Die Suche ergab 321 Treffer

von krone
Fr 16. Feb 2018, 21:01
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: gruppenvergewaltigung in Essen
Antworten: 95
Zugriffe: 6365

Re: gruppenvergewaltigung in Essen

Provokateur hat geschrieben:(16 Feb 2018, 20:53)

Gerade DAS ist das beste Argument gegen deine "Präventionsmaßnahmen". Trotz aller Vorurteile waren die Täter deutsche Neonazis. Konnte ja keiner ahnen!
Es waren Psychopathen
von krone
Fr 16. Feb 2018, 21:00
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: gruppenvergewaltigung in Essen
Antworten: 95
Zugriffe: 6365

Re: gruppenvergewaltigung in Essen

(16 Feb 2018, 20:50) Scheinbar war es das für die Ermittler der SOKO "Bosporus". War trotz aller Erfahrung falsch. Aber naheliegender. Terror ,Morde aus politischen Gründen macht doch keinen Sinn wenn die Botschaft dahinter nicht durch bekennungen vermittelt wird. Für mich ist das ganze n...
von krone
Fr 16. Feb 2018, 20:45
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: gruppenvergewaltigung in Essen
Antworten: 95
Zugriffe: 6365

Re: gruppenvergewaltigung in Essen

(16 Feb 2018, 20:42) Was :?: Willst du jetzt Sinti verhaften lassen, weil ein Sinti an einer Vergewaltigung beteiligt war :?: Ich will dich jetzt nicht daran erinnern müssen, was das Wort "Sippenhaft" für eine Bedeutung hat, aber zu was "profiling" führt, das sah man an den NSU ...
von krone
Fr 16. Feb 2018, 20:36
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: gruppenvergewaltigung in Essen
Antworten: 95
Zugriffe: 6365

Re: gruppenvergewaltigung in Essen

odiug hat geschrieben:(16 Feb 2018, 20:33)

Na ja ... das war nach dem Krieg aber nicht so.
Es gab zahlreiche Übergriffe in Bayern auf die Flüchtlinge aus den Deutschen Ost-Gebieten.
Die gab es sicher nicht nur in Bayern.

Außerdem reden wir da von den folgen eines Weltkrieg ,dem Weltkrieg.
von krone
Fr 16. Feb 2018, 20:34
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: gruppenvergewaltigung in Essen
Antworten: 95
Zugriffe: 6365

Re: gruppenvergewaltigung in Essen

(16 Feb 2018, 20:27) Frechdreist :?: Wieso das denn :?: Es ist eine simple Frage ... was ist daran frechdreist :?: Ich muß dir gestehen, mich interessiert die Herkunft von Straftätern überhaupt nicht. Ich denke auch nicht, daß die auskunft über die Herkunft von Straftätern irgend einen Wissensgewin...
von krone
Fr 16. Feb 2018, 19:54
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: gruppenvergewaltigung in Essen
Antworten: 95
Zugriffe: 6365

Re: gruppenvergewaltigung in Essen

odiug hat geschrieben:(16 Feb 2018, 19:52)

Wieso sollte Sinti keine Deutschen sein ?
Naja,wenn wir alle zu deutschen machen könnte man Migrantenkriminalität schließen .

Und du wärst so glücklich darüber.
von krone
Fr 16. Feb 2018, 19:49
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: gruppenvergewaltigung in Essen
Antworten: 95
Zugriffe: 6365

Re: gruppenvergewaltigung in Essen

becksham hat geschrieben:(16 Feb 2018, 19:47)

Na das hat ja wirklich nicht lange gedauert, bis die üblichen Verdächtigen ihre Welt wieder gerade gerückt haben.
Wer sind in diesen Fall die üblichen Verdächtigen?
von krone
Fr 16. Feb 2018, 19:47
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: gruppenvergewaltigung in Essen
Antworten: 95
Zugriffe: 6365

Re: gruppenvergewaltigung in Essen

odiug hat geschrieben:(16 Feb 2018, 19:41)

