Die Suche ergab 1437 Treffer

von Sole.survivor@web.de
Di 26. Sep 2017, 07:21
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Warum nicht Schwarz, Blau und Gelb - CDU/CSU, AfD und FDP?
Antworten: 52
Zugriffe: 652

Re: Warum nicht Schwarz, Blau und Gelb - CDU/CSU, AfD und FDP?

(26 Sep 2017, 08:16) Du sprichst von Gauland. Klar das der nicht weiß was ein Nazi ist. Hat er ja selbst zugegeben. Nazis bestimmen nicht selbst, wer Nazi ist. Sonst könnte sich auch ein Mörder freisprechen. Und lass bitte dein Agitprop, es langweilt langsam. Es gibt im Bundestag ein klares Bekennt...
von Sole.survivor@web.de
Di 26. Sep 2017, 06:47
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahl durch Betreuer
Antworten: 5
Zugriffe: 190

Re: Wahl durch Betreuer

Eine Wahl als Vertreter geht nicht. Die Begleitung darf als Hilfsperson mit in die Kabine, darf den Wahlzettel leise vorlesen usw... aber eben nicht stellvertretend abstimmen.
von Sole.survivor@web.de
Di 26. Sep 2017, 06:45
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: LTW in Bayern 2018
Antworten: 22
Zugriffe: 227

Re: LTW in Bayern 2018

Schlechte Bundesergebnisse haben der CSU im Land schon öfter geholfen, und umgedreht.
von Sole.survivor@web.de
Di 26. Sep 2017, 06:37
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Warum nicht Schwarz, Blau und Gelb - CDU/CSU, AfD und FDP?
Antworten: 52
Zugriffe: 652

Re: Warum nicht Schwarz, Blau und Gelb - CDU/CSU, AfD und FDP?

(26 Sep 2017, 00:04) Warum nicht CDU/CSU, AfD und FDP eine Regierung bilden lassen? Die AfD möchte keine seriösen Vorschläge zur Politik im Land machen, sagt ihr Gauleiter. Die Union hat eine Koalition mit den Braunen ausgeschlossen, von Anfang an. Was Horst und Angie im Einvernehmen sagen, gilt. D...
von Sole.survivor@web.de
Di 26. Sep 2017, 06:27
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist unser Verhalten in der Flüchtlingskrise nicht total heuchlerisch?
Antworten: 5
Zugriffe: 146

Re: Ist unser Verhalten in der Flüchtlingskrise nicht total heuchlerisch?

Es gibt keine vielen Millionen, die nach Deutschland wollen. Über Jahre weniger als eine Viertelmillion, dann mal etwas mehr. Und natürlich ist eine Obergrenze nicht als rein theoretisches fernes Maximum gemeint sondern als "weniger als jetzt". Obwohl heuer kaum wer kam.
von Sole.survivor@web.de
Di 26. Sep 2017, 06:23
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sollte Merkel als CDU-Vorsitzende gehen müssen?
Antworten: 10
Zugriffe: 311

Re: Sollte Merkel als CDU-Vorsitzende gehen müssen?

Merkel bleibt CDU-Vorsitzende. Irgendwann mal nicht mehr, aber dieses ist heute nicht zu sehen.
von Sole.survivor@web.de
Mo 25. Sep 2017, 20:55
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Bundestagswahl 2017 - Das Ergebnis
Antworten: 966
Zugriffe: 7759

Re: Bundestagswahl 2017 - Das Ergebnis

Alpha Centauri hat geschrieben:(25 Sep 2017, 21:28)

Ist aber schon erstaunlich dass, die Union und die SPD und die Linken so viele Wähler an die AFD verlieren

Der Schoß ist fruchtbar noch. Wer rät den Anfängern?
von Sole.survivor@web.de
Mo 25. Sep 2017, 20:50
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 57155
Zugriffe: 1461697

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

think twice hat geschrieben:(25 Sep 2017, 21:11)

24. Stadt Wehlen (LK Sächsische Schweiz-Osterzgebirge) - 40,1 %

Wehlen ist so ein krasser Fall von Gentrifizierung.
von Sole.survivor@web.de
Mo 25. Sep 2017, 20:31
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 57155
Zugriffe: 1461697

