Die Suche ergab 1659 Treffer

von Uffzach
Mo 18. Mär 2024, 23:56
Forum: 70. Philosophie
Thema: Determinismus vs freier Wille
Antworten: 203
Zugriffe: 22492

Re: Determinismus vs freier Wille

Schnitter hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 22:35 Es gibt keinen Gott.

Das ist esoterischer Kokolores.
Der Zeitgeist durchtränkt den Geist der Individuen, denen es an rechtem Umgang fehlt. Deshalb kann ich dir keinen Vorwurf machen.
von Uffzach
Mo 18. Mär 2024, 23:53
Forum: 70. Philosophie
Thema: Determinismus vs freier Wille
Antworten: 203
Zugriffe: 22492

Re: Determinismus vs freier Wille

Misterfritz hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 22:30 Und welcher ist das?
Jahwe, Gott, Allah?
Nach den anderen, an die auch Millionen von Menschen glauben, frage ich gar nicht erst...
Jahwe, Gott, Allah
von Uffzach
Mo 18. Mär 2024, 22:23
Forum: 70. Philosophie
Thema: Determinismus vs freier Wille
Antworten: 203
Zugriffe: 22492

Re: Determinismus vs freier Wille

Misterfritz hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 22:07 Wenn man das glaubt ...
Nur musst Du mir noch sagen, welcher Gott das war :D
Der Eine und Einzige.
von Uffzach
Mo 18. Mär 2024, 22:22
Forum: 70. Philosophie
Thema: Determinismus vs freier Wille
Antworten: 203
Zugriffe: 22492

Re: Determinismus vs freier Wille

JosefG hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 22:01Nein.
Doch.
von Uffzach
Mo 18. Mär 2024, 21:29
Forum: 70. Philosophie
Thema: Determinismus vs freier Wille
Antworten: 203
Zugriffe: 22492

Re: Determinismus vs freier Wille

streicher hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 21:26 Gott scheint mir ziemlich determiniert und unfrei.
Was dir scheint im Kontext von Gott ist ziemlich irrelevant.
von Uffzach
Mo 18. Mär 2024, 21:27
Forum: 70. Philosophie
Thema: Determinismus vs freier Wille
Antworten: 203
Zugriffe: 22492

Re: Determinismus vs freier Wille

Du merkst den Wiederspruch in sich ja ? Da ist keiner. Da Gott den Menschen nach seinem Bilde geschaffen hat und Gott absolut autonom ist, ist der kreatürliche freie Wille nach seinem Bilde, d.h. es besteht eine Analogie (keine Identität!) zwischen Gottes absoluter Autonomie und dem freien Willen d...
von Uffzach
Mo 18. Mär 2024, 21:23
Forum: 70. Philosophie
Thema: Determinismus vs freier Wille
Antworten: 203
Zugriffe: 22492

Re: Determinismus vs freier Wille

Corella hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 20:37 OT, weil bist im Wissenschaftsteil!
Theologie ist Wissenschaft
von Uffzach
Mo 18. Mär 2024, 21:21
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61381
Zugriffe: 1422405

Re: Russland greift die Ukraine an

Misterfritz hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 20:07 Wenn Du deutscher Staatsbürger bist, es trotz Deiner Abneigung bisher nicht geschafft hast, woandershin auszuwandern, dann wirst Du im Falle eines Krieges Dienstverpflichtet - muss ja nicht an der Front sein.
Da muss ich herzhaft lachen. :D
von Uffzach
Mo 18. Mär 2024, 19:50
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61381
Zugriffe: 1422405

Re: Russland greift die Ukraine an

Also keine Diskussion sondern nur mal was schreiben, bischen Zweifel säen und Unterstellungen. Na das ist ein toller Beitrag fürs Forum. Und wenn es um Deutschland geht, könnte je nach Alter und Co, auch dein Arsch an die Front müssen. Nicht mehr oder weniger. Was die Ukraine angeht ist das tatsäch...
von Uffzach
Mo 18. Mär 2024, 19:45
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77871