Na also ... jetzt ist ja alles wieder in Ordnung :thumbup:
Für wen ?
von krone
Fr 16. Feb 2018, 19:28
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: gruppenvergewaltigung in Essen
Antworten: 95
Zugriffe: 6365

Re: gruppenvergewaltigung in Essen

(16 Feb 2018, 19:23) Genosse, die Täter schrieben die Opfer nach der Tat erneut an. Bitte auch auf den Kontext achten. Und ? Vergewaltigungen und Missbrauch dieser Art haben in mehreren europäischen Grossstädten längst Schlagzeilen gemacht. Es gibt bei dieser Täterklientel einfach kein Unrechtsbewu...
von krone
Fr 16. Feb 2018, 19:22
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: gruppenvergewaltigung in Essen
Antworten: 95
Zugriffe: 6365

Re: gruppenvergewaltigung in Essen

Katenberg hat geschrieben:(16 Feb 2018, 19:19)

Ist das so eindeutig? Die Täter sollen laut Nachrichten die Opfer selbst kontaktiert haben im Gedanken, diese ließen sich auf weitere Treffen ein.
Also , wenn dich ein Vorstand bei einen Usertreffen vergewaltigt bist du Schuld ?
von krone
Fr 16. Feb 2018, 18:59
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: gruppenvergewaltigung in Essen
Antworten: 95
Zugriffe: 6365

Re: gruppenvergewaltigung in Essen

Provokateur hat geschrieben:(16 Feb 2018, 18:49)

Daraus jetzt "Es wahrens nur tzu tzwanzisch prohzehnt DOITSCHE de rest warn AUSLÄNDAS!" zu machen, ist schwach.
Genauso wird's aber sein.

Da Wette ich dafür.

Und bin davon überzeugt ,du auch.
Traust dir nur nicht das zu sagen.
von krone
Fr 16. Feb 2018, 17:39
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: gruppenvergewaltigung in Essen
Antworten: 95
Zugriffe: 6365

Re: gruppenvergewaltigung in Essen

Katenberg hat geschrieben:(16 Feb 2018, 17:37)

Wohl nicht in dem Maßstab, ansonsten bleibts ein alter Hut.
Eben kein alter Hut ,wenn nicht in dem Maßstab .
von krone
Fr 16. Feb 2018, 17:35
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: gruppenvergewaltigung in Essen
Antworten: 95
Zugriffe: 6365

Re: gruppenvergewaltigung in Essen

Katenberg hat geschrieben:(16 Feb 2018, 17:32)

Da schwirren durchaus ein paar Informationen rum, die ich jedoch noch nicht auf ihren Wahrheitsgehalt prüfen konnte. Die große Sache sehe ich da auch nicht mehr, sowas ist Normalität.
Laut polizei berichten ist es in dieser Form noch nicht vorgekommen.
von krone
Fr 16. Feb 2018, 17:19
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: gruppenvergewaltigung in Essen
Antworten: 95
Zugriffe: 6365

Re: gruppenvergewaltigung in Essen

(16 Feb 2018, 17:09) In Berichten, in denen es darum geht, dass er sich gestellt hat. Ja und? Zumindest in den Berichten, die ich heute gesehen habe, ist sein Bild wieder verpixelt und der Name abgekürzt (was ich ja eh ein bisschen überflüssig finde, weil man ihn ja eh kennt aber so will es wohl da...
von krone
Fr 16. Feb 2018, 17:04
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: gruppenvergewaltigung in Essen
Antworten: 95
Zugriffe: 6365

Re: gruppenvergewaltigung in Essen

becksham hat geschrieben:(16 Feb 2018, 17:02)

Oder vielleicht einfach nur deshalb, weil er der einzige war, der noch gesucht wurde? :rolleyes:
Er ist mittlerweile gefunden.
Aber immer noch als einziger Täter in Berichten namentlich genannt.
von krone
Fr 16. Feb 2018, 17:02
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: gruppenvergewaltigung in Essen
Antworten: 95
Zugriffe: 6365

