Die Suche ergab 8 Treffer

von Rieke
Di 15. Aug 2017, 13:36
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Alles vermüllt ...
Antworten: 139
Zugriffe: 6301

Re: Alles vermüllt ...

(15 Aug 2017, 14:22) Ist es ein Eigenheim und dein eigener Flur? Dann würde ich vermuten, dass da jemand eine faule Drecksau ist. Sind alles Mietwohnung, somit wissen die Mieter, dass Flur und auch der Müllraum von einer externen Person gereinigt werden. Das ist das Problem....also ja faule Drecksäue
von Rieke
Di 15. Aug 2017, 13:18
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Wohin würdet ihr auswandern?
Antworten: 936
Zugriffe: 39165

Re: Wohin würdet ihr auswandern?

(15 Aug 2017, 14:13) Die Wahrscheinlichkeit, im Lotto zu gewinnen, ist in etwa so groß, wie als würdest du in der Ubahn einer Großstadt einen Regenschirm finden und anschließend mit deinem Festnetztelefon eine zufällige Nummer anrufen - und den Besitzer des Schirms am Apparat zu haben. Aber ja, die...
von Rieke
Di 15. Aug 2017, 13:16
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Alles vermüllt ...
Antworten: 139
Zugriffe: 6301

Re: Alles vermüllt ...

Ich habe auch das Gefühl irgendetwas läuft falsch in der ERziehung. Bin letzten Jahr im September in ein Wohnhaus gezogen, Neubezug. Wie kann es im Flur jetzt schon so aussehen und der Müllraum wird wörtlich genommen. Der Müll wird einfach nur innen hingeschmissen anstatt es in den dafür geeigneten ...
von Rieke
Mo 14. Aug 2017, 11:01
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Stehsarbeitsplatz
Antworten: 10
Zugriffe: 2561

Re: Stehsarbeitsplatz

Ich würde dir auch einen höhenverstellbaren Tisch empfehlen. Hatten bei der Arbeit auch welche und die sind so leicht hoch und runter zu bewegen! Ich weiß leider gar nicht wo man solche Tische kriegt und wie teuer die sind :/
von Rieke
Mo 14. Aug 2017, 10:55
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Was macht einen guten Politiker/Regierung aus?
Antworten: 57
Zugriffe: 4721

Re: Was macht einen guten Politiker/Regierung aus?

Schöne Umfrage. Schade, dass bisher noch nciht so viele mitgemacht haben.
von Rieke
Do 10. Aug 2017, 13:50
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Flüchtlingsbefürworter - Was sind das für Leute?
Antworten: 635
Zugriffe: 29995

Re: Flüchtlingsbefürworter - Was sind das für Leute?

Also ich die Überschrift gesehen habe von dem Beitrag, wusste ich, dass ich gleich auf eine lange Diskussion stoßen werden.
von Rieke
Di 8. Aug 2017, 09:55
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Museen und Austellungen - Newsticker
Antworten: 40
Zugriffe: 54076

Re: Museen und Austellungen - Newsticker

Gibt es gerade aktuelle Tipps für Berlin?
Sind das das Wochenende 8-10 September dort. Die Berliner Unterwelten interessieren mich sehr, allerdings ist mein Mann gerade nicht so gut zu Fuß. Und wenn es sehr dunkel ist, ist es schwer sich zu orientieren für ihn.
Freue mich über jeden Rat
von Rieke
Mo 7. Aug 2017, 13:50
Forum: 6. Sport
Thema: es gibt ihn noch, den dopingfreien Spitzensport
Antworten: 34
Zugriffe: 9153

Re: es gibt ihn noch, den dopingfreien Spitzensport

(31 Jul 2016, 10:22) Moin, Jedes Jahr treffen sich in Brunsbüttel Spitzensportler in den Disziplinen Wattfußball, Watthandball, Wolliball und Schlickschlittenrennen zur Wattolümpiade. Die sog. Wattleten zeigen dabei Leistungssport vom feinsten. Und das bisher, ohne dass die WADA da Beanstandungen g...

Zur erweiterten Suche