Die Suche ergab 3484 Treffer

von Sole.survivor@web.de
Di 21. Nov 2017, 08:57
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?
Antworten: 742
Zugriffe: 1269

Re: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?

(21 Nov 2017, 08:55) Nach all diesen quaelenden und fruchtlosen VerhandlungsWochen und dem schon absehbaren Ende, haette ich Jamaika nicht mal ein Jahr gegeben. Aller Wille kann die vorhandenen Differenzen so vieler Parteien nicht ueberbruecken. ME sind NeuWahlen keine schlechte Alternative. Mir wä...
von Sole.survivor@web.de
Di 21. Nov 2017, 08:53
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 4259
Zugriffe: 214962

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

Schon heute ist es die absolute Ausnahme, dass ein EU-Land keinen Euro hat.
von Sole.survivor@web.de
Di 21. Nov 2017, 08:45
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Belarus
Antworten: 27
Zugriffe: 5590

Re: Belarus

(20 Nov 2017, 22:42) Die schleichende Entfremdung von Russland: https://www.welt.de/politik/ausland/article170709919/Putins-widerspenstiger-Bruder.html Dir Prämisse des Artikels ist falsch. Lucky Luke pendelt seit jeher zwischen Ausgleich mit der EU, Kredit und Gas aus Russland und seinen autokrati...
von Sole.survivor@web.de
Di 21. Nov 2017, 08:40
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?
Antworten: 742
Zugriffe: 1269

Re: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?

Eine Partei muss sich auch mal einen Ruck geben. Schaut auf Sachsen-Anhalt.
von Sole.survivor@web.de
Di 21. Nov 2017, 08:05
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?
Antworten: 742
Zugriffe: 1269

Re: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?

JJazzGold hat geschrieben:(21 Nov 2017, 07:43)

Gabriel macht nicht den Eindruck abgeneigt zu sein. Nahles ziert sich noch ein wenig, eine Frage des Preises.
Keine Ahnung, wen oder was du mit DDR Schiff meinst.

http://m.tagesspiegel.de/weltspiegel/re ... 78378.html
von Sole.survivor@web.de
Di 21. Nov 2017, 07:38
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?
Antworten: 742
Zugriffe: 1269

Re: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?

(21 Nov 2017, 07:17) Da wird die SPD wohl ran müssen, trotz ihres Widerstands gegen eine GroKo mit einer kleinen SPD. Wenn sie sich nach zu erwartendem Gezicke und Geziere darauf einlässt, ist sie dann ein Umfaller? Das müsste mit Gabriel laufen. Schulz würde Geschäftsführer der FFR Ferien-, Freize...
von Sole.survivor@web.de
Di 21. Nov 2017, 06:46
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?
Antworten: 742
Zugriffe: 1269

Re: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?

(21 Nov 2017, 05:38) Warum nicht Minderheitenregierung von Union und FDP mit Duldung der AfD und ohne Merkel? Wen man die Programme anschaut passt das deutlich besser als zwischen Grünen und fdp. In einer Demokratie sollte es nicht an einzelnen Personen scheitern sondern um die Sache (Programme) ge...
von Sole.survivor@web.de
Di 21. Nov 2017, 06:31
Forum: 22. Parteien
Thema: Petrys neue Parlamentariergruppe - "Die Blauen"
Antworten: 153
Zugriffe: 5051

Re: Petrys neue Parlamentariergruppe - "Die Blauen"

Da hat aber jemand Angst :)
von Sole.survivor@web.de
Mo 20. Nov 2017, 21:36
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 4259
Zugriffe: 214962

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(20 Nov 2017, 20:44) Es ist keineswegs übereilt. Es gibt genug konkurrierende Städte auf dem Kontinent die sich um solche Institutionen reissen.Brüssel muss da wohl entscheiden, das braucht auch Zeit. Der Brexit steht, davon bin ich überzeugt. Ob der steht oder nicht, er kostet die Briten so oder s...
von Sole.survivor@web.de
Mo 20. Nov 2017, 21:23
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?
Antworten: 742
Zugriffe: 1269

Re: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?

Misterfritz hat geschrieben:(20 Nov 2017, 21:22)

Das ist im Prinzip richtig.
Aber die Zeiten haben sich geändert - zu Zeiten 18% gab es noch keine AFD.

Das könnte das Ergebnis sein.
von Sole.survivor@web.de
Mo 20. Nov 2017, 21:19
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?
Antworten: 742
Zugriffe: 1269

Re: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?

(20 Nov 2017, 21:17) Warum enttäuscht? Wut - und Protestbürger bekommen doch jetzt erst Recht leuchtende Augen beim Gedanken an die Lichtgestalt Lindner. Endlich hat’s mal einer „dem Establishment“ gezeigt... Die FDP hat Erfahrungen als Protestpartei. Projekt 18 zulasten der afd, why not. Besser Sp...
von Sole.survivor@web.de
Mo 20. Nov 2017, 20:40
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?
Antworten: 742
Zugriffe: 1269

Re: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?