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(25 Sep 2017, 21:22) So aehnlich habe ich auch gerade gedacht. Da wundert es mich nicht, warum gut 500.000 SPD Waehler zur AFD abgewandert sind. Da besteht bei einigen offenbar WesensGleichheit. :D Meiner demokratischen Gesinnung will auch nicht einleuchten, wieso alle Sachsen fuer 27% der Waehler ...
von Sole.survivor@web.de
Mo 25. Sep 2017, 19:24
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Neuwahlen ausgeschlossen oder möglich? Was glaubt ihr. wer würde davon profitieren?
Antworten: 44
Zugriffe: 641

Re: Neuwahlen ausgeschlossen oder möglich? Was glaubt ihr. wer würde davon profitieren?

(25 Sep 2017, 20:04) Minderheitsregierungen finden die deutschen Medienmacher ist nix fürs deutsche Volk. Die erzählen schon dem Michel das er das nicht zu wollen hat. Alternativ geht ja rechneriisch eine linksliberale Regierung ohne die Politikverweigerer der Union, aber für deren Umsetzung müsste...
von Sole.survivor@web.de
Mo 25. Sep 2017, 18:45
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 57155
Zugriffe: 1461697

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Schnitter hat geschrieben:(25 Sep 2017, 19:44)

Wäre die AfD an Politik interessiert würden sie sich ärgern "linksgrünversifft" in die Regierung gehoben zu haben :D

Die AfD ist an guter Politik für Deutschland null interessiert.
von Sole.survivor@web.de
Mo 25. Sep 2017, 17:11
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 57155
Zugriffe: 1461697

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(25 Sep 2017, 18:08) Vllt. sollte er einfach mal die Fresse halten, wenn er keine Ahnung hat? Dann muss er sich nachher auch nicht immer entschuldigen und/oder seine Aussagen relativieren. In seinem Alter ist eine gewisse Tattrigkeit authentisch. Heim ist teuer. Bei der AfD fällt der eine oder ande...
von Sole.survivor@web.de
Mo 25. Sep 2017, 17:06
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 57155
Zugriffe: 1461697

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

think twice hat geschrieben:(25 Sep 2017, 17:45)

Ich meine die Zweitstimmen.

Achso. Ja da.
von Sole.survivor@web.de
Mo 25. Sep 2017, 17:05
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Neuwahlen ausgeschlossen oder möglich? Was glaubt ihr. wer würde davon profitieren?
Antworten: 44
Zugriffe: 641

Re: Neuwahlen ausgeschlossen oder möglich? Was glaubt ihr. wer würde davon profitieren?

Tom Bombadil hat geschrieben:(25 Sep 2017, 17:51)

Wenn keiner mit Merkel koalieren will, was bleibt dann anderes übrig?

Minderheitsregierung. Koalition jenseits Merkel. Außerdem käme vielen eine neue Wahl ungelegen.
von Sole.survivor@web.de
Mo 25. Sep 2017, 16:43
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 57155
Zugriffe: 1461697

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

think twice hat geschrieben:(25 Sep 2017, 17:43)

Habe grade gelesen, Leipzig-Land hat 27% AfD-Waehler. Gruselig.

In Leipzig hat wohl ein Linke-Nobody das Mandat geholt.
von Sole.survivor@web.de
Mo 25. Sep 2017, 16:38
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 57155
Zugriffe: 1461697

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Olympus hat geschrieben:(25 Sep 2017, 17:36)

7,419 Milliarden. Der Rest wohnt schon hier :D

Jeden Tag ein paar mehr.
von Sole.survivor@web.de
Mo 25. Sep 2017, 16:23
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 57155
Zugriffe: 1461697

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Die Rest-AfD ohne Petry mausert sich zum offen antisemitischen, offen schwulenfeindlichen Beschützer von Juden und Schwulen. Sicher kommen bald Vorschläge zur Umsiedlung sicherheitshalber. Verkehrspolitisch traditionell mit der Eisenbahn.

Zur erweiterten Suche