die Merkels totalen Autoritätsverlu...
von rain353
Di 11. Sep 2018, 23:37
Forum: 22. Parteien
Thema: Merkel: Kanzlerdämmerung?
Antworten: 1056
Zugriffe: 22155

Re: Aufstand gegen Merkel?

(11 Sep 2018, 23:38) Glaubst Du das im Ernst, dass Kohl sich darum geschert hätte? Merkel war doch zu diesem Zeitpunkt nichts weiter als eine Alibi-Ostdeutsche in der Regierung. Die auszutauschen hätte Kohl nur ein Fingerschnippen gekostet. Es ist schon erstaunlich wie die Abneigung gegen Merkel se...

Zur erweiterten Suche