Die Suche ergab 856 Treffer

von Olympus
Di 17. Okt 2017, 02:02
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Implodiert Spanien?
Antworten: 1635
Zugriffe: 25357

Re: Implodiert Spanien?

Spam entfernt
von Olympus
Di 17. Okt 2017, 00:40
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Implodiert Spanien?
Antworten: 1635
Zugriffe: 25357

Re: Implodiert Spanien?

(17 Oct 2017, 01:17) Veränderung heißt bei denen, den größtmöglichen Schaden anzurichten. Das hat der Mensch so Ansicht. Man vergisst die Kommunikation und redet sich ein das der andere doch nur der Feind ist. Man sucht keine Lösungen, mehr Lösungen dem vermeintlichen Feind in den Allerwerwetigsten...
von Olympus
Di 17. Okt 2017, 00:12
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Implodiert Spanien?
Antworten: 1635
Zugriffe: 25357

Re: Implodiert Spanien?

unity in diversity hat geschrieben:(17 Oct 2017, 01:04)

Wenn man die stümperhafte Vorgehensweise beider Seiten beobachtet, nährt das den Verdacht, daß die „Widersacher“ Puigdemont und Rajoy ein Team sind.

Ich glaube, das beide Seiten nicht mehr wissen, was sie tun. Hauptsache die große Veränderung.
von Olympus
Mo 16. Okt 2017, 23:46
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Implodiert Spanien?
Antworten: 1635
Zugriffe: 25357

Re: Implodiert Spanien?

DarkLightbringer hat geschrieben:(17 Oct 2017, 00:36)

Ein Bankraub legitimiert sich auch nicht.

Meinungsfreiheit auch nicht. Aber wie wir wissen sind wir ja Geiseln und Eigentum einer gewissen Partei.
Da erstrahlt die Zukunft in völlig neuem Licht.
von Olympus
Mo 16. Okt 2017, 23:35
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Entwicklungspolitik sinnlos. Der wahre Grund warum "der Süden" immer ärmer sein wird als "der Norden"
Antworten: 164
Zugriffe: 2434

Re: Entwicklungspolitik sinnlos. Der wahre Grund warum "der Süden" immer ärmer sein wird als "der Norden"

ThorsHamar hat geschrieben:(16 Oct 2017, 23:21)

Ja ja, der Westen .....

Sie hat Recht. Westliche Fehler führten in Ruanda und Darfur zu entsetzlichen Völkermorden.
von Olympus
Mo 16. Okt 2017, 19:39
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 58125
Zugriffe: 1506950

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Welfenprinz hat geschrieben:(16 Oct 2017, 20:34)

Einzelfälle. Alles Einzelfälle.

Na hoffentlich lösen die anderen 99% sich auch noch in Luft auf. Wobei man die abzuzählende Wiederholung solcher Fälle ja schon sicher voraussagen kann.
von Olympus
Mo 16. Okt 2017, 16:07
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 58125
Zugriffe: 1506950

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Oct 2017, 17:00) Den einen habense doch schon abserviert und beim anderen wird, wie ich gehört habe, noch entschieden. Von Schiedsgericht war da die Rede. Woher soll ich wissen, wie schnell das geht? Es geht so schnell, bis Medial nicht mehr berichtet wird und Schwamm drüber herrscht. Verlassen...
von Olympus
Mo 16. Okt 2017, 15:52
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 10015
Zugriffe: 458522

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

CaptainJack hat geschrieben:(16 Oct 2017, 16:32)

Und wenn wir dann 2100 untergegangen sind, nimmst du dann einen deiner anderen Nicks?

Welche? Ich kenne nur diesen. Aber das ist eh etwas ad hominem. Finden Sie nicht?
von Olympus
Mo 16. Okt 2017, 15:14
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 10015
Zugriffe: 458522

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(16 Oct 2017, 15:58) Geht ja doch. ;) Nun, ich verstehe ja die edlen Motive, so ist es ja nicht. Ich bin überzeugt, dass du es aufrichtig meinst. Die Crux ist nur, nachdem eine bestimmte Bevölkerungsgruppe bei einer anderen Bevölkerungsgruppe sowieso schon ziemlich verschissen hat, macht es eine üb...
von Olympus
Mo 16. Okt 2017, 05:44
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl Niedersachsen 2017 - Das Ergebnis
Antworten: 245
Zugriffe: 2437

Re: Landtagswahl Niedersachsen 2017 - Das Ergebnis

(16 Oct 2017, 06:03) Sehr richtig, die selbstverliebten Politiker die gerne Parteiübergreifend ihre Lösungen zum Asylproblem und der Einwanderungspolitik als non plus ultra sehen. Aber Monatelang die Bürger mit ihren Ängsten vor der Zukunft im ungewissen haben bleiben lassen. Wie soll denn Otto nor...
von Olympus
Mo 16. Okt 2017, 04:36
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl Niedersachsen 2017 - Das Ergebnis
Antworten: 245
Zugriffe: 2437

Re: Landtagswahl Niedersachsen 2017 - Das Ergebnis

(16 Oct 2017, 04:25) Sonst alles OK? Es ist natürlich sehr einfach die Schuld dem Wähler in die Schuhe zu schieben, bloß nicht auf den Gedanken kommen die seit seit jahrzehnten von den etablierten Parteien ausgeführte neoliberale Politik wäre schuld. Die meisten Menschen empfinden aber nunmal die A...
von Olympus
Mo 16. Okt 2017, 02:10
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl Niedersachsen 2017 - Das Ergebnis
Antworten: 245
Zugriffe: 2437