Re: gruppenvergewaltigung in Essen

(16 Feb 2018, 16:58) Spekulationen bringen ja nichts. Fakt ist, dass der eine ein Deutscher ist. Das ist Stand der Dinge. Ich hoffe, dass er eine deftige Strafe bekommt. Der Fakt ist ,5 Täter von den aber nur einer namentlich genannt wird ,sein Bild veröffentlicht wird ,seine Kontakte in sozialen N...
von krone
Fr 16. Feb 2018, 16:53
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: gruppenvergewaltigung in Essen
Antworten: 95
Zugriffe: 6365

gruppenvergewaltigung in Essen

Gruppen-Vergewaltigung: Gesuchter 18-Jähriger stellt sich der Polizei https://www.tz.de/welt/gruppen-vergewaltigung-in-essen-gesuchter-18-jaehriger-stellt-sich-polizei-zr-9613696.html 5 Täter ,aber nur einer wird in der Presse zum Thema gemacht. Zu den Hintergrund der anderen 4 Täter gibt es null I...
von krone
Fr 16. Feb 2018, 16:47
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wie sehr darf eine Nation "an sich" denken? Wo beginnt Nationalismus bzw. ab wo wirds eklig?
Antworten: 1309
Zugriffe: 43763

Re: Wie sehr darf eine Nation "an sich" denken? Wo beginnt Nationalismus bzw. ab wo wirds eklig?

(16 Feb 2018, 15:32) Einverstanden. Wobei sich meine Anmerkungen gar nicht so eng auf den Uhle bezogen, sondern eher auf die gängige gegenwärtige Praxis. Spannendes Thema, die Trennung Staat-Kirche. Weiß gar nicht, ob es dazu schon einen Thread gibt. Sollte doch in dieser Frage nicht um Trennung vo...
von krone
Do 15. Feb 2018, 18:24
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Sammelstrang: Amokläufe in den USA
Antworten: 4954
Zugriffe: 684841

Re: Sammelstrang: Amokläufe in den USA

Ich bin eh der Meinung das absolut jeder der eine solche Waffe erwirbt nicht ganz dicht in der Birne ist und umgehend in die geschlossene Psychiatrie gehört
von krone
Do 15. Feb 2018, 18:19
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Sammelstrang: Amokläufe in den USA
Antworten: 4954
Zugriffe: 684841

Re: Sammelstrang: Amokläufe in den USA

(15 Feb 2018, 18:13) Der war auch kein Total-Laie. https://www.welt.de/vermischtes/article173593725/17-Tote-bei-Amoklauf-in-USA-Erst-loeste-er-Feueralarm-aus-dann-erschoss-Nikolas-C-die-Schueler.html Die Waffe wurde vor einen Jahr legal vom Täter erworben. Kein 18jähriger sollte eine solche Waffe e...
von krone
Do 15. Feb 2018, 18:13
Forum: 82. Gender
Thema: Gleichberechtigung und Geburtenrate
Antworten: 122
Zugriffe: 11706

Re: Gleichberechtigung und Geburtenrate

(15 Feb 2018, 06:47) Mein Schwager betreibt einen Gemuese-Grosshandel in der Nähe von Hamburg. Er sucht haenderingend Auslieferungsfahrer. Arbeitsbeginn: Nachts 2 Uhr. Stundenlohn: 13 Euro brutto. Das Problem sind komischerweise nicht Arbeitszeit und Stundenlohn. Es will nur niemand auf Papiere arb...
von krone
Do 15. Feb 2018, 18:08
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremistische Kriminalität
Antworten: 5560
Zugriffe: 792357

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

Selina hat geschrieben:(15 Feb 2018, 16:32)

Immer wieder erschütternd:

http://www.fr.de/politik/rechtsextremis ... -1447423,3
Gibt keinerlei Beweise aus welchen kreisen die Schuldigen stammen.
Und das in Berlin Autos brennen ist so neu nun auch nicht.
von krone
Mi 14. Feb 2018, 21:28
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3243726

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Feb 2018, 21:24) Versteh ich. "Ich hab meine Meinung und da darf Keiner dran rütteln!" Eine Auseinandersetzung mit dem, was Andere so meinen, findet nicht statt. Totalitäres Denken verträgt keinen Widerspruch. Die Mehrheit der Deutschen will auch eine Obergrenze für Flüchtlinge. Ignor...
von krone
Mi 14. Feb 2018, 21:24
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3243726