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Warum zum Teufel befasst man sich überhaupt noch mit diesen Mitgliedern der Putin-Mafia?
von Uffzach
Mo 18. Mär 2024, 19:40
Forum: 70. Philosophie
Thema: Determinismus vs freier Wille
Antworten: 203
Zugriffe: 22492

Re: Determinismus vs freier Wille

Gott hat den Menschen in und nach seinem Bilde geschaffen, also hat er auch den freien Willen geschaffen.
von Uffzach
Mo 18. Mär 2024, 19:33
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5059
Zugriffe: 286892

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Tom Bombadil hat geschrieben: Sa 16. Mär 2024, 11:02 Ist doch völlig egal, welches Trikot die Deutschen anhaben, besser oder schlechter spielen die deswegen auch nicht.
Noch schlechter geht ja gar nicht. Aber so ein Schwuchtel-Trikot lässt wenigstens erst gar keine Erwartungen aufkommen. :D
von Uffzach
Mo 18. Mär 2024, 19:26
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 6890
Zugriffe: 263150

Re: Wahlumfragen

Frank_Stein hat geschrieben: Sa 16. Mär 2024, 14:14 Praktisch keine Änderung
Ja, denn haste Scheiße am Schuh, dann hast Scheiße am Schuh ... außer sie fällt ab.
von Uffzach
Mo 18. Mär 2024, 19:20
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Aus Hartz4 wird das Bürgergeld
Antworten: 1512
Zugriffe: 47385

Re: Aus Hartz4 wird das Bürgergeld

Die Union und der künstlich aufgeblasene Popanz: Quelle Kürzungen wegen der Weigerung, eine Arbeit aufzunehmen, betrafen letztendlich nur 0,7% der Bürgergeldempfänger. Das Theater, was da jetzt gemacht wird, ist absolut lächerlich. Die Union ist lächerlich. Ein vollkommen unglaubwürdiger Haufen.
von Uffzach
Di 12. Mär 2024, 15:24
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61381
Zugriffe: 1422405

Re: Russland greift die Ukraine an

Es sind meist die Leichen der Alten und Kranken, welche bei den Flüchtlingstrecks am Straßenrand liegen bleiben. (Fullquote) Ja sehr schön. Aber ehrlich, ich hab zwar keine Angst vor dem Tod, aber suchen muss ich ihn dennoch nicht, oder? Wenn er kommt, dann kommt er ... Ob ich bis dahin bete oder n...
von Uffzach
Di 12. Mär 2024, 14:39
Forum: 60. Fußball
Thema: Bayer Leverkusen
Antworten: 139
Zugriffe: 19140

Re: Bayer Leverkusen

streicher hat geschrieben: So 10. Mär 2024, 21:32 Jedenfalls hat Leverkusen mit seinem 2:0 gegen Wolfsburg die Bayern auf 10 Punkte Abstand gehalten.
Das bleibt hoffentlich so.
von Uffzach
Di 12. Mär 2024, 14:37
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77871

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Lamasshu hat geschrieben: Di 12. Mär 2024, 10:22 Naja, wie Frank bereits schrieb, eine CDU, die sich auch ihre konservative Werte besinnt, vor der Merkel Ära, könnte die AfD in der Bedeutungslosigkeit verschwinden lassen.
Das würde für die Werteunion sprechen ... wenn's stimmt.
von Uffzach
Di 12. Mär 2024, 14:32
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Welche Partei würdet ihr wählen?
Antworten: 290
Zugriffe: 6018

Re: Welche Partei würdet ihr wählen?

firlefanz11 hat geschrieben: Di 12. Mär 2024, 11:43 Ich hab damals echt geglaubt das mit der Ampel könnt was werden. :(
*lol*
von Uffzach
Di 12. Mär 2024, 14:30
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61381
Zugriffe: 1422405

