Die Suche ergab 1292 Treffer

von Isebrandt
So 12. Aug 2018, 16:51
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 6346
Zugriffe: 689993

Re: Hamburger SV

Auch wenn der Ruhm der Rothosen vielleicht etwas an Glanz verloren hat, sorgt er selbst bei Gegnern in den entferntesten Ecken des Kontinents für ein flatterndes Nervenkostüm.

Die beiden schweren Patzer des tapferen Sandhausener Torstehers kamen nicht von ungefähr. :|
von Isebrandt
Fr 3. Aug 2018, 21:39
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 6346
Zugriffe: 689993

Re: Hamburger SV

Nun mal ruhig, Genossen.

Der ruhmreiche HSV hat den 2. höchsten Etat der Liga, spielt zu Hause vor 50.000 Pinnebergern....und wird sich noch steigern. :|

Zur Not kommen van Nistelroy, ze Roberto...oder so. :cool:
von Isebrandt
Fr 3. Aug 2018, 19:35
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 6346
Zugriffe: 689993

Re: Hamburger SV

Der ruhmreiche HSV bestreitet das Eröffnungsspiel.
Der Zweiten Liga.
Gegen Holstein Kiel. :s

Dieser Fußballgott hat Humor.
Keine Frage. :|
von Isebrandt
So 13. Mai 2018, 20:31
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 6346
Zugriffe: 689993

Re: Hamburger SV

(13 May 2018, 16:03) Jetzt ist der HSV da wo er hingehört. Und dort soll er auch die nächsten Jahre bleiben. Nun mal nicht so schnodderig! Auch wenn Sie den HSV nicht mögen, Sportsfreund, sollten Sie anerkennen, dass dieser Club immer noch Klasse und Stil deutschen Fußballs in Europa widerspiegelt....
von Isebrandt
So 13. Mai 2018, 20:26
Forum: 60. Fußball
Thema: Holstein Kiel
Antworten: 89
Zugriffe: 7123

Re: Holstein Kiel

(13 May 2018, 15:58) Kiel nur mit der zweiten Mannschaft heute. Schonung für die Relegation. :mad2: :( Für Süddeutsche überraschend, aber der aufrechte Holsteiner ist grundsätzlich frei von rheinischem Geklüngel. Hier werden keine Geschenke verteilt. Hier wird Fußball gespielt. :| Zu befürchten ist...
von Isebrandt
Sa 12. Mai 2018, 17:09
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 6346
Zugriffe: 689993

Re: Hamburger SV

(12 May 2018, 18:02) Und?mit Hunke beim Tee schon Pläne geschmiedet? Hunke steht wie Uwe Seeler für einen seriösen und bodenständigen HSV. Aber auch einen HSV der Vergangenheit. :| Die Zukunft gehört Männern wie Lastwagen-Kühne. Sein Sachverstand wird den HSV nächste Saison wie ein heißes Messer du...
von Isebrandt
Sa 12. Mai 2018, 16:59
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 6346
Zugriffe: 689993

Re: Hamburger SV

(12 May 2018, 17:51) Aus jahrzehntelanger Erfahrung kann ich übrigens berichten: Zweite Liga tut nicht weh. In der dritten wirds dann gewöhnungsbedürftig. :D Wenn der Auswärtsmob im Navi so Ortsnamen wie Herzlake eingeben muss. Sie sollten die Fallhöhe beachten! Auch in Madrid, Mailand oder Manches...
von Isebrandt
Sa 12. Mai 2018, 16:49
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 6346
Zugriffe: 689993

Re: Hamburger SV

Euroba trauert. :|
von Isebrandt
Sa 12. Mai 2018, 14:08
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 6346
Zugriffe: 689993

Re: Hamburger SV

(12 May 2018, 14:20) Sie können sich vorstellen, dass die Luft in der Lübecker Bucht förmlich brannte und selbst die eine oder andere Ostseefähre stimmte mit einem lauten Signalgeräusch in den exzessiven Freudentaumel ein. Lübecker Bucht....ein schönes Stichwort, Herr yogi. Just heute Morgen holte ...
von Isebrandt
Sa 12. Mai 2018, 12:30
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 6346
Zugriffe: 689993

Re: Hamburger SV

Keine Ahnung, wo ich mich am Tag des Mauerfalls aufhielt. Auch wenn ich versuche, mir den Zeitpunkt der Jahrtausendwende in Erinnerung zu rufen, erinnere ich mich nur noch schemenhaft an eine halbvolle Flasche Springer Urvater und eine arschgeweihte Flugbegleiterin aus Uetersen. :? Aber wie jeder ec...
von Isebrandt
Fr 11. Mai 2018, 17:20
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 6346
Zugriffe: 689993

