Die Suche ergab 259 Treffer

von Mahmoud
Fr 17. Aug 2018, 19:09
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Links oder Rechts
Antworten: 37
Zugriffe: 557

Re: Links oder Rechts

Ganz allgemein ist das aber ein interessantes Thema! Kategorien wie LINKS oder RECHTS halte ich für überholt und von Gestern. Ich habe sowohl linke Denkweisen als auch rechte Denkweisen, und ich sehe nicht, daß es da einen Widerspruch gibt. Zum Beispiel bin ich dafür, Gehälter von Managern zu deckel...
von Mahmoud
Fr 17. Aug 2018, 19:03
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Links oder Rechts
Antworten: 37
Zugriffe: 557

Re: Links oder Rechts

Leute, die in eine Schublade greifen und ein altes Etikett hervorholen, welches da schon Jahrzehnte drin liegt, zeigen, daß sie zu Differenzierung nicht fähig sind. Im Übrigen hat "gegen kriminelle Flüchtlinge zu sein" Nichts mit Links oder Rechts zu tun, sondern ist einfach nur normal. Da...
von Mahmoud
Fr 17. Aug 2018, 18:58
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Wofür brennen?
Antworten: 21
Zugriffe: 1032

Re: Wofür brennen?

Uffzach hat geschrieben:(16 May 2018, 17:08)

Ich empfehle: Für nichts. Und ich empfehle stattdessen: kühle Vernunft und kühlen Verstand. Das Gute an Letzterem ist, dass es sich dafür nicht brennen lässt, weil man raus ist, wenn man "brennt". :cool:



Gääähn..... :x :x
von Mahmoud
Fr 3. Aug 2018, 21:03
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Neue, linke "Sammlungsbewegung".
Antworten: 338
Zugriffe: 4275

Re: Neue, linke "Sammlungsbewegung".

3x schwarzer Kater hat geschrieben:(03 Aug 2018, 21:35)

Es ist halt die linkspopulistische Antwort auf die AfD. Was soll man von so einen Scheiß schon halten?


Ah ja, jetzt, wo Du es sagst.....Donnerwetter, daß ich da nicht früher drauf gekommen bin. Deine Argumente sind wirklich überzeugend....
von Mahmoud
Fr 3. Aug 2018, 17:34
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Neue, linke "Sammlungsbewegung".
Antworten: 338
Zugriffe: 4275

Re: Neue, linke "Sammlungsbewegung".

(03 Aug 2018, 18:01) https://www.n-tv.de/politik/Wagenknecht-startet-linke-Bewegung-article20557564.html Wie steht ihr zur neuen linken "Sammlungsbewegung" die einerr Initiative von Frau Sahra Wagenknecht entspringt? Nach meinen Dafürhalten schwächt es die linken Positionen und Strukturen...
von Mahmoud
Do 2. Aug 2018, 17:34
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Was ist Rassismus?
Antworten: 517
Zugriffe: 12495

Re: Was ist Rassismus?

(06 Jul 2018, 23:51) Natürlich, gegen Nazi Ideologie zu sein, für Moral und Humanismus einzustehen, ist eine Krankheit. Nein, es ist keine Krankheit. Es ist nur ein Schuss in den Wind. Es bringt NICHTS! Du wirst keinen Rassisten, nicht einen Einzigen von seiner Meinung abbringen, bloß weil du ihm e...
von Mahmoud
Do 2. Aug 2018, 17:13
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 3026
Zugriffe: 48399

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(02 Aug 2018, 16:44) Der Aufschwung Europas wurde mit ermöglicht durch die Ausbeutung der Welt. Rohstoffe aus den Kolonien,Silber-Peso als Weltwährung (Wachstumsfaktor Nr 1 über 300 Jahre) ,Export des Menschenüberschusses in die “unbewohnten“ Regionen der Welt.......... Das ist einerseits richtig: ...
von Mahmoud
Do 2. Aug 2018, 09:52
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 3026
Zugriffe: 48399

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

Dann würden nicht, wie es heute der Fall ist, 96% der Betroffenen innerhalb von Afrika flüchten sondern 100%. . Schon klar, was Du mir damit sagen willst: Die afrikanischen Staaten, die selbst kein Geld haben, nehmen 96% der Flüchtlinge auf, und die reichen und hartherzigen Europäer machen wegen 4%...
von Mahmoud
Mi 1. Aug 2018, 18:21
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 3026
Zugriffe: 48399

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(01 Aug 2018, 18:01) Vor Verhältnissen davonlaufen, die ein deutscher Rechtsdraußen weinend und zeternd als Mord an seinem Volk bezeichnen würde. Folgendes Gedankenexperiment muss erlaubt sein: Was würden die Afrikaner machen, wenn im Norden ihres Kontinentes kein anderer Kontinent liegen würde, in...
von Mahmoud
Mi 1. Aug 2018, 11:05
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 3026
Zugriffe: 48399