Re: Russland greift die Ukraine an

Herbert183 hat geschrieben: Di 12. Mär 2024, 09:55 In der Tat! Auf Misanthropen kann man keine Hoffnung setzen. Glücklicherweise sind das nicht "die Menschen", sondern nur eine kleine Gruppe
Missdeute nicht meine Kenntnis der Menschen mit Misanthropie. Man kann die Menschen kennen und sie trotzdem lieben.
von Uffzach
Di 12. Mär 2024, 14:28
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61381
Zugriffe: 1422405

Re: Russland greift die Ukraine an

Man kann auch von Beginn an Aufgeben und es gar nicht versuchen. Wäre ja in gewissen Kreisen mehr akzeptiert. Ich weiss nicht warum Du die weisse Fahne schwingen willst. Dazu besteht noch erkennbar keine Grundlage. Natürlich kannst Du das anders sehen. Man kann auch immer jammern ohne Risiko einzug...
von Uffzach
Di 12. Mär 2024, 14:25
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61381
Zugriffe: 1422405

Re: Russland greift die Ukraine an

Cobra9 hat geschrieben: Di 12. Mär 2024, 08:23 Natürlich ohne was verneinen zu wollen zieht man Rückschlüsse zu fremden Personen. Außerdem verknüpfst Du da Dinge ohne Relevanz.
(Fullquote)
Danke für die Hinweise.
von Uffzach
Di 12. Mär 2024, 14:23
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61381
Zugriffe: 1422405

Re: Russland greift die Ukraine an

Misterfritz hat geschrieben: Di 12. Mär 2024, 08:17 Beten ist die nette Form von Nichtstun.
Da hast du wohl recht. Aber dass ich in meinem Alter noch ins Feld ziehe, da bin ich doch zu feige und zu bequem.
von Uffzach
Di 12. Mär 2024, 07:14
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61381
Zugriffe: 1422405

Re: Russland greift die Ukraine an

Menschen wie Bodo und Cobra, werden warscheinlich die letzten sein die für dieses Land noch kämpfen. Ohne das verneinen zu wollen, wäre ich doch etwas zurückhaltender damit aus verbalen Äußerungen auf konkretes Handeln zu schließen. Ich wäre also "Menschen wie Bodo und Cobra" keineswegs b...
von Uffzach
Mo 11. Mär 2024, 22:36
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61381
Zugriffe: 1422405

Re: Russland greift die Ukraine an

Nein, nein, nein. Stopp! Der russ. Höhenflug und der ukr. Munitionsmangel sind Geschichte. Ab die kommenden Tage wird bei den Orks wieder der Boden beben. Zum Nachschub an Munition kommen neue Waffen und Bomben, Boden und luftgestützt, passend zur neuen Luftwaffe, und wenn es ganz bitter für die Or...
von Uffzach
Mo 11. Mär 2024, 21:42
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61381
Zugriffe: 1422405

Re: Russland greift die Ukraine an

Das wird wohl ein sehr schlechtes Jahr für die Ukraine ... vielleicht der Anfang vom Ende. Na, was hab ich gesagt? Aber die Hoffnung der User hier war größer als der Sinn für die Realität. Dazu passt: Deutschland ist das Land der Defätisten und Angsthasen, und der Regierungschef schürt die Angst in...
von Uffzach
Mo 11. Mär 2024, 21:33
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Auch Portugal rückt nach rechts
Antworten: 14
Zugriffe: 411

Re: Auch Portugal rückt nach rechts

Überall in Europa gibt es ähnliche Probleme, auf die die etablierten Parteien keine Antworten finden, und überall fällt die Reaktion der Wähler gleich aus: man wählt vermehrt rechts bis rechtsextrem, da ist Deutschland mit der AfD kein Einzelfall. Überall in Europa gibt es die Problemlösungsinkompe...
von Uffzach
Mo 11. Mär 2024, 21:12
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 275
Zugriffe: 5392

Re: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Klar ist die Meinungsfreiheit in Gefahr, wenn die Faeser und ihr Verfassungsschutz-Kasper zukünftig Kritik an der Regierung und an der Problemlösungs-Unfähigkeit des Staates als "Delegitimierung des Staates" und damit verfassungsfeindlich kategorisieren. Meinen Landsleuten im Osten der Rep...
von Uffzach
Sa 2. Mär 2024, 08:20
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Cannabis Legalisierung.
Antworten: 727
Zugriffe: 40538

Re: Cannabis Legalisierung.

