Die Suche ergab 1372 Treffer

von Uffzach
Di 11. Dez 2018, 22:33
Forum: 22. Parteien
Thema: Warum wählen die Leute jetzt FDP?
Antworten: 753
Zugriffe: 31876

Re: Warum wählen die Leute jetzt FDP?

Alle Parteien hab ich schon gewählt außer FDP. Ich und eine Klientelpartei, das hat einfach nie zusammengepasst.
von Uffzach
Di 11. Dez 2018, 21:10
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 1728
Zugriffe: 41064

Re: Die Zukunft der CDU

rain353 hat geschrieben:(11 Dec 2018, 20:33)

Philipp Anthor hat übrigens AKK gewählt!


Quelle?
von Uffzach
Di 11. Dez 2018, 20:50
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 86482
Zugriffe: 2228436

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(11 Dec 2018, 20:41) Meine Meinung begründet sich durch bekannte Fakten Deine Meinung begründet sich durch von dir geglaubte vermeintliche "Fakten". Warum hast du eigentlich so ein Problem damit, das Verfahren abzuwarten? Warum willst du hier in diesem Forum noch vor dem Gerichtsentscheid...
von Uffzach
Di 11. Dez 2018, 20:35
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 86482
Zugriffe: 2228436

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(11 Dec 2018, 18:15) Das ist ein klassisches Rückzugsgefecht, was Uffzach da fürht. Natürlich weiß er, dass Du recht hast. Das ist nicht wahr. Wovon sollte ich mich zurückziehen, da Ich nichts behauptet habe? Und warum sollte ich der bloßen Meinung von Alexyessin Bedeutung beimessen? Da ich selbst ...
von Uffzach
Di 11. Dez 2018, 18:01
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 86482
Zugriffe: 2228436

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(11 Dec 2018, 17:54) Ich erkenne durchaus, das du hier relativieren musst, aber das ist mir total egal. Verzeih, wenn ich deine bloße Meinung nicht als valides Indiz akzeptieren kann, aber es geht hier um schwerwiegende Anschuldigungen. Subjektive Vorverurteilungen in Internetforen sind der Wahrhei...
von Uffzach
Di 11. Dez 2018, 17:38
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 86482
Zugriffe: 2228436

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

DarkLightbringer hat geschrieben:(11 Dec 2018, 17:36)

Patzelt hat aber genauso wenig wie Merz die AfD halbiert - AKK schon.


AKK hat die AfD halbiert? :D

Wann? Welches ist das Wahlergebnis, das sie halbiert haben soll?

Die AfD hat auf Anhieb im Saarland 6,2% gewonnen. Von 0% auf 6,2%. Das nennst du "halbieren" :D
von Uffzach
Di 11. Dez 2018, 17:34
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 86482
Zugriffe: 2228436

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(11 Dec 2018, 17:20) Dann schau dir mal an, wer dieses rechte Treiben veranstaltet hat..... Ich verstehe vollkommen, worauf du hinaus willst und warum. Nur liegen weder dir noch mir gerichtssichere Indizien vor. Zu Indizien zähle ich ausdrücklich nicht Meinungen, Hörensagen, Zeitungs- oder TV-Beric...
von Uffzach
Di 11. Dez 2018, 17:22
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 1728
Zugriffe: 41064

Re: Die Zukunft der CDU

rain353 hat geschrieben:(11 Dec 2018, 17:06)

Meint ihr damit, dass die CDU/CSU erst verschwinden wird oder, dass sie dann sich abspalten??


Es ging - so wie ich den Satz verstanden habe - um den Volkspartei-Status. Von Abspaltung war nicht die Rede.
von Uffzach
Di 11. Dez 2018, 17:18
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 86482
Zugriffe: 2228436

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

DarkLightbringer hat geschrieben:(11 Dec 2018, 17:15)

AKK ist wahrscheinlich der wahre Angstgegner der AfD. Und das nicht nur wegen des Namens.


Abgesehen davon, dass Angst vor dem Gegner völlig deplaziert ist, habe ich im CDU Thread gerade Herrn Patzelt zitiert, der die gegenteilige Ansicht hat.
von Uffzach
Di 11. Dez 2018, 17:15
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 86482
Zugriffe: 2228436

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Alexyessin hat geschrieben:(11 Dec 2018, 17:05)

Vielleicht solltest du diesen "Trauermarsch" einfach noch mal sachlich analysieren.


