Die Suche ergab 702 Treffer

von Troh.Klaus
Di 25. Sep 2018, 23:24
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 1374
Zugriffe: 31620

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

Fliege hat geschrieben:(26 Sep 2018, 00:20)
Kennst du Söder, Dobrinth, Scheuer, Herrmann, Stoiber?

Verstehe. Und wenn er den Auftrag erfolgreich erledigt hat, übernimmt er wieder den Ministerpräsidentenposten in Bayern.
von Troh.Klaus
Di 25. Sep 2018, 23:17
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 1374
Zugriffe: 31620

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

Fliege hat geschrieben:(26 Sep 2018, 00:15)
Seehofer hat den Auftrag, Merkel mit ins Off zu nehmen. Das wäre übrigens, wie ich finde, eine große Leistung, die Seehofer Deutschland erweisen könnte.

Wer hat Seehofer denn diesen Auftrag erteilt?
von Troh.Klaus
Di 25. Sep 2018, 23:03
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Antworten: 10393
Zugriffe: 1234743

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

(25 Sep 2018, 10:02) Eine Auflistung welche Partei nun am meisten gelogen hat, ist nicht Zielführend. Mir reicht aber schon eine einzige aus die, wie ich finde schon sehr Gravierend ist ;) Und was schließt Du daraus? Das ukrainische Soldaten MH17 abgeschossen haben, weil sie die zivile Maschine mit...
von Troh.Klaus
Mo 24. Sep 2018, 21:59
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 1374
Zugriffe: 31620

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

Uffzach hat geschrieben:(24 Sep 2018, 22:55)
Wer keine grünen Experimente will, der kann keine CSU wählen. Wählt er CSU, dann wählt er auch die Option CSU-Grün.

Vielleicht wird's ja am Ende ein blaues Experiment.
von Troh.Klaus
Mo 24. Sep 2018, 19:53
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82884
Zugriffe: 2081960

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(23 Sep 2018, 22:30)
Diese sogenannten Kontrollen müssen weg.

Nix da. Schengen abschaffen. Und überall Passkontrollen. Ohne Ausnahme.
von Troh.Klaus
Mo 24. Sep 2018, 19:48
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82884
Zugriffe: 2081960

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

ThorsHamar hat geschrieben:(23 Sep 2018, 22:04)
Weil dieser Mann verfolgt wird und uns, dem Westen, mehr gebracht hat, als unzählige "Flüchtlinge" ....

Das heisst, dass jemand verfolgt wird, reicht nicht aus, ihm Asyl bei uns zu gewähren. Er muss auch noch nützlich sein.
von Troh.Klaus
Mo 24. Sep 2018, 19:44
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Antworten: 10393
Zugriffe: 1234743

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

(23 Sep 2018, 14:45) Gibt es denn auch solche Listen über die Ukrainischen Lügen ? Vielleicht sind es nicht 57 aber ganz spontan fallen mir da 5 bis 10 sofort ein ohne groß zu recherchieren. Na, es steht Dir doch frei, eine solche Liste zu basteln. Vielleicht gibt es die aber auch schon bei RT. Ein...
von Troh.Klaus
Mo 24. Sep 2018, 19:40
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82884
Zugriffe: 2081960

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(23 Sep 2018, 22:02) Schau mal: ICH habe nicht behauptet, dass Asyl ein Grundrecht sei. Deshalb ist für mich völlig klar, dass es abgelehnte Asylanträge geben kann und muss. Soweit klar? Gut .... Wenn also jemand behauptet, dass es in Deutschland ein Grundrecht auf Asyl gäbe, so sollte DERJENIGE er...
von Troh.Klaus
So 23. Sep 2018, 20:58
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82884
Zugriffe: 2081960

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Lady Madonna hat geschrieben:(23 Sep 2018, 19:05)
Ungefähr 2% aller Schutzsuchenden.

Doch soviele.
Thorshamar war der Meinung, dass jeder der hier nach Deutschland kommt auf Basis des Grund-Rechtes auf Asyl hier bleiben darf. Das wären dann eher 100%.
von Troh.Klaus
So 23. Sep 2018, 20:55
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82884
Zugriffe: 2081960

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

ThorsHamar hat geschrieben:(23 Sep 2018, 19:03)
Ja, Edward Snowden zum Beispiel ....