Billie Holiday hat geschrieben: Fr 1. Mär 2024, 14:30 Dann saufen wir uns alles schön. :cool: :thumbup:
Das sowieso, egal ob mit oder ohne Gras. Schließlich ist man als gestandener Bayer polytoxikoman. :D
von Uffzach
Sa 2. Mär 2024, 08:18
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 6890
Zugriffe: 263150

Re: Wahlumfragen

Kritikaster hat geschrieben: Fr 1. Mär 2024, 14:54 Wir halten fest: Du kannst nicht begründen, was Du behauptest.
Du kannst festhalten was du willst. Ich kann alles begründen, was ich behaupte, unterscheide aber zwischen Personen, die meiner Belehrung würdig sind und solchen, die dieser unwürdig sind.
von Uffzach
Fr 1. Mär 2024, 13:58
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Cannabis Legalisierung.
Antworten: 727
Zugriffe: 40538

Re: Cannabis Legalisierung.

Wird sich mit Legalisation sowieso nicht, denn der Dealer ist immer etwas billiger und unkomplizierter. Oder zieht der sich jetzt komplett zurück und geht einer steuerpflichtigen Arbeit nach? Ok. Aber in Bayern wird es nicht nur "unkomplizierter" sein, sondern die Cannabis Clubs werden ei...
von Uffzach
Fr 1. Mär 2024, 13:55
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 6890
Zugriffe: 263150

Re: Wahlumfragen

Kritikaster hat geschrieben: Fr 1. Mär 2024, 10:07 Beantworte doch bitte das hier: https://www.politik-forum.eu/viewtopic. ... 3#p5457513
Bin ich dein Lehrer oder wie?
von Uffzach
Fr 1. Mär 2024, 09:39
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 6890
Zugriffe: 263150

Re: Wahlumfragen

Weshalb sie ja auch vor der letzten BT-Wahl mit gewaltigen 0,3% neben dem tatsächlichen Ergebnis der blaunen Rechtsextremisten lag. :rolleyes: Was soll das mit meiner Aussage zu tun haben, dass Forsa mit Umfragen Politik macht? Meine Aussage schließt ja nicht aus, dass eine Partei mal relativ gut g...
von Uffzach
Fr 1. Mär 2024, 09:37
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Cannabis Legalisierung.
Antworten: 727
Zugriffe: 40538

Re: Cannabis Legalisierung.

Cannabis-Legalisierung: Wie Bayern es Kiffern schwermachen will Auch wenn die Ampel Cannabis legalisiert, will Bayern es Kiffern weiter so schwer wie möglich machen. Die Staatsregierung plant, das Cannabis-Gesetz der Ampelkoalition sehr restriktiv anzuwenden. Bayerische Ministerien haben dazu auch ...
von Uffzach
Di 27. Feb 2024, 22:15
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 6890
Zugriffe: 263150

Re: Wahlumfragen

Frank_Stein hat geschrieben: Di 27. Feb 2024, 18:50 Steckt da System dahinter oder woran liegt es, dass Forsa bei der AfD 2 Punkte weniger sieht, als der Durchschnitt der anderen Institute.
Seit es Forsa gibt, macht Forsa Politik mit vermeintlichen Umfragezahlen.
von Uffzach
Di 27. Feb 2024, 20:00
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Cannabis Legalisierung.
Antworten: 727
Zugriffe: 40538

Re: Cannabis Legalisierung.

