Die Suche ergab 127 Treffer

von Papaloooo
Sa 14. Jul 2018, 19:19
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homöopathie
Antworten: 647
Zugriffe: 33256

Re: Homöopathie

(13 Jul 2018, 12:54) Unsinn, genau das Gegenteil ist der Fall. Du hälst Menschen für dumm. Ich nicht ! Nochmal..... ES GIBT KEINE DOPPELBINLINDSTUDIE DIE JE EINEN NUTZWERT NACHWEISEN KONNTE BEZÜGLICH .....Homöopathie Damit ist die ganze Diskussion erledigt ! Wäre ja schön wenn "ein Schluck Was...
von Papaloooo
Di 10. Jul 2018, 18:18
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homöopathie
Antworten: 647
Zugriffe: 33256

Re: Homöopathie

Wurde mein Text nun Bewusst oder versehens übersehen? (10 Jul 2018, 12:03) Aber nehmen wir mal an, die kassenärztliche Vereinigung würde sagen (was sich hier manche erhoffen): "Ärztliche Behandlungen mit Homöopathie sind ab sofort keine Kassenleistungen mehr." Was wäre das Resultat: Heersc...
von Papaloooo
Di 10. Jul 2018, 11:03
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homöopathie
Antworten: 647
Zugriffe: 33256

Re: Homöopathie

Aber nehmen wir mal an, die kassenärztliche Vereinigung würde sagen (was sich hier manche erhoffen): "Ärztliche Behandlungen mit Homöopathie sind ab sofort keine Kassenleistungen mehr." Was wäre das Resultat: Heerscharen von Homöopathiegläubigen würden künftig zum Heilpraktier pilgern, und...
von Papaloooo
Di 10. Jul 2018, 10:57
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homöopathie
Antworten: 647
Zugriffe: 33256

Re: Homöopathie

3x schwarzer Kater hat geschrieben:(10 Jul 2018, 11:52)

In keiner. Ich bin da wohl zu mindestens zu 95 % deiner Meinung. Daher auch meine Anmerkung.

Ja, sorrry, da habe ich den Falschen adressiert.
Ich habe es umgehend korrigiert, aber Du warst mit der Antwort (leider) schneller!
von Papaloooo
Di 10. Jul 2018, 10:50
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homöopathie
Antworten: 647
Zugriffe: 33256

Re: Homöopathie

Falsch abgesendet, sorry!
von Papaloooo
Di 10. Jul 2018, 10:49
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homöopathie
Antworten: 647
Zugriffe: 33256

Re: Homöopathie

Papaloooo hat geschrieben:(10 Jul 2018, 11:48)


Erkannt, genau das habe ich ja die ganze Zeit gesagt

geändert durch mich
von Papaloooo
Di 10. Jul 2018, 10:48
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homöopathie
Antworten: 647
Zugriffe: 33256

Re: Homöopathie

(10 Jul 2018, 11:35) Das würde ich so nicht unterschreiben. Der Placeboeffekt entsteht ja aus dem Glauben heraus, dass eben etwas wirkt. In meinem Verständnis ist es wichtig, dass man den Glauben daran, was ja wirkt, tatsächlich verinnerlicht hat. Oder anders ausgedrückt. Ein Patient der ein Placeb...
von Papaloooo
Di 10. Jul 2018, 10:45
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homöopathie
Antworten: 647
Zugriffe: 33256

Re: Homöopathie

(10 Jul 2018, 10:51) Wieso kommen sie jetzt wieder mit Homäopathie, wenn sie wissen und wir bereits hier langatmig festgestellt haben dass Placebo überhaupt nicht der Homöopathie innewohnend ist also nichts mit ihrem Wesen zu tun hat. Placebo kann alles sein. Der Effekt ist psychologisch bedingt un...
von Papaloooo
Di 10. Jul 2018, 09:17
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homöopathie
Antworten: 647
Zugriffe: 33256

Re: Homöopathie

(10 Jul 2018, 08:52) Das weiß man, es ist die Profitgier und für die Kassen Mitglieder zu halten. Rein medizinisch gibt es dafür ja keine Grüne. Das Wort “Profitgier“ ist in diesem Zusammenhang überzogen. Man kann das nicht gleichsetzen mit dem Apotheker, der Krebsmedikamente streckte und so in die...
von Papaloooo
Di 10. Jul 2018, 09:12
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homöopathie
Antworten: 647
Zugriffe: 33256

Re: Homöopathie

(10 Jul 2018, 09:16) Deine ganze Argumentation ist so ..........besch.......... Aber weißt du was ? BEWEISE ES Am besten im Lancet..............gibt richtig viel Kohle......... :) Dann müssen wir nicht mehr quatschen ! Und ich kann lernen ! Etwas was du vor langer Zeit aufgeben hast https://www.you...
von Papaloooo
Di 10. Jul 2018, 08:12
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homöopathie
Antworten: 647
Zugriffe: 33256