Re: Hamburger SV

Hecking: „Was passiert während des Spiels, wenn womöglich absehbar sein sollte, dass der HSV doch den Gang in die Zweite Liga antreten muss? Da sind so viele Unwägbarkeiten im Spiel, ich hoffe, dass alles auf dem Platz entschieden wird, dass alle Vorkehrungen getroffen werden, dass das Spiel ordnun...
von Isebrandt
Mi 21. Mär 2018, 12:59
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 6346
Zugriffe: 689993

Re: Hamburger SV

(21 Mar 2018, 12:12) Jetzt kommst Du auch noch. :mad: Andere Vereine lecken sich jetzt schon die Finger nach den HSV-Stars. Fürchten Sie sich nicht, Herr yogi. Die Strahlkraft des HSV ist noch immer groß genug, um Angebote aus Bayern und der Premier League in den Wind zu schlagen. :thumbup: Allein ...
von Isebrandt
Di 20. Mär 2018, 10:27
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 6346
Zugriffe: 689993

Re: Hamburger SV

(19 Mar 2018, 22:16) Also: stecken Sie sich Ihren Fatalismus dahin, wo die Sonne nicht scheint! Abgestiegen ist man erst, wenn man abgestiegen ist. :cool: Ich entschuldige mich hiermit in aller Form für meine harsche Ausdrucksweise. :s Aber im Monent sind wir HSV-Fans alle etwas dünnhäutig. :|
von Isebrandt
Mo 19. Mär 2018, 22:16
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 6346
Zugriffe: 689993

Re: Hamburger SV

(19 Mar 2018, 19:36) Ohne Kühne keine Lizenz. Obwohl ich die Herumhackerei auf Titz nicht verstehen kann. Zweitliga-Format hat sein total umgekrempelter Kader mit den vielen jungen Spielern allemal. Und je früher die anfangen, Erfahrungen in der ersten Mannschaft zu machen, umso besser. Bei den let...
von Isebrandt
Mo 19. Mär 2018, 16:24
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 6346
Zugriffe: 689993

Re: Hamburger SV

(19 Mar 2018, 06:59) Sollte man so etwas nicht besser unter "Witz des Tages" posten? :? Mir wird hier deutlich zuviel Schabernack getrieben! :mad: Eine nassforsche Bemerkung über die provinziellen Mainzer ist ja schön, gut und trägt zu hanseatischer Erheiterung bei. Dass der Klassenerhalt...
von Isebrandt
So 18. Mär 2018, 20:14
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 6346
Zugriffe: 689993

Re: Hamburger SV

(18 Mar 2018, 14:51) Nun, die Kritik vom Griechen ist nachzuvollziehen. Der Mann aus Makedonien liebt die Stadt Hamburg und nur deswegen ist er bereit für ein lächerliches Gehalt von 3,5 Mio Euro im Jahr im Volkspark aufzulaufen. Die bösen Zungen die behaupten, dass der Grieche technisch stark limi...
von Isebrandt
So 18. Mär 2018, 13:45
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 6346
Zugriffe: 689993

Re: Hamburger SV

Papadopoulos wütet gegen neuen Trainer Der erste Abstieg des Hamburger SV rückt immer näher. Durch die 1:2-Pleite gegen Berlin ist die Aufbruchstimmung dahin. Die Fans randalieren. Und dem nicht berücksichtigten Abwehrchef Papadopoulos platzt der Kragen. http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bu...
von Isebrandt
Sa 17. Mär 2018, 12:52
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 6346
Zugriffe: 689993

Re: Hamburger SV

Der riskante Paukenschlag des neuen HSV-Trainers Der HSV wird gegen Hertha BSC mit einer stark veränderten Startelf antreten. Der neue Trainer Titz greift hart durch und setzt eine Reihe von Stars auf die Tribüne. Das wirbelt mächtig Staub auf. Vier Tage war Christian Titz im Amt, da glaubte er sch...
von Isebrandt
Mo 12. Mär 2018, 19:57
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 6346
Zugriffe: 689993

Re: Hamburger SV

(12 Mar 2018, 19:41) Das ist ziemlich geschmacklos, Genosse Sportkamerd. :| So ist es. :( Außerdem gilt es, die Payroll von achtern zu bearbeiten. Nach meiner Erinnerung wurde mit den tapferen Würzburgern noch ein Ablösespiel für den Metzgergesellen Hollerbach vereinbart. Hoffentlich ist noch jeman...

Zur erweiterten Suche