Die Suche ergab 5227 Treffer

von Sole.survivor@web.de
So 27. Mai 2018, 20:49
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 77015
Zugriffe: 1846798

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

sunny.crockett hat geschrieben:(27 May 2018, 21:22)

Einen? Gleich Zwei! Bernd Holzhauer nannte Özil und Gündogan Zigenficker!

Wobei aber zu beachten ist, das der Herr Holzhauer SPD-Politiker ist :?

Nein, es war der Verhütungsvogel. Deine SPD-Sorgen interessieren im afdthread nicht.
von Sole.survivor@web.de
So 27. Mai 2018, 19:55
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 77015
Zugriffe: 1846798

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Orbiter1 hat geschrieben:(27 May 2018, 20:50)

So schlecht steht es schon um die AfD? Lieber negativ in den Medien erscheinen als gar nicht. Na wenigstens können sie sich nach dem heutigen Tag wieder in ihrer Opferrolle suhlen.

Für alle Fälle haben sie gleich noch einen Nationalspieler bepöbelt. Das klappt immer so gut.
von Sole.survivor@web.de
So 27. Mai 2018, 19:43
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Parlamentswahlen in Italien 2018
Antworten: 540
Zugriffe: 8981

Re: Parlamentswahlen in Italien 2018

(27 May 2018, 20:42) „Lega-Chef Matteo Salvini sagte am Abend, er akzeptiere keine Beeinflussung der Regierungsbildung mehr. "Wenn wir die Sicherheit haben, dass wir in Freiheit arbeiten können, dann bin ich morgen im Amt", sagte er. Wenn nicht, dann müssten die Italiener wieder wählen ge...
von Sole.survivor@web.de
So 27. Mai 2018, 19:41
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 77015
Zugriffe: 1846798

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(27 May 2018, 20:33) Ach so, du rechnest mit 82 Mio. Dann wären statt 0,7% dann doch 0.03% der Bevölkerung zur Gegendemo gekommen, oder anders gesagt, 99,97% der Bevölkerung wollten nicht gegen die AfD demonstrieren :D Klassischer Fehlschluss. Dass ich im Ausland war und daher verhindert, sagt nich...
von Sole.survivor@web.de
So 27. Mai 2018, 19:38
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 77015
Zugriffe: 1846798

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(27 May 2018, 20:34) Wieso muss ich die anders nennen? Das sind Linke und Linksextreme. Und Merkel gehört dazu. Oder sie ist völlig irre. Das kann natürlich auch sein. Oder beides. Fakt ist, dass ein konservativer Mensch keine Millionen Menschen ohne Kontrolle ins Land gelassen hätte. Das macht nur...
von Sole.survivor@web.de
So 27. Mai 2018, 19:28
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Zahl der Einbürgerungen weiterhin stabil
Antworten: 27
Zugriffe: 456

Re: Zahl der Einbürgerungen weiterhin stabil

(27 May 2018, 20:22) Das bestätigt letzlich diejenigen, die der Meinung sind, dass nicht nur die Regierung das Problem, sondern die ganze Rechtsordnung faul ist. Wenn man unbedingt glauben will, dass es nicht in Ordnung ist, wenn der Bundestag Gesetze macht und die Regierung sich dran hält, dann mu...
von Sole.survivor@web.de
So 27. Mai 2018, 19:14
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 77015
Zugriffe: 1846798

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Gauland muss klar sein, dass mit ihm der Abschaum der Republik Selfies macht.
von Sole.survivor@web.de
So 27. Mai 2018, 18:55
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Zahl der Einbürgerungen weiterhin stabil
Antworten: 27
Zugriffe: 456

Re: Zahl der Einbürgerungen weiterhin stabil

(27 May 2018, 19:40) Wenn 10 Bundeswehrsoldaten nach Syrien gehen, muß darüber der Bundestag entscheiden, aber Du meinst, wenn 1 Million Araber nach Deutschland übersiedeln wollen, auf die Kommunen verteilt und aus den öffentlichen Kassen versorgt werden sollen, könne das die Regierungschefin allei...
von Sole.survivor@web.de
So 27. Mai 2018, 18:32
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Zahl der Einbürgerungen weiterhin stabil
Antworten: 27
Zugriffe: 456

Re: Zahl der Einbürgerungen weiterhin stabil

jack000 hat geschrieben:(27 May 2018, 19:27)

Mit welcher Grundlage hat "Der Staat" denn die Öffnung der Schleusen 2015 beschlossen?

