Die Suche ergab 937 Treffer

von rain353
Do 15. Nov 2018, 05:00
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 747
Zugriffe: 24381

Re: Die Zukunft der CDU

Ich habe mich schon damit abgefunden, dass es AKK werden wird... Umso besser, dann kann ich ihr beim Versagen zusehen...
Ich halte schon mal mein Popcorn bereit. :)
von rain353
Mi 14. Nov 2018, 20:29
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 747
Zugriffe: 24381

Re: Die Zukunft der CDU

aleph hat geschrieben:(14 Nov 2018, 14:30)

ich sehe, sie will unbedingt pv werden. aber dass ihr eine steuerreform erst jetzt einfällt? :?: :p

in jamaica geht das, neue welt eben.


Vorher war sie doch noch für höhere Steuern ... LOL

Googlet mal Annegret ..... Kramp... höhere Steuern
von rain353
Mi 14. Nov 2018, 20:27
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 747
Zugriffe: 24381

Re: Die Zukunft der CDU

(14 Nov 2018, 12:08) Leider bringst Du hier historisch einige Dinger völlig durcheinenander. Die sogenannte Konspiration auf dem Bremen Parteitag hatte vier Protagonisten: Geißler, Späth, Albrecht und Süssmuth. Der Plan Herrn Späth in den Parteivorsitz zu heben, scheiterte vor allen Dingen an der L...
von rain353
Mi 14. Nov 2018, 00:10
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 747
Zugriffe: 24381

Re: Die Zukunft der CDU

(09 Nov 2018, 18:44) Auf Umfragen gebe ich zu diesem frühen Zeitpunkt noch keinen Cent. Erst kommen die Regionalkonferenzen und dann werden Umfragen interessant. Jetzt betreibt der Biedenkopf Wahlkampfhilfe für AKK und spricht sich für sie aus ohne vorher die Programmatik der anderen Kandidaten geh...
von rain353
Mo 12. Nov 2018, 23:14
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 747
Zugriffe: 24381

Re: Die Zukunft der CDU

(12 Nov 2018, 22:58) Er hat dummerweise unterschrieben. Da nützt es ihm wenig, dass er jetzt erklärt, das alles wäre so nicht gemeint. Tatsächlich wird man um die EU-Arbeitslosenversicherung nicht herum kommen - allein um schon die Abwanderung von Qualifizierten aus den Armutsländern zu stoppen. Ge...
von rain353
Mo 12. Nov 2018, 22:53
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 747
Zugriffe: 24381

Re: Die Zukunft der CDU

(09 Nov 2018, 19:07) merz zieht sein ja zu diesem papier zurück, das er unterschrieben hat. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/friedrich-merz-distanziert-sich-von-papier-das-er-selbst-unterzeichnet-hat-a-1237617.html na, das fängt ja gut an. wer weiß, welche positionen er in zwei stunden ver...
von rain353
Mo 12. Nov 2018, 22:50
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 747
Zugriffe: 24381

Re: Die Zukunft der CDU

(09 Nov 2018, 18:44) Auf Umfragen gebe ich zu diesem frühen Zeitpunkt noch keinen Cent. Erst kommen die Regionalkonferenzen und dann werden Umfragen interessant. Ist es vorteilhaft für Merz, dass der Hype um ihn nachlässt und nicht erst kurz vor der Wahl? Dann kann er doch auftrumpfen? Wie schätzt ...
von rain353
Fr 9. Nov 2018, 22:28
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 747
Zugriffe: 24381

Re: Die Zukunft der CDU

(09 Nov 2018, 21:33) Du meinst er wollte die europäische Industriepolitik krisenfest machen. Ob er das immer noch will wissen wir nicht. Er ändert ja nachweisbar (auch kurzfristig) seine Meinung. Unterschreiben sollte man etwas von dem man überzeugt ist und zu dem man auch steht wenn Gegenwind aufk...
von rain353
Fr 9. Nov 2018, 21:11
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 747
Zugriffe: 24381

Re: Die Zukunft der CDU

(09 Nov 2018, 20:50) Ja klar, weil du das schon von Anfang an wusstest hast du vor nicht mal 1 Stunde geschrieben: "Wie er diesen Schwachsinn, mit einer EU-Arbeitslosenversicherung überhaupt unterschreiben konnte? :mad2: Wahrscheinlich könnte Deutschland schon aufgrund dieser Tatsache Insolven...
von rain353
Fr 9. Nov 2018, 19:49
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 747
Zugriffe: 24381

Re: Die Zukunft der CDU

(09 Nov 2018, 19:36) Bitte keine Übertreibungen. Es sind schon 2 Wochen seit der Unterzeichnung des Papiers vergangen von dem er sich jetzt distanziert. Ist halt ein prinzipienloser Wendehals der sofort umfällt wenn Gegenwind aufkommt. Nö, ich wusste von Anfang an, dass das ein Konsenspapier ist......
von rain353
Fr 9. Nov 2018, 19:47
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 747
Zugriffe: 24381

