Die Suche ergab 1426 Treffer

von Sole.survivor@web.de
Mo 25. Sep 2017, 19:24
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Neuwahlen ausgeschlossen oder möglich? Was glaubt ihr. wer würde davon profitieren?
Antworten: 29
Zugriffe: 442

Re: Neuwahlen ausgeschlossen oder möglich? Was glaubt ihr. wer würde davon profitieren?

(25 Sep 2017, 20:04) Minderheitsregierungen finden die deutschen Medienmacher ist nix fürs deutsche Volk. Die erzählen schon dem Michel das er das nicht zu wollen hat. Alternativ geht ja rechneriisch eine linksliberale Regierung ohne die Politikverweigerer der Union, aber für deren Umsetzung müsste...
von Sole.survivor@web.de
Mo 25. Sep 2017, 18:45
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 56993
Zugriffe: 1459202

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Schnitter hat geschrieben:(25 Sep 2017, 19:44)

Wäre die AfD an Politik interessiert würden sie sich ärgern "linksgrünversifft" in die Regierung gehoben zu haben :D

Die AfD ist an guter Politik für Deutschland null interessiert.
von Sole.survivor@web.de
Mo 25. Sep 2017, 17:11
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 56993
Zugriffe: 1459202

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(25 Sep 2017, 18:08) Vllt. sollte er einfach mal die Fresse halten, wenn er keine Ahnung hat? Dann muss er sich nachher auch nicht immer entschuldigen und/oder seine Aussagen relativieren. In seinem Alter ist eine gewisse Tattrigkeit authentisch. Heim ist teuer. Bei der AfD fällt der eine oder ande...
von Sole.survivor@web.de
Mo 25. Sep 2017, 17:06
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 56993
Zugriffe: 1459202

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

think twice hat geschrieben:(25 Sep 2017, 17:45)

Ich meine die Zweitstimmen.

Achso. Ja da.
von Sole.survivor@web.de
Mo 25. Sep 2017, 17:05
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Neuwahlen ausgeschlossen oder möglich? Was glaubt ihr. wer würde davon profitieren?
Antworten: 29
Zugriffe: 442

Re: Neuwahlen ausgeschlossen oder möglich? Was glaubt ihr. wer würde davon profitieren?

Tom Bombadil hat geschrieben:(25 Sep 2017, 17:51)

Wenn keiner mit Merkel koalieren will, was bleibt dann anderes übrig?

Minderheitsregierung. Koalition jenseits Merkel. Außerdem käme vielen eine neue Wahl ungelegen.
von Sole.survivor@web.de
Mo 25. Sep 2017, 16:43
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 56993
Zugriffe: 1459202

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

think twice hat geschrieben:(25 Sep 2017, 17:43)

Habe grade gelesen, Leipzig-Land hat 27% AfD-Waehler. Gruselig.

In Leipzig hat wohl ein Linke-Nobody das Mandat geholt.
von Sole.survivor@web.de
Mo 25. Sep 2017, 16:38
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 56993
Zugriffe: 1459202

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Olympus hat geschrieben:(25 Sep 2017, 17:36)

7,419 Milliarden. Der Rest wohnt schon hier :D

Jeden Tag ein paar mehr.
von Sole.survivor@web.de
Mo 25. Sep 2017, 16:23
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 56993
Zugriffe: 1459202

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Die Rest-AfD ohne Petry mausert sich zum offen antisemitischen, offen schwulenfeindlichen Beschützer von Juden und Schwulen. Sicher kommen bald Vorschläge zur Umsiedlung sicherheitshalber. Verkehrspolitisch traditionell mit der Eisenbahn.
von Sole.survivor@web.de
Mo 25. Sep 2017, 15:55
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 56993
Zugriffe: 1459202

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

think twice hat geschrieben:(25 Sep 2017, 16:46)

Naja, wenigstens wird diesem Thread die nächsten 4 Jahre der Gesprächsstoff nicht ausgehen.;)

Das Schutzargument zu klein gilt für diese Kopie nicht und es hat zu wenige v-leute. V Kepetry entgeht evtl Mandatsverzug durch Verbot mit ihrem Austritt.
von Sole.survivor@web.de
Mo 25. Sep 2017, 15:17
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 56993
Zugriffe: 1459202

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(25 Sep 2017, 15:46) Der Druck muss ja echt groß auf dem Kessel gewesen sein. Bis zur Wahl festgeschlossene Reihen versucht zu inszenieren, aber einen Tag später geht's in gewohnter Manier weiter. Was für ein Hühnerhaufen. https://www.welt.de/politik/deutschland/article169009450/Weidel-fordert-Petr...
von Sole.survivor@web.de
So 24. Sep 2017, 21:47
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Bundestagswahl 2017 - Das Ergebnis
Antworten: 920
Zugriffe: 7062

