Die Suche ergab 5986 Treffer

von Sole.survivor@web.de
Fr 17. Aug 2018, 10:12
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Türkische Lira Krise
Antworten: 107
Zugriffe: 2667

Re: Türkische Lira Krise

(17 Aug 2018, 11:03) Hirnverbrannte Fanatiker habe ich hier nicht so gern; freiwillig raus ist ok; für Einreisen ist die Voraussetzung "Visum erteilt" ganz in Ordnung. Die Kinesen könnten das ja abschaffen in ihrem Reiseverkehr mit der Türkei... auf Gegenseitigkeit. Wie ißt man Döner mit ...
von Sole.survivor@web.de
Fr 17. Aug 2018, 10:03
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 80524
Zugriffe: 1988276

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Aug 2018, 10:56) Einfach nur peinlich diese Sachsen. Ich finde es nicht korrekt, diesen Idiotenspalier, der sich da an Merkel abgearbeitet hat, für "die Sachsen" zu halten. Genau wie Bayern ist Sachsen ein doch sehr differenziert zu betrachtendes Land mit vielen verschiedenen Menschen...
von Sole.survivor@web.de
Fr 17. Aug 2018, 09:59
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 80524
Zugriffe: 1988276

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Aug 2018, 10:20) Es ist naiv zu glauben, man könne AfD-Politiker zusammenschlagen, ihre Autos anzünden, Besucher von AfD-Veranstaltungen einschüchtern, Spitzelmaßnahmen gegen AfD-Sympathisanten ergreifen, ihnen Orte für ihre Treffen verweigern, ihre Demonstrationen massiv stören und niederbrüll...
von Sole.survivor@web.de
Fr 17. Aug 2018, 09:54
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 80524
Zugriffe: 1988276

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Aug 2018, 09:47) Vielleicht kennst du das rechte und rechtsextreme Spektrum gar nicht? Ich kann dir da Leute zeigen, die gegen die AfD hetzen, weil sie sie als viel zu moderat und Teil des Systems sehen. Das sind auch Leute, die nicht wie die AfD mit dem bundesdeutschen, freiheitlichen Schwarz-...
von Sole.survivor@web.de
Fr 17. Aug 2018, 09:12
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Türkische Lira Krise
Antworten: 107
Zugriffe: 2667

Re: Türkische Lira Krise

(17 Aug 2018, 09:48) Meinetwegen gern; nur möchte ich noch anregen, daß meine türkischen Freunde und Bekannten mit ihren Familien vorher nach Deutschland übersiedeln dürfen. Vielleicht versetzt Präsident Erdogan die ja schon bald in Reisestimmung... Könnte man die dann nicht eintauschen gegen Freun...
von Sole.survivor@web.de
Fr 17. Aug 2018, 08:56
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Links oder Rechts
Antworten: 6
Zugriffe: 125

Re: Links oder Rechts

(17 Aug 2018, 00:18) Guten Tag, Ich weiß nicht ob das Thema in dieses Forum passt aber mich quält schon lange eine frage und zwar 'Warum wird man sobald man was gegen die Links Partei sagt als Nazi abgestempelt'. Das ist eine Frage, die eine invalide These transportiert. Um mal zwei Beispiele herau...
von Sole.survivor@web.de
Fr 17. Aug 2018, 08:39
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 334
Zugriffe: 8748

Re: wird saudi-arabien modern ?

(17 Aug 2018, 09:35) Bitte mich korrigieren, wenn ich da falsch liege: In einem bestimmten Sinn sind doch alle arabischen Staaten im Nahen Osten "modern" geworden: Indem sie die Rohstoffeinnahmen klüger einsetzen und mit wirtschaftlichen Diversifizierungen und Vorbereitungen auf die Zeit ...
von Sole.survivor@web.de
Fr 17. Aug 2018, 08:37
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 80524
Zugriffe: 1988276

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Polibu hat geschrieben:(17 Aug 2018, 09:25)

Was wohl los wäre, wenn ein Ladenbesitzer Muslime raus werfen würde?

Dann wären die nicht mehr drin.
von Sole.survivor@web.de
Fr 17. Aug 2018, 08:33
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 80524
Zugriffe: 1988276

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Aug 2018, 09:30) Vielleicht ist es gar nicht die große Moral, sondern wirtschaftliche Entscheidungen. Der übergroße Anteil der Menschen will mit der AfD nix zu tun haben und würde womöglich so ein Restaurant, wo die sich rumtreiben, meiden. Das würde wahrscheinlich mehr wirtschaftlichen Verlust...
von Sole.survivor@web.de
Fr 17. Aug 2018, 08:31
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Was ist Rassismus?
Antworten: 486
Zugriffe: 12015

Re: Was ist Rassismus?