Re: Die Zukunft der CDU

(09 Nov 2018, 19:07) merz zieht sein ja zu diesem papier zurück, das er unterschrieben hat. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/friedrich-merz-distanziert-sich-von-papier-das-er-selbst-unterzeichnet-hat-a-1237617.html na, das fängt ja gut an. wer weiß, welche positionen er in zwei stunden ver...
von rain353
Fr 9. Nov 2018, 17:13
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 747
Zugriffe: 24381

Re: Die Zukunft der CDU

(09 Nov 2018, 13:25) Aufgrund der, im Vergleich, vielfachen Medienpräsenz AKKs der letzten Monate, ist der Vorsprung von AKK sehr gering. Was nützt der Abgang von Frau Merkel, wenn Merkel 2.0 kommt. Das werden die Leute bald begreifen. Und wieso führt jetzt AKK erstmals in den Umfragen.. Vorher war...
von rain353
Do 8. Nov 2018, 23:32
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 747
Zugriffe: 24381

Re: Die Zukunft der CDU

(08 Nov 2018, 13:50) Würde der moralische Aspekt rückwirkend für Zukünftige Aufsichtsratmitglieder greifen, dürften etliche Banken und Firmen keinen Aufsichtsrat mehr haben, allen voran VW. Nichts desto trotz gebe ich Ihnen recht, dass intern wie extern versucht werden wird, aus dieser späteren Tät...
von rain353
Do 8. Nov 2018, 21:07
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 747
Zugriffe: 24381

Re: Die Zukunft der CDU

JJazzGold hat geschrieben:(08 Nov 2018, 07:42)

Nein. Weshalb sollte es Jemandem, der davon unbelastet ist, schaden, Aufklärung anzuweisen?


Ja, aber AKK fordert jetzt Ausweisung von allen Migranten, die vergewaltigt haben.... Wird sie dadurch viele konservative Delegierte überzeugen können?
von rain353
Do 8. Nov 2018, 03:50
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 747
Zugriffe: 24381

Re: Die Zukunft der CDU

(07 Nov 2018, 17:31) Selbstverständlich, wie alle, denen in Wirtschaft und Politik das Cum Ex Prozedere bekannt war. Das reicht in der Politik bis zu Steinbrück zurück. Da werden noch sehr Viele unangenehme Fragen beantworten müssen. Wird das Merz trotzdem schaden?? Vor allem seine Beliebtheit in d...
von rain353
Mi 7. Nov 2018, 04:38
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 747
Zugriffe: 24381

Re: Die Zukunft der CDU

(06 Nov 2018, 22:41) Naja Merz steht weder für Verjüngung noch Veränderung sondern Vergangenheit zumal wirft die ganze Sache mit Black Rock ein moralisch eher fragwürdiges Licht auf diese Personalie. Da können sich linke wie rechte Extreme hinstellen und sagen: Merz ist Teil eines amoralischen korr...
von rain353
Di 6. Nov 2018, 16:17
Forum: 71. Geschichte
Thema: Tory-Politiker erinnert an das "Sozialismus" im Nationalsozialismus
Antworten: 401
Zugriffe: 13448

Re: Tory-Politiker erinnert an das "Sozialismus" im Nationalsozialismus

(06 Nov 2018, 08:03) Natürlich. Abgesehen davon, dass politische Häftlinge eben zwischen Gefängnismauern und nicht zwischen Buchdeckeln inhaftiert sind ... Auf das "Soz..." in "Nationalsozialismus" hinzuweisen und daraus irgendeine zwangsläufige Gegebenheit abzuleiten, ist ähnli...
von rain353
So 4. Nov 2018, 02:07
Forum: 22. Parteien
Thema: Merkel: Kanzlerdämmerung?
Antworten: 2433
Zugriffe: 52708

Re: Merkel: Kanzlerdämmerung?

Klopfer hat geschrieben:(03 Nov 2018, 15:15)

Und? Wie oft willst du noch zu Felde führen dass Merz aus taktischen Gründen einen ML im unteren einstelligen Bereich befürwortet hat? Soll das zeigen wie sozial er ist? Was soll die Nebelkerze?


Dann ist der DGB und die PDS auch asozial?
von rain353
Sa 3. Nov 2018, 17:05
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 747
Zugriffe: 24381

Re: Die Zukunft der CDU

JJazzGold hat geschrieben:(03 Nov 2018, 07:42)

Jetzt warten wir doch erst mal ab, wer welches Konzept vorlegt.


AKK versucht sich als eine Art Sozialdemokratin zu inszenieren, um die Deutschen zu täuschen.... Gab es das nicht 2 mal in der deutschen Geschichte?
von rain353
Sa 3. Nov 2018, 04:01
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 747
Zugriffe: 24381

Re: Die Zukunft der CDU

(02 Nov 2018, 18:20) Ich könnt jetzt à la Ricola fragen, werr chatts erfuunden?, aber das bringt nichts, da Sie ohnehin schon für sich beschlossen haben: Merz ist schuld! Ich nehme Merz ab, dass er auch ein Sozialpolitiker ist(wovon Merkel sich immer distanziert hat, eine zu sein), aber AKK versuch...

Zur erweiterten Suche