Die Suche ergab 52 Treffer

von DerBesteVonAllen
Fr 8. Sep 2017, 18:08
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 65131
Zugriffe: 1661183

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(08 Sep 2017, 18:49) Und die Presse fordert das Wahlrecht für 8 Millionen Ausländer in Deutschland. Ich finds toll, kann man endlich den deutschen AKP ableger oder vereinigtes Russla.. aeh, Deutschland wählen. Wäre beides mit der AfD erfüllt. Gerade Deutschrussen wählen AfD zur Pflichterfüllung alt...
von DerBesteVonAllen
Fr 8. Sep 2017, 17:39
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 65131
Zugriffe: 1661183

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(08 Sep 2017, 18:35) Ja, vor allem, weil der Bürgermeister für die Aktion seinen Job riskiert. Morddrohungen bekommt er auch schon. :s Morddrohungen sind für manche Vollrechten ja Tagesaufgabe. Aber sie sind ja nicht kriminell. Darauf sollte der gute Herr keinen Pfifferling geben. Und die Justiz so...
von DerBesteVonAllen
Fr 8. Sep 2017, 17:32
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 65131
Zugriffe: 1661183

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(08 Sep 2017, 18:28) Der Bürgermeister von Ebstorf hat vor einem Sportverein ein AfD-Wahlplakat "Neue Deutsche - machen wir selber" abgehängt und sich anschließend selbst angezeigt. Kinder hätten ihn auf das Plakat aufmerksam gemacht und ihn gefragt, was das soll. Im Verein wären doch so ...
von DerBesteVonAllen
Fr 8. Sep 2017, 16:47
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 65131
Zugriffe: 1661183

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(08 Sep 2017, 17:33) Wer hat sich wo die Hand verbrannt? Bist Du im falschen Film? Nein, ich wähle Leute, vor denen die Etablierten Angst haben, und hoffe dann, das die Etabilierten zur Vernunft kommen. Die machen weder Steuersenkungen, noch Einsparungen, noch Abbau von Subventionen. Dafür müssten ...
von DerBesteVonAllen
Fr 8. Sep 2017, 16:26
Forum: 37. Afrika
Thema: Situation Afrika
Antworten: 105
Zugriffe: 5069

Re: Situation Afrika

(08 Sep 2017, 17:19) Und wenn ich jetzt nur noch die Hälfte fahre, wieviel ist dann einem afrikanischen Kind geholfen ? Macron hat es richtig gesagt: Wenn es heute noch Länder gibt, wo die Frauen 7 bis 8 Kinder haben, kann man Milliarden ausgeben, Sie werden aber nichts stabilisieren. Das Problem l...
von DerBesteVonAllen
Fr 8. Sep 2017, 15:11
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 65131
Zugriffe: 1661183

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Diese "Partei" wird es nichts bewegen. Sie spaltet nur. Mehr kann da gar nicht kommen. Viel zu viel Aufregung hier im Forum.
In der Welt da draußen redet keine Sau mehr über......? Ja was eigentlich?
von DerBesteVonAllen
Fr 8. Sep 2017, 13:37
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Die Stadt Nürnberg kündigt Mietvertrag mit der AFD
Antworten: 378
Zugriffe: 8869

Re: Die Stadt Nürnberg kündigt Mietvertrag mit der AFD

(08 Sep 2017, 13:52) Im Nachkriegsdeutschland theoretisch jedoch bestrafbar, wenn Grundrechte anderer Bewohner dieses Landes definitiv berührt werden, bei Äußerung dieser oder jener Meinung. Das ähnelt einem Verbot, stellt ein indirektes Verbot dar. Hemmt jedenfalls die Meinungsfreiheit bzw. den Wu...
von DerBesteVonAllen
Fr 8. Sep 2017, 12:05
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 65131
Zugriffe: 1661183

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(08 Sep 2017, 12:55) Umgekehrt. Zugelassene Parteien von der politischen Mitwirkung, dem Rederecht etc.. auszunehmen, das beschädigt die Demokratie. Die AfD ist aber nur eine zugelassene Partei, weil unsere Justiz, wie ihr sie immer beschreibt, eine Kuscheljustiz ist. Den vieles, was eine AfD will,...
von DerBesteVonAllen
Do 7. Sep 2017, 14:53
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Wie abwegig ist es mit Rauswurf aus der EU zu drohen für mangelhafte Solidarität (Ungarn, Polen, Tschechien, Slovakei)
Antworten: 89
Zugriffe: 4819

Re: Wie abwegig ist es mit Rauswurf aus der EU zu drohen für mangelhafte Solidarität (Ungarn, Polen, Tschechien, Slovake

(07 Sep 2017, 15:31) Du möchtest lieber das osteuropäische Gesocks loswerden? Kann ich aus deiner Sicht absolut nachvollziehen. Kannst Du dir vorstellen, dass es in anderen Städten ähnliche Situationen gibt....nur das die Menschen dort mit anderen Migranten und Ethnien Probleme haben? Also ich hab ...
von DerBesteVonAllen
Do 7. Sep 2017, 07:38
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Die Stadt Nürnberg kündigt Mietvertrag mit der AFD
Antworten: 378
Zugriffe: 8869