Re: Homöopathie

(09 Jul 2018, 23:50) Weil die Menschen nicht aufgeklärt sind.. Glauben an diesen Schwachsinn........darum wird es nachgefragt. Aber hey..........wir leben ja im Zeitalter von Fakenews. Passt insofern....... Nun, hier würde ich sagen Thema verfehlt! Die Frage ist ja, warum die Krankenkassen das fina...
von Papaloooo
Di 10. Jul 2018, 07:47
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homöopathie
Antworten: 647
Zugriffe: 33256

Re: Homöopathie

IN KEINER DOPPELBLINDSTUDIE KONNTE HOMÖOPAHTIE EINEN NUTZENNACHWEIS ERBRINGEN !!!!!!!!! Das ist Korrekt, nur Deine Schlussfolgerung ist die falsche. Ob man den Homöopathiegläubigen nun ein "potenziertes" oder ein "nicht potenziertes" Milchzuckerkügelchen gibt. Sie glauben beides...
von Papaloooo
Mo 9. Jul 2018, 20:35
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homöopathie
Antworten: 647
Zugriffe: 33256

Re: Homöopathie

Nun wird eine homöopathische Behandlung jedoch von den meisten Krankenkassen bezahlt, sofern diese durch einen Allgemeinenarzt verordnet wird, obgleich natürlich jede Krankenkasse weiß, dass es sich hierbei um ein Scheinmedikament handelt. Man möge sich mal Gedanken darüber machen, weshalb das so ist.
von Papaloooo
Mo 9. Jul 2018, 17:29
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homöopathie
Antworten: 647
Zugriffe: 33256

Re: Homöopathie

(28 Jun 2018, 21:58) Der Spruch lautet wer heilt hat recht........und dieser Spruch genauso dämlich wie Homöopathie. Wenn man jemand ein Placebo verabreicht, und diesem Menschen weiß macht es handelt sich um ein starkes Schmerzmittel, so werden in seinem Blut tatsächlich Morphine oder Opiate gefund...
von Papaloooo
Do 28. Jun 2018, 06:19
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homöopathie
Antworten: 647
Zugriffe: 33256

Re: Homöopathie

(27 Jun 2018, 17:01) Ganze Sätze und Beiträge ohne YouTube. :) Ganz meine Rede, Terraner! Das ständige Fremdquellen nutzen mit irgendwelchen Filmchen nimmt schon Ausmaße an, welche an die Zeugen Jehovas erinnern: Jedes Argument muss dort immer mit einen Bibelzitat untermauert werden. Und statt wirk...
von Papaloooo
Mi 27. Jun 2018, 18:23
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homöopathie
Antworten: 647
Zugriffe: 33256

Re: Homöopathie

(27 Jun 2018, 14:29) DU SCHREIBST WAS VON ANTIBIOTIKUM UND EINEN GRIPPALEN INFEKT DU SCHREIBST DAVON DAS ES EGAL IST WER SICH WAS IN DIE FIGUR SCHÜTTET GERADE WENN ER KRANK IST............... NICHT ICH ! Antibiotika bringen bei einem Grippalen Effekt gar nichts, außer eltl. Resistenzen. Gegen Viren...
von Papaloooo
Mi 27. Jun 2018, 05:13
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homöopathie
Antworten: 647
Zugriffe: 33256

Re: Homöopathie

(26 Jun 2018, 18:35) Ich mache mich gerade zum Vollhorst hier na dann.................... Was ist bei dir mit Herzinsuffizienz gemeint ? IN KEINER DOPPELBLINDSTUDIE KONNTE HOMÖOPAHTIE EINEN NUTZENNACHWEIS ERBRINGEN !!!!!!!!! Eben, das sage ich ja schon die ganze Zeit! Du bist nur nicht bereit zuzuh...
von Papaloooo
Mo 25. Jun 2018, 19:53
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homöopathie
Antworten: 647
Zugriffe: 33256

Re: Homöopathie

(21 Jun 2018, 23:19) Cool........und wie erklärst du dir Lymphome ? "Sie reibt ihre JUHUUUUUU..........den Mann im Kanu.....................ABER SICHER IST ES Epilepsie .............hat da jemand im Internet gegoogelt" ? Haben viele meiner Patienten. Schädigung oder Entfernung von Lymphkn...
von Papaloooo
Mi 20. Jun 2018, 06:43
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homöopathie
Antworten: 647
Zugriffe: 33256

Re: Homöopathie

(18 Jun 2018, 23:25) Doch genau diesen Quark vertritt er. By the way .......welche Ärztin oder welcher Arzt verschreibt bei einen grippalen Infekt ein Antibiotikum ? Ihr habt ja feuchte Träume................. Die wahrscheinliche Erklärung ist sie/er hat was im Blutbild erkannt. Entzündungen z.b. F...
von Papaloooo
Mo 18. Jun 2018, 18:03
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homöopathie
Antworten: 647
Zugriffe: 33256

Re: Homöopathie

(17 Jun 2018, 22:11) Pass mein Freund.......kannst meinen Standpunkt auch lesen ein paar Seiten zuvor. Medizin.....Verantwortung.......man gibt einen Menschen nicht einfach irgendwas wenn man nicht weiß was wie, wann, wo wirkt oder auf gut Glück. Homöopathie ist genau das Gegenteil. Sie erklärt sic...

Zur erweiterten Suche