Die Suche ergab 3446 Treffer

von Chlorobium
Do 16. Aug 2012, 15:03
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Der Moderationsstrang zum Forum Nr. 3
Antworten: 242
Zugriffe: 66729

Re: Der Moderationsstrang zum Forum Nr. 3

Ich werde mit sorfortiger Wirkung dieses Forum nicht mehr moderieren. Dies dürfte wohl Einige hier freuen. Und um die Sache für diese Leute noch besser zu machen - ein Antrag auf Account-Löschung ist auch schon gestellt.

... und Tschüss
von Chlorobium
Mi 15. Aug 2012, 09:44
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Zehn Lügen über Israel
Antworten: 935
Zugriffe: 21696

Re: Zehn Lügen über Israel

Wenn Deine Mutmassung richtig sein sollte, dann könnte es daran liegen, dass das genau die User sind, welche auf die Frage "Bist Du tatsächlich nicht in der Lage ...." antworten " " Ja, das bin ich" ..... Ich habe da ja eher eine andere Vermutung ... mfg Chlorobium (der Far...
von Chlorobium
Mi 15. Aug 2012, 09:33
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Zehn Lügen über Israel
Antworten: 935
Zugriffe: 21696

Re: Zehn Lügen über Israel

ThorsHamar » Mi 15. Aug 2012, 02:29 hat geschrieben:
Deine Interpretationen sind nicht massgebend.

Dies mag wohl stimmen. Nur bin ich mir sicher, daß die Interpretation Ihrer Posts durch Gutmensch von vielen hier geteilt wird. Woran mag dies wohl liegen?

mfg
Chlorobium (der Farbe wegen)
von Chlorobium
Di 14. Aug 2012, 15:15
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Fußballhammer hängt in Bremen!
Antworten: 5172
Zugriffe: 596034

Re: Es gibt nur ein Werder Bremen

Naja, ich weiss nicht......... bis Du nicht auch der Meinung, es ist der Zeitpunkt verpasst worden sich von Schaaf zu trennen? ach so: herri natürlich. is klar. Klares Nein - die Uhren in Sachen Trainer laufen in Bremen nun einmal etwas anders (wenn auch wohl nicht mehr lange). Sicher hat Schaaf in...
von Chlorobium
Di 14. Aug 2012, 12:13
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Fußballhammer hängt in Bremen!
Antworten: 5172
Zugriffe: 596034

Re: Es gibt nur ein Werder Bremen

Wenn Marin und Borowski in der Form der letzten 2 Jahre den Verein verlassen ist das per se schon mal eine Verstärkung, kene Schwächung. Wiese wird durch Mielitz fast annähernd gleichwertig ersetzt, nach 1 Jahr Spielpraxis wird keiner mehr vom Tim reden. Pizarro hatte einfach das Alter, da haben di...
von Chlorobium
Di 14. Aug 2012, 10:21
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Fußballhammer hängt in Bremen!
Antworten: 5172
Zugriffe: 596034

Re: Es gibt nur ein Werder Bremen

Man sollte Marco Marin nicht überschätzen :x

mfg
Chlorobium (Der Farbe wegen)
von Chlorobium
Di 14. Aug 2012, 06:16
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Mitt Romney
Antworten: 2799
Zugriffe: 58881

Re: Mitt Romney

Ich stelle es mal hier rein, da sich hier einige der letzten Posts auf den Wahlkampf bezogen haben. Im Wahlkampf geben sich beide nichts ... Brooks Jackson.

mfg
Chlorobium (der Farbe wegen)
von Chlorobium
Mo 13. Aug 2012, 21:55
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Linker Antisemitismus
Antworten: 1808
Zugriffe: 102487

Re: Linker Antisemitismus

Die Juden wurden vor dem Mittelalter verfolgt, im Mittelalter, im 3. Reich und nun auch in der Neuzeit. Warum eigentlich, die Juden sind doch immer die Guten :D :D :D Ist wie im richtigen Leben, immer sind die Anderen Schuld. :thumbup: Sie wurden vor mir sanktioniert, Sie werden durch mich sanktion...
von Chlorobium
Mo 13. Aug 2012, 16:17
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Der Moderationsstrang für das Subforum Nr. 31 - EU
Antworten: 226
Zugriffe: 50072

Re: Der Moderationsstrang für das Subforum Nr. 31

Gitasa: Wir können hier gerne Ungerechtigkeiten in ... diskutieren. Aber nicht unter diesem Titel. Dies wird weder Ihrem Anliegen noch dem Geschehen des Holocaust gerecht. Deswegen habe ich Ihren Strang "Der Holocaust geht weiter!?" in die Rundablage verschoben.
von Chlorobium
Mo 13. Aug 2012, 13:02
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Liberale Eugenik
Antworten: 82
Zugriffe: 3280

Re: Liberale Eugenik

Momentan findet keine darwinistische Auslese statt, sondern vielmehr eine Negativselektion. Unser System macht alles Menschenmögliche, damit sich genetisch unintelligentere ... Jeder, der Multikulti fördert ist also jemand, der gegen den Frieden ist. Gibt es für diese kruden Aussagen auch mal Beleg...
von Chlorobium
Mo 13. Aug 2012, 12:27
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Moderationsstrang zum Forum Nr. 3/Diskussionen mit den Mods
Antworten: 871
Zugriffe: 100935

Re: Moderationsstrang zum Forum Nr. 3/Diskussionen mit den M

riverpirate » Mo 13. Aug 2012, 05:19 hat geschrieben:ist das ein Grund? schreib doch einfach warum, vielleicht sehe ich es ja dann auch ein.

