Die Suche ergab 96 Treffer

von McKnee
Do 9. Aug 2018, 16:16
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität
Antworten: 1980
Zugriffe: 87377

Re: Extremismus

Alexyessin hat geschrieben:(08 Aug 2018, 22:16)

Bekomme ich jetzt eine seriöse Antwort auf meine Nachfrage oder bleibt es bei einer Behauptung deinerseits.


Du hast ne seriöse Antwort bekommen. Ich habe den Bericht zur Diskussion gestellt und dort findest du deine Antwort. Ich werde mich dann in die Diskussion einbringen.
von McKnee
Do 9. Aug 2018, 15:52
Forum: 34. Türkei
Thema: Wird Erdogan gestoppt werden? Was glaubt ihr, wie es kommen wird?
Antworten: 221
Zugriffe: 5835

Re: Wird Erdogan gestoppt werden? Was glaubt ihr, wie es kommen wird?

(08 Aug 2018, 22:21) Nun, ich meinte, dass Erdogan die Erfolge und Leistungen der Vergangenheit, die übrigens gar nicht so vergangen sind (oder sind die entmachteten Militärs wieder da?), fortführen kann. In seiner neuen gestärkten Position als Präsident wird ihm das besser gelingen. Das ist es, wa...
von McKnee
Mi 8. Aug 2018, 19:52
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität
Antworten: 1980
Zugriffe: 87377

Re: Extremismus

(08 Aug 2018, 20:47) Beantworte bitte meine Frage nicht mit einer Gegenfrage. Das ist unseriös. Nein, ist es nicht, wenn der Bericht, den du offensichtlich nicht gesehen oder dem du nicht folgen wolltest, die Diskussionsgrundlage ist. Es ist unseriös, wenn man sich dem entzieht und gleich rausposaunt
von McKnee
Mi 8. Aug 2018, 19:42
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität
Antworten: 1980
Zugriffe: 87377

Re: Extremismus

Alexyessin hat geschrieben:(08 Aug 2018, 20:39)

Welche gesellschaftlich geförderte Entwicklung soll es denn beim Linksextremismus geben?


Hast du den Bericht gesehen?
von McKnee
Mi 8. Aug 2018, 19:25
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität
Antworten: 1980
Zugriffe: 87377

Re: Extremismus

(08 Aug 2018, 20:18) Komisch, kannst du mir mal irgendwo darlegen, wo das Verhalten der Linksextremisten für "gut" befunden wurde? Dieses "man in Deutschland" ist leider viel zu unscharf und gibt leider nur wieder zu viel Spielraum für Diskussionen, die nicht sein müssten. Ich f...
von McKnee
Mi 8. Aug 2018, 17:53
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität
Antworten: 1980
Zugriffe: 87377

Re: Extremismus

Ach, und es geht nicht darum Rechtsextremismus zu relativieren. Kommt also nihct gleich auf diese dummen Gedanken. Es wäre gut, den Bericht erst einmal isoliert zu betrachten. Die Wahl der Worte der Frau Wagenknecht ist da schon sehr bedeutsam nach allen Seiten offen.
von McKnee
Mi 8. Aug 2018, 17:51
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität
Antworten: 1980
Zugriffe: 87377

Re: Extremismus

Erkenntnisse, wie ich meine, die leider Jahre zu spät kommen
von McKnee
Mi 8. Aug 2018, 17:42
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität
Antworten: 1980
Zugriffe: 87377

Re: Extremismus

Ich halte mich mit einer Stellungnahme erst einmal zurück und lasse den Bericht wirken
von McKnee
Mi 8. Aug 2018, 17:40
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität
Antworten: 1980
Zugriffe: 87377

Extremismus

Ein überraschend guter Bericht https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku Ich hoffe, dass er Anstoß zu einer Diskussion ist und erspart uns einfach den Vergleich absoluter Zahlen und der damit einhergehenden Relativierung. Hier haben einige die Masken fallen lassen, man muss es nur erkennen (woll...
von McKnee
Mi 8. Aug 2018, 17:36
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Müssen Rettungsdienste um jeden Preis ökologisch sein ?
Antworten: 21
Zugriffe: 512

Re: Müssen Rettungsdienste um jeden Preis ökologisch sein ?

Wen überraschen dieses Rektionen? Diese geraten nun zunehmend unter Kritik, teilweise werden sie behindert weil sie mit Dieselautos und auch noch viel zu schnell unterwegs wären . in einem Land, in dem man glaubt auf alles Anspruch zu haben, jeden Wunsch erfüllt zu bekommen ... fahren sie zügig zum ...
von McKnee
Mi 8. Aug 2018, 10:13
Forum: 34. Türkei
Thema: Wird Erdogan gestoppt werden? Was glaubt ihr, wie es kommen wird?
Antworten: 221
Zugriffe: 5835

Re: Wird Erdogan gestoppt werden? Was glaubt ihr, wie es kommen wird?