Re: Bundestagswahl 2017 - Das Ergebnis

Bleibtreu hat geschrieben:(24 Sep 2017, 22:38)

Falsch, denn die FDP ist eine echte Alternative fuer all die, die weder wie bisher waehlen wollen, weil sie den ewig selben Schmonzes satt haben, noch der AFD auf den Leim gehen. :)

Patrick Lindner hätte das fast verspielt.
von Sole.survivor@web.de
So 24. Sep 2017, 20:28
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Bundestagswahl 2017 - Das Ergebnis
Antworten: 920
Zugriffe: 7062

Re: Bundestagswahl 2017 - Das Ergebnis

DarkLightbringer hat geschrieben:(24 Sep 2017, 21:26)

Mal sehen, ob Weidel überhaupt im Raum bleiben kann.

Die kommt ins Wurmloch, wo Würmer hingehören.
von Sole.survivor@web.de
So 24. Sep 2017, 17:48
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Bundestagswahl 2017 - Das Ergebnis
Antworten: 920
Zugriffe: 7062

Re: Bundestagswahl 2017 - Das Ergebnis

(24 Sep 2017, 18:48) Lindner hat angeblich Jamaika ausgeschlossen, zu viele Differenzen zwischen FDP und Grüne. Da muss er sich erstmal rquswinden. Davon abgesehen darf man gespannt sein, wieviele Grüne es gibt, die darauf Lust hätten. Die Grünen bestehen ja nicht nur aus den gläubigen BW-Grünen. W...
von Sole.survivor@web.de
So 24. Sep 2017, 17:45
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Bundestagswahl 2017 - Das Ergebnis
Antworten: 920
Zugriffe: 7062

Re: Bundestagswahl 2017 - Das Ergebnis

yogi61 hat geschrieben:(24 Sep 2017, 18:40)

Bisher darf man schon einmal in Ruhe ansehen, dass die Regierung ca 15% der Stimmen eingebüßt hat.

Ich begrüße das. Schockiert bin ich von 9% zu viel für die Grünen. Ich freue mich, dass die FDP das Parlament bereichert.
von Sole.survivor@web.de
So 24. Sep 2017, 17:38
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Bundestagswahl 2017 - Das Ergebnis
Antworten: 920
Zugriffe: 7062

Re: Bundestagswahl 2017 - Das Ergebnis

HerrSchmidt hat geschrieben:(24 Sep 2017, 18:36)

Nö, nicht Wahnsinn. Aber eben doch sehr stabil. Wie man da auf "Die Linke hat fertig" kommt, müsstest Du mal erklären.

Schauen wir mal in Ruhe den Kontext an, Wahlbeteiligung, Ost-West-Verteilung usw. Evtl hilft es den Linken in ein paar Wochen.
von Sole.survivor@web.de
So 24. Sep 2017, 08:10
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 35505
Zugriffe: 2270897

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitges ... richt-ecri

Die einzige Vorzeigekleptokratie im Nahen Osten setzt bei der Homophobie auf russische Standards.
von Sole.survivor@web.de
Sa 23. Sep 2017, 15:52
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Kleine Verständisfrage - Bedeutung (Aufgaben??) für eine Partei, "Oppositionsführer" zu sein oder eher nur eine Floskel?
Antworten: 3
Zugriffe: 162

Re: Kleine Verständisfrage - Bedeutung (Aufgaben??) für eine Partei, "Oppositionsführer" zu sein oder eher nur eine Flos

(22 Sep 2017, 17:44) In einem Interview auf Tagesschau24 hieß es eben, dass es die AfD vor für sie eher schwer zu bewältigende Aufgaben stellen würde, wenn sie Oppositionsführer werden würde. Was könnte damit gemeint worden sein? Dass es bedeutet, stärkste Nicht-Regierungspartei zu sein, soviel wei...
von Sole.survivor@web.de
Sa 23. Sep 2017, 15:28
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: i.d. der neue e-"golf"
Antworten: 27
Zugriffe: 407

Re: i.d. der neue e-"golf"

Sischa nischt kostenlose update für fünf jahre alte Auto. Evtl nehmen sie's in Zahlung für eine neue Fahrzeug.
von Sole.survivor@web.de
Sa 23. Sep 2017, 15:24
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: i.d. der neue e-"golf"
Antworten: 27
Zugriffe: 407

Re: i.d. der neue e-"golf"

watisdatdenn? hat geschrieben:(23 Sep 2017, 14:27)

Aber ich finde autonomes fahren auch wichtiger als Strom oder Diesel..
Eventuell geht das dann so wie bei Tesla dass die Software über Luft aufgespielt werden kann?

2025. Das ist praktisch ein Auto später.

Zur erweiterten Suche