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(01 Aug 2018, 12:00) Das Vorgehen gegen Terroristen im Irak und in Syrien beispielsweise ist durch UN-Resolutionen legitimiert. . Klar, das ist auch gut so. Davon rede ich auch nicht. Ich rede vom Angriff auf den Irak 2003 wodurch der gesamte vorderasiatische Raum destabilisiert wurde. Dieser Angri...
von Mahmoud
Mi 1. Aug 2018, 10:52
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 3026
Zugriffe: 48399

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(01 Aug 2018, 11:43) Die bereits bestehende, internationale Anti-IS-Koalition müsste ihr Mandat dahingend auszuweiten, Terrorismus jedweder Form in der Region zu bekämpfen. Dann stünde es allen Alliierten frei, ihren Beitrag zu leisten und den Schlamassel zu mindern. Dann müsste man die USA angreif...
von Mahmoud
Mi 1. Aug 2018, 10:49
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 3026
Zugriffe: 48399

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(01 Aug 2018, 11:21) Einen eigenen Geheimdienst zur Überprüfung der Regierungsarbeit kann ich mir nicht leisten. Also verlasse ich mich auf die amtlichen Zahlen. Die Opposition im Bundestag hat nicht aufgemuckt... die Zahlen werden wohl weitgehend zutreffen. So viel zu mehreren Parteien... im Bunde...
von Mahmoud
Mi 1. Aug 2018, 09:57
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 3026
Zugriffe: 48399

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(01 Aug 2018, 09:32) Blinde Zustimmung aus einem Bauchgefühl heraus, oder nach gewissenhafter Prüfung der amtlichen Statistik? https://de.statista.com/statistik/daten/studie/154287/umfrage/hauptherkunftslaender-von-asylbewerbern/ Wer eine solche Frage stellt hat Nichts begriffen! Wenn es in der Pol...
von Mahmoud
Mi 1. Aug 2018, 08:25
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 3026
Zugriffe: 48399

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(31 Jul 2018, 13:31) Wir helfen nicht. Wir lassen uns für dumm verkaufen. Die meisten sogenannten Flüchtlinge bekommen kein Asyl, bleiben aber trotzdem in Deutschland. Und weil das der Fall ist will ich hier am besten keinen einzigen mehr aufnehmen bis endlich ein System mit Sinn und Verstand einge...
von Mahmoud
So 29. Jul 2018, 10:51
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: #MeTwo - Die Banalität des Rassismus
Antworten: 59
Zugriffe: 1271

Re: #MeTwo - Die Banalität des Rassismus

Ich mache dies vielleicht am besten einmal an einem relativ simplen Beispiel deutlich. Angenommen du bist Arzt und hast dementsprechend durch deine Profession einen relativ hohen sozialen Status. Du fragst dann eine andere Person, die du rein zufällig auf der Straße triffst, was sie beruflich macht...
von Mahmoud
Sa 28. Jul 2018, 09:43
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: #MeTwo - Die Banalität des Rassismus
Antworten: 59
Zugriffe: 1271

Re: #MeTwo - Die Banalität des Rassismus

Nun mag man sich freilich fragen, was man denn als natürlicherweise neugierige Person überhaupt mit diesen bestehenden rassistischen Denkmustern und den dahinterliegenden tatsächlichen oder eben nur geglaubten Herrschaftsverhältnissen zu tun hat, ........... An dieser Stelle ist dann eben auch eine...
von Mahmoud
Fr 27. Jul 2018, 18:33
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: #MeTwo - Die Banalität des Rassismus
Antworten: 59
Zugriffe: 1271

#MeTwo - Die Banalität des Rassismus

Ich möchte gerne über einen Kommentar eines gewissen Jean-Pierre Ziegler sprechen, erschienen auf Spiegel-Online unter folgender Adresse: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/metwo-die-banalitaet-des-rassismus-a-1220574.html Um es gleich vorweg zu sagen: Ich finde diesen Kommentar geradezu gr...
von Mahmoud
Mo 23. Jul 2018, 18:49
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Japan in die EU aufnehmen?
Antworten: 60
Zugriffe: 1406

Re: Japan in die EU aufnehmen?

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:
Ist es Zeit für eine EU-Mitgliedschaft Japans?


Ich empfehle Nachhilfe in Geografie. Eine selten dämliche Frage.....
von Mahmoud
So 15. Jul 2018, 10:51
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 1238
Zugriffe: 76652

Re: Wahlumfragen

Am Konsens mit Rechten ist nunmal niemand interessiert. Musst du mit leben. Echt? :) Ich glaube, das ist eine Frage der Zeit und der Machtoptionen. Und selbst wenn die AfD niemals und Nirgends Regierungspartei würde, wäre es auch wurscht... Sie hat ja in der Opposition jetzt schon mehr erreicht als...
von Mahmoud
Do 12. Jul 2018, 10:25
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Der NSU-Prozess
Antworten: 9532
Zugriffe: 974794

Re: Der NSU-Prozess

(11 Jul 2018, 17:04) Wird Tschäppe bei der Berufung Erfolg haben? Die Argumente der Verteidigung hören sich gewichtig an. Das würde mich wundern. Das Urteil ist politisch gewollt, um ein Zeichen zu setzen. Ich weiß nicht so Recht, was Ich davon halten soll, Jemanden zu lebenslanger Haft zu verurtei...

Zur erweiterten Suche