Söder warnt Cannabis-Konsumenten: Lieber raus aus Bayern Ministerpräsident Söder will Cannabis-Konsumenten das Leben schwer machen: Bayern werde das vom Bundestag beschlossene Gesetz "extremst restriktiv" anwenden. Wer mit Cannabis glücklich werden wolle, sei außerhalb Bayerns besser aufg...
von Uffzach
So 25. Feb 2024, 22:42
Forum: 22. Parteien
Thema: "WerteUnion" will Partei werden
Antworten: 122
Zugriffe: 2608

Re: "WerteUnion" will Partei werden

sünnerklaas hat geschrieben: Do 22. Feb 2024, 11:25 Nicht wenige wünschen sich die GK wieder zurück. Als nichts gemacht wurde.
Die Verblödung muss ja mehrheitsfähig sein, sonst hätte die Merkel nicht 16 Jahre regiert.
von Uffzach
Do 22. Feb 2024, 10:48
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 14927
Zugriffe: 1236407

Re: FC Bayern München

Jetzt kann man wetten, ob der Tuchel wirklich noch bis Saisonende durchhält. Ich habe da so Zweifel. :D
von Uffzach
Mi 21. Feb 2024, 22:27
Forum: 22. Parteien
Thema: "WerteUnion" will Partei werden
Antworten: 122
Zugriffe: 2608

Re: "WerteUnion" will Partei werden

Komisch. Ich hätte die Merkel-Jahre liebend gern wieder zurück. Seit Olaf und Schlafmützenich am Ruder sind, läuft alles schief. Da scheint ja die Merkel-Narkose noch weiter zu wirken. Wenn nichts getan wird, erzeugt das so eine angenehme Ruhe, nicht? Weil wenn nichts getan wird, kann auch nichts f...
von Uffzach
Mi 21. Feb 2024, 22:18
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61381
Zugriffe: 1422405

Re: Russland greift die Ukraine an

Wie ich weiter oben bereits gesagt habe: das wird ein sehr schwieriges Jahr für die Ukraine, ein außerordentlich schwieriges Jahr ... das schließt aber nicht aus, dass die Schwierigkeiten, die daraus für Europa resultieren werden, die gleichen sein können, denn wenn sie's sind, werden sie nur zeitve...
von Uffzach
Mi 21. Feb 2024, 22:12
Forum: 22. Parteien
Thema: "WerteUnion" will Partei werden
Antworten: 122
Zugriffe: 2608

Re: "WerteUnion" will Partei werden

Kritikaster hat geschrieben: Mi 21. Feb 2024, 17:44 ... in einer demokratischen, staatstragenden Partei ...
In einer demokratischen, staatstragenden, aber deutschlandvernichtenden (siehe 16 Jahre Merkel) Partei, meinst du wohl
von Uffzach
Mi 21. Feb 2024, 22:02
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Welche Partei würdet ihr wählen?
Antworten: 290
Zugriffe: 6018

Re: Welche Partei würdet ihr wählen?

... Bei jeder 2 Sendung von Lanz ist Wagenknecht dabei. Und egal wie oft Sahra Putin als Monster bezeichnet, bekommt sie immer wieder dass Abzeichen "Putinfreund", egal wie viel Hass sie Putin gegenüber zeigt..... ..... Ihr größter Wunsch ist, dass das Sterben in der Ukraine aufhört, was ...
von Uffzach
Mi 21. Feb 2024, 16:46
Forum: 22. Parteien
Thema: "WerteUnion" will Partei werden
Antworten: 122
Zugriffe: 2608

Re: "WerteUnion" will Partei werden

sünnerklaas hat geschrieben: Mi 21. Feb 2024, 14:42 Mal eine einfache Frage: weswegen ist er nicht mehr in der CDU, wenn die doch der Premiumpartner sein soll?
Warum wohl hat die CDU gegen den Wertkonservativen Maaßen ein Parteiausschlussverfahren angestrengt?
von Uffzach
Mi 21. Feb 2024, 16:38
Forum: 22. Parteien
Thema: "WerteUnion" will Partei werden
Antworten: 122
Zugriffe: 2608

Re: "WerteUnion" will Partei werden

Es bleibt spannend, wie und wohin sich diese Partei entwickelt. Wenn sich jetzt sehr "umstrittende" Personen entfernen, kann das förderlich sein für eine gesunde Entwicklung.
von Uffzach
Mi 21. Feb 2024, 16:31
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 14927
Zugriffe: 1236407