Re: Die Stadt Nürnberg kündigt Mietvertrag mit der AFD

(07 Sep 2017, 08:32) das spielt fuer ein Gerichgt keine Rolle, wer im Rat vertreten ist und wer nicht. Grundlage ist nur die Verwaltungsvorschrift einer Gemeinde und die Auflagen, die man der AfD dort gemacht hat. Nur das entscheidet das Gericht ob diese Auflagen rechtens waren oder nicht. Aber du ...
von DerBesteVonAllen
Do 7. Sep 2017, 02:09
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Die Stadt Nürnberg kündigt Mietvertrag mit der AFD
Antworten: 378
Zugriffe: 8869

Re: Die Stadt Nürnberg kündigt Mietvertrag mit der AFD

Senexx hat geschrieben:(07 Sep 2017, 00:13)

Poster wie DarkLightbringer haben anscheinend ein gestörtes Verhältnis zum GG und zu den Grundrechten.

Du willst was vom GG erzählen und kennst den Begriff Hausrecht nicht? Da benötigst du dringend etwas Bildung. ;)

Kann man nachholen.
von DerBesteVonAllen
Mi 6. Sep 2017, 23:02
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Die Stadt Nürnberg kündigt Mietvertrag mit der AFD
Antworten: 378
Zugriffe: 8869

Re: Die Stadt Nürnberg kündigt Mietvertrag mit der AFD

Senexx hat geschrieben:(07 Sep 2017, 00:01)

Das ändert aber nichts daran, dass sie ihre Meinung äußern und öffentlich auftreten dürfen.

Aber nicht in dieser Halle.
von DerBesteVonAllen
Mi 6. Sep 2017, 15:12
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 65131
Zugriffe: 1661183

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(06 Sep 2017, 15:55) Hab ich was anderes gesagt? Dennoch wird ja auch hier im Forum immer der Eindruck erweckt, das jeder der gegen eine massenhaft unkontrollierte Einwanderung ist, automatisch AfD-Fan / Anhänger und damit ausländerfeindlich sein muss. Dabei ist sie traurigerweise einfach die einzi...
von DerBesteVonAllen
Mi 6. Sep 2017, 14:46
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 65131
Zugriffe: 1661183

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(06 Sep 2017, 15:40) So eine Differenzierung kannst du den meisten Usern hier nicht zumuten. Es gibt halt nur Schwarz und Weiß. Wer keine Flüchtlinge en Masse will, ist ausländerfeindlich. Basta. Das Problem bei der AfD ist, dass ich hier großen Teilen des Personals mittlerweile leider nicht mehr n...
von DerBesteVonAllen
Mi 6. Sep 2017, 14:16
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Die Stadt Nürnberg kündigt Mietvertrag mit der AFD
Antworten: 378
Zugriffe: 8869

Re: Die Stadt Nürnberg kündigt Mietvertrag mit der AFD

(06 Sep 2017, 15:08) Eben, deswegen werden AfDler künftig die anderen Parteien rausschmeißen. Basta, Pech Over und Out. Habt ihr euch selbst zuzuschreiben :p Nichts neues, in ihren Parteitagen schließen Sie ja die Öffentlichkeit schon lange aus. Damit Sie auch schön im Nazi Jargon rum brüllen könne...
von DerBesteVonAllen
Mi 6. Sep 2017, 13:51
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Die Stadt Nürnberg kündigt Mietvertrag mit der AFD
Antworten: 378
Zugriffe: 8869

Re: Die Stadt Nürnberg kündigt Mietvertrag mit der AFD

(06 Sep 2017, 14:47) Hitlermethoden. Da kann man mal sehen wie absolut undemokratisch die SPD ist. Unwählbar. Würde die AFD so etwas abziehen, dann wäre das Gejammer wieder groß. Aber die SSPD darf das. Rechtlich einwandfrei. Deine Sprache klingt nach Hitlerspeech. Richtig die AfD ist wegen ihrer H...
von DerBesteVonAllen
Mi 6. Sep 2017, 12:35
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 65131
Zugriffe: 1661183

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(06 Sep 2017, 13:32) Nach meinem Verständnis haben Nazis immer etwas gegen Juden. Menschen die (lediglich) etwas gegen oder nichts übrig für Moslems haben, sind in meinen Augen keine Nazis; nicht mal Halbnazis. Und unbeliebsame Personen zu mobben, ist wahrlich kein Alleinstellungsmerkmal für Nazis;...
von DerBesteVonAllen
Mi 6. Sep 2017, 12:14
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 65131
Zugriffe: 1661183

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(06 Sep 2017, 12:56) Ja, jedoch sind zumindest mir keine derartigen Pläne seitens der AfD zu Ohren gekommen. Bisher machen/wollen die doch eher das, was früher auch die Union (und klar, die damals noch V-Leute-freie NPD) wollte. KZs sind auch keine angedacht, es gibt keine Beschwerden gegen seit Ja...

Zur erweiterten Suche