Die Suche ergab 710 Treffer

von Sextus Ironicus
Di 2. Jan 2018, 19:58
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84591
Zugriffe: 2136709

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(02 Jan 2018, 19:47) Leider hast du dich schon recht unglaubwürdig gemacht mit deinen hier getroffenen Aussagen. Ach, des isch mir aber arg. Ich dachte, hier geht es um Inhalte und nicht um den Charakter der Schreibenden oder um eine ominöse Glaubwürdigkeit, sprich einen Gesinnungstest. Aber danke ...
von Sextus Ironicus
Di 2. Jan 2018, 19:56
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84591
Zugriffe: 2136709

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

zollagent hat geschrieben:(02 Jan 2018, 19:45)

Seine Aussagen zeigen aber durchaus die gleiche Richtung wie die Höckes. Sie müssen nicht wortgleich sein, die Intention ist es allerdings.


Woher weißt du das nach jetzt 15 Jahren?
von Sextus Ironicus
Di 2. Jan 2018, 19:54
Forum: 22. Parteien
Thema: Lafontaine plädiert für neue linke Volkspartei
Antworten: 222
Zugriffe: 7904

Re: Lafontaine plädiert für neue linke Volkspartei

(02 Jan 2018, 19:11) es gibt keinen "großen Niedriglohnsektor" von den Vollzeitarbeitsplätzen sind gerade mal 11% im Bereich des "Niedrig-Stundenlohns" Falls du bessere Zahlen hast, kannst du sie gerne posten: http://www.rp-online.de/wirtschaft/knapp-jeder-vierte-arbeitet-fuer-n...
von Sextus Ironicus
Di 2. Jan 2018, 19:43
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84591
Zugriffe: 2136709

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(02 Jan 2018, 18:42) Hier haben wir den gleichen Fall wie damals bei Amadinejad, der in einer Rede vor Studenten die Vernichtung Israels forderte und dann angeblich "nicht richtig verstanden wurde". Leider ist die Botschaft, von der ich auch annehme, daß sie genau so auch ankommen sollte ...
von Sextus Ironicus
Di 2. Jan 2018, 18:35
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84591
Zugriffe: 2136709

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(02 Jan 2018, 18:18) Na schön, bevor unsere üblichen Verdächtigen mal wieder Google nicht bedienen können: hier ist die Rede komplett nachzulesen . Folgendes taucht in der Rede auf: "Mit einer gewissen Berechtigung könnte man im Hinblick auf die Millionen Toten dieser ersten Revolutionsphase n...
von Sextus Ironicus
Di 2. Jan 2018, 18:29
Forum: 22. Parteien
Thema: Wieso waren deutsche Konservative immer relativ sozialdemokratisch
Antworten: 69
Zugriffe: 3536

Re: Wieso waren deutsche Konservative immer relativ sozialdemokratisch

(02 Jan 2018, 12:54) In der Regel geht aber Konservatismus und Wirtschaftsliberalismus Hand in Hand. Wobei ich mich schon immer gefragt habe, warum das eigentlich so ist. Ich beispielsweise würde mich auch als größtenteils wirtschaftsliberal und als Verfechter von Leistungsprinzipien bezeichnen, ke...
von Sextus Ironicus
Di 2. Jan 2018, 12:03
Forum: 22. Parteien
Thema: Wieso waren deutsche Konservative immer relativ sozialdemokratisch
Antworten: 69
Zugriffe: 3536

Re: Wieso waren deutsche Konservative immer relativ sozialdemokratisch

(02 Jan 2018, 11:17) Wieso betreibt der deutsche Konservativismus manchmal eine sehr sozialdemokratische Sozialpolitik... Ich nenne euch ein Beispiel: Otto von Bismarck hat Kranken- Renten- Umfall- und Sozialversicherung eingeführt und Deutschland zum ersten Wohlfahrtstaat der Welt gemacht....... D...
von Sextus Ironicus
Di 2. Jan 2018, 10:26
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84591
Zugriffe: 2136709

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Alexyessin hat geschrieben:(02 Jan 2018, 10:11)

Könntest du bitte diese Vorstandshinweis kurz belegen?


Siehe Seite 1408/1409 im Sammelstrang "Flüchtlinge in Deutschland".
von Sextus Ironicus
Di 2. Jan 2018, 10:24
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84591
Zugriffe: 2136709

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Alexyessin hat geschrieben:(02 Jan 2018, 10:11)

Könntest du bitte diese Vorstandshinweis kurz belegen?


