Die Suche ergab 5241 Treffer

von Sole.survivor@web.de
So 27. Mai 2018, 22:47
Forum: 43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik
Thema: Fragen zur Zukunft bzw. Möglichkeiten des Einzelhandels
Antworten: 9
Zugriffe: 172

Re: Fragen zur Zukunft bzw. Möglichkeiten des Einzelhandels

(27 May 2018, 23:33) Wie definierst Du dann "Monopolisten"? Wenn es 100% sein müssen, dann hast Du recht. Anteil von Google: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/167841/umfrage/marktanteile-ausgewaehlter-suchmaschinen-in-deutschland/ 95% reichen noch nicht aus? Facebook: https:/...
von Sole.survivor@web.de
So 27. Mai 2018, 22:09
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 77048
Zugriffe: 1847473

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Marmelada hat geschrieben:(27 May 2018, 23:08)

Lindner rügt Konkurrenten, welche es wagen, die AfD zu kritisieren.

https://www.huffingtonpost.de/entry/fdp ... 8a880c8457

So wie 33?
von Sole.survivor@web.de
So 27. Mai 2018, 22:05
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 77048
Zugriffe: 1847473

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Die AfD-Nähe der FDP scheint sich für sie bisher nicht auszuzahlen
von Sole.survivor@web.de
So 27. Mai 2018, 21:59
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Parlamentswahlen in Italien 2018
Antworten: 559
Zugriffe: 9161

Re: Parlamentswahlen in Italien 2018

Orbiter1 hat geschrieben:(27 May 2018, 22:42)

Salvini hat doch genau das getan was ich befürchtet habe. Er unterstellt Mattarella dass er fremdgesteuert ist und deswegen Savona nicht akzeptiert hat.

Da könnte was dran sein. Der Alte muss weg.
von Sole.survivor@web.de
So 27. Mai 2018, 21:46
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 77048
Zugriffe: 1847473

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Orbiter1 hat geschrieben:(27 May 2018, 22:38)

Auf einen Großteil hast du gar nicht reagiert weil du keine Argumente hattest mich zu widerlegen. Dann schau dir mal exemplarisch die Redebeiträge der AfD zum Bundeshaushalt an.

Das ist doch Klamauk unter RTL-Niveau
von Sole.survivor@web.de
So 27. Mai 2018, 21:31
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 77048
Zugriffe: 1847473

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

think twice hat geschrieben:(27 May 2018, 22:30)

Du bist ein wahrer Optimist. :thumbup:

Ich gehe immer davon aus, dass naheliegender Irrtum wahrscheinlicher ist als böser Wille.
von Sole.survivor@web.de
So 27. Mai 2018, 21:27
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Parlamentswahlen in Italien 2018
Antworten: 559
Zugriffe: 9161

Re: Parlamentswahlen in Italien 2018

Senexx hat geschrieben:(27 May 2018, 22:21)

Materella ist erst 76. Und Italiener sind langlebig.

Das dachten schon einige. Teilweise waren die sogar Papst.
von Sole.survivor@web.de
So 27. Mai 2018, 21:26
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 77048
Zugriffe: 1847473

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

think twice hat geschrieben:(27 May 2018, 22:24)

Warum schreibst du in der Moeglichkeitsform?

Es könnte dazwischen auch ein fähiger Nichtnazi sein, der das alles für ne Satire hält.
von Sole.survivor@web.de
So 27. Mai 2018, 21:20
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 77048
Zugriffe: 1847473

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(27 May 2018, 22:18) Käse! Du hast jetzt schon mehrere Begründungen dafür gebracht, die alle nicht gezogen haben, die ich dir alle widerlegt habe. Jetzt kommt du damit, man hätte nur bei Flüchtlingen war zu sagen, obwohl man sogar diverse Ausschüsse im Bundestag leitet. Sorry Julian, das ist keine ...
von Sole.survivor@web.de
So 27. Mai 2018, 21:15
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 77048
Zugriffe: 1847473

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(27 May 2018, 22:04) Naja, zumindestens ist auf Gegendemoseite nichts bekannt geworden, dass mit 50€ Prämie Leute aus dem Bundesgebiet angeworben wurden - wie war das nochmal bei der AfD? Und die Linken mögen alles mögliche sein, rückwärtsgewandt sicher nicht (hab zumindestens noch keinen getroffen...
von Sole.survivor@web.de
So 27. Mai 2018, 21:14
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Parlamentswahlen in Italien 2018
Antworten: 559
Zugriffe: 9161

Re: Parlamentswahlen in Italien 2018

Senexx hat geschrieben:(27 May 2018, 22:12)

In Italien kann der Präsident viel.