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Umfragen belegen eher das ein Großteil der deutschen Dinge wie den familiennachzug eher ablehnend gegenübersteht.
von krone
Di 13. Feb 2018, 18:21
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2321179

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Schnitter hat geschrieben:(13 Feb 2018, 18:16)

Achso. Na klar :D
Wovon ihr zehrt sind immer noch die Nachrichten vor 2 Jahren zu diesen Thema.
Genau das wurde noch vor 2 Jahren standhaft geleugnet
von krone
Di 13. Feb 2018, 18:11
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2321179

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Schnitter hat geschrieben:(13 Feb 2018, 18:03)

Und das in der Löögenpresse :D
Von der Presse ,zu spät das man mittlerweile die Wahrheit nicht mehr verleugnen kann.

Kann mir niemand erzählen das die Presse , Politik es in diesen Ausmaßen vorher nicht wusste.
von krone
Di 13. Feb 2018, 17:23
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wie sehr darf eine Nation "an sich" denken? Wo beginnt Nationalismus bzw. ab wo wirds eklig?
Antworten: 1309
Zugriffe: 43763

Re: Wie sehr darf eine Nation "an sich" denken? Wo beginnt Nationalismus bzw. ab wo wirds eklig?

H2O hat geschrieben:(13 Feb 2018, 17:14)

Ihren deutschen Weg müssen Sie in der Tat allein gehen, auch hier zu Lande. Der europäische Weg führt zu fruchtbarer Zusammenarbeit mit unseren Nachbarn und in eine gemeinsame Zukunft.
Hallejuja
von krone
Di 13. Feb 2018, 16:31
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wie sehr darf eine Nation "an sich" denken? Wo beginnt Nationalismus bzw. ab wo wirds eklig?
Antworten: 1309
Zugriffe: 43763

Re: Wie sehr darf eine Nation "an sich" denken? Wo beginnt Nationalismus bzw. ab wo wirds eklig?

(13 Feb 2018, 16:21) Unser Land geht aber gar keinen deutschen Weg, sondern sehr betont einen europäischen Weg. Ich sehe niemanden ringsum, der ernsthaft Ärger macht. Stört Sie das? Blödsinn. Wir stehen in dieser Frage eher ziemlich isoliert da. Es gibt keinen europäischen weg in dieser Frage und s...
von krone
Di 13. Feb 2018, 16:16
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wie sehr darf eine Nation "an sich" denken? Wo beginnt Nationalismus bzw. ab wo wirds eklig?
Antworten: 1309
Zugriffe: 43763

Re: Wie sehr darf eine Nation "an sich" denken? Wo beginnt Nationalismus bzw. ab wo wirds eklig?

(13 Feb 2018, 16:12) Nein; ich bin schon der Meinung, daß wir durch Gewalt vertriebenen Menschen in Not helfen sollen, daß für sie ein Neuanfang möglich wird; denn ein Menschenleben geht in überschaubaren Zeiträumen zu Ende. Das ist aus meiner Sicht Menschenpflicht. Von Leuten, die das nicht meinen...
von krone
Di 13. Feb 2018, 16:05
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wie sehr darf eine Nation "an sich" denken? Wo beginnt Nationalismus bzw. ab wo wirds eklig?
Antworten: 1309
Zugriffe: 43763

Re: Wie sehr darf eine Nation "an sich" denken? Wo beginnt Nationalismus bzw. ab wo wirds eklig?

