Die Suche ergab 2602 Treffer

von Alpha Centauri
Mi 17. Okt 2018, 17:15
Forum: 60. Fußball
Thema: Nations League
Antworten: 129
Zugriffe: 1807

Re: Nations League

(17 Oct 2018, 14:38) Das Griezmann Tor war genauso ein Zufallsprodukt wie die beiden Elfemeter. Die Mannschaften waren auf augenhöhe, wobei die Deutschen eher die erste halbzeit besser waren und die Franzosen in der 2 weil sie eben auch mehr tun mussten da sie zurück lagen. Fakt ist m.M., daß die F...
von Alpha Centauri
Mi 17. Okt 2018, 12:00
Forum: 60. Fußball
Thema: Nations League
Antworten: 129
Zugriffe: 1807

Re: Nations League

(17 Oct 2018, 12:43) In der ersten HZ waren die Deutschen besser, in der 2ten sieht es deutlich anders aus. Es reicht eben nicht, sich gegen F auf einem ElfmeterTor auszuruhen. Auch dann nicht, wenn Les Bleus nicht in HochForm sind. Ein Griezmann hat ausgereicht, um den erwachenden Traeumen ein abr...
von Alpha Centauri
Mi 17. Okt 2018, 11:43
Forum: 60. Fußball
Thema: Nations League
Antworten: 129
Zugriffe: 1807

Re: Nations League

Kritikaster hat geschrieben:(17 Oct 2018, 12:41)

Ich meine, was ich schreibe. :)



Richtig, die Deutschen hätten gegen die Franzosen auch noch höher verlieren können.
von Alpha Centauri
Mi 17. Okt 2018, 11:40
Forum: 60. Fußball
Thema: Nations League
Antworten: 129
Zugriffe: 1807

Re: Nations League

(17 Oct 2018, 12:31) In der Tat ist der Weltmeister mit dem 2:1 überaus gut weg gekommen. Ein Unentschieden wäre für die über weite Strecken überlegenen Deutschen allemal verdient gewesen. Aber da es bei diesem Format um die goldene Ananas geht, ist die Erkenntnis, dass klare spielerische Fortschri...
von Alpha Centauri
Mi 17. Okt 2018, 11:21
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Was macht glücklich?
Antworten: 186
Zugriffe: 5497

Re: Was macht glücklich?

(17 Oct 2018, 10:12) Man muss schon trennen: Arbeit an sich kann schon froh machen- oder ist die Heimwerkelei und das Basteln nicht weit verbreitet? Wer dagegen gezwungen ist, für andere zu arbeiten- typische Lohnarbeit- der sucht sich weder Zweck, Mittel noch Arbeitszeiten aus, sondern gehorcht de...
von Alpha Centauri
Mi 17. Okt 2018, 11:10
Forum: 60. Fußball
Thema: Nations League
Antworten: 129
Zugriffe: 1807

Re: Nations League

Was man da hört und liest ist an naiver Romantik nicht zu überbieten, man ist mit 2:1 noch gut weg gekommen wenn man die 2.Halbzeit betrachtet, und zu guter Letzt wie sagt es der Trainer Portugals Santos mal so schön: " FUßBALL IST EIN ERGEBNISSPORT UND KEIN SCHÖNHEITSWETTBEWERB"
von Alpha Centauri
Mi 17. Okt 2018, 11:06
Forum: 60. Fußball
Thema: Nations League
Antworten: 129
Zugriffe: 1807

Re: Nations League

Auch die österreichische PRESSE meint beide Elfer der Handelfmeter für Deutschland wie der Fouleflmeter für Frankreich waren ein Witz , und genauso ist es auch.
von Alpha Centauri
Mi 17. Okt 2018, 08:57
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Grünen in der Abwärtsspirale?
Antworten: 238
Zugriffe: 5981

Re: Die Grünen in der Abwärtsspirale?

(17 Oct 2018, 09:51) Vielleicht nicht ganz so lange; aber immerhin hieß es schon zu Beginn dieses neuen Jahrhunderts, daß die Grünen die Partei der kleinen bis mittleren Angestellten und Beamten des Öffentlichen Dienstes geworden sei, insbesondere in der Lehrerschaft und im Hochschul- und Instituts...
von Alpha Centauri
Mi 17. Okt 2018, 08:46
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Grünen in der Abwärtsspirale?
Antworten: 238
Zugriffe: 5981

Re: Die Grünen in der Abwärtsspirale?

Alexyessin hat geschrieben:(17 Oct 2018, 09:35)

Welches Märchen?



Der linksaußen Ökopartei
von Alpha Centauri
Mi 17. Okt 2018, 08:44
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2897
Zugriffe: 50921

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

JJazzGold hat geschrieben:(17 Oct 2018, 09:37)

Erstaunlich, dass man der SPD bis heute das absichernde, rundum sorglos Paket Hartz IV vorwirft.



Hartz4 ist keine ausreichende Antwort auf die Digitalisierung der Arbeitswelt, ein Umbau der sozialen System längst überfällig
von Alpha Centauri
Mi 17. Okt 2018, 08:41
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Was macht glücklich?
Antworten: 186
Zugriffe: 5497

Re: Was macht glücklich?

