Die Suche ergab 1154 Treffer

von Alpha Centauri
Mi 22. Nov 2017, 22:57
Forum: 22. Parteien
Thema: Droht ein Kanzler Spahn?
Antworten: 83
Zugriffe: 1471

Re: Droht ein Kanzler Spahn?

(22 Nov 2017, 22:52) Lügenfakenews und Lüge von dir. Sie hat das krasse Gegenteil gesagt. http://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/will-ehebruch-doch-nicht-bestrafen-45023320,la=de.bild.html#remId=1579334202596676893 Zudem stehen in einem Entwurf hundert Dinge drin, die evtl. ...
von Alpha Centauri
Mi 22. Nov 2017, 22:53
Forum: 37. Afrika
Thema: Somalia - mit welcher Grundlage?
Antworten: 83
Zugriffe: 6522

Re: Somalia - mit welcher Grundlage?

(22 Nov 2017, 22:43) Doch natürlich kann man. Man muss die Menschen dort zur Eigentverantwortlich erziehen. Die Somalis müssen so mit einander klar kommen, dass sie ihr eigenes Überleben gewährleisten können. Wenn Sie den Dorgenanbau statt Lebensmittelproduktion für eine gute Idee halten, dann müss...
von Alpha Centauri
Mi 22. Nov 2017, 22:44
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?
Antworten: 1449
Zugriffe: 6983

Re: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?

(22 Nov 2017, 21:17) Ach was. Er hat doch schon gejammert, er fühlte sich von Merkel nicht genügend beachtet und diskriminiert. Der Sunnyboy hat sich einfach überschätzt. Attraktivität reicht eben nicht in der Politik. Naja schade dass nicht auch Attraktivität eine Rolle spielt in der Politik ( Mer...
von Alpha Centauri
Mi 22. Nov 2017, 22:38
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4240
Zugriffe: 396338

Re: Borussia Dortmund

Tja ein Dembele fehlt dem BVB doch deutlich. Da haben Schürrle oder Götze im.Vergleich nicht annähernd die Klasse und fußballerische Qualität
von Alpha Centauri
Mi 22. Nov 2017, 22:31
Forum: 37. Afrika
Thema: zimbabwe, was nun ??
Antworten: 35
Zugriffe: 692

Re: zimbabwe, was nun ??

(22 Nov 2017, 07:47) Aus der Ferne mutet das politische Spiel an wie der Sturz eines Räuberhauptmanns durch einen anderen Räuberhauptmann. In gewisser Weiße ist dass auch so. Und bei weitem nicht nur im südlichen Afrika, die Namen an der Spitze ändern sich doch das korrupte Unterdrückungssystem ,bl...
von Alpha Centauri
Mi 22. Nov 2017, 22:28
Forum: 37. Afrika
Thema: zimbabwe, was nun ??
Antworten: 35
Zugriffe: 692

Re: zimbabwe, was nun ??

(20 Nov 2017, 20:58) <ich sehe es so: Wenn mit der Aktion ein Bürgerkrieg verhindert wird, schafft sie zumindest Raum für Chancen. Ich glaube, Bürgerkrieg wäre die schlimmste aller Optionen angesichts der Entwicklung so vieler Failed States. Gestern sah das noch recht geordnet aus mit Anwahl seiten...
von Alpha Centauri
Mi 22. Nov 2017, 18:29
Forum: 22. Parteien
Thema: Droht ein Kanzler Spahn?
Antworten: 83
Zugriffe: 1471

Re: Droht ein Kanzler Spahn?

(22 Nov 2017, 14:52) Hihi! DAmit würde sie zumindest wenn es um Frauen geht praktisch Scharia Recht einfordern. :D Soweit würd ich dann doch nicht gehen wollen aber dem Manne ein Kukuckuckskind unterzujubeln als Straftat da wär ich ganz dafür... :cool: Sage ich doch Salafisten und Afdler .bzw,Wertk...
von Alpha Centauri
Mi 22. Nov 2017, 18:21
Forum: 22. Parteien
Thema: Droht ein Kanzler Spahn?
Antworten: 83
Zugriffe: 1471

Re: Droht ein Kanzler Spahn?

CaptainJack hat geschrieben:(21 Nov 2017, 21:42)

Spam nicht rum und bleibe sachlich! Du hast diese Lüge aufgebracht, nicht ich.



Nicht Lüge, sondern Wiedergabe einer Aussage seitens Frau Storch.
von Alpha Centauri
Mi 22. Nov 2017, 18:15
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Warum ist die FDP jetzt die Buh-Partei?
Antworten: 78
Zugriffe: 900

Re: Warum ist die FDP jetzt die Buh-Partei?

Nomen Nescio hat geschrieben:(22 Nov 2017, 15:03)

vllt denke ich fies, aber könnte es sein daß die FDP erwartete daß die grünen die unterhandlungen abbrechen würden?
als das nicht geschah, gab es probleme und mußte die FDP dann selbst absagen.



So kann man dass natürlich auch sehen.
von Alpha Centauri
Mi 22. Nov 2017, 17:39
Forum: 22. Parteien
Thema: Droht ein Kanzler Spahn?
Antworten: 83
Zugriffe: 1471

Re: Droht ein Kanzler Spahn?

firlefanz11 hat geschrieben:(22 Nov 2017, 15:20)

DAS ist aber auch das Einzige was ihr im Endefffekt das Genick brechen könnte...



