Die Suche ergab 3176 Treffer

von FelixKrull
Mo 1. Jun 2015, 21:01
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 6346
Zugriffe: 689992

Re: Hamburger SV

Gratulation an den HSV!

Es wurde erfolgreich verhindert, dass eine Badenser Mannschaft aufsteigt. :thumbup:
von FelixKrull
Mo 1. Jun 2015, 20:55
Forum: 60. Fußball
Thema: Der VfB Stuttgart
Antworten: 1552
Zugriffe: 181259

Re: Der VfB Stuttgart

Es wird leider genau so weitergehen. Ich hätte dem VfB ganz aufrichtig den Abstieg gewünscht. Jetzt wird man jedoch weiterwurschteln wie bisher und darauf hoffen, dass man am Ende mit einem blauen Auge davonkommt. :( Werter Amun Ra, eine sehr schwäbische Einstellung, aber für jede Mannschaft wäre e...
von FelixKrull
So 31. Mai 2015, 22:37
Forum: 81. Religion
Thema: Ein einziger Beweis!
Antworten: 927
Zugriffe: 24799

Re: Ein einziger Beweis!

Du, ich hatte den Mut. Noch vor 15 Jahren war ich ein Christ. Ich war getauft und hatte ein Bekenntnis abgegeben. Und dann folgte ich meinen Zweifeln. Heute bin ich Atheist und feuere die Zweifler an, es mir gleichzutun. Und deshalb wirst du in der Hölle von Ewigkeit zur Ewigkeit brennen. Willst du...
von FelixKrull
So 31. Mai 2015, 22:21
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Neureglung ALGI
Antworten: 68
Zugriffe: 5329

Re: Neureglung ALGI

Du bist m.e. auch selbstständig und nicht sozialversicherungspflichtig Beschäftigt. Das spielt letztendlich keine Rolle, aber unabhängig davon: Ich mache Urlaub und verdiene nichts! Ich bin krank und verdiene nichts! Ich erhalte keine Aufträge und verdiene nichts! Vermutlich verdiene ich deutlich w...
von FelixKrull
So 31. Mai 2015, 21:58
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Neureglung ALGI
Antworten: 68
Zugriffe: 5329

Re: Neureglung ALGI

Meine jetzige Wohnung ist jedenfalls deutlich teurer als die erste, damals zu Azubi-Zeiten. Und das hat in jedem Fall mit meinem ebenfalls deutlich höheren Einkommen zu tun, das ich im Vergleich zu damals habe. Und deshalb sollen sich einige weiterhin Kaviar leisten können, obwohl eine Arbeitslosig...
von FelixKrull
So 31. Mai 2015, 20:54
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Neureglung ALGI
Antworten: 68
Zugriffe: 5329

Re: Neureglung ALGI

Das ist ja soweit i.O., aber bedenke doch das je nach Einkommenshöhe ein anderes Loch auftritt wenn man arbeitslos wird. Wirklich? Ich weiss es nicht. Man "verdient" mehr Geld und hat automatisch höhere Kosten? :?: Weshalb sollte eine Gesellschaft diesen "höheren" Lebensstandard...
von FelixKrull
So 31. Mai 2015, 20:48
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Neureglung ALGI
Antworten: 68
Zugriffe: 5329

Re: Neureglung ALGI

schon mal was von Äuivalenzprinzip gehört? gilt auch in der RV wer mehr bezahlt - bekommt auch mehr Leistung Äquivalenzprinzip gilt also? Warum existiert dann z.b. bei der Krankenversicherung die Familienmitversicherung für Angehörige? :?: Zahlt der Versicherte etwa mehr für seine mitversicherten A...
von FelixKrull
So 31. Mai 2015, 20:39
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Neureglung ALGI
Antworten: 68
Zugriffe: 5329

Re: Neureglung ALGI

Wieso sollten alle das gleiche bekommen? Es sind ja auch die Beiträge nach Einkommenshöhe gestaffelt ... Solitargemeinschaft? Letztendlich hätte ja jeder Vorteile in bestimmten Lagen seines Lebens… sei es einen Anspruch auf Arbeitslosengeld direkt nach dem Studium? Recht auf Fort- und Weiterbildung...
von FelixKrull
So 31. Mai 2015, 20:23
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Neureglung ALGI
Antworten: 68
Zugriffe: 5329

Re: Neureglung ALGI

jack000 » So 31. Mai 2015, 20:11 hat geschrieben:Da wüste ich aber was von ...

wie meinen?
von FelixKrull
So 31. Mai 2015, 20:22
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Neureglung ALGI
Antworten: 68
Zugriffe: 5329

Re: Neureglung ALGI

Realist2014 » So 31. Mai 2015, 19:53 hat geschrieben:
Gleichmacherei- gesetzeswidrig

Du meinst eine ungleiche behandlung ist gesetzeswidrig.

