Die Suche ergab 692 Treffer

von cosinus
Sa 18. Mär 2017, 21:24
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Fußballhammer hängt in Bremen!
Antworten: 5015
Zugriffe: 454230

Re: Der Fußballhammer hängt in Bremen!

Mit viel Glück hat sich Werder mal wieder ein 3:0 gegen Leipzig errumpelt....ich hab schon in der 70. Minute wegen Langweile ausgemacht :x
von cosinus
So 12. Mär 2017, 22:34
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 5775
Zugriffe: 468699

Re: Hamburger SV

Du sagst es, 90 Prozent davon sind drin, also 27 Punkte!
von cosinus
So 12. Mär 2017, 21:58
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Fußballhammer hängt in Bremen!
Antworten: 5015
Zugriffe: 454230

Re: Der Fußballhammer hängt in Bremen!

Bolero hat geschrieben:(11 Mar 2017, 18:53)

...und euer "Opa" macht auch noch die Bude! ;)


Er konnte dem Schuss seines Kollegen nicht wirklich ausweichen. Der Opa hat sich gerade aufgerappelt, was erwartest du da? :D :D :D
von cosinus
So 12. Mär 2017, 21:57
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 5775
Zugriffe: 468699

Re: Hamburger SV

Großartige Leistung und der Sieg hätte viel eher greifbar sein können denn es waren nur Zentimeter- aber doch richtige Entscheidungen - egal, Hauptsache ist, dass unsere sympathischen Rothosen wieder gewonnen haben und nun die letzten zehn Spieltage jetzt die Liga rocken! ;) :thumbup: :thumbup: :thu...
von cosinus
So 26. Feb 2017, 02:13
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Fußballhammer hängt in Bremen!
Antworten: 5015
Zugriffe: 454230

Re: Der Fußballhammer hängt in Bremen!

Firlefanzdetektor hat geschrieben:(25 Feb 2017, 17:15)

Mehr als Unentschieden wird's jetzt nicht mehr ... :x


Herzlichen Glückwunsch zur gerade noch einstelligen Niederlage! ;) :D :D :D
von cosinus
Sa 25. Feb 2017, 16:49
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Fußballhammer hängt in Bremen!
Antworten: 5015
Zugriffe: 454230

Re: Der Fußballhammer hängt in Bremen!

Im Moment führen die Bayern mit 5:0 :x
von cosinus
Mo 20. Feb 2017, 00:10
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11029
Zugriffe: 684221

Re: FC Bayern München

(19 Feb 2017, 14:27) Umgekehrt hätte es hier auch noch Klagen gegeben, WENN der Schiri der halben Hertha-Mannschaft Gelb wegen Spielverzögerung gezeigt hätte. Als Schiri bei 'nem Bayern-Match kann man's machen, wie man will, man macht es für die Fans aller anderen Mannschaften immer verkehrt! :p 1....
von cosinus
Mo 6. Feb 2017, 16:27
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Fußballhammer hängt in Bremen!
Antworten: 5015
Zugriffe: 454230

Re: Der Fußballhammer hängt in Bremen!

pikant hat geschrieben:(06 Feb 2017, 09:16)

ist doch nichts passiert!
Werder weiter auf einem Nichtabstiegsplatz und jetzt kommt Gladbach und weiter 3 Punkte sind in der Scheune.


Gut, dass du das sagst, ich hätte fast vergessen den Champagner kaltzustellen :p
von cosinus
So 5. Feb 2017, 17:45
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Fußballhammer hängt in Bremen!
Antworten: 5015
Zugriffe: 454230

Re: Der Fußballhammer hängt in Bremen!

So, nach dem heutigen Spiel gegen Augsburg kann man eigentlich nur noch sagen: Werder will unbedingt absteigen. Unglaublich, man hätte nach dem Elfer noch auf 3:1 und 4:1 mit zwei fast 100%igen Chancen erhöhen können aber stattdessen fängt man sich wieder zwei Gegentore. 41 Gegentore nach 19 Spielta...
von cosinus
Di 8. Nov 2016, 13:25
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 5775
Zugriffe: 468699

Re: Hamburger SV

Was issen mit Viktor Skripnik, wär das nicht nicht einer für den HSV, der hat Werder doch auch aus dem Dreck gezogen als der Dutt dort alles in Dutt gehaun hat :D ;)
von cosinus
So 6. Nov 2016, 14:13
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 5775
Zugriffe: 468699