MOD: Steht doch da :x
von Chlorobium
Mo 13. Aug 2012, 11:57
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der Mods
Antworten: 217
Zugriffe: 64700

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der

Eine Ermahnung für logicopter. Man kann zu den Friedensbewegten ja durchaus eine kritische Meinung haben. Diese aber als Pazifistenabschaum zu bezeichnen, geht doch eindeutig zu weit.
viewtopic.php?p=1623888#p1623888
von Chlorobium
Mo 13. Aug 2012, 11:51
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Moderationsstrang zum Forum Nr. 3/Diskussionen mit den Mods
Antworten: 871
Zugriffe: 100935

Re: Moderationsstrang zum Forum Nr. 3/Diskussionen mit den M

MOD: Letzte Warnung (speziell an Muninn) bezüglich der Verwendung des Wortes "USrael". Der Nächste, der diese Vokabel verwendet, wird sofort verwarnt. Da diese Vokabel in linken und rechten Kreisen immer im Zusammenhang mit der Deligitimation Israels verwendet wird, werde ich dies offenen...
von Chlorobium
Mo 13. Aug 2012, 09:03
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Der Moderationsstrang des Subforums Nr. 33
Antworten: 938
Zugriffe: 227312

Re: Der Moderationsstrang des Subforums Nr. 33

Der Strang "Russische U-Boot und Luftwaffe" wurde in die Rundablage verschoben, da mittlerweile über 3/4 aller Beiträge nur aus Links bestand; was in diesem Forum als Spam bewertet wird.
von Chlorobium
Mo 13. Aug 2012, 08:59
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Moderationsstrang des Subforums #35/Mitteilungen, Sanktionen
Antworten: 845
Zugriffe: 130593

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Mitteilungen, Sankti

Im Strang "Zehn Lügen über Israel" wurde einiges an Spam-Beiträgen gelöscht. Des weiteren wurden zwei User für die Verwendung eines Krebsgeschwür-Vergleichs verwarnt. Weiterhin ergeht an die User fred76 , Evilsmile und derkleine eine Ermahnung bezüglich Wortwahl und Diskussionsstil. Ich e...
von Chlorobium
Mo 13. Aug 2012, 08:21
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Fußballhammer hängt in Bremen!
Antworten: 5172
Zugriffe: 596034

Re: Es gibt nur ein Werder Bremen

Verschonen Sie bitte den ruhmreichen SV Werder Bremen mit Ihrem substanzlosen Blabla ... Danke :)

mfg
Chlorobium (der Farbe wegen)
von Chlorobium
Mo 13. Aug 2012, 07:38
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Fußballhammer hängt in Bremen!
Antworten: 5172
Zugriffe: 596034

Re: Es gibt nur ein Werder Bremen

Aber diese scheinheilige Aufregung ist doch nun wirklich ein schlechter Witz. Ja und Nein. Es haben bereits einige Hundert Personen ihre Dauerkarte mit Hinweis auf den neuen Trikotsponsor gekündigt oder sämtliche Kartenvorbestellungen zurück gezogen; alles ohne großes Tamtam. Vor der Konsequenz die...
von Chlorobium
Mo 13. Aug 2012, 07:30
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Fußballhammer hängt in Bremen!
Antworten: 5172
Zugriffe: 596034

Re: Es gibt nur ein Werder Bremen

Naja, wenn's nur das wäre: http://www.taz.de/!94987/ Und das nennt Ihr dann "Bier". :| Mein lieber frems. Beck bezieht sein Brauwasser aus der Weser, die ja bekanntlich vor der eigenen Haustür vorbei fließt. Dieses Wasser wird in einer hausintenen Aufbereitungsanlage derart aufbereitet, d...
von Chlorobium
Sa 11. Aug 2012, 23:30
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Gen - Mais gestoppt
Antworten: 146
Zugriffe: 5112

Re: Gen - Mais gestoppt

Dem Lanka ziehzt er jedenfalls ordentlich das Fell über die Ohren.

mfg
Chlorobium (der Farbe wegen)
von Chlorobium
Sa 11. Aug 2012, 22:36
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Wie man verzweifelt Gründe sucht um den Iran oder Syrien ...
Antworten: 50
Zugriffe: 2369

Re: Wie man verzweifelt Gründe sucht um den Iran oder Syrien

riverpirate » Sa 11. Aug 2012, 15:26 hat geschrieben:nee es geht um Israel, und dessen Hetze und Kriegsdrohungen gegenüber dem Iran

Es geht bei Ihnen immer um Israel. Selbst dann, wenn Ihre Frau die Mittagssuppe hat anbrennen lassen :rolleyes:

mfg
Chlorobium (der Farbe wegen)

Zur erweiterten Suche