Siehe die Diskussion um die Rechtswidrigkeit der Merkel-Entscheidung hier im Thread s. 1407/1408.
von Sextus Ironicus
Di 2. Jan 2018, 09:57
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84591
Zugriffe: 2136709

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(01 Jan 2018, 23:23) Die Frage der Rechtswidrigeit wird das Gericht klären. Ich weiss nicht, warum in diesem Land, wo man jeden Vollpfosten wegen Beleidigung anzeigen kann, wenn er nur "Ach, fick dich" sagt, so tut, als ob das Herumgehetze der von Storch eine nicht anzeigenswerte Sache se...
von Sextus Ironicus
Mo 1. Jan 2018, 23:22
Forum: 30. Nordamerika
Thema: amerikanische demokratie
Antworten: 493
Zugriffe: 32426

Re: amerikanische demokratie

(01 Jan 2018, 19:03) Legale Einwanderung ist im "Land of the free" kaum noch möglich. Da stellt sich die Frage nach "Einhaltung der Gesetze" kaum noch. Not kennt kein Gebot. Du meinst das Prinzip, nach dem Nordamerika schon einmal besiedelt wurde? Das würde man dann Landnahme ne...
von Sextus Ironicus
Mo 1. Jan 2018, 23:16
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84591
Zugriffe: 2136709

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(01 Jan 2018, 21:19) Klingt eigentlich, als ob du nicht in der Lage wärst, Sachverhalte zu beurteilen. Das wäre schade. Ich renne auch nicht gleich zum Gericht, wenn mir ein Tankwart nicht das passende Wechselgeld zurück gibt, sondern ich sage es ihm erstmal. Es klingt eher nach einem völlig unpass...
von Sextus Ironicus
Mo 1. Jan 2018, 21:00
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84591
Zugriffe: 2136709

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(01 Jan 2018, 20:39) Hetze kann ja nicht erst seit ein paar Tagen zu einer Strafverfolgung führen, sondern das gilt schon vor der Erfindung des Internets. Somit ist dies auch keine "neue" Freiheit. Das ist nicht der Punkt. Lies den von mir erwähnten Paragrafen des Gesetzes. Der ist parado...
von Sextus Ironicus
Mo 1. Jan 2018, 20:01
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84591
Zugriffe: 2136709

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(01 Jan 2018, 19:36) Was denn sonst? Na, dann viel Vergnügen in der schönen neuen Freiheit. Da kannst du jedes radikalfeministische Portal aber gleich schließen. :D Ich bleibe dabei: Was oder wen immer die AfD frisst, der Liberalismus jedenfalls ist zum Kannibalismus übergegangen. Wer die Negativit...
von Sextus Ironicus
Mo 1. Jan 2018, 19:00
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84591
Zugriffe: 2136709

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(01 Jan 2018, 18:39) Was für ein Gejammer. Daß nicht mehr hemmungslos gehetzt werden darf, hat mit "DDR" wenig zu tun. Wieder mal das Opfergeheule, das schon fast Standard bei unseren Betroffenheitsbürgern ist. Sie spielen Opfer, auch wenn sie eher der anderen Seite angehören. :D Dieser T...
von Sextus Ironicus
Mo 1. Jan 2018, 14:53
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84591
Zugriffe: 2136709

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(01 Jan 2018, 14:09) Ändert nichts daran, dass es Deutschland vorher nicht gab. Was hat ein Preusse mit der sächsischen Geschichte zu tun? Oder ein Bayer mit der Geschichte Hamburgs? Vor der Reichsgründung war da nichts. Weil es Deutschland vorher nicht gegeben hat. Wer soll sich denn bitte mit dei...
von Sextus Ironicus
Mo 1. Jan 2018, 14:49
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen
Antworten: 12795
Zugriffe: 628172

Re: Migranten-Kriminalität

(01 Jan 2018, 14:40) Auch Ihnen ein frohes Neues Jahr! :) Ebenfalls weise ich den vermuteten Rassismus weitestens von mir. :eek: Eine Statistik würde uns vermutlich weiter helfen... etwa kriminelle Schweizer. Franzosen oder Kanadier in der Bundesrepublik Deutschland und ihre Häufigkeitsverteilung n...
von Sextus Ironicus
So 31. Dez 2017, 17:30
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen
Antworten: 12795
Zugriffe: 628172

Re: Migranten-Kriminalität

(31 Dec 2017, 16:41) Tja, damit hast du dich nun als Rechter verraten. Wenn du ein Land mit hoher Immigration mit einem Land mit kaum existenter Immigration vergleichst, sagst du recht deutlich, dass du das blosse Vorhandensein von Migranten als das Problem siehst - und nicht etwa ihre Radikalisier...
von Sextus Ironicus
So 31. Dez 2017, 15:59
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen
Antworten: 12795
Zugriffe: 628172

Re: Migranten-Kriminalität

(31 Dec 2017, 15:55) Mohamed Merah - und von dem war die Rede - hat nicht gemobbt oder belästigt, sondern gemordet. Das stelle ich nicht in Abrede, ebenso nicht andere Gewalttaten, aber die sind nur die Spitze des antisemitischen Eisberges in Frankreich. Der entscheidende Rest ist der ganz "no...
von Sextus Ironicus
So 31. Dez 2017, 15:54
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen
Antworten: 12795
Zugriffe: 628172

Re: Migranten-Kriminalität

(31 Dec 2017, 15:34) "Abschlachten" könnten Linke wie Rechte. Muslime wie Atheisten usw.. Insofern ist es tatsächlich geharnischter Blödsinn, diesen Begriff als "rechte Hetze" zu bezeichnen. Dass dieser Begriff irgendwo überproportional benutzt werden kann, spielt dabei keine Ro...

Zur erweiterten Suche