Re: Hamburger SV

(06 Nov 2016, 01:11) FAZIT: Trainer Gisdol passt überhaupt nicht zur Mannschaft !! Es muß schon wieder ein Neuer Trainer her, ansonsten steigt der HSV tatsächlich ab. Die Saison ist noch jung, es sind noch 24 Spieltage und in der Zeit kann viel passieren und der Trainer Gisdol seine HSV-Jungs perfe...
von cosinus
Do 19. Mai 2016, 00:54
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11029
Zugriffe: 684221

Re: FC Bayern München

(12 May 2016, 19:00) Das ist manchmal gar nicht so einfach. Die Ablöse ist ja nicht so das Problem, da werden die Bayern dem potentiellen Käufer schon entgegen kommen, aber das Gehalt ist dann schon eher ein Problem. Man muss erst einmal einen Verein finden, der bereit ist so ein Gehalt zu übernehm...
von cosinus
Sa 7. Mai 2016, 19:56
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Fußballhammer hängt in Bremen!
Antworten: 5015
Zugriffe: 454230

Re: Der Fußballhammer hängt in Bremen!

Milady de Winter hat geschrieben:(07 May 2016, 20:46)

Es geht bei der Schieberei nicht um Bremen, es geht um die Eintracht.


Versteh ich net :?: wer issen da so dicke mit der Zwietracht? :mad:
von cosinus
Sa 7. Mai 2016, 19:45
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Fußballhammer hängt in Bremen!
Antworten: 5015
Zugriffe: 454230

Re: Der Fußballhammer hängt in Bremen!

(07 May 2016, 20:35) Abwarten. WOB hat heute gegen den HSV wieder Selbstvertrauen getankt und recht gut gespielt. Die Saison ist beschissen gelaufen, die Wölfe Wollen sich sicher nicht vor eigenem Publikum gegen einen fast abgestiegenen Klub blamieren. Das ist für Werder ziemlich egal, denn solange...
von cosinus
Sa 7. Mai 2016, 19:31
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Fußballhammer hängt in Bremen!
Antworten: 5015
Zugriffe: 454230

Re: Der Fußballhammer hängt in Bremen!

Bye bye Werder. Dann kann man nur sagen: Schiri(s) sei dank. Werder hatte ne grottige Saison gespielt, aber was heute wieder beim Spieltag rauskam durch die Schiris war ne einzige Frechheit :mad: Und wenn es dann für ne Grottensaison nicht reicht, weil Vereine wie Stuttgart und Frankfurt eigentlich...
von cosinus
Sa 7. Mai 2016, 19:26
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 3443
Zugriffe: 276856

Re: Borussia Dortmund

(07 May 2016, 16:25) Alles zugunsten der scheiß Eintracht. Es ist echt zum Kotzen, wie hier und gegen Bremen manipuliert wird. Geil nicht wahr? :rolleyes: Jetzt rate mal, wer Schiri war heute bei Köln gegen Werder => http://www.zeit.de/sport/2014-12/felix-zwayer-urteil-dfb-hoyzer-schiedsrichter :mad:
von cosinus
Sa 7. Mai 2016, 19:18
Forum: 60. Fußball
Thema: Der VfB Stuttgart
Antworten: 1479
Zugriffe: 138294

Re: Der VfB Stuttgart

Sicherlich wird nächste Woche der Schiri alles mögliche tun, damit Frankfurt in Bremen gewinnt, aber die Stuttgarter müssen dann schon selbst auch noch gewinnen :-|
von cosinus
Sa 7. Mai 2016, 19:00
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Fußballhammer hängt in Bremen!
Antworten: 5015
Zugriffe: 454230

Re: Der Fußballhammer hängt in Bremen!

Werder wurde mal wieder verpfiffen. Klares Tor nicht gegeben PLUS Tor von Dortmund wurde aberkannt weil es ja angeblich Abseits war. Ich hab so langsam den Eindruck v.a. wenn man das DFB-Halbfinale von Byern noch im Hinterkopf hat, dass die Werder mit aller Gewalt benachteiligen wollen. Wenn das so ...
von cosinus
Mo 2. Mai 2016, 22:21
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Fußballhammer hängt in Bremen!
Antworten: 5015
Zugriffe: 454230

Re: Der Fußballhammer hängt in Bremen!

this is osterdeich! :thumbup:

Hoffentlich reicht das 6:2 :|
von cosinus
Mi 20. Apr 2016, 12:03
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Fußballhammer hängt in Bremen!
Antworten: 5015
Zugriffe: 454230

Re: Der Fußballhammer hängt in Bremen!

Schon geil, genau einen Tag vor dem Halbfinalspiel gegen die Bayern kommt sowas vom Weser-Kurier => http://www.weser-kurier.de/sport/fussba ... 58247.html

:D :D :D

Zur erweiterten Suche