(08 Aug 2018, 06:55) Erdogan hat sich als fähigster Politiker erwiesen (trotz seines geringeren Bildungsstands übrigens), den die Türkei in den letzten Jahrzehnten je hatte, vielleicht der fähigste nach Atatürk. Eine Türkei mit einem starken, fähigen Präsidenten wird sicherlich mehr Fortschritte er...
von McKnee
Di 7. Aug 2018, 19:24
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Links-Deutsch. Ein Leitfaden für Sascha Lobo.
Antworten: 60
Zugriffe: 1113

Re: Links-Deutsch. Ein Leitfaden für Sascha Lobo.

becksham hat geschrieben:(07 Aug 2018, 20:04)

Hab ich gerade spanisch geschrieben oder was? Ich schrieb, es stört mich nicht. Pack mich, wohin du willst.


Na dann
von McKnee
Di 7. Aug 2018, 18:58
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Links-Deutsch. Ein Leitfaden für Sascha Lobo.
Antworten: 60
Zugriffe: 1113

Re: Links-Deutsch. Ein Leitfaden für Sascha Lobo.

(07 Aug 2018, 19:56) Ich hab nicht mal ein Problem damit, in eine Schublade gepackt zu werden. Ich glaube, davor ist ja niemand gefeit. Irgendwie ordnet man Menschen oft irgendwo ein. Und hier im Forum interessiert es mich noch weniger. Das ist ein anonymes Forum. Bis auf zwei Personen, die noch me...
von McKnee
Di 7. Aug 2018, 18:12
Forum: 34. Türkei
Thema: Wird Erdogan gestoppt werden? Was glaubt ihr, wie es kommen wird?
Antworten: 221
Zugriffe: 5835

Re: Wird Erdogan gestoppt werden? Was glaubt ihr, wie es kommen wird?

Welfenprinz hat geschrieben:(07 Aug 2018, 19:06)

Den Satz kann man so erstmal ganz wertfrei stehen lassen.

Welche Erwartungen und zukünftigen Entwicklungen verbindest du damit?


Nicht weniger als die Deutschen 1933
von McKnee
Di 7. Aug 2018, 17:47
Forum: 34. Türkei
Thema: Wird Erdogan gestoppt werden? Was glaubt ihr, wie es kommen wird?
Antworten: 221
Zugriffe: 5835

Re: Wird Erdogan gestoppt werden? Was glaubt ihr, wie es kommen wird?

(07 Aug 2018, 18:39) Sollte das jetzt eine Frage werden, oder ordnest du das einfach so an? Wie wunderbar du deine Ablenkungstaktik fortführst! Ich bin Demokrat und sichere dir hier jedes Wort das du aussprichst. Um es dir Erdo-Jünger aber einfach zu machen ... es war keine Frage, weil Ausrufezeich...
von McKnee
Di 7. Aug 2018, 17:37
Forum: 34. Türkei
Thema: Wird Erdogan gestoppt werden? Was glaubt ihr, wie es kommen wird?
Antworten: 221
Zugriffe: 5835

Re: Wird Erdogan gestoppt werden? Was glaubt ihr, wie es kommen wird?

(07 Aug 2018, 18:35) Ganz ruhig, Kardux. Erdo hat die russische Maschine nicht persönlich abgeschossen. Dahinter steckten die antidemokratischen, faschistoiden Militärs. Und denen hat er nach dem gescheiterten Putsch endgültig den Garaus gemacht. Der Mann ist absolut konsequent! Muss man ihm lassen...
von McKnee
Di 7. Aug 2018, 17:35
Forum: 34. Türkei
Thema: Wird Erdogan gestoppt werden? Was glaubt ihr, wie es kommen wird?
Antworten: 221
Zugriffe: 5835

Re: Wird Erdogan gestoppt werden? Was glaubt ihr, wie es kommen wird?

(07 Aug 2018, 18:27) Das können weder Sie noch ich mit Gewissheit sagen, da zu pauschal und zu endgültig. Ja, ich gebe zu, dass meine Antwort etwas zu dezent geraten ist, aber das ist mir ehrlich gesagt auch viel lieber als in die andere Extreme zu geraten und ganzen Völkern und Nationen pauschal e...
von McKnee
Di 7. Aug 2018, 14:15
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Links-Deutsch. Ein Leitfaden für Sascha Lobo.
Antworten: 60
Zugriffe: 1113

Re: Links-Deutsch. Ein Leitfaden für Sascha Lobo.

Vongole hat geschrieben:(07 Aug 2018, 15:02)

Wer ist eigenlich "Ihr Linken" oder "Ihr Rechten"?
Ist das wirklich eine politische Verordnung von Menschen, oder mittlerweile einfach nur noch Schubladendenken?


Es ist der einfachste Weg
von McKnee
Di 7. Aug 2018, 10:44
Forum: 82. Gender
Thema: Positionieren sich Feministinnen notfalls rechtsaußen?
Antworten: 321
Zugriffe: 23836

Re: Positionieren sich Feministinnen notfalls rechtsaußen?

(07 Aug 2018, 08:33) Die Fragestellung ist doch schon völlig bescheuert. Niemand wird plötzlich AfDler. Dazu gehört eine gewisse Einstellung und die ist doch schon da. Deshalb wird so jemand gar nicht erst mein Freund. Dann hatte ich dich falsch verstanden und wir haben hier alle aneinander vorbei ...

Zur erweiterten Suche