Die Suche ergab 648 Treffer

von Sole.survivor@web.de
Di 25. Jul 2017, 22:00
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität
Antworten: 1811
Zugriffe: 48165

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

CaptainJack hat geschrieben:(25 Jul 2017, 21:50)

Jetzt gehen die auch auf israelische Buchläden los :mad:
https://www.welt.de/kultur/literarische ... essen.html

Dazu gibts schon nen Thread in 8)
von Sole.survivor@web.de
Di 25. Jul 2017, 18:19
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Krank! SPD wechselt obersten Wahlkampfmann aus
Antworten: 6
Zugriffe: 222

Re: Krank! SPD wechselt obersten Wahlkampfmann aus

firlefanz11 hat geschrieben:(25 Jul 2017, 10:04)

Das ist echt krank! :D

Für die aktuelle Schnapsidee der SPD, auf dem Rücken der Flüchtlinge Wahlkampf zu machen, kann Engels schon nicht mehr beschulzigt werden
von Sole.survivor@web.de
Di 25. Jul 2017, 17:06
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Anti Antifa
Antworten: 16
Zugriffe: 214

Re: Anti Antifa

unity in diversity hat geschrieben:(25 Jul 2017, 17:47)

Bei der Berliner und Hamburger Senatsverwaltung für Statistik, oder Inneres, müßte was vorliegen.

Danke, habe da leider keinen Link gefunden. Gibt es in Hamburg oder Berlin noch Piraten oder vergleichbare Gruppen, die per Kleine Anfrage sowas sichtbar machen können?
von Sole.survivor@web.de
Di 25. Jul 2017, 17:05
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Anti Antifa
Antworten: 16
Zugriffe: 214

Re: Anti Antifa

(25 Jul 2017, 17:59) Ist denn bekannt, was Bystron bietet? Ich hätte da noch nen Studienkredit offen. Ich meine, nicht das ich besonders bekannt für Aktivismus wär, das letzte Mal auf ner Demo war ich vor 1,5 Jahren oder so, aber wenn er mir den Ausstieg schmackhaft macht, kann ichs ja mit nen paar...
von Sole.survivor@web.de
Di 25. Jul 2017, 16:42
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Anti Antifa
Antworten: 16
Zugriffe: 214

Re: Anti Antifa

(25 Jul 2017, 17:20) Die Antifa war schon imme eine Organisation die sich klar zu Gewalt bekennt. Eine Terrorvereinigung. Die Antifa als solche ist ja keine Partei und auch keine einheitliche Organisation. Wie soll man Antifaschismus als solchen verbieten? Aussteigerprogramme halte ich weder bei de...
von Sole.survivor@web.de
Di 25. Jul 2017, 16:40
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Anti Antifa
Antworten: 16
Zugriffe: 214

Re: Anti Antifa

unity in diversity hat geschrieben:(25 Jul 2017, 17:30)

Die meisten sogenannten Antifas, sind Kriminelle mit viel Tagesfreizeit.
Die kann jeder anheuern.

Kannst du diese Aussage über eine Gruppe mit Statistiken oder Untersuchungen belegen?
von Sole.survivor@web.de
Di 25. Jul 2017, 15:59
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Anti Antifa
Antworten: 16
Zugriffe: 214

Re: Anti Antifa

Ich zitiere mal eben die Website: Bei der Antifa mitzumachen scheint zunächst nicht verwerflich, sogar gesellschaftlich anerkannt. Doch erfahrungsgemäß führt die weitere Entwicklung meist in die Kriminalität. Von Hausbesetzungen über Straßenschlachten mit der Polizei bis hin zu Brandstiftung und ver...
von Sole.survivor@web.de
Di 25. Jul 2017, 15:46
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Anti Antifa
Antworten: 16
Zugriffe: 214

Anti Antifa

Der als Pegidakuschler und Identitärenversteher bekannte AfD-Landeschef von Bayern, Peter Bystron, hat jetzt ein Antifa-Aussteigerprogramm gestartet. Laut Bystron sei die Antifa der Faschismus von heute. Die richtigen Faschisten sind demnach irgendwie von gestern? Unter http://www.antifa-ausstieg.de...
von Sole.survivor@web.de
Di 25. Jul 2017, 14:49
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Boykott-Terror zwingt Topics Neukölln zum Schließen
Antworten: 64
Zugriffe: 1274

Re: Boykott-Terror zwingt Topics Neukölln zum Schließen

(25 Jul 2017, 13:07) Am besten ist es wohl, dass man gar nicht über Politik spricht. Man lebt ruhiger und hat mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben. Was interessiert mich die politische Einstellung meines Nachbars, wenn er mit beim Bau einer Terrasse im Garten hilft oder wir gemeinsam braten? ...
von Sole.survivor@web.de
Di 25. Jul 2017, 14:08
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 1639
Zugriffe: 44826

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(25 Jul 2017, 03:20) Wahlkampf gestartet Unsere Kampagne hat eine klare Botschaft: Keine Lust auf ein Weiterso der Politik der Großen Koalition, die die sozialen Probleme nur verwaltet, statt sie zu lösen. Wir dagegen machen in unserer Kampagne Lust auf soziale Gerechtigkeit und auf Frieden. Dafür ...
von Sole.survivor@web.de
Di 25. Jul 2017, 13:54
Forum: 22. Parteien
Thema: Kanzlerkandidat der SPD
Antworten: 2740
Zugriffe: 110011

Re: Kanzlerkandidat der SPD

CaptainJack hat geschrieben:(25 Jul 2017, 13:06)

Bei den Wahlen zweistellig! Mal sehen, wer Recht hat!?

