Die Suche ergab 391 Treffer

von Wutbürger
So 20. Jan 2019, 23:46
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 33800
Zugriffe: 1690205

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(03 Jan 2019, 17:30) Das ist kein "linksgrüner" Mainstream sondern sind durchgeknallt Einzelpersonen die so eine Scheiße fordern. Woran man das sieht ? Ganz einfach: Hier im Umkreis von 150 km wurde nichts "umbenannt" und das wird es auch nicht. Das hat das selbe Niveau wie die ...
von Wutbürger
Fr 11. Jan 2019, 20:55
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat
Antworten: 587
Zugriffe: 20490

Re: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat

(11 Jan 2019, 20:26) Ich sage, kein Verfolgter oder Flüchtling ist illegal. Es ist unsere Aufgabe ihnen Schutz und Zuflucht zu gewähren und um den Rest kümmern wir uns dann. Menschen auf reeller Flucht, muss geholfen werden. Richtig. Können wir aber allen, die Schutz suchen helfen? Bis wohin? Bis z...
von Wutbürger
Fr 11. Jan 2019, 20:54
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat
Antworten: 587
Zugriffe: 20490

Re: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat

(11 Jan 2019, 18:50) Gut, wenn du der Statistik nicht glaubst, dann spreche ich halt nur für mich: Ich verliere das Vertrauen nicht in den Rechtsstaat. Solange solche rechtsradikalen Gruppierungen wie Pro Chemnitz und vergleichbare "Experten" beobachtet, kontrolliert und in Zaum gehalten ...
von Wutbürger
Fr 11. Jan 2019, 18:44
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat
Antworten: 587
Zugriffe: 20490

Re: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat

Selina hat geschrieben:(11 Jan 2019, 18:39)

Die Mehrheit der Deutschen verliert nicht das Vertrauen in den Rechtsstaat.

https://de.statista.com/statistik/daten ... htssystem/



Bitte lesen:
So lügt man mit Statistik
von Walter Krämer
von Wutbürger
Fr 11. Jan 2019, 18:22
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat
Antworten: 587
Zugriffe: 20490

Re: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat

(18 Dec 2018, 14:51) Ich denke, meine Antwort gehört eher hier her. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Wenn selbst Merkel einräumt, es gehe darum, "aus Illegalität Legalität zu machen" (in einem ZDF-Interview vor mehr als drei Jahren; laut Welt online, 13. N...
von Wutbürger
So 30. Dez 2018, 23:22
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche
Antworten: 979
Zugriffe: 34122

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

(07 Dec 2018, 10:28) Damit man Volksverhetzung betreiben kann. Leider machen die Medien durch schwache Zeitungsverkäufe fleißig mit. Anstatt das Thema Kriminalität anzupacken, schiebt man es auf einzelne Volksgruppen. Wenn diese nicht hier wären, wäre alles viel besser. Deutsche Straftaten dürfen d...
von Wutbürger
So 30. Dez 2018, 23:14
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 33800
Zugriffe: 1690205

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(05 Nov 2018, 00:05) Die beste Lösung wäre meiner Meinung nach, die Versorgung der Refugees auf Kost und Logis umzustellen und keinerlei Bargeld mehr zu verteilen. Außerdem sollten die Refugees bis zur Klärung ihrer Identität und auch ihres Asylverfahrens in Ankerzentren untergebracht werden. Für a...
von Wutbürger
Do 13. Dez 2018, 19:59
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Angriff auf Weihnachtsmarkt in Straßburg
Antworten: 150
Zugriffe: 5192

Re: Angriff auf Weihnachtsmarkt in Straßburg

DarkLightbringer hat geschrieben:(13 Dec 2018, 18:08)

Der IS hat sich bislang NICHT zu dem Anschlag bekannt. Beobachter fragen sich, was da los ist. Will er nicht oder kann er nicht ?



Wahrscheinlich sind die auch im Weihnachtsstress (paradox, ich weiß)...
von Wutbürger
Mi 12. Dez 2018, 19:22
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Antisemitismus
Antworten: 1930
Zugriffe: 73941

Re: Antisemitismus

(12 Dec 2018, 00:42) Wenn sie unbedingt über ihre Lieblingspartei sprechen wollen, dann gehen sie in den AfD-Thread. Die AfD interessiert mich nicht, ich spreche von Deutschland. Solche fadenscheinigen Umfragen mit diffusen Aussagen interessieren mich auch nicht. Die deutsche Bevölkerung ist den jü...
von Wutbürger
Sa 27. Okt 2018, 21:17
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche
Antworten: 979
Zugriffe: 34122

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Wolverine hat geschrieben:(27 Oct 2018, 16:24)

Hat mich gewundert, dass in der Nachrichtenberichterstattung erwähnt wurde, dass es sich um Syrer handelt. Seit wann ist das wieder Mode. Ich wüsste gerne, wie der deutsche heißt.