Aha. Warum?
von Troh.Klaus
So 23. Sep 2018, 20:52
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82884
Zugriffe: 2081960

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

ThorsHamar hat geschrieben:(23 Sep 2018, 19:02)
Ich soll Dir erklären, wie es möglich ist, Grundrechte verweigern zu können? :cool: Das kann ich nicht .... ;)

Dachte ich mir. Deshalb bist Du auch vehement gegen Abschiebungen, nicht wahr.
von Troh.Klaus
So 23. Sep 2018, 20:45
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Rote_Galaxie Sammelthread
Antworten: 9399
Zugriffe: 326597

Re: Rote_Galaxie Sammelthread

(23 Sep 2018, 18:15) Rohstoffe und Machtsicherung... Die Rohstoffe hast Du ja schon wieder zurück gezogen, als Realist da nach fragte ... Also Machtsicherung. Ich glaube, Du hast recht wenig Ahnung von der damaligen Zeit. Von dieser bipolaren Welt, der Kuba-Krise, der Angst des Westens vor dem Domi...
von Troh.Klaus
So 23. Sep 2018, 20:32
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Rote_Galaxie Sammelthread
Antworten: 9399
Zugriffe: 326597

Re: Rote_Galaxie Sammelthread

(23 Sep 2018, 18:51) Warum glaubst du denn dass die USA in Afghanistan einmaschiert ist? 11.September 2001? Um die "Taliban" zu vertreiben? Wegen der "Menschlichkeit"? Es geht um Bodenschätze! Schau mal hier: https://www.schatzwert.de/rohstoffe/bodenschaetze/bodenschaetze-afghan...
von Troh.Klaus
So 23. Sep 2018, 17:42
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?
Antworten: 2292
Zugriffe: 43433

Re: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?

Neuwahlen sind sicher der beste, der demokratische Weg. Und danach?
Jamaika schließt Kubicki schon mal vorsorglich aus. Für CDU-SPD wird es nicht reichen, ebenso nicht für die Ampel. Blieben Schwampel oder Kenia, vielleicht.
Sieht nach wirklich interessanten Zeiten aus.
von Troh.Klaus
So 23. Sep 2018, 17:14
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Rote_Galaxie Sammelthread
Antworten: 9399
Zugriffe: 326597

Re: Rote_Galaxie Sammelthread

Rote_Galaxie hat geschrieben:(23 Sep 2018, 17:24)
Das waren alles Länder gegen die das Kapital Kriege geführt hat.

Mit welchem Ziel?
von Troh.Klaus
So 23. Sep 2018, 16:42
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82884
Zugriffe: 2081960

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(23 Sep 2018, 17:15) Ich wiederhole zum tausendsten mal: Meinetwegen kann jeder Mensch leben, wo er will und wo er es schafft, sein Leben in einer Gesellschaft zu meistern, aber NICHT unter Ausnutzung von Schutzangeboten !!! Einfach nach Deutschland einwandern und Deutscher werden, also gleichberec...
von Troh.Klaus
So 23. Sep 2018, 16:39
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82884
Zugriffe: 2081960

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(23 Sep 2018, 17:11) Ja, SO ist das, aber nicht so, wie Du es behauptet hast! Gäbe es ein tatsächlich Grund-Recht auf Asyl, wie Du hier postuliert hast, gäbe es keinen einzigen abgelehnten Asylbewerber und alle Verbrecher der Welt, die es bis hier schaffen, stünden unter Schutz unseres GGs. Das sol...
von Troh.Klaus
So 23. Sep 2018, 16:04
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Rote_Galaxie Sammelthread
Antworten: 9399
Zugriffe: 326597

Re: Rote_Galaxie Sammelthread

(23 Sep 2018, 15:47) HALT! Das habe ich nie behauptet. Ich behaupte aber das D sich in einem Krieg mit den Worten: "Deutschland wird am Hindukusch verteidigt." mit hinein ziehen lässt, und dieser Krieg ist ein Wirtschaftskrieg. Um welche Wirtschaftsgüter, Ressourcen, Vorteile ging's da no...
von Troh.Klaus
So 23. Sep 2018, 14:34
Forum: 22. Parteien
Thema: Merkel: Kanzlerdämmerung?
Antworten: 1206
Zugriffe: 24442

Re: Merkel: Kanzlerdämmerung?

(23 Sep 2018, 14:48) Was schreibst Du denn für ein wirres Zeug. Führungsschwäche ist nun einmal kein Kernmerkmal in einer Demokratie und das die AfD so stark gemacht wird, hat eben direkt mit dieser Führungsschwäche zu tun, Basta hin oder her. Du hältst es also für Führungsschwäche, dass Merkel im ...
von Troh.Klaus
So 23. Sep 2018, 14:20
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Rote_Galaxie Sammelthread
Antworten: 9399
Zugriffe: 326597

Re: Rote_Galaxie Sammelthread

Rote_Galaxie hat geschrieben:(23 Sep 2018, 15:17)
Vietnam Krieg, Irak-Krieg, Lybien usw...

... wurden vom Kapitalismus geführt?

Zur erweiterten Suche