Die Suche ergab 4732 Treffer

von Sole.survivor@web.de
Do 26. Apr 2018, 01:34
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sinti und Roma ab 2014
Antworten: 601
Zugriffe: 28591

Re: Sinti und Roma ab 2014

(26 Apr 2018, 01:47) Und welcher Gag kommt als nächstes? Die Leute haben sich diese Bevormundung nicht bieten lassen. 1989 war Ende, heute stehen die Häuser in Massen leer. Viele Deutsche wollten in der DDR oder deren Spätfolgen nicht wohnen. Wenn da jetzt ein paar Südländer in die leeren Häuser ei...
von Sole.survivor@web.de
Mi 25. Apr 2018, 23:15
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sinti und Roma ab 2014
Antworten: 601
Zugriffe: 28591

Re: Sinti und Roma ab 2014

(25 Apr 2018, 13:52) Seit 1952 ! Massive kriminelle Machenschaften. Nachgewiesener Sozialhilfebetrug im Milionen Bereich. Bandenkriminalität das ganze Spektrum . ALLES l! seit 1993 aktenkundig bei den Behörden. 1993 mit den Behörden abgestimmt, wie vorgegangen werden muss um Missbrauch zu verhinder...
von Sole.survivor@web.de
Mi 25. Apr 2018, 18:20
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 1661
Zugriffe: 26476

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Es sterben immer noch mehr Menschen im Straßenverkehr als durch Giftunfälle.
von Sole.survivor@web.de
Mi 25. Apr 2018, 18:05
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Plant Putin einen Nuklearschlag?
Antworten: 161
Zugriffe: 2986

Re: Plant Putin einen Nuklearschlag?

(20 Apr 2018, 11:25) Welchen Imperialismus meinst Du? RUS hat sich seit dem Zusammenbruch der SU nicht ausgedehnt. Im Gegensatz zur EU/NATO. Welche der russischen Verbündeten begehen Genozide? Den Hitler-Stalin Pakt wirst Du ja jetzt nicht meinen, oder? Selbst wenn Putin in Syrien Nukes einsetzen w...
von Sole.survivor@web.de
Mi 25. Apr 2018, 11:39
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sinti und Roma ab 2014
Antworten: 601
Zugriffe: 28591

Re: Sinti und Roma ab 2014

jack000 hat geschrieben:(25 Apr 2018, 12:25)

Eben, das rechtfertigt natürlich: Lärm, Müll, wild verlegte Stromkabel, überbelegte Wohnungen und Sozialbetrug.

Ostdeutschland eben.
von Sole.survivor@web.de
Mi 25. Apr 2018, 10:20
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sinti und Roma ab 2014
Antworten: 601
Zugriffe: 28591

Re: Sinti und Roma ab 2014


Na, dort ist ja viel Wohnraum leer.
von Sole.survivor@web.de
Mi 25. Apr 2018, 10:11
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 1765
Zugriffe: 28612

Re: Krise der "Leitmedien"

(22 Apr 2018, 10:16) Derzeit könnte ich mir vorstellen, daß es auf längere Sicht eine oder zwei Öffentlich Rechtliche Zeitungen geben wird, für die wir als Staatsbürger auch eine Abgabe entrichten müssen. Es gab doch schon den Streit der Zeitungsmacher mit den Rundfunkanstalten, weil die zeitungsäh...
von Sole.survivor@web.de
Mi 25. Apr 2018, 09:50
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sinti und Roma ab 2014
Antworten: 601
Zugriffe: 28591

Re: Sinti und Roma ab 2014

Wo sind die denn nun alle? 2014 ist lange her.
von Sole.survivor@web.de
Mi 25. Apr 2018, 09:45
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Kommunistische Musik
Antworten: 58
Zugriffe: 748

Re: Kommunistische Musik

Es gibt da diese kommunistische Band, Bandbreite. Das ist Müll.
von Sole.survivor@web.de
Mi 25. Apr 2018, 09:42
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Kommunistische Musik
Antworten: 58
Zugriffe: 748

Re: Kommunistische Musik

Misterfritz hat geschrieben:(23 Apr 2018, 22:13)

Ich kenne (kannte, muss man eher sagen) auch viel von Biermann und mochte es nicht. lag wahrscheinlich auch daran, dass der Mann sich ned entscheiden konnte, ob er guter Schreiber oder guter Musiker werden wollte. So ist er weder noch geworden ...

Da ist was dran.
von Sole.survivor@web.de
Mi 25. Apr 2018, 09:37
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Jugend verliert Interesse am Auto
Antworten: 114
Zugriffe: 1670

Re: Jugend verliert Interesse am Auto

Wenn in Zukunft sowieso Home Office und Computerauto kommen, wozu dann noch in Städte fahren? Nicht zur Arbeit, nicht zum Einkauf.
von Sole.survivor@web.de
Mi 25. Apr 2018, 08:59
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Jugend verliert Interesse am Auto
Antworten: 114
Zugriffe: 1670

Re: Jugend verliert Interesse am Auto

Provokateur hat geschrieben:(25 Apr 2018, 09:52)

Pflege und Handwerker vor allem.

