Die Suche ergab 168 Treffer

von Papaloooo
Fr 14. Dez 2018, 17:50
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Übergewicht und Fettleibigkeit
Antworten: 76
Zugriffe: 1544

Re: Übergewicht und Fettleibigkeit

Wenn ich nicht zunehmen will, dann darf ich dem Körper auf Dauer nicht wesentlich mehr Kalorien zuführen, als ich verbrauche. Das ist ganz einfach! Und eigentlich weiß das auch jeder Mensch. Alle Kampagnen nutzen doch nichts, wenn einem Menschen sein Gewicht egal ist, oder wenn ihm zumindest der &qu...
von Papaloooo
Fr 14. Dez 2018, 13:01
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Übergewicht und Fettleibigkeit
Antworten: 76
Zugriffe: 1544

Re: Übergewicht und Fettleibigkeit

becksham hat geschrieben:(11 Dec 2018, 13:08)

Ich nicht. Ich würde mich als Frau natürlich um die Beeren und mein Mann um die Bären kümmern.

Nun, wenn das alle Frauen mit ihren Ehemännern so handhaben würden, dann hätten die Bären bestimmt bald ein Gewichtsproblem!
von Papaloooo
Di 4. Dez 2018, 21:03
Forum: 70. Philosophie
Thema: Sinn und Künstliche Intelligenz
Antworten: 59
Zugriffe: 3282

Re: Sinn und Künstliche Intelligenz

(04 Dec 2018, 17:15) Falls es dann noch Menschen (homo sapiens) gibt, die dürfen sich dann zur Ruhe setzen, gleich nach dem Abi bzw. dem UNI-Abschluß! .... Das ist ein Szenario, wenn die Roboter im Besitz einiger weniger Superreichen sind und der Rest der Menschen auf der Strecke bleibt. Aber wer w...
von Papaloooo
Di 4. Dez 2018, 15:04
Forum: 70. Philosophie
Thema: Sinn und Künstliche Intelligenz
Antworten: 59
Zugriffe: 3282

Re: Sinn und Künstliche Intelligenz

Ob Klassik von Emmy, ob Annie (Cavid Cope), ob Amper&and (Hip-Hop), was machen diese Programme anders als Menschen? Sie "hören" sich eine Vielzahl von musikalischen Werken an und bilden daraus einen eigenen Stil. Her "Hersteller" hat ihnen lediglich die Lernfähigkeit vermacht...
von Papaloooo
Do 22. Nov 2018, 19:36
Forum: 81. Religion
Thema: Tod eines Missionars: Recht oder Unrecht?
Antworten: 221
Zugriffe: 4869

Re: Tod eines Missionars: Recht oder Unrecht?

(22 Nov 2018, 18:59) Die Frage "Was ist denn auf der Festplatte eines Neugeborenen gespeichert?" kann nur so eine sinnvolle sein. Ich würde das Gehirn aber nicht analog zum Festplattenmodell und zum Speichern betrachten. Einen hübschen Begriff, den ich dafür kenne, ist der von einem "...
von Papaloooo
Do 22. Nov 2018, 17:31
Forum: 81. Religion
Thema: Tod eines Missionars: Recht oder Unrecht?
Antworten: 221
Zugriffe: 4869

Re: Tod eines Missionars: Recht oder Unrecht?

(22 Nov 2018, 16:29) Naja, die Unvernunft ging ja vom Herren Touristen aus. Naja ich glaube, sein Ziel war keine touristische Reise, er war eben einer der Spinner, welche glauben, der Zweck (Missionierung) heilige das Mittel, sich über das Verbot hinwegzusetzen und das Ansteckungsrisiko sei weniger...
von Papaloooo
So 18. Nov 2018, 18:23
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 3258
Zugriffe: 117996

Re: Neuer Nahles Wahnsinn

(18 Nov 2018, 18:07) Das wirft ein schlechtes Licht auf diese "Fachkräfte". In meinem Bereich ist mit solchen Hilfskräften nichts machbar. Zu allem fähig und zu nichts zu gebrauchen außer aufräumen und sauber machen. Ob nun eine Fachkraft jemandem das Essen gibt oder eine Hilfskraft, ob e...
von Papaloooo
So 18. Nov 2018, 17:49
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 3258
Zugriffe: 117996

