Die Suche ergab 1096 Treffer

von Uffzach
Do 21. Jun 2018, 23:58
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 652
Zugriffe: 9696

Re: WM 2018 in Russland

Kroatien kann ruhig Weltmeister werden. Oder Brasilien oder Frankreich. ist mir egal. Hauptsache die DFB-Elf verliert gegen Schweden. :cool:
von Uffzach
Do 21. Jun 2018, 23:54
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist ein Parteiensystem die beste Form der Demokratie?
Antworten: 4
Zugriffe: 120

Re: Ist ein Parteiensystem die beste Form der Demokratie?

(21 Jun 2018, 23:24) Ich frage mich, ob man nicht ein demokratisches System schaffen könnte, das keine Parteien enthält, um die Themen wieder in den Vordergrund zu stellen und nicht die parteipolitischen Scharmützel. Natürlich. Jeder ist nur so konditioniert wie er erzogen und geschult wurde. Da be...
von Uffzach
Di 19. Jun 2018, 09:49
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 1198
Zugriffe: 23200

Re: Zukunft der CSU

(19 Jun 2018, 09:36) Die CSU hatte immer einen bundesweiten Anspruch. Sie stand für konservative Haltung und wirtschaftlich progressives Handeln. Inzwischen haben wir eine veränderte Gesellschaft, die zunehmend aus den Fugen gerät, und eine veränderte Parteienlandschaft. Es fehlt bundesweit eine Pa...
von Uffzach
Mo 18. Jun 2018, 21:58
Forum: 22. Parteien
Thema: Merkel: Kanzlerdämmerung?
Antworten: 118
Zugriffe: 2838

Re: Merkel: Kanzlerdämmerung?

jack000 hat geschrieben:(11 Jan 2018, 19:28)
Wird Merkel die komplette Legislaturperiode durchhalten/nicht abgesägt werden/Kanzlerin bleiben?


in der Politik ist alles möglich und manchmal sogar das Gegenteil. :cool:
von Uffzach
Mo 18. Jun 2018, 14:49
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 1198
Zugriffe: 23200

Re: Zukunft der CSU

(18 Jun 2018, 13:47) Ich bin gespannt, ob die Grenzen wirklich in 2 Wochen dicht sein werden, bzw. konsequent abgewiesen wird. Achsoo, da gibt es ja noch die 2 Wochen Frist für Merkel, um eine einheitliche Lösung zu erzielen.... wie bereits geschrieben; Ich bin gespannt, ob die Grenzen wirklich in ...
von Uffzach
So 17. Jun 2018, 18:47
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 652
Zugriffe: 9696

Re: WM 2018 in Russland

Ein sehr guter Tag. Meine Hoffnung ist in Erfüllung gegangen. :cool:
von Uffzach
So 17. Jun 2018, 00:17
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 1198
Zugriffe: 23200

Re: Zukunft der CSU

(16 Jun 2018, 22:52) Ich denke aber auch, alles andere als eine kompromißlose Durchsetzung der CSU würde ihr in Bayern weitere Prozente kosten. Dafür hat die CSU einfach schon zu oft in entscheidenden Momenten versagt und Versprechen nicht eingehalten. in unvoreingenommener Prüfung muss aber auch d...
von Uffzach
Mi 13. Jun 2018, 22:33
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Maßnahmen zur Bekämpfung des Asyl-Missbrauchs in Europa
Antworten: 268
Zugriffe: 5230

Re: Maßnahmen zur Bekämpfung des Asyl-Missbrauchs in Europa

H2O hat geschrieben:(13 Jun 2018, 21:25)

Das hochherzige Angebot sollte Italien dann aber nicht ausschlagen!


Das wurde von der franz. Regierung unter Macron kassiert - den Korsen wurde verboten solch ein angebot zu unterbreiten. Man will keinen Präzedenzfall schaffen. :cool:
von Uffzach
Mo 11. Jun 2018, 22:45
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Wieso Merkel keinen Rechtsbruch begangen hat
Antworten: 307
Zugriffe: 4943

Re: Wieso Merkel keinen Rechtsbruch begangen hat

Merkel hat keinen Rechtsbruch begangen. Merkel hat die Lücken bzw. Freiräume des Rechts gegen das deutsche Volk eingesetzt. Das klingt nun vielleicht sehr pathetisch, ist aber nicht so gemeint. Es soll damit nicht gesagt werden, dass sie ihren Amtseid gebrochen habe, weil der Status des Amtseides do...
von Uffzach
Mo 11. Jun 2018, 21:54
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Wieso Merkel keinen Rechtsbruch begangen hat
Antworten: 307
Zugriffe: 4943

Re: Wieso Merkel keinen Rechtsbruch begangen hat

Alexyessin hat geschrieben:(11 Jun 2018, 22:50)

Beschäftige dich doch mal ernsthaft mit der Thematik und dann melde dich wieder.