Mit 90 kann man unerwartet aus dem Amt scheiden. Das geht schnell.
von Sole.survivor@web.de
So 27. Mai 2018, 21:11
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Parlamentswahlen in Italien 2018
Antworten: 559
Zugriffe: 9161

Re: Parlamentswahlen in Italien 2018

Orbiter1 hat geschrieben:(27 May 2018, 21:56)

Der ist doch Vater geworden und möchte sich intensiv um seine Familie kümmern.

Herzlichen Glückwunsch. Ein Präsident kann das Wählervotum nicht dauerhaft verbiegen ohne zu fallen.
von Sole.survivor@web.de
So 27. Mai 2018, 21:05
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 3727
Zugriffe: 108655

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

lili hat geschrieben:(23 May 2018, 09:44)

Ja und trotzdem können einige mit der Rente nicht über die Runden.

Bei der Rente werden viele traurig gucken, die heute noch große Träume haben.
von Sole.survivor@web.de
So 27. Mai 2018, 20:55
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Anrainer des Kaspischen Meeres - Chance und Herausforderung
Antworten: 88
Zugriffe: 18353

Re: Anrainer des Kaspischen Meeres - Chance und Herausforderung

(19 May 2018, 14:54) Ansonsten gibt es ja noch Georgien. Es ist schon sehr traurig. Armenien hat mit zwei Konflikten zu kämpfen: Der Weigerung der Türkei, endlich den Völkermord anzuerkennen sowie dem Naghorno Karabakh Konflikt. Daher wird es doppelseitig blockiert. Bei einem derart kleinen Land se...
von Sole.survivor@web.de
So 27. Mai 2018, 20:49
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 77048
Zugriffe: 1847473

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

sunny.crockett hat geschrieben:(27 May 2018, 21:22)

Einen? Gleich Zwei! Bernd Holzhauer nannte Özil und Gündogan Zigenficker!

Wobei aber zu beachten ist, das der Herr Holzhauer SPD-Politiker ist :?

Nein, es war der Verhütungsvogel. Deine SPD-Sorgen interessieren im afdthread nicht.
von Sole.survivor@web.de
So 27. Mai 2018, 19:55
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 77048
Zugriffe: 1847473

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Orbiter1 hat geschrieben:(27 May 2018, 20:50)

So schlecht steht es schon um die AfD? Lieber negativ in den Medien erscheinen als gar nicht. Na wenigstens können sie sich nach dem heutigen Tag wieder in ihrer Opferrolle suhlen.

Für alle Fälle haben sie gleich noch einen Nationalspieler bepöbelt. Das klappt immer so gut.
von Sole.survivor@web.de
So 27. Mai 2018, 19:43
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Parlamentswahlen in Italien 2018
Antworten: 559
Zugriffe: 9161

Re: Parlamentswahlen in Italien 2018

(27 May 2018, 20:42) „Lega-Chef Matteo Salvini sagte am Abend, er akzeptiere keine Beeinflussung der Regierungsbildung mehr. "Wenn wir die Sicherheit haben, dass wir in Freiheit arbeiten können, dann bin ich morgen im Amt", sagte er. Wenn nicht, dann müssten die Italiener wieder wählen ge...
von Sole.survivor@web.de
So 27. Mai 2018, 19:41
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 77048
Zugriffe: 1847473

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(27 May 2018, 20:33) Ach so, du rechnest mit 82 Mio. Dann wären statt 0,7% dann doch 0.03% der Bevölkerung zur Gegendemo gekommen, oder anders gesagt, 99,97% der Bevölkerung wollten nicht gegen die AfD demonstrieren :D Klassischer Fehlschluss. Dass ich im Ausland war und daher verhindert, sagt nich...
von Sole.survivor@web.de
So 27. Mai 2018, 19:38
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 77048
Zugriffe: 1847473

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(27 May 2018, 20:34) Wieso muss ich die anders nennen? Das sind Linke und Linksextreme. Und Merkel gehört dazu. Oder sie ist völlig irre. Das kann natürlich auch sein. Oder beides. Fakt ist, dass ein konservativer Mensch keine Millionen Menschen ohne Kontrolle ins Land gelassen hätte. Das macht nur...
von Sole.survivor@web.de
So 27. Mai 2018, 19:28
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Zahl der Einbürgerungen weiterhin stabil
Antworten: 27
Zugriffe: 482

Re: Zahl der Einbürgerungen weiterhin stabil

(27 May 2018, 20:22) Das bestätigt letzlich diejenigen, die der Meinung sind, dass nicht nur die Regierung das Problem, sondern die ganze Rechtsordnung faul ist. Wenn man unbedingt glauben will, dass es nicht in Ordnung ist, wenn der Bundestag Gesetze macht und die Regierung sich dran hält, dann mu...

Zur erweiterten Suche