In der stationären Pflege gibt es viele Azubis ohne Auto und Führerschein. Mobile Krankenpflege braucht es. Interessant: Im Reisebüro geht es ohne.
von Sole.survivor@web.de
Mi 25. Apr 2018, 08:48
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Jugend verliert Interesse am Auto
Antworten: 114
Zugriffe: 1670

Re: Jugend verliert Interesse am Auto

(25 Apr 2018, 09:28) Man darf nicht vergessen, dass für viele Berufe (vor allem Ausbildungsberufe) der Führerschein häufig noch Voraussetzung ist. Taxler fällt da ein oder Pizzabote. Busfahrer oder DHL-Knecht. Der Führer ließ fahren. Bei der Autobahntankstelle gehört das eigene Kfz zum guten Ton, b...
von Sole.survivor@web.de
Di 24. Apr 2018, 20:20
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Bayern fördert die Islamisierung
Antworten: 157
Zugriffe: 1840

Re: Bayern fördert die Islamisierung

(24 Apr 2018, 20:35) Mit einem Symbol für Menschenopfer, dass die bayerische Identität und Lebensart darstellen soll? Das ist mit Abstand die bekloppteste Idee, die Söder jemals hatte. Damit schließt er ganze Reihen von Bayern aus, statt einzuschließen. Not my MP. Besonders liberal ist diese Kreuze...
von Sole.survivor@web.de
Fr 20. Apr 2018, 09:40
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Linke Argumentation/Agitation
Antworten: 96
Zugriffe: 1836

Re: Linke Argumentation/Agitation

(20 Apr 2018, 03:52) Marx schrieb das Kapital, während das Kapital des Unternehmers Engels das ärgste Elend in der Marx-Familie linderte. Ohne Engels-kein Kapital, wäre eine mögliche Schlußfolgerung. Ein Vermögen, das zur Konsumtion bestimmt ist, ist im Marxschen Sinne kein Kapital, egal wie groß. ...
von Sole.survivor@web.de
Fr 20. Apr 2018, 09:05
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Markenrecht
Antworten: 14
Zugriffe: 393

Re: Markenrecht

(20 Apr 2018, 09:48) Ist es denn überhaupt vorstellbar, daß eine Weltmarke wie hier sehr speziell Coca-Cola nicht in allen Ländern der Welt eine geschützte Markenbezeichnung ist? Außer vielleicht in Staaten, die gar kein Patent- und Markenrecht kennen; aber da wird der Fragesteller bestimmt nicht w...
von Sole.survivor@web.de
Fr 20. Apr 2018, 07:47
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Markenrecht
Antworten: 14
Zugriffe: 393

Re: Markenrecht

(19 Apr 2018, 12:06) Nehmen wir mal an Coca-Cola wäre als Marke in Europa nicht geschützt, kann dann jeder x-beliebige sich diesen Namen als Marke hier schützen lassen? Muss man dazu ein Produkt unter diesem Namen verkaufen, oder kann man auch sagen, in ferner Zukunft möchte ich mal Getränke unter ...
von Sole.survivor@web.de
Fr 20. Apr 2018, 07:42
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Markenrecht
Antworten: 14
Zugriffe: 393

Re: Markenrecht

(19 Apr 2018, 16:16) Ich kenne mich nicht näher mit dem deutschen Markenrecht aus, aber der Markenschutz ist normalerweise an den tatsächlichen wirtschaftlichen Gebrauch gebunden - man muss das Zeichen irgendwie als Hinweis auf sein Unternehmen verwenden - ansonsten es nach einer bestimmten Periode...
von Sole.survivor@web.de
Fr 20. Apr 2018, 07:23
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Selbstverteidigung
Antworten: 47
Zugriffe: 3923

Re: Sammelstrang Selbstverteidigung

Der Vollständigkeit halber hier mal ein anderes Bild. Ich werde nicht angegriffen, nie irgendwelche Messer oder Sprays zur Hand. Nicht in der fremden Großstadt, nicht im Ruhrgebiet, nicht in den Öffentlichen nah und fern, nicht im regelmäßig, nachts, allein und in Gruppen durchquerten Brennpunkt, ni...
von Sole.survivor@web.de
Do 19. Apr 2018, 19:54
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Linke Argumentation/Agitation
Antworten: 96
Zugriffe: 1836

Re: Linke Argumentation/Agitation

Ich bin gegen Argumentationen. Damit verschwendet man nur seine Zeit, bringt alles nichts. Ich glaube auch nicht, dass linke Argumentationen anders sind als rechte, mittige oder welche von unten.

Zur erweiterten Suche