(13 Feb 2018, 15:47) Die Grundlage für dieses Verhalten ist aber der lange Frieden mit unseren Nachbarn und unser weit verbreiteter Wohlstand. Kein Nachbar oder Erbfeind bedroht uns, will Unbilliges von uns, setzt uns böswillig herab. Im Gegenteil, es gibt Gedankenaustausch und konstruktive Zusamme...
von krone
Mo 12. Feb 2018, 18:10
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen
Antworten: 1565
Zugriffe: 58865

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

(12 Feb 2018, 18:08) Schmiergeld in der Bilanz sieht sche... aus :D Ist ja schön. Hätten sie aber nicht gemacht, wenn der Fall nicht aufgeflogen wäre. Viele andere sind noch nicht aufgeflogen. Ich sage ja gar nicht, die Industrieländer sind an allem schuld. Ich sage lediglich, es gehören immer mind...
von krone
Mo 12. Feb 2018, 18:09
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen
Antworten: 1565
Zugriffe: 58865

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

(12 Feb 2018, 18:05) Die Forderung hättest du erst bringen sollen, wäre sinnvoller gewesen. Jetzt ist es nur noch der bedauernswerte Versuch, ein Gesicht zu wahren, wo keines ist... Hätte es eigentlich nicht für nötig gehalten da Belege zu fordern. Wer eine Zahl von immerhin 95% in die Diskussion b...
von krone
Mo 12. Feb 2018, 09:07
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang
Antworten: 5069
Zugriffe: 495508

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Das unser Saustall von Justiz nichtmal fähig ist das Opfer zu schützen wenn der Täter hinter Gittern sitzt. Man will doch als Opfer einer solch grauenhaften Tat sich nicht auch noch mit "Meinungsäußerungen" des Täters auseinandersetzen müssen wenn der hinter Gittern sitzt. Säure-Opfer beko...
von krone
So 11. Feb 2018, 19:07
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen
Antworten: 1565
Zugriffe: 58865

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

(11 Feb 2018, 18:20) Ich sehe Humanität nicht als Schwäche. Menschenhass schon eher. Die Realität ist das die Hälfte derer die uns das kosten ganz schlicht und einfach Betrüger sind. Der deutsche der sich durch sozialbetrug 50.000 ergaunert landet vor Gericht und wird verurteilt die Summe zurückzuz...
von krone
So 11. Feb 2018, 18:19
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen
Antworten: 1565
Zugriffe: 58865

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

(11 Feb 2018, 18:11) Ihr könnt noch so viele Kostenrechnungen aufmachen, Humanität ist KEINE Kostenfrage, sondern eine der Einstellung. Das nervt. Es ist etwas Schönes um die Humanität – nur muss sie nicht zur Gedankenschwäche führen, denn dann wird sie zum geraden Gegenteil dessen, was sie beabsic...
von krone
Sa 10. Feb 2018, 18:10
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen
Antworten: 1565
Zugriffe: 58865

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

(10 Feb 2018, 18:07) Ein Familienbetrieb in der Gastronomie ist auch ein Unternehmen, diese werde ich selbstverständlich nicht veröffentlichen, aber hier kannst du dir eine Folge Star Trek ansehen: http://www.kavungruppe.com/GermanPages/AboutUsDE.php Du willst keine Werbung für ein Unternehmen mach...
von krone
Sa 10. Feb 2018, 17:57
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen
Antworten: 1565
Zugriffe: 58865

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

(10 Feb 2018, 17:52) Wenn Ausländische Unternehmer für dich Star Trek ist, Verweise ich dich mit deinen Pychosen lieber an einen Profi, die plötzliche konfrontation mit der Realität, könnte womöglich zu schweren Gehirnschäden verursachen. Eine Afganische Familie, derren ältesten Sohn ich einige Zei...
von krone
Sa 10. Feb 2018, 17:43
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen
Antworten: 1565
Zugriffe: 58865

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

JFK hat geschrieben:(10 Feb 2018, 17:41)

Nein, ich kenne sogar viele, komm du mal hier, dann Stelle ich dir auch vor.
Wohin soll ich denn kommen ?