(12 Oct 2018, 14:45) Ein sehr erstaunlicher Strang. Beim Durchlesen fällt auf, dass jene "Anekdote zur Senkung der Arbeitsmoral" des Heinrich Böll stark an Aktualität eingebüßt hat, da Arbeit und Glück in diesem Lande wohl nicht mehr zusammengehen. Glücklich, wer einen Arbeitsplatz hat, w...
von Alpha Centauri
Mi 17. Okt 2018, 08:32
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Grünen in der Abwärtsspirale?
Antworten: 238
Zugriffe: 5981

Re: Die Grünen in der Abwärtsspirale?

[quote="Alexyessin"](16 Oct 2018, 13:18)

Seit gestern? Ich denk, das ist seit 1994 schon so.[/quot

Das Märchen wie aber gerne heute noch von konservativen bis bürgerlichen ( selbst ernannt bürgerlichen ) Kreisen vehement verbreitet, obwohl die Zahlen eine andere Sprache sprechen.
von Alpha Centauri
Mi 17. Okt 2018, 08:25
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Hessen 2018
Antworten: 128
Zugriffe: 3447

Re: Landtagswahlen in Hessen 2018

Raul71 hat geschrieben:(17 Oct 2018, 09:14)

Horror wäre es für die Grünen, wenn sie trotz unverdienten Aufschwungs aus der Regierung hinauskatapultiert würden. Gut möglich.


Ob dieser Aufschwung nun unverdient ist oder nicht entscheidest nicht du sondern die Wähler.
von Alpha Centauri
Mi 17. Okt 2018, 08:22
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2897
Zugriffe: 50921

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(17 Oct 2018, 08:15) Zwei berechtigte Fragen, auf die wir gestern Abend in angeregter Diskussion auch keine Antworten fanden. So ist auch mein Bedauern nur der Retrospektive geschuldet und nicht der bedauernden Aussicht auf zukünftig zu verpassendes Wertvolles. Die Grünen werden sie ersetzen, um so...
von Alpha Centauri
Mi 17. Okt 2018, 08:14
Forum: 60. Fußball
Thema: Nations League
Antworten: 129
Zugriffe: 1807

Re: Nations League

(17 Oct 2018, 00:23) Ein Beitrag der Wert ist darauf zu antworten :thumbup: Grundsätzlich bin ich mit Deiner Meinung zum Spiel sehr Einverstanden ! In der Tat habe auch Ich in der 1. Halbzeit eine bessere Deutsche Nationalmannschaft gesehen als es der Amtierende Weltmeister war. Nun darf man aber a...
von Alpha Centauri
Di 16. Okt 2018, 22:38
Forum: 60. Fußball
Thema: Nations League
Antworten: 129
Zugriffe: 1807

Re: Nations League

(16 Oct 2018, 23:31) Ich begebe mich mal auf dein Niveau. Holland, selbsternanntes Mittelmaß, hat Deutschland 3:0 geschlagen. Deutschland ist somit richtige Grütze. Und gegen diese Grütze gewinnt Frankreich etwas glücklich mit 2:1, wobei man in der 1. Halbzeit die schlechtere Mannschaft war. Und da...
von Alpha Centauri
Di 16. Okt 2018, 22:33
Forum: 60. Fußball
Thema: Nations League
Antworten: 129
Zugriffe: 1807

Re: Nations League

(16 Oct 2018, 23:23) Deinen ad hominem Vorwurf kann man dir gut zurueck schicken, wenn man deine bissig frustrierten Kommentare liest. Deswegen gab es auch 2 verdiente Tore durch Griezmann :thumbup: :thumbup: genauso ist es und wie gesagt Mbabbe und Dembele hatten beste Gelegenheiten das Ergebnis f...
von Alpha Centauri
Di 16. Okt 2018, 22:28
Forum: 60. Fußball
Thema: Nations League
Antworten: 129
Zugriffe: 1807

Re: Nations League

(16 Oct 2018, 23:23) Deinen ad hominem Vorwurf kann man dir gut zurueck schicken, wenn man deine bissig frustrierten Kommentare liest. Deswegen gab es auch 2 verdiente Tore durch Griezmann :thumbup: Naja auf solche Kommentare muss man nicht antworten ,der Vorwurf mangelnder Objektivität fällt immer...
von Alpha Centauri
Di 16. Okt 2018, 22:24
Forum: 60. Fußball
Thema: Nations League
Antworten: 129
Zugriffe: 1807

Re: Nations League

X3Q hat geschrieben:(16 Oct 2018, 23:20)

Nein. Beide Mannschaften waren gleichwertig und Frankreich hatte das notwenige Glück um so ein Spiel für sich entscheiden zu können.

--X



Von ständiges wiederholen wird es nicht richtiger, Frankreich war besser, verdienter Sieg, und gut ist. Ein schöner Abend .
von Alpha Centauri
Di 16. Okt 2018, 22:19
Forum: 60. Fußball
Thema: Nations League
Antworten: 129
Zugriffe: 1807

Re: Nations League

(16 Oct 2018, 23:13) Der harsch kritisierten Deutschen Nationalmannschaft muss ich sogar ein Kompliment machen. Sie war mindestens ebenbürtig, und verlor durch einen objektiv ungerechtfertigten Elfmeter. Es war am Ende sogar ein Foul des Franzosen, der Hummels, der ihn nicht berührte, im Stolpern v...

Zur erweiterten Suche