Afd nun sogar im focus hinter linken - es geht abwärts. Ob die afd ihr ergebnis von 2013 toppen kann, ist inzwischen unklar.
von Sole.survivor@web.de
Di 25. Jul 2017, 11:33
Forum: 22. Parteien
Thema: Kanzlerkandidat der SPD
Antworten: 2740
Zugriffe: 110011

Re: Kanzlerkandidat der SPD

Einer Studie zufolge sei die afd die einzige rein populistische Partei in Deutschland. Von den populistischen wählern, die sich etwa auf 30 prozent der wählerschaft erstreckt, sei eine glockenverteilung rechtsmittelinks gegeben. Mitte und linke populisten wählen spd, cdu und linke, Cdu/csu sei dabei...
von Sole.survivor@web.de
Di 25. Jul 2017, 11:16
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Migranten-Kriminalität
Antworten: 10343
Zugriffe: 389629

Re: Migranten-Kriminalität

Wahrscheinlich ein Holländer. Die sind um diese Jahreszeit überall unterwegs.
von Sole.survivor@web.de
Di 25. Jul 2017, 10:23
Forum: 34. Türkei
Thema: Wird die Türkei zum Sicherheitsrisiko?
Antworten: 110
Zugriffe: 4447

Re: Wird die Türkei zum Sicherheitsrisiko?

(25 Jul 2017, 11:15) Das kommt schon eher hin. Aber auch das ist nichts Neues und kann nicht ausschließlich “dem Westen“ angeheftet werden. Sage ich ja nicht. Als es neu war, habe ich es kritisiert. Als es scheiterte, habe ich es kritisiert. In der Rückschau kritisiere ich es. Alle möglichen Länder...
von Sole.survivor@web.de
Di 25. Jul 2017, 10:16
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 8820
Zugriffe: 369282

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Tomaner hat geschrieben:(25 Jul 2017, 11:02)

Fakt ist, Syrer die von den Regierungsgruppen erwischt werden und nicht für den Diktator kämpfen wollen, landen in Folterkellern.

Und damit nicht als Flüchtlinge hier. Darum geht es doch.
von Sole.survivor@web.de
Di 25. Jul 2017, 10:12
Forum: 34. Türkei
Thema: Wird die Türkei zum Sicherheitsrisiko?
Antworten: 110
Zugriffe: 4447

Re: Wird die Türkei zum Sicherheitsrisiko?

(24 Jul 2017, 20:31) Der IS wurde doch erst durch solche Waffenlieferungen stark gemacht. Der IS ist ein Gezücht des Westens. Ohne die Waffen des Westens und ohne die Politik des Westens hätte es den IS nie gegeben. Zahlreiche "demokratische Widerstandsgruppen" haben ihre Waffen beim erst...
von Sole.survivor@web.de
Di 25. Jul 2017, 10:00
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 27099
Zugriffe: 1083035

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

think twice hat geschrieben:(25 Jul 2017, 10:48)

Was hat das mit der Behauptung zu tun, dass in einer Gemeinschaftsunterkunft allein reisende Männer von anderen Flüchtlingen getrennt werden?

Bei uns ist das so.
von Sole.survivor@web.de
Di 25. Jul 2017, 09:45
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 27099
Zugriffe: 1083035

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(25 Jul 2017, 10:43) Ich glaube nicht, dass es Zweckbauten gibt, in denen von vornherein die Separierung von Menschen vorgesehen ist. Das widerspräche unserer humanistischen Verfassung. Die Erfahrung, dass Kleinteiligkeit und die Schaffung von Rückzugsmöglichkeiten und einem Minimum an Privatsphäre...
von Sole.survivor@web.de
Di 25. Jul 2017, 09:44
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Schülerumfrage: Polizei, Adidas und Bundeswehr statt Automobilindustrie
Antworten: 3
Zugriffe: 82

Re: Schülerumfrage: Polizei, Adidas und Bundeswehr statt Automobilindustrie

Ich denke, dass beim Auto in den nächsten Jahren Innovationen marktbestimmend werden, die sich nicht einfach als Krönung vorhergegangener Ingenieurleistungen herstellen lassen: Zunehmende Selbsttätigkeit, alternative Antriebe, Vernetzung und - teilweise - Upgradefähigkeit der Bordelektronik. Eine St...

Zur erweiterten Suche