Muhammed K.


Nein, nur ein polemischer Witz... :(
von Wutbürger
Fr 26. Okt 2018, 20:15
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen
Antworten: 12808
Zugriffe: 648074

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Massenvergewaltigung in Freiburg Wieder ein bedauerlicher Einzelfall. Tatverdächtig sind sind sieben Syrer im Alter von 19 bis 29 Jahren (und ein 25-jähriger Deutscher!). https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/gruppe-vergewaltigt-18-j%c3%a4hrige-vor-freiburger-disco/ar-BBOW756?li=BBqg6Q9&...
von Wutbürger
Do 25. Okt 2018, 17:08
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Ist das Kunst?
Antworten: 66
Zugriffe: 4139

Re: Ist das Kunst?

Quatschki hat geschrieben:(17 Oct 2018, 22:07)

Was haltet ihr vom #trumppainting?



Musste ich erst mal googlen, aber- lustig...
von Wutbürger
Do 25. Okt 2018, 17:07
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche
Antworten: 979
Zugriffe: 34122

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

(21 Oct 2018, 08:09) "Rassistische Übergriffe" https://www.sueddeutsche.de/muenchen/rassistische-uebergriffe-1.4174637 Zeugen, bitte meldet euch! Hoffentlich stellt hier niemand die "umgekehrten" rassistischen Aussagen von Ausändern gegen die Kartoffeln ein... die dürften ja woh...
von Wutbürger
So 14. Okt 2018, 20:27
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen
Antworten: 12808
Zugriffe: 648074

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Bielefeld09 hat geschrieben:(13 Oct 2018, 23:51)

Nein, es kommen Menschen.
Und die sind so, wie sie sind!



Und wir haben gefälligst die Menschen (die so sind, wie sie sind) begeistert aufzunehmen?
Ich finde ein Staat kann - und sollte - auswählen, wen es ins Land lässt.
von Wutbürger
Sa 13. Okt 2018, 21:00
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen
Antworten: 12808
Zugriffe: 648074

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

(13 Oct 2018, 21:53) Sorry, aber es gibt keine importierten Menschen. Sie haben ein falsches Menschenbild. Hat ihnen das noch keiner gesagt? Und überhaubt? Wer ist denn bitte "Wir"? Ich habe dich zitiert... mit wir... Wir müssen erdulden... Zur Erklärung, weil du wieder einmal ablenken mö...
von Wutbürger
Sa 13. Okt 2018, 20:57
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen
Antworten: 12808
Zugriffe: 648074

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

(13 Oct 2018, 21:49) Nur, weil der Staat aus politischen Gründen den Unterschied nicht wahrnehmen will, muss ich dem doch nicht folgen. In deutscher Sprache gibt es für die meisten Migranten ganz konkrete sprachliche Zuordnungen. "Flüchtling" im Sinne des Asylgedankens , passt dabei auf d...
von Wutbürger
Sa 13. Okt 2018, 20:55
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 33800
Zugriffe: 1690205

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(09 Oct 2018, 14:48) Mal wieder muss ich eine Quelle für deine Behauptung einfordern, meine Infos sind nämlich die, daß die meisten Asylgründe bzw. Fluchtgründe real sind. Und selbst bei abgelehnten Asylbewerbern, bedeutet die Ablehnung nichts. Denn von den ca. 300.000 Ausreisepflichtigen wird ein ...
von Wutbürger
Sa 13. Okt 2018, 20:47
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen
Antworten: 12808
Zugriffe: 648074

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

(13 Oct 2018, 21:29) Genau diesen Vorwand meine ich. Der konkrete Anlass ist egal, Ausländer sind in diesem Spektrum a priori nicht erwünscht. Ein passendes Thema für diesen Grundsatz wird dann gesucht . Es liegt in der Natur von Verbrechen, Unfällen und Mißverständnissen, dass sie immer wieder pas...
von Wutbürger
Sa 13. Okt 2018, 20:39
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen
Antworten: 12808
Zugriffe: 648074

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

(13 Oct 2018, 21:33) Ich glaube weiterhin, dass es kaum tatsächliche Flüchtlinge gibt und dass von denen sowieso keiner eine Straftat begeht! Die Mörder und Vergewaltiger, von denen wir in diesem Zusammenhang sprechen müssen, sind keine Flüchtlinge sondern Geflohene, die zu Hause für ihre Taten auf...

Zur erweiterten Suche