"gleichmacherei" ist nicht gesetzeswidrig. im gegenteil.
von FelixKrull
So 31. Mai 2015, 19:51
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Neureglung ALGI
Antworten: 68
Zugriffe: 5329

Re: Neureglung ALGI

# Abschaffung der Arbeitsagentur # Grundsätzlich hat jeder Versicherter den gleichen Anspruch auf x Monate Arbeitslosengeld # Grundsätzlich hat jeder Versicherter einen Anspruch auf Weiter- und Fortbildung. # Die Höhe des Arbeitslosengeldes ist für jeden Versicherten gleich hoch. # Die Prüfung einer...
von FelixKrull
Mo 25. Mai 2015, 23:05
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Irland sagt JA zur Homo-Ehe
Antworten: 397
Zugriffe: 6881

Re: Irland sagt JA zur Homo-Ehe

Homosexualität gibt es auch in der Natur, wurde bis jetzt bei über 200 Tierarten beobachtet, unter anderem Delfinen, Pinguinen und Menschenaffen. Es scheint sich also um einen Selektionsvorteil zu handeln. Jede Unterdrückung eines Selektionsvorteils ist unnatürlich. und nun? hast du meinen beitrag ...
von FelixKrull
Mo 25. Mai 2015, 22:59
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Irland sagt JA zur Homo-Ehe
Antworten: 397
Zugriffe: 6881

Re: Irland sagt JA zur Homo-Ehe

Warum sollte eine Gesellschaft eine homosexuelle Ehe forcieren? :?: Tatsache ist: Mann und Mann erzeugen kein Leben. Frau und Frau erzeugen kein Leben. Frau und Mann können Leben erzeugen und dadurch die Gesellschaft stabilisieren und ausbauen. Wie lang würde eine reine homosexuelle Gesellschaft Bes...
von FelixKrull
Sa 23. Mai 2015, 18:07
Forum: 60. Fußball
Thema: SC Freiburg
Antworten: 33
Zugriffe: 1891

Re: SC Freiburg

Freiburg? Was ist das? :?:

Der Schwabe ist mal wieder überlegen. :D
von FelixKrull
Sa 23. Mai 2015, 16:48
Forum: 60. Fußball
Thema: Der VfB Stuttgart
Antworten: 1552
Zugriffe: 181259

Re: Der VfB Stuttgart

Es hatte sich ja angedeutet, dass der VfB - wie von Platon schon länger vorausgesagt und befürchtet - durch eine starke Schlussphase der Saison doch noch die Klasse hält. Die Frage ist nun ob man einige neue Spieler holt oder ob es in der nächsten Saison gerade so weitergeht. Durch die letzten Spie...
von FelixKrull
Sa 23. Mai 2015, 15:20
Forum: 60. Fußball
Thema: Der VfB Stuttgart
Antworten: 1552
Zugriffe: 181259

Re: Der VfB Stuttgart

Meine Nerven. Ich drehe gleich durch.
von FelixKrull
Do 21. Mai 2015, 10:56
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ehegattensplitting
Antworten: 89
Zugriffe: 4944

Re: Ehegattensplitting

Moses » Do 21. Mai 2015, 10:54 hat geschrieben:
Zu 1: kein Spam, nur eine Hilfestellung
Zu 2: auch dazu steht schon viel in diesem Strang.

gern geschehen.

d.h. Thread kann geschlossen werden, da man nicht diskutieren soll, weil es im GG steht.
von FelixKrull
Do 21. Mai 2015, 10:50
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ehegattensplitting
Antworten: 89
Zugriffe: 4944

Re: Ehegattensplitting

Moses » Do 21. Mai 2015, 10:48 hat geschrieben:
Felix, ließ doch den Strang, bevor Du postest, die Antwort auf Deine Frage steht schon weiter oben.

gern geschehen!

Danke für deinen Spambeitrag.

Nur weil es im GG steht, bedeutet es nicht, dass es nicht verändert werden kann.
von FelixKrull
Do 21. Mai 2015, 10:47
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ehegattensplitting
Antworten: 89
Zugriffe: 4944

Re: Ehegattensplitting

Da gibt es allerdings auch etwas, das nennt sich Familie und die kostet jede Menge Geld und auch Zeit, deswegen will der Staat diese unterstützen. Es wäre auch dumm, dies nicht zu tun, weil die Familie die Basis unserer Gesellschaft ist. Ehe ist ungleich Familie. Weshalb soll der Staat, letztendlic...
von FelixKrull
Mo 18. Mai 2015, 23:24
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Feiertage eliminieren
Antworten: 153
Zugriffe: 6504

Re: Feiertage eliminieren

Ich möchte jetzt deine Gefühle nicht verletzten, aber ich halte nicht mehr von der Kirche und auch von der ganze Christliche Religion bin ich nicht mehr so begeistert, sicher macht da viele Sinn, aber ich halte das alles eine Macht Mittel um Menschen zu Manipulieren und zu Beherrschen. möchtest du ...

Zur erweiterten Suche