Auf Grundlage der bestehenden Verträge, das wurde schon mehrfach durchgekaut. Benutz die Forensuche, ich bin noch nicht im deutschen Funknetz.
von Sole.survivor@web.de
So 27. Mai 2018, 18:20
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 77015
Zugriffe: 1846798

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(27 May 2018, 19:17) Der Linksextremismus der Antifa mag dich nicht interessieren. Er interessiert jedoch die deutschen Strafverfolgungsbehörden wie weiland zu RAF-Zeiten. Eine Meinung, selbst wenn sie extrem wäre, würde im Deutschland nicht bestraft. Jeder AfD-Funktionär weiß das. Die Abwehr der N...
von Sole.survivor@web.de
So 27. Mai 2018, 18:11
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 77015
Zugriffe: 1846798

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(27 May 2018, 19:05) Linksextremismus gilt in Deutschland nicht als statthaftes Tun, sondern als Angriff auf Demokratie und Rechtsstaat. Diese Extremismusnummer interessiert hier keinen. Dass Merkel, die Grünen, die Antifa, die Linke, der DGB oder das ZDF irgendwie extrem seien, behauptet die AfD z...
von Sole.survivor@web.de
So 27. Mai 2018, 18:08
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 77015
Zugriffe: 1846798

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(27 May 2018, 16:32) Es herrscht eh eine Demo-Faulheit in Deutschland. Wenn welche hingehen, sind es immer dieselben, egal welche Seite es ist. Dass die Demo der AfD nichts wird, war klar, weil nunmal bekannt ist, dass dort gefilmt wird, und einmalige Besucher Gefahr laufen, sich überall für ihre p...
von Sole.survivor@web.de
So 27. Mai 2018, 18:02
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 77015
Zugriffe: 1846798

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Fliege hat geschrieben:(27 May 2018, 18:33)

Mit "wir uns" meinst du hoffentlich nicht die linksextreme Antifa? Und ja, die deutschen Wähler bilden sich fortlaufend ihre Urteile über die Parteien. Demnächst geschieht das in Bayern und Hessen.

Die Antifa tut wenigstens was statt nur zu labern.
von Sole.survivor@web.de
So 27. Mai 2018, 17:22
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Zahl der Einbürgerungen weiterhin stabil
Antworten: 27
Zugriffe: 456

Re: Zahl der Einbürgerungen weiterhin stabil

Das ist purer Schwachsinn. Ein Staat kann sich entscheiden, von einer Möglichkeit der Zurückweisung keinen Gebrauch zu machen. Das geschieht auf Grundlage der Gesetze und Verträge, wie sie vorliegen. Danach werden die Anträge bearbeitet auf Grundlage der Gesetze, ggf auch mit negativem Bescheid. Von...
von Sole.survivor@web.de
Sa 26. Mai 2018, 19:31
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 1671
Zugriffe: 28382

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

(26 May 2018, 20:16) Definiere besser? Zugang zu mehr Wissen, Kultur, medizinischem Fortschritt (nicht notwendigerweise mehr Lebenserwartung), Produkten. Ein Smartphone war vor 10 Jahren noch was für Fans oder Geschäft, vor 20 Jahren war diese Rechenleistung in den meisten PCs nicht - wenn man denn...
von Sole.survivor@web.de
Sa 26. Mai 2018, 19:15
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 1671
Zugriffe: 28382

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

(19 May 2018, 19:29) das motiv ist so einfach: friede und glück. und soviel wie möglich ist das verbreiten über die welt. leider sind wir in moment weiter davon als vor 15-20 jahren. ohne zweifel ist es eine wechselwirkung. jedenfalls hat putin durch sein handeln mehr als proportional dazu beigetra...
von Sole.survivor@web.de
Sa 26. Mai 2018, 12:31
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Mitzuführendes Material im Kfz im Ausland
Antworten: 6
Zugriffe: 149

Re: Mitzuführendes Material im Kfz im Ausland

Nachdem ich jetzt ein wenig die B- und C-Straßen der Tschechei ausprobiert habe, verstehe ich langsam, warum sie so viel Zeug mitnehmen lassen.
von Sole.survivor@web.de
Fr 25. Mai 2018, 11:41
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Umgang mit stark Übergewichtigen
Antworten: 89
Zugriffe: 1298

Re: Umgang mit stark Übergewichtigen

(25 May 2018, 11:03) Nur bis zu einem gewissen Grad. Wenn neben mir ein Fettwanst sitzt und mich in meiner Bewegungsfreiheit einschränkt, dann ist es nicht mehr so ganz Privatsache. Wenn Jemand, der Sport treibt, sich ausgewogen ernährt und deshalb halbwegs gesund ist, über seine Krankenkassenbeitr...
von Sole.survivor@web.de
Fr 25. Mai 2018, 05:24
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 30815
Zugriffe: 1362873

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(24 May 2018, 23:55) Bio muss sowieso sein in Kindergarten und Kinder- Tageseinrichtungen ,zumindest so in Bayern, da kann der wutbürger aber nicht aufmucken, nur beim Moslem. https://www.br.de/nachrichten/gesund-essen-in-kitas-und-schulen-mehr-bio-und-regionalkost-100.html Das liest sich hier ganz...
von Sole.survivor@web.de
Do 24. Mai 2018, 22:50
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 30815
Zugriffe: 1362873

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

JFK hat geschrieben:(24 May 2018, 23:39)

Naja, Bio Geflügel ist nicht viel billiger als Bio Schwein, Schwein kann auch gut und gesund zubereitet werden, daran soll's nicht liegen.

Um Bio gehts da nicht sondern um gesund. Da kommt Schwein in einigen Punkten ins Hintertreffen.

Zur erweiterten Suche