Reisen in andere Dimensionen und Realitäten gibt's nur bei Star Trek
von krone
Sa 10. Feb 2018, 17:39
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen
Antworten: 1565
Zugriffe: 58865

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

(10 Feb 2018, 17:37) Das zuzügler eher in die Sozialsysteme abstürzen ist bekannt, so zumindest erlebe ich es, das Eltern in 1. Generation ihre Kinder kaum fördern weil sie eben selber keine Ahnung haben, das dann eben sind ganz andere Startbedingungen. H4 ist gut und ermöglicht ein Leben in würde,...
von krone
Mi 7. Feb 2018, 20:22
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen
Antworten: 1565
Zugriffe: 58865

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

sünnerklaas hat geschrieben:(07 Feb 2018, 20:02)

Das ist keine Antwort auf die gestellte Frage.
Soll man Italien absaufen lassen - ja oder nein?
Niemand,absolut niemand hat eine Antwort auf diese Frage.
von krone
Mi 7. Feb 2018, 19:27
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen
Antworten: 1565
Zugriffe: 58865

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

sünnerklaas hat geschrieben:(07 Feb 2018, 18:56)

Dann säuft Italien ab und das Land wird destabilisiert. Ist das in Deinem Sinne?
Flüchtlinge bereichern ,sagt merkel und unsere Medien.

Italien wird mit all den Fachkräften zum knallbunten europäischen Wirtschaftsmotor.
von krone
Mi 7. Feb 2018, 18:24
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen
Antworten: 1565
Zugriffe: 58865

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

JJazzGold hat geschrieben:(07 Feb 2018, 18:08)

Wundert in der Tat, dass sich knapp eine Million Flüchtlinge woanders mit 900qm Land, Arbeitserlaubnis ab dem ersten Tag und Bleiberecht für immer zufrieden geben.
Was,eine Million Flüchtlinge auf 900qm?
von krone
Mi 7. Feb 2018, 17:56
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen
Antworten: 1565
Zugriffe: 58865

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

ThorsHamar hat geschrieben:(07 Feb 2018, 17:21)

...und wo es gar keine gibt.
Da wollen sie natürlich nicht hin.
Damit ist Merkels Forderung von der europäischen Solidarität bei der Flüchtlingsaufnahme auch so was von in die Tonne zu kloppen.
von krone
Di 6. Feb 2018, 20:47
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen
Antworten: 1565
Zugriffe: 58865

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

Tom Bombadil hat geschrieben:(06 Feb 2018, 20:46)

Was konkret?
Konkret ist da nur.
Es kommt ,wie es kommen muß.

Geht gar nicht anders.
von krone
Di 6. Feb 2018, 20:29
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen
Antworten: 1565
Zugriffe: 58865

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

(06 Feb 2018, 20:23) Was hat die Krise auf den Malediven mit dem Islam zu tun? Viel ,alles . Es läuft in dieser Kultur immer auf solche Scheisse drauf raus ohne Hoffnung daß sich da was bessert . Der Islam ist die alleinige Staatsreligion. Religionsfreiheit wird ausdrücklich ausgeschlossen: Die öff...
von krone
Di 6. Feb 2018, 20:07
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3243726

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(06 Feb 2018, 20:00) Beantworte doch einfach meine Frage. In den Jahren 2000-2004 gab es mehr Mordopfer als heute. War das Land da auch "völlig überfordert" und seine Bürger "völlig der Willkür ausgeliefert" ? Oder ist das einfach nur das übliche Panik Geschwurbel ? Die Kriminal...
von krone
Di 6. Feb 2018, 20:03
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen
Antworten: 1565
Zugriffe: 58865

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

Wo im Islam ist es denn sicher ?

Derzeit brennt das Traumparadies Malediven lichterloh.
von krone
Di 6. Feb 2018, 19:56
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3243726

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(06 Feb 2018, 19:40) so baut diese auf dem entscheidenden Satz des Christentums auf. Liebe deinen Nächsten wie dich selbst. Das ist kein entscheidender Satz. Das ist nur einer von eher relativ wenigen zu diesen Bezug. So spricht der HERR: Siehe, ich will Unglück über dich erwecken aus deinem eigene...
von krone
Di 6. Feb 2018, 17:15
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen
Antworten: 1565
Zugriffe: 58865

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

think twice hat geschrieben:(06 Feb 2018, 16:45)

Genau. Und das Auswärtige Amt verbreitet Fake-News. :thumbup:
Das Auswärtige Amt warnt generell vor Reisen in islamische Nationen.
Die Reisewarnungen für diese Nationen ähneln sich verblüffend.

Nur von denen , die von dort zu uns kommen darf nicht gewarnt werden.