Re: Neuer Nahles Wahnsinn

(18 Nov 2018, 17:16) Solange leben Sie gar nicht bis Sie die Gegenleistung in Arbeitszeit erbracht haben, die in Niedriglohnländern geleistet wird und über dss Lohngefälle Ihren Lebensstandard ermöglicht. Mit Verlaub Cat-with-a-whip, das ist eine Milchmädchenrechnung! Aus Erfahrung weiß ich, dass m...
von Papaloooo
So 18. Nov 2018, 11:55
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 3258
Zugriffe: 117996

Re: Neuer Nahles Wahnsinn

Nun dennoch: wer etwas von der Gesellschaft bekommt, von der/dem sollte man doch auch erwarten können, dass er/sie im Gegenzug auch bereit ist, der Gesellschaft etwas zu geben. Wer das nicht will (obgleich er/sie es könnte), der möge doch einfach in eine Selbstversorger-Kommune eintreten. Arbeitsmög...
von Papaloooo
Do 15. Nov 2018, 17:56
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Könnte man die Wochenarbeitszeit verkürzen?
Antworten: 157
Zugriffe: 4548

Re: Könnte man die Wochenarbeitszeit verkürzen?

Also die Arbeit, die in 8 Stunden geleistet werden kann, kann ein Arbeitnehmer locker auch in 6 Stunden schaffen. Aha, und Arbeitnehmer, die diesem Ziel nicht genügen, die kann man ja dann entlassen. Oder aber, wenn sie ihre Arbeit nicht verlieren wollen, und es in 6 Stunden nicht schaffen, dann ste...
von Papaloooo
Di 6. Nov 2018, 10:16
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Oh Überraschung!: Veganes Schnitzel u. Ä. ungesund
Antworten: 86
Zugriffe: 10349

Re: Oh Überraschung!: Veganes Schnitzel u. Ä. ungesund

(06 Nov 2018, 07:17) Und wie soll das deiner Meinung nach erreicht werden? Ich meine, wer soll diesen Einfluss darauf ausüben? Letztlich sind doch trotzdem die maßgebenden Faktoren der Einfluss der Käufer, und die Veränderung der Zuschüsse. Oder aber man lässt die Zuschüsse ganz weg, denn das ist j...
von Papaloooo
Di 6. Nov 2018, 07:17
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Oh Überraschung!: Veganes Schnitzel u. Ä. ungesund
Antworten: 86
Zugriffe: 10349

Re: Oh Überraschung!: Veganes Schnitzel u. Ä. ungesund

(04 Nov 2018, 17:09) Wenn man das Geld in billigere, gesündere Fleischproduktion steckt, etwa ohne Tiere im klassischen Sinne, haben alle mehr davon. Die Wissenschaft, die Esser, die nationale/EWR-Wirtschaft Und wie soll das deiner Meinung nach erreicht werden? Ich meine, wer soll diesen Einfluss d...
von Papaloooo
So 4. Nov 2018, 15:47
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Oh Überraschung!: Veganes Schnitzel u. Ä. ungesund
Antworten: 86
Zugriffe: 10349

Re: Oh Überraschung!: Veganes Schnitzel u. Ä. ungesund

(04 Nov 2018, 07:32) Maßgeblich für die Produktion ist, was an den nächsten Händler verkauft werden kann. Ob der drauf sitzenbleibt oder ob er in einer Weise Gewinn macht, bei der vieles nie den Endkunden erreicht - kein Thema für die Produktion. Wieviel der Endkunde isst und wieviel ihm verdirbt -...
von Papaloooo
Sa 3. Nov 2018, 12:01
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Oh Überraschung!: Veganes Schnitzel u. Ä. ungesund
Antworten: 86
Zugriffe: 10349