(16 Aug 2018, 22:21) "Echten Rassismus" nenne ich meine Interpretation von Rassismus, bei dem man Menschen pauschalisiert aufgrund ihrer äußeren Merkmale abwertet Das ist eine schräge Definition. Vielen Juden und Nachfahren sieht man ihre Abstammung nicht an, ebenso vielen Ausländergruppe...
von Sole.survivor@web.de
Fr 17. Aug 2018, 08:06
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Türkische Lira Krise
Antworten: 107
Zugriffe: 2667

Re: Türkische Lira Krise

(17 Aug 2018, 08:59) Der Landweg von China zur EU unter Umgehung Russlands führt über die Türkei. Und in die Projekte "Neue Seidenstraße", also die Nutzung des Landwegs im Güterverkehr zwischen Fernost und Europa werden inzwischen Milliarden investiert. Das ist korrekt. Desweiteren ist es...
von Sole.survivor@web.de
Fr 17. Aug 2018, 08:04
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche
Antworten: 444
Zugriffe: 8191

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

(17 Aug 2018, 08:11) Ich denke, man kann hier getrost davon ausgehen, dass es sich bei dem Täter nicht um einen Flüchtling oder sowas handelt. Immerhin ist die Frau Dr. Merkel bei den Flüchtlingen äußerst beliebt, sie hat sie ja in Scharen nach Deutschland eingeladen. Sagen die besorgten Mitmensche...
von Sole.survivor@web.de
Fr 17. Aug 2018, 06:45
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche
Antworten: 444
Zugriffe: 8191

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Dr. Angela Merkel wurde bei einem Besuch in Dresden mit einer stinkenden Flüssigkeit angegriffen. Die Polizei ermittelt nun wegen versuchter Körperverletzung.
von Sole.survivor@web.de
Fr 17. Aug 2018, 06:30
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Neue, linke "Sammlungsbewegung".
Antworten: 287
Zugriffe: 3686

Re: Neue, linke "Sammlungsbewegung".

(16 Aug 2018, 15:54) Unabhängig von der politischen Ausrichtung: Diese sogenannte "Bewegung" wird durchgängig von absoluten, hartgesottenen Politprofis organisiert. Merkt man das denn nicht? Das ist doch falsch und eine durchsichtige PR-Kampagne bis zum geht-nicht-mehr. Oskar Lafontaine g...
von Sole.survivor@web.de
Fr 17. Aug 2018, 06:19
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Türkische Lira Krise
Antworten: 107
Zugriffe: 2667

Re: Türkische Lira Krise

H2O hat geschrieben:(17 Aug 2018, 06:19)

Besonders gern die Uiguren im Westen des Landes. Da liegt Zoff schon vor einer Zusammenarbeit in der Luft. Als Kinese fände ich die EU netter als diesen wetterwendischen Ballerkopp am Bosporus!

Kina kann beide haben. Die EU will sich keinen Zollstreit mit Kina leisten.
von Sole.survivor@web.de
Do 16. Aug 2018, 21:43
Forum: 43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik
Thema: DSGVO Panik!? - Continental verbietet Whatsapp auf Firmenhandys
Antworten: 10
Zugriffe: 621

Re: DSGVO Panik!? - Continental verbietet Whatsapp auf Firmenhandys

maxbreak2 hat geschrieben:(10 Jun 2018, 01:09)

Wäre die andere Variante inzwischen nicht auch ein geeignetes Geschäftsmodell?
Die aktiven Nutzer zahlen eine geringe jährliche Gebühr und dafür gibt es keine nervige Werbung mehr.

So ein Modell ist eher was für kleinere Anbieter wie Spin AG.
von Sole.survivor@web.de
Do 16. Aug 2018, 21:38
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen
Antworten: 39
Zugriffe: 795

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

(16 Aug 2018, 22:36) Wie willst du diese Leute denn überprüfen, wenn die Leute aus Ländern kommen, wo der Staat auf allen Ebenen in Auflösung begriffen ist und es keine funktionierende Polizei und Justiz gibt, die Auskunft geben könnten?! :?: Hallo Larry Laffer, da hast du recht. Oder wo die Polize...
von Sole.survivor@web.de
Do 16. Aug 2018, 21:34
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Türkische Lira Krise
Antworten: 107
Zugriffe: 2667

Re: Türkische Lira Krise

H2O hat geschrieben:(16 Aug 2018, 19:34)

Ja, wenn uns mit diesen Helfern in der Not keine besonders herzlichen Gefühle verbinden, dann wäre dieser Wechsel doch sehr zu begrüßen. So wie derzeit macht eine Gemeinschaft mit diesen Politikern keine Freude.

Mit Kina wollens alle.
von Sole.survivor@web.de
Do 16. Aug 2018, 18:09
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 50
Zugriffe: 395

Re: Maaßen und die AfD

(16 Aug 2018, 19:04) Auch führender Beamter "versteckt sich nicht hinter seinen Rechten" - er HAT die gleichen Rechte wie jeder andere Bürger auch. Natürlich hat er die. So hat er auch die freie Rede. Die nimmt ihm sein Status samt Mäßigungsgebot, Dienstpflichten usw nicht weg. Der Status...
von Sole.survivor@web.de
Do 16. Aug 2018, 17:59
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 50
Zugriffe: 395

Re: Maaßen und die AfD

Polibu hat geschrieben:(16 Aug 2018, 18:34)

Aha. Was hat er sich denn damit zu Schulden kommen lassen.?

Wieso Schulden? Es geht drum, die FDP will wissen, was das alles soll. Es geht nicht um Schulden.

Zur erweiterten Suche