Die Suche ergab 913 Treffer

von Olympus
Mo 23. Okt 2017, 22:02
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 10228
Zugriffe: 471419

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(23 Oct 2017, 22:57) Im Vergleich zu anderen Ländern ist das immer noch eine Masseneinwanderung! .... und die wird wieder eskalieren, wenn der Familiennachzug einsetzt und wir (wahrscheinlich) den Großteil der Afrikaner aus Italien abnehmen. Wo sind denn übrigens plötzlich die Afrikaner in der letz...
von Olympus
Mo 23. Okt 2017, 21:39
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 10228
Zugriffe: 471419

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(23 Oct 2017, 21:37) Eine uralte Nebelkerze, die den jeden bekannten Unterschied zwischen einer laaaaaaangsamen und organisch wachsenden Migration und einer Blitzzuwanderung von 1,5 Mio innerhalb 2er Jahre verschleiern will. Warum wirfst du die überhaupt ? :D Es gibt keine Masseneinwanderung mehr.
von Olympus
Mo 23. Okt 2017, 15:22
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 10228
Zugriffe: 471419

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(23 Oct 2017, 16:07) Komischerweise fürchten aber die anderen Länder "diesen guten Klang" wie der Teufel das Weihwasser! :p Logisch, dass das Land, das so einen Kurs, warum auch immer, fährt, von anderen, die das (richtigerweise) niemals machen würden, gelobt wird. Ich habe in der Firma a...
von Olympus
Mo 23. Okt 2017, 14:03
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Migranten-Kriminalität
Antworten: 11013
Zugriffe: 481876

Re: Migranten-Kriminalität

(23 Oct 2017, 14:56) Tja, schlimm, wenn einem ein Migrant die Realität auf den Tisch knallt und die Augen öffnet. Besonders interessant, was er über die Rechtsprechung anl. der Migranten/Flüchtlingskriminalität gesagt hat. Gewusst bzw. geahnt haben das allerdings viele. Hier geht es um Migranten, n...
von Olympus
Mo 23. Okt 2017, 13:39
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Migranten-Kriminalität
Antworten: 11013
Zugriffe: 481876

Re: Migranten-Kriminalität

(23 Oct 2017, 14:25) Glaubwürdiger geht´s nicht mehr, da Eltern Pakistaner und selbst aus einer Migranten-Familie! Ich hoffe, dass einige linke Phrasendrescher mal ein bisschen nachdenken und die Realität endlich mal zur Kenntnis nehmen. Schön, dass er mal unserer Rechtsprechung die Leviten liest. ...
von Olympus
Mo 23. Okt 2017, 12:12
Forum: 22. Parteien
Thema: Sind die Linken übergeschnappt? Machtkampf!
Antworten: 204
Zugriffe: 2992

Re: Sind die Linken übergeschnappt? Machtkampf!

(23 Oct 2017, 13:03) ich habe Vertrauen in Alexis Tsipras - macht offenbar einen recht guten Job. den Griechen geht es zunehmend besser, auch wennn noch viel Arbeit vor der Regierung liegt. Naja, unter Obamacare ging es auch stetig bergauf, langsam an sicher. Dennoch wählten das Volk den dümmsten a...
von Olympus
Mo 23. Okt 2017, 09:53
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 58628
Zugriffe: 1526118

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

CaptainJack hat geschrieben:(23 Oct 2017, 10:40)

Deine Interpretationen sind mir nicht unbekannt.

Mir ist der Amtseid so bekannt

Wird der befolgt, braucht man die AFD niemals.

Richtig, da sie nicht zum Amtseid kompatibel ist :thumbup:
von Olympus
So 22. Okt 2017, 12:45
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 58628
Zugriffe: 1526118

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(22 Oct 2017, 13:42) Wenn du dich nicht mit meinen Argumenten beschäftigen willst, dann lass es, aber behaupte nicht, ich hätte keine gebracht. Das ist schlechter Stil. Wie war das nun also mit den Analphabeten? Sind es 8% oder zwei Drittel? Wie ist diese Divergenz zu erklären? Durch seriöse Wissen...
von Olympus
Sa 21. Okt 2017, 20:06
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen
Antworten: 920
Zugriffe: 18565

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

(21 Oct 2017, 20:55) Hast du irgendwann mal Fakten anzubieten und nicht nur deine angelesenen Vorurteile? Zumal es nur einen in Deutschland gab der als Terroranschlag zu werden ist. Die anderen wundern mich nicht, wenn man allein in Deutschland hockt und täglich in der Glotze irgendwelche Brüller s...
von Olympus
Sa 21. Okt 2017, 19:58
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen
Antworten: 920
Zugriffe: 18565

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

(21 Oct 2017, 20:51) Also ist sie höher! Und was habe ich anderes gesagt? Es geht hier nicht um Medien sondern um Kriminalstatistik. Du hast doch bereits zugegeben das die Zahl gestiegen ist. Komme ich als Fremdaussehender denn nicht in die Medien wenn ich sowas begehe? Warum nicht? Verglichen zum ...
von Olympus
Sa 21. Okt 2017, 19:45
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen
Antworten: 920
Zugriffe: 18565