Re: FC Bayern München

Bolero hat geschrieben: Mi 21. Feb 2024, 12:47 Welcher Bayern-Spieler nimmt ab jetzt, bis Saisonende, seinen Trainer noch ernst?
Wer konnte den überhaupt als Trainer ernst nehmen? Der hat doch bei Pressekonferenzen immer geredet wie ein Unterbelichteter, aber nicht wie ein Trainer.
von Uffzach
Mo 19. Feb 2024, 07:07
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Welche Partei würdet ihr wählen?
Antworten: 290
Zugriffe: 6018

Re: Welche Partei würdet ihr wählen?

Ist mir noch deutlich zu früh für eine Aussage, weil ich mir noch kein klares Bild von der Werteunion machen kann.
Ich weiß derzeit nur, wen ich ganz sicher nicht wähle: CDU/CSU, AfD, Freie Wähler, FDP, SPD, Grüne, Linke.
Nichtwahl ist für mich aber auch immer eine Option.
von Uffzach
Mo 19. Feb 2024, 07:00
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 14927
Zugriffe: 1236407

Re: FC Bayern München

Uffzach hat geschrieben: Mo 12. Feb 2024, 19:55 Hat mich echt gefreut, die Bayern-Niederlage. Es ist einfach mal an der Zeit, dass die Bayern keinen Titel holen.
Uffzach hat geschrieben: Do 15. Feb 2024, 06:08 Na also, wird doch! :)
Scheint wirklich zu werden. :D
von Uffzach
So 18. Feb 2024, 09:25
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Oppositionsführer Alexei Navalny mit Vergiftungssymptomen im Krankenhaus
Antworten: 4301
Zugriffe: 81342

Re: Oppositionsführer Alexei Navalny mit Vergiftungssymptomen im Krankenhaus

TheManFromDownUnder hat geschrieben: So 18. Feb 2024, 09:22 In deiner kleinen Welt eventuell. Deine Zivilcourage ist wohl viele Prozent im Minusbereich
Auch Zivilcourage ist oft nicht von Dummheit unterscheidbar. Ohne Vernunft ist der Mutige halt ein Dummkopf.
von Uffzach
So 18. Feb 2024, 09:24
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Oppositionsführer Alexei Navalny mit Vergiftungssymptomen im Krankenhaus
Antworten: 4301
Zugriffe: 81342

Re: Oppositionsführer Alexei Navalny mit Vergiftungssymptomen im Krankenhaus

Misterfritz hat geschrieben: Fr 16. Feb 2024, 23:40 Ist eher Egoismus,
weil man selbst nie ein solches Risiko für sein Land eingehen würde.
Es ist eher Vernunft, wenn man erkennt, wenn es sich nicht nur um ein Risiko sondern um Gewissheit handelt.
von Uffzach
So 18. Feb 2024, 09:19
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Oppositionsführer Alexei Navalny mit Vergiftungssymptomen im Krankenhaus
Antworten: 4301
Zugriffe: 81342

Re: Oppositionsführer Alexei Navalny mit Vergiftungssymptomen im Krankenhaus

TheManFromDownUnder hat geschrieben: Fr 16. Feb 2024, 23:33 Er war weder Dummkopf noch bedauernswert sondern ein mutiger Idealist, ...
Dummheit und Mut sind häufig nicht unterscheidbar, weil sich Mut nicht selten aus Dummheit speist. Deine Worte sind übrigens sehr mutig ;)
von Uffzach
So 18. Feb 2024, 09:15
Forum: 22. Parteien
Thema: "WerteUnion" will Partei werden
Antworten: 122
Zugriffe: 2608

Re: "WerteUnion" will Partei werden

Vermutlich ist die WELT einigen hier zu links, aber die Nachricht findet man bei Bedarf sicherlich auch in anderen Medien: https://www.welt.de/politik/deutschland/article250145084/Werteunion-Maassen-Partei-hat-sich-gegruendet-und-will-Luecke-zwischen-Union-und-AfD-fuellen.html Mal sehen, wie sich d...