Naja da gibt es schon noch einige mehr.
von Alpha Centauri
Mi 22. Nov 2017, 17:34
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?
Antworten: 1449
Zugriffe: 6983

Re: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?

(22 Nov 2017, 17:16) Teilweise magst Du Recht haben mit "AFD das die Rückwärts gewandte Alternative". Nicht alles "rückwärts gewandte" muss deswegen schlecht sein. Die traditionelle Familie beispielsweise, ein Elternteil konzentriert sich darauf das Geld zu verdienen, der Andere...
von Alpha Centauri
Mi 22. Nov 2017, 17:19
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?
Antworten: 1449
Zugriffe: 6983

Re: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?

Wenn man hier mit liest was sich Anhänger der Liberalen und jene der Grünen die der AFD mit denen der Union hier ,verbal für Gefecht liefern und jede Seite an ihren jeweiligen dogmatischen Starrsinn festhält und im ideologischen Schützengraben verbleibt ist schon lustig zu sehen. Das läuft scheinbar...
von Alpha Centauri
Mi 22. Nov 2017, 17:06
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?
Antworten: 1449
Zugriffe: 6983

Re: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?

(22 Nov 2017, 17:00) Ich finde darin nichts trauriges. Die Deutschen und deren Parteienlandschaft muß sich halt erst einmal mit und in der neuen Verteilung zurechtfinden. Früher gab es zwei große und eine kleine. Dann hatten wir 2 grosse und 2 kleine. Nun haben wir eine mittelgroße und 5 kleine. Al...
von Alpha Centauri
Mi 22. Nov 2017, 17:03
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?
Antworten: 1449
Zugriffe: 6983

Re: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?

Am meisten stimmen die Deutschen laut Umfragen für Schwarz/Gelb 27,8"% Rot/Rot/ Grün 22,2%, GroKo 21,8% abgeschlagen Jamaika 2,9% Kuriose nur die beiden ersten Koalitionswünsche der Wähler( Schwarz/Gelb und Rot/Rot/Grün haben keine politische Mehrheit ,stand heute (auch bei Neuwahl nicht) Der a...
von Alpha Centauri
Mi 22. Nov 2017, 12:36
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?
Antworten: 1449
Zugriffe: 6983

Re: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?

(22 Nov 2017, 12:32) http://m.tagesspiegel.de/politik/jamaika-sondierung-gescheitert-afd-moechte-auch-einen-termin-bei-steinmeier/20615712.html AfD bekommt keinen Termin bei Steinmeister. Offenbar spielt sie keine Rolle für Deutschland. Die Linkspartei auch nicht und das ist gut. Beide Linkspartei ...
von Alpha Centauri
Mi 22. Nov 2017, 10:16
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?
Antworten: 1449
Zugriffe: 6983

Re: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?

Ich frage mich sowieso wie einige hier fordern können Merkel solle zurücktreten als Kanzlerin nicht SPD oder AFD wurden bei der BT stärkste Partei sondern CDU/CSU ( wenn gleich mit herben Verlusten an Zustimmung) nur ist die Union auch weiterhin auch unter Merkel stärkste politische Kraft im Land un...
von Alpha Centauri
Mi 22. Nov 2017, 10:06
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Taktische SPD-Wähler retten Grüne vor Debakel - Erneuerung der Grünen jetzt eingeschläfert?
Antworten: 45
Zugriffe: 1696

Re: Taktische SPD-Wähler retten Grüne vor Debakel - Erneuerung der Grünen jetzt eingeschläfert?

Einige Propheten hier hatten ja schon vor der Bundestagswahl im September prognostiziert dass die Grünen aus dem BT fliegen würden und an der 5% Hürde scheitern würden, Nun ja da lag man bei tatsächlichen 9% die dann herauskamen ziemlich daneben und auch bei einer eventuellen Neuwahl sollte man sich...
von Alpha Centauri
Di 21. Nov 2017, 20:53
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 10868
Zugriffe: 505760

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(21 Nov 2017, 20:25)

Farbige Menschen haben oft farbige Verwandte, die natürlich per se verdächtig sind.



Der Klassiker innerhalb rechter Kreise, oder wer hat Angst vor schwarzen Mann??? Der weiße blonde unterirdische Übermensch mit Nietzsche Syndrom. :D
von Alpha Centauri
Di 21. Nov 2017, 20:44
Forum: 22. Parteien
Thema: Droht ein Kanzler Spahn?
Antworten: 83
Zugriffe: 1471

Re: Droht ein Kanzler Spahn?

Such einfach informieren hilft um das Gebabbel zu verstehen
von Alpha Centauri
Di 21. Nov 2017, 20:38
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?
Antworten: 1449
Zugriffe: 6983

Re: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?

(21 Nov 2017, 20:14) Wenn wirtschaftsnahe Leute schon Lindner kritisieren, dann war sein Ausstieg wohl doch nicht so geschickt. Naja, er war folgerichtig und auch verständlich nur eben schon länger geplant und die große Abgangs Show ( ablesen vom Zettel wirkt schon wie vorher planvoll einstudiert) ...

Zur erweiterten Suche