Ich verstehe nicht wie ich so nachprüfen können sollte, ob es Absprachen mit Verfassungsfeinden gegeben hat oder nicht.
von Uffzach
Di 11. Dez 2018, 17:04
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 86482
Zugriffe: 2228436

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

DarkLightbringer hat geschrieben:(11 Dec 2018, 17:01)

Das Innenministerium gab sich in einer ersten Reaktion ziemlich gelassen.
Die juristische Argumentation der AfD hält man für nicht nachvollziehbar.


Als Beklagter gibt man sich professionellerweise immer gelassen und kann nichts nachvollziehen. :cool:
von Uffzach
Di 11. Dez 2018, 16:53
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 86482
Zugriffe: 2228436

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(11 Dec 2018, 16:44) Nein, es ist ja bei weitem so, das Herr Höcke sich hier mit Verfassungsfeindlichen Personen direkt abgesprochen hat. Dazu liegen mir keine Erkenntnisse vor. Aber wenn dies tatsächlich von den beiden Herren so aufgeführt werden würde, dann wäre vom Gericht zu würdigen, inwieweit...
von Uffzach
Di 11. Dez 2018, 16:47
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 1728
Zugriffe: 41064

Re: Die Zukunft der CDU

Der meinungsstarke Herr Patzelt meint bzgl. der Zukunft der CDU: https://www.die-tagespost.de/politik/Patzelt-Kramp-Karrenbauer-nutzt-AfD-am-meisten;art4685,194131 Patzelt: Kramp-Karrenbauer nutzt AfD am meisten Kramp-Karrenbauer sei das Pflaster auf der Wunde, die der begonnene Abgang von Bundeskan...
von Uffzach
Di 11. Dez 2018, 16:36
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 86482
Zugriffe: 2228436

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(11 Dec 2018, 16:30) Nun, Herr Höcke hat sich in Chemnitz eindeutig mit Rechtsextrmisten gezeigt und ist mit denen "Trauer"Marschiert. Demnach ist der Vorwurf der Lüge schon mal weg vom Tisch. Aber in einem Gerichtssaal muss dann halt auch Höcke Farbe bekennen ;) Der Schuß geht definitiv ...
von Uffzach
Di 11. Dez 2018, 16:32
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 86482
Zugriffe: 2228436

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(11 Dec 2018, 16:27) Hmm okay, und was genau überzeugt dich bei dieser Partei? Die Frage ist falsch gestellt. Warum? Weil ich grundsätzlich keinem Politiker etwas glaube, egal von welcher Partei. Meine Wahlenscheidungen sind grundsätzlich strategisch-taktischer Natur. Bis auf die FDP habe ich bishe...
von Uffzach
Di 11. Dez 2018, 16:25
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 86482
Zugriffe: 2228436

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(11 Dec 2018, 16:20) Weil du es als Diskussionspunkt vorgeschlagen hast.... Können wir ja drüber diskutieren, was dabei rauskommen kann. Stefan Möller, Landessprecher der AfD, in Thüringen begründete die Klage damit, dass Kramer und Maier falsche Tatsachen behauptet und der AfD unterstellt hätten, ...
von Uffzach
Di 11. Dez 2018, 16:14
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 86482
Zugriffe: 2228436

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Alexyessin hat geschrieben:(11 Dec 2018, 16:11)

Was soll damit erreicht werden? Erklär mal.


Warum ich? Ich habe die Klage nicht eingereicht. Für mich ist's aber spannend was dabei rauskommt. Der Klagegrund ist originell, find ich.
von Uffzach
Di 11. Dez 2018, 16:07
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 86482
Zugriffe: 2228436

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

https://www.tagesschau.de/inland/afd-ve ... z-139.html
Mögliche Beobachtung - Thüringer AfD reicht Klage ein

Spannend :cool:
von Uffzach
Di 11. Dez 2018, 16:01
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Übergewicht und Fettleibigkeit
Antworten: 33
Zugriffe: 652

Re: Übergewicht und Fettleibigkeit

(11 Dec 2018, 12:14) Wie ließe sich gegen diese bedenkliche Entwicklung prophylaktisch Vorgehen? Was sind die Gründe eure Meinung nach für die Verfettung der Welt? Leibesertüchtigung und mentale Ertüchtigung und gesunde Ernährung und regelmäßiger Tagesablauf zur Prophylaxe. Gründe: keine körperlich...
von Uffzach
Di 11. Dez 2018, 15:54
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 86482
Zugriffe: 2228436

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(11 Dec 2018, 15:22) Können rumbrüllen was sie wollen, ändert nichts. Stimmt, ich wähl sie trotzdem, obwohl mir leisere Töne manchmal lieber wären. Aber ich hab einfach keine Alternative zur Alternative, die Alternative ist alternativlos um mit Merkel zu sprechen ... und ich vermute, dass es vielen...

Zur erweiterten Suche