Es ging um die Verantwortlichkeit von Politikern mit Exekutivgewalt für Vorgänge. Damit habe ich mich bereits ernsthaft beschäftigt und also mich kompetent geäußert. :cool:
von Uffzach
Mo 11. Jun 2018, 21:48
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Wieso Merkel keinen Rechtsbruch begangen hat
Antworten: 307
Zugriffe: 4943

Re: Wieso Merkel keinen Rechtsbruch begangen hat

(11 Jun 2018, 22:45) Frau Dr. Merkel kann nicht mitverantwortlich für irgendwas sein, was schon lange vor ihrer Amtszeit Gang und Gebe war. Solltest halt schon ein wenig aufpassen mit deinem Merkelhass. Frau Dr. Merkel ist aber verantwortlich für Vorgänge, die sie selbst durch ihre Aktivitäten bzw ...
von Uffzach
Mo 11. Jun 2018, 20:56
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 427
Zugriffe: 9130

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

Ein Terraner hat geschrieben:(11 Jun 2018, 21:44)

Hast recht, eigentlich meckern hier alle den ganzen Tag nur über Flüchtlinge, gibt gar kein anderes Thema. :rolleyes:


Wieder Spam -Mod
von Uffzach
Mo 11. Jun 2018, 20:41
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 427
Zugriffe: 9130

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(11 Jun 2018, 20:43) Ich wohne in Bayern auf dem Land und Flüchtlinge interessieren hier bis auf ein paar wenige Paranoide eigentlich niemanden. ich versteh nicht, warum sich Leute zu solch irrationalen Aussagen hinreissen lassen. "Irrational" weil sie keine statistische Erhebung vorweise...
von Uffzach
Mo 11. Jun 2018, 20:32
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Wieso Merkel keinen Rechtsbruch begangen hat
Antworten: 307
Zugriffe: 4943

Re: Wieso Merkel keinen Rechtsbruch begangen hat

(11 Jun 2018, 21:23) Nein, die Behauptung lautete, aufgrund Merkels Einladung haben sich auf den weg über Mittelmeer gemacht. Mag ja sein, dass das jemand (wer denn?) genau so geschrieben hat. Was man dann daran kritisieren kann ist aber lediglich die ungenaue Ausdrucksweise. Denn bezogen auf die, ...
von Uffzach
Mo 11. Jun 2018, 20:18
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Wieso Merkel keinen Rechtsbruch begangen hat
Antworten: 307
Zugriffe: 4943

Re: Wieso Merkel keinen Rechtsbruch begangen hat

(11 Jun 2018, 21:13) Und ich widerspreche der Behauptung, erst nach Einladung Merkels haetten sich die Fluechtlinge auf den weg über Mittelmeer gemacht. Das hat ja niemand behauptet. Die Behauptung ist: erst nach Einladung Merkels haben sich die Fluechtlinge entschieden nach Deutschland zu kommen u...
von Uffzach
Mo 11. Jun 2018, 20:11
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Wieso Merkel keinen Rechtsbruch begangen hat
Antworten: 307
Zugriffe: 4943

Re: Wieso Merkel keinen Rechtsbruch begangen hat

(11 Jun 2018, 21:09) Natürlich hat Merkel die Welle ausgelöst. Zigtausende Fluechtlinge an Italiens und Griechenlands Stränden waren reine Halluzinationen. :cool: :cool: :cool: Wovon redest du? Die Welle von der ich rede, ist die Welle, die nach Deutschland reingeschwappt ist. :cool: Natürlich hat ...
von Uffzach
Mo 11. Jun 2018, 20:06
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Wieso Merkel keinen Rechtsbruch begangen hat
Antworten: 307
Zugriffe: 4943

Re: Wieso Merkel keinen Rechtsbruch begangen hat

think twice hat geschrieben:(11 Jun 2018, 21:02)

Ja vielleicht, aber tu nicht so, als ob durch Merkel die Flüchtlingswelle erst ausgelöst wurde.

Natürlich hat Merkel die Welle ausgelöst. Signale: offene Grenzen, Willkommens-Gefülsduselei. Diese Signale wirken bis heute. :cool:
von Uffzach
Mo 11. Jun 2018, 19:56
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Maßnahmen zur Bekämpfung des Asyl-Missbrauchs in Europa
Antworten: 268
Zugriffe: 5230

Re: Maßnahmen zur Bekämpfung des Asyl-Missbrauchs in Europa

Ich gratuliere Italien bzw Salvini, dass er nicht eingeknickt ist. Wäre wohl auch verheerend für die Lega gewesen. :cool: Man kannn also nun davon ausgehen, dass die Schlepperschiffe nicht mehr in Italien anlegen können und nach Spanien ausweichen bis es den Spaniern zuviel wird ... aber da alle gle...
von Uffzach
Mo 11. Jun 2018, 19:40
Forum: 60. Fußball
Thema: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan
Antworten: 782
Zugriffe: 12203

Re: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan

(11 Jun 2018, 20:34) Im geheimen Manifest mit dem Titel "Grundgesetz" ist von einem "Bundesstaat" die Rede. Was könnte wohl damit gemeint sein? Von "Bundesstaat" war aber gar nicht die Rede. "Bundesstaat" ist nur die Organisationsform des "Staates",...
von Uffzach
Mo 11. Jun 2018, 19:33
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Wieso Merkel keinen Rechtsbruch begangen hat
Antworten: 307
Zugriffe: 4943

Re: Wieso Merkel keinen Rechtsbruch begangen hat

(11 Jun 2018, 20:29) Wie schauts denn mit den ganzen Kinderleichen an den türkischen Badestränden aus, weil die Eltern gehört haben, dass alle nach Deutschland kommen dürfen? Ja traurig der Egoismus dieser "Eltern", gehen über Leichen, auch wenns die der eigenen Kinder sind. Ihr eigenes L...

Zur erweiterten Suche