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

(21 Oct 2017, 20:37) Es ist egal ob 19-hunterdsonstwann irgendwann mal irgendwas schlechter war als heute, es geht um die Frage wie sich das ganze mit dem Zuzug der Flüchtlinge entwickelt hat! Und es hat sich dahingehend entwickelt, dass mit der Kölner Silvesternacht (und diversen anderen Vorfällen...
von Olympus
Sa 21. Okt 2017, 19:39
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Tschechien wählt mehrheitlich Gegner der EU
Antworten: 42
Zugriffe: 769

Re: Tschechien wählt mehrheitlich Gegner der EU

(21 Oct 2017, 20:36) Zuerst Millionen von Flüchtlingen hereinlassen, der EU immer mehr Entscheidungsgewalt überschreiben, und die Ostmitteleuropäer ständig von oben herab maßregeln - wen wundert da das Ergebnis? Mich nicht. Die Menschen in Prag wollen nicht im Namen einer Religion von LKWs überfahr...
von Olympus
Sa 21. Okt 2017, 19:25
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen
Antworten: 920
Zugriffe: 18565

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

(21 Oct 2017, 19:57) - Extrem hohe Kosten für Lebensunterhalt - Wohnungsproblematik - Integration in den Arbeitsmarkt äußert schwierig - Der Bildungsgrad ist unterirdisch (60% Analphabeten, 90% ohne Ausbildung) - Überproportionale Steigerung Sexuelle Übergriffe (Schwimmbäder, Köln, Parks, etc...) -...
von Olympus
Sa 21. Okt 2017, 19:08
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Bye-bye Biene Maja: die Insekten verschwinden aus Deutschland
Antworten: 127
Zugriffe: 3525

Re: Bye-bye Biene Maja: die Insekten verschwinden aus Deutschland

(21 Oct 2017, 19:24) Fail. Wenn ich meine Schlagkartei von 1986 öffne,werd ich als Giftmischer aufgehängt. Da haben wir u.a. noch den Dioxinabkömmling Lindan prophylaktisch und ganzflächig eingesetzt. Zur Einordnung: die jetzt verbotenen Neokotinoide als Beizen waren in der Hinsicht ein bedeutender...
von Olympus
Sa 21. Okt 2017, 18:08
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen
Antworten: 920
Zugriffe: 18565

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

Woppadaq hat geschrieben:(21 Oct 2017, 19:05)

Jungs, müsst ihr den Troll unbedingt füttern?

Ist so lustig, da er noch nie eine Prognose gebracht hat. Weiß noch nicht mal was was eine Prognose ist. Manchmal könnte man glauben, Gauland wäre hier angemeldet.
von Olympus
Sa 21. Okt 2017, 17:55
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Mögliche Gesundheitsrisiken: Glyphosat verbieten?
Antworten: 104
Zugriffe: 14807

Re: Mögliche Gesundheitsrisiken: Glyphosat verbieten?

(21 Oct 2017, 18:00) Sind wir alle nicht. ;) Aber wir reden von einem Stoff,der 1953 zum ersten mal synthetisiert wurde,seit 1973 zugelassen ist und das in nahezu allen Ländern der Welt. Und wie von Zauberhand kommen seit ca 10 Jahren auf einmal allerlei Untersuchungen mit “aufsehenerregenden“ Erge...
von Olympus
Sa 21. Okt 2017, 17:35
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen
Antworten: 920
Zugriffe: 18565

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

(21 Oct 2017, 18:25) Mal abgesehen davon , dass keine einzige eurer Deutschlandsuntergangsszenarien eingetroffen ist , hast du meine Frage nicht beantwortet. Was qualifiziert dich, Urteile zu treffen, die nicht aus einem Elfenbeinturm heraus posaunt werden? Er kommt nicht damit klar, das "Wir&...
von Olympus
Sa 21. Okt 2017, 15:17
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 58628
Zugriffe: 1526118

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Oct 2017, 16:10) Warum wird dann eine "Studie" gemacht, die wissenschaftlich gesehen Blödsinn ist? Ich würde ja sogar zustimmen, dass es unter AfD-Anhängern mehr Leute gibt, die an Verschwörungstheorien glauben als unter Anhängern anderer Parteien. Mit solchen "Studien" aber...
von Olympus
Sa 21. Okt 2017, 13:43
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 58628
Zugriffe: 1526118

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Oct 2017, 13:30) Eine Studie hat jetzt herausgefunden, was man bisher auch schon so glaubte. AfD und ihre Wähler geht es nicht um Fakten oder Wahrheit, sondern nur um die Bestädigung ihres kruden Weltbildes. Da wird jede erfundene Nachricht, jede Lüge und jegliche falsche Zahlen geglaubt, wenn ...
von Olympus
Sa 21. Okt 2017, 02:35
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Bye-bye Biene Maja: die Insekten verschwinden aus Deutschland
Antworten: 127
Zugriffe: 3525

Re: Bye-bye Biene Maja: die Insekten verschwinden aus Deutschland

(21 Oct 2017, 02:48) Nur Untergang rufen, das hilft aber auch nicht. Im nächsten Jahr lassen wir eben Flächen wachsen und blühen. Da sind wir Stadtmenschen eben in der Verantwortung. So ist das eben! O.K. Wie einfach ist das eben? In den Städten gibt es mittlerweile mehr Insekten als auf Wiesen. Di...

Zur erweiterten Suche