(20 Nov 2017, 20:31) Nein. Noch nie etwas von der DVP gehört, von der Partei Stresemanns? :eek: Die DVP hatte aber mit Leuten wie von Stahl, die Vergewaltigungsopfer als "Stück" bezeichnen, nichts zu tun. Auch nichts mit NSDAP & co. Es gibt keine FDP-Tradition, die andockfähig an NPD/...
von Sole.survivor@web.de
Mo 20. Nov 2017, 20:36
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 10737
Zugriffe: 504126

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(20 Nov 2017, 20:33) Man kann sich nur noch wundern, dass in deutschen Brutstätten arabischer Gewalt, also Städte wie Köln, Hamburg und Berlin, ueberhaupt noch Leute nachts auf der Strasse und in U-Bahnen unterwegs sind, wenn in deutschen Kleinstädten schon an jedem Geldautomaten das arabische Unhe...
von Sole.survivor@web.de
Mo 20. Nov 2017, 20:25
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 10737
Zugriffe: 504126

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(20 Nov 2017, 20:21) Bisher hat noch keiner auf offener Straße meine Frau eindeutig angegrinst während ich dabei bin. Ich habe auch noch keinen einheimischen am hellen Tag offen neben die Strasse Pissen sehen.. Oder das Gruppen von Menschen gemütlich auf der Straße gehen und den Autoverkehr ignorie...
von Sole.survivor@web.de
Mo 20. Nov 2017, 20:23
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 103
Zugriffe: 2430

Re: Zukunft der CSU

(20 Nov 2017, 20:17) Da hast du nicht ganz unrecht, was die Wahrnehmung und die Schlüsse vieler Leute betrifft. Drum auch der Erfolg. Um aber auch auf Moses Nachfrage einzugehen: Ich sehe auch dieses starke (und stark verkaufte) Element etwas differenzierter. In der Wahrnehmung sehr präsent ist ja ...
von Sole.survivor@web.de
Mo 20. Nov 2017, 20:18
Forum: 34. Türkei
Thema: Ist die Türkei noch eine Demokratie?
Antworten: 568
Zugriffe: 35648

Re: Ist die Türkei noch eine Demokratie?

(20 Nov 2017, 20:15) Gebe ich dir recht, aber Türkei leugnet immernoch den Genozid am der armenischen Bevölkerung und wenn Menschen egal wo, in der Türkei oder woanders leiden, müssen wir als Volk helfen. Das ist meine Meinung und diese teilen zum Glück sehr viele. Du kannst ja als Volk helfen, wen...
von Sole.survivor@web.de
Mo 20. Nov 2017, 20:14
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 10737
Zugriffe: 504126

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Zwei Fälle sind kein Muster. Weder in Manching noch in Ingolstadt.
von Sole.survivor@web.de
Mo 20. Nov 2017, 20:11
Forum: 34. Türkei
Thema: Ist die Türkei noch eine Demokratie?
Antworten: 568
Zugriffe: 35648

Re: Ist die Türkei noch eine Demokratie?

(20 Nov 2017, 20:05) Wie dem auch sei, geht es uns alle an wenn irgendwo auf der Welt Menschen leiden. Die genetischen Untersuchungen zeigen, dass alle modernen Menschen von einigen wenigen Individuen (vielleicht ein Paar Tausend) abstammen. Wir sind also alle miteinader eng verwandt und sind Brüde...
von Sole.survivor@web.de
Mo 20. Nov 2017, 19:51
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?
Antworten: 742
Zugriffe: 1269

Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?

(20 Nov 2017, 19:45) Zu den Traditionen gehört der Nationalliberalismus, das Erbe Stresemanns und der DVP. Auch wenn man vorübergehend versucht hat, Leute wie von Stahl loszuwerden. Die NSDAP war nie Teil der DVP und Leute wie Brunner, Kappel und von Stahl hatten schon Mitte der 90er final nichts m...
von Sole.survivor@web.de
Mo 20. Nov 2017, 19:42
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?
Antworten: 742
Zugriffe: 1269

Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?

Ein Terraner hat geschrieben:(20 Nov 2017, 18:40)

Wie sieht Plan B aus wenn jetzt bei Neuwahlen einfach alle wieder das gleiche wählen ?

Das wird nicht möglich sein durch Todesfälle, Umzüge und Erstwähler. Insgesamt gibt es aber viele, die jetzt schon nicht mehr zufrieden sind mit ihrer Wahl, in alle Richtungen.

Zur erweiterten Suche