Re: Landtagswahl Niedersachsen 2017 - Das Ergebnis

(16 Oct 2017, 02:22) Finde ich auch interessant. Da wird eine Koalition abgestraft, die noch nicht einmal existiert. Gab es bisher auch noch nie. Wobei mich das bei den Grünen nicht so sehr wundert. Die haben in den letzten Wochen den Eindruck gemacht, als würden sie für eine Regierungsbeteilligung...
von Olympus
So 15. Okt 2017, 23:27
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl Niedersachsen 2017 - Das Ergebnis
Antworten: 245
Zugriffe: 2437

Re: Landtagswahl Niedersachsen 2017 - Das Ergebnis

(16 Oct 2017, 00:22) Die SPD hat dann weniger schöne Ministerposten zu vergeben. Das wird sie am meisten schmerzen. Scheint wohl alles zu sein was Sie interessiert. Hauptsache das Establishment hat Schmerzen. Radikale die sich in deinem erhöhten Schmerzzustand (soziale Sicherheit) suhlen, klingen v...
von Olympus
So 15. Okt 2017, 23:11
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl Niedersachsen 2017 - Das Ergebnis
Antworten: 245
Zugriffe: 2437

Re: Landtagswahl Niedersachsen 2017 - Das Ergebnis

(15 Oct 2017, 23:34) Ich glaube, du hast den Sinn eines politischen Diskussionsforums nicht verstanden. Man darf ja wohl hier zumindest die Hypothese vertreten, dass ein Einzug in 14 Landtage ein beachtlicher Erfolg für eine neugegründete Partei ist. Du kannst dem ja gerne widersprechen, nur sollte...
von Olympus
So 15. Okt 2017, 22:26
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl Niedersachsen 2017 - Das Ergebnis
Antworten: 245
Zugriffe: 2437

Re: Landtagswahl Niedersachsen 2017 - Das Ergebnis

Senexx hat geschrieben:(15 Oct 2017, 23:21)

Nein. Wir lassen das nicht. Ich lasse mir nichts unterstellen. Ich habe bei der BTW mein Kreuz bei der FDP gemacht.

Ja, nicht nur du nennst das so. Schon ok. Ist mir auch egal was du wählst. Das ist Demokratie. Schluss in dem Sinne..... Sanktionen. ;)
von Olympus
So 15. Okt 2017, 22:20
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl Niedersachsen 2017 - Das Ergebnis
Antworten: 245
Zugriffe: 2437

Re: Landtagswahl Niedersachsen 2017 - Das Ergebnis

(15 Oct 2017, 23:16) Althusmann muss ja nicht bleiben. Schlechtestes Ergebnis seit den 50ern und erstmals seit den 90ern nicht mehr stärkste Fraktion. Den kann man nun gerne absägen und dann mit der SPD verhandeln. Die Schwampel ist ja auch nicht wahrscheinlich. Die drei Wahlverlierer gehen zusamme...
von Olympus
So 15. Okt 2017, 22:17
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl Niedersachsen 2017 - Das Ergebnis
Antworten: 245
Zugriffe: 2437

Re: Landtagswahl Niedersachsen 2017 - Das Ergebnis

Senexx hat geschrieben:(15 Oct 2017, 23:09)

"Eure Partei"? Können Sie nicht lesen? Die AfD ist nicht "meine" Partei. Ich habe damit nix am Hut.

Hat keiner. Dir Kreuz machen sich ja bekanntlich auch selbstständig, diese blöden PC Mäuse aber auch. Aber jetzt lassen wir das mal. Gibt nur Ärger.
von Olympus
So 15. Okt 2017, 22:05
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl Niedersachsen 2017 - Das Ergebnis
Antworten: 245
Zugriffe: 2437

Re: Landtagswahl Niedersachsen 2017 - Das Ergebnis

(15 Oct 2017, 22:59) Mir ist die AfD egal. Ich erfreue mich daran, wenn Sie und Ihre Gesinnungsfreunde Schnappatmung bekommen, Brauch ich nicht. Ich weiß wo die Partei der Menschenhasser endet. Ich schlafe sehr zufrieden. Danke der Glückwünsche. Falls ihr es nicht bemerkt habt. Die letzten Konserva...
von Olympus
So 15. Okt 2017, 21:53
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl Niedersachsen 2017 - Das Ergebnis
Antworten: 245
Zugriffe: 2437

Re: Landtagswahl Niedersachsen 2017 - Das Ergebnis

Senexx hat geschrieben:(15 Oct 2017, 22:51)

Sie ist eine zugelassene Partei. Gewöhnen Sie sich daran.

Sie wird jetzt gejagt und sie wird zerbrechen. Wir sind Deutschland, nicht Gauland oder Höcke. Gewöhnen sie sich daran!!
von Olympus
So 15. Okt 2017, 21:49
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl Niedersachsen 2017 - Das Ergebnis
Antworten: 245
Zugriffe: 2437

Re: Landtagswahl Niedersachsen 2017 - Das Ergebnis

(15 Oct 2017, 22:45) Du befürwortest Gewalt? Dient das der Kompensation der vergangenen Verfehlungen? Bist du traumatisiert, weil es Braunschweig war, das Hitler die Tür zur deutschen Staatsbürgerschaft und damit zur Kandidatur eröffnete? Dann solltest du endlich aufwachen und realisieren, dass wir...

Zur erweiterten Suche