Re: Oh Überraschung!: Veganes Schnitzel u. Ä. ungesund

(03 Nov 2018, 10:38) Welches Städterkind kennt überhaupt noch Vieh ? -----Dinosaurier ...ok, ... Wozu Wald ? ...ohne Viehch. Jäger ist ja dann auch nicht mehr da..... nur um die Feuerwehr im Sommer da hinzufahren ? JA - der Konsument ist SCHULD.... immer ... an Politik, schlechtem Fernsehprogramm u...
von Papaloooo
Sa 3. Nov 2018, 09:51
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Oh Überraschung!: Veganes Schnitzel u. Ä. ungesund
Antworten: 86
Zugriffe: 10349

Re: Oh Überraschung!: Veganes Schnitzel u. Ä. ungesund

Es würde ....hier kein Tier mehr leben ...(3 Hunde 2 Katzen und ein Goldfisch im Glas mal ausgenommen).... wenn die nicht zum Essen (Schnitzel) da währen. Ähm, ohne Schnitzel gäbe es keine Ameisen, Spatzen, Waldmäuse, Feldhasen? Es gäbe weniger Kühe, das ist wahr. Aber es könnten dann auch viele We...
von Papaloooo
Sa 3. Nov 2018, 07:47
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Oh Überraschung!: Veganes Schnitzel u. Ä. ungesund
Antworten: 86
Zugriffe: 10349

Re: Oh Überraschung!: Veganes Schnitzel u. Ä. ungesund

(02 Nov 2018, 21:35) Was wohl konkret gemeint war: Fernab der moralischen und umweltorientierten Aspekte behaupten Veganer konsequent mit schwacher oder kaum vorhandener Faktenlage, dass die vergane Enährung für den Menschen ohne wenn und aber das beste ist, um Gesundheit zu garantieren. Dies kann ...
von Papaloooo
Fr 2. Nov 2018, 21:26
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Oh Überraschung!: Veganes Schnitzel u. Ä. ungesund
Antworten: 86
Zugriffe: 10349

Re: Oh Überraschung!: Veganes Schnitzel u. Ä. ungesund

(24 Oct 2017, 09:11) Nachdem Veganer jeder Statistik Glauben schenken, die nur annähernd die absolute Richtigkeit ihrer Lebensweise außer Streit stellt, ist der Ausdruck Ideologie wohl angebracht. Die oft damit verbundene Aggressivität der Aussagen rückt sie in die Nähe des Djihadismus. Wieso sollt...
von Papaloooo
Fr 2. Nov 2018, 19:21
Forum: 82. Gender
Thema: Wie steht ihr zum 3.Geschlecht?
Antworten: 74
Zugriffe: 2492

Re: Wie steht ihr zum 3.Geschlecht?

@ HansKlein:

Kann es sein, dass von Dir nun keine Beiträge mehr kommen,
da sich hier keine Allianz (in Deinem Sinne) gegen die Transgender gebildet hat?

Nur so eine Idee :rolleyes:
von Papaloooo
Mi 31. Okt 2018, 21:35
Forum: 82. Gender
Thema: Wie steht ihr zum 3.Geschlecht?
Antworten: 74
Zugriffe: 2492

Re: Wie steht ihr zum 3.Geschlecht?

Nun man kann das mit den Toiletten doch ins Verhältnis setzen. Beispielsweise braucht man ab 6 Mitarbeitern beiderlei Geschlechtes getrennte Toiletten. Man könnte dann ja meinetwegen sagen: ab drei Trangentern auch eine Transgenter-Toilette, und das auch nur, falls diese es erbeten. Damit wäre das T...
von Papaloooo
Do 20. Sep 2018, 05:32
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Produktionswege ohne Preise
Antworten: 485
Zugriffe: 15882

Re: Produktionswege ohne Preise

Vielleicht ist in einer gar nicht mehr allzu fernen Zukunft das kommunistische Utopia auf technische Weise erreicht: In fast allen Haushalten steht ein Molekulardrucker und übers Netz lassen sich alle möglichen Druckvorlange herunterladen, und jeder kann die Baupläne verbessern und z.B. seltene Meta...

Zur erweiterten Suche