Die Suche ergab 2587 Treffer

von Alpha Centauri
Di 16. Okt 2018, 22:38
Forum: 60. Fußball
Thema: Nations League
Antworten: 100
Zugriffe: 1515

Re: Nations League

(16 Oct 2018, 23:31) Ich begebe mich mal auf dein Niveau. Holland, selbsternanntes Mittelmaß, hat Deutschland 3:0 geschlagen. Deutschland ist somit richtige Grütze. Und gegen diese Grütze gewinnt Frankreich etwas glücklich mit 2:1, wobei man in der 1. Halbzeit die schlechtere Mannschaft war. Und da...
von Alpha Centauri
Di 16. Okt 2018, 22:33
Forum: 60. Fußball
Thema: Nations League
Antworten: 100
Zugriffe: 1515

Re: Nations League

(16 Oct 2018, 23:23) Deinen ad hominem Vorwurf kann man dir gut zurueck schicken, wenn man deine bissig frustrierten Kommentare liest. Deswegen gab es auch 2 verdiente Tore durch Griezmann :thumbup: :thumbup: genauso ist es und wie gesagt Mbabbe und Dembele hatten beste Gelegenheiten das Ergebnis f...
von Alpha Centauri
Di 16. Okt 2018, 22:28
Forum: 60. Fußball
Thema: Nations League
Antworten: 100
Zugriffe: 1515

Re: Nations League

(16 Oct 2018, 23:23) Deinen ad hominem Vorwurf kann man dir gut zurueck schicken, wenn man deine bissig frustrierten Kommentare liest. Deswegen gab es auch 2 verdiente Tore durch Griezmann :thumbup: Naja auf solche Kommentare muss man nicht antworten ,der Vorwurf mangelnder Objektivität fällt immer...
von Alpha Centauri
Di 16. Okt 2018, 22:24
Forum: 60. Fußball
Thema: Nations League
Antworten: 100
Zugriffe: 1515

Re: Nations League

X3Q hat geschrieben:(16 Oct 2018, 23:20)

Nein. Beide Mannschaften waren gleichwertig und Frankreich hatte das notwenige Glück um so ein Spiel für sich entscheiden zu können.

--X



Von ständiges wiederholen wird es nicht richtiger, Frankreich war besser, verdienter Sieg, und gut ist. Ein schöner Abend .
von Alpha Centauri
Di 16. Okt 2018, 22:19
Forum: 60. Fußball
Thema: Nations League
Antworten: 100
Zugriffe: 1515

Re: Nations League

(16 Oct 2018, 23:13) Der harsch kritisierten Deutschen Nationalmannschaft muss ich sogar ein Kompliment machen. Sie war mindestens ebenbürtig, und verlor durch einen objektiv ungerechtfertigten Elfmeter. Es war am Ende sogar ein Foul des Franzosen, der Hummels, der ihn nicht berührte, im Stolpern v...
von Alpha Centauri
Di 16. Okt 2018, 22:16
Forum: 60. Fußball
Thema: Nations League
Antworten: 100
Zugriffe: 1515

Re: Nations League

X3Q hat geschrieben:(16 Oct 2018, 23:13)

Frankreich kann froh sein nicht 0:2 in Rückstand geraten zu sein.

--X


Die Deutschen können froh sein in der 2. Halbzeit nicht noch mehr von den Franzosen eingeschenkt bekommen zu haben.
von Alpha Centauri
Di 16. Okt 2018, 22:08
Forum: 60. Fußball
Thema: Nations League
Antworten: 100
Zugriffe: 1515

Re: Nations League

Beide Elfer muss man nicht unbedingt geben
von Alpha Centauri
Di 16. Okt 2018, 22:06
Forum: 60. Fußball
Thema: Nations League
Antworten: 100
Zugriffe: 1515

Re: Nations League

Die DFB Looser hätten in 2. Hälfte höher verlieren können wenn Mbabbe und Dembele ihre Chancen rein gemacht hätten

Leistungsverdienter Abstieg aus LIGA A
von Alpha Centauri
Mo 15. Okt 2018, 22:10
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2857
Zugriffe: 50375

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(15 Oct 2018, 23:02) Da ist gar nichts in der Mitte angekommen. Die Taktik der fröhlichen Belanglosigkeit war nur geschickt gewählt, hat aber nur eine Halbwertszeit bis zur nächsten Wahl. Bei keiner Partei hängen diese Leihstimmen so locker wie bei den Grünen. Die SPD gab ihre Wähler den Grünen fas...
von Alpha Centauri
Mo 15. Okt 2018, 21:54
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Grünen in der Abwärtsspirale?
Antworten: 226
Zugriffe: 5849

Re: Die Grünen in der Abwärtsspirale?

Das Märchen von der rein linksaußen Ökopartei hat sich ja seit gestern als Fata Morgana entlarvt, denn diese Zuwächse der Grünen in Bayern samt erfolgreicher Wählerabwerbung von SPD und CSU zeigt die "VERBÜRGERLICHUNG" der Grünen was ihre Wählerklientel betrifft offenkundig.
von Alpha Centauri
Mo 15. Okt 2018, 21:47
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 2929
Zugriffe: 98160

Re: Die Zukunft der SPD

Die SPD hat als politisch bedeutende Partei langfristig gesehen wohl keine Zukunft mehr, sie wird schlicht nicht mehr gebraucht all relevanten Zukunft wichtigen Politikfelder ( Flüchtlings und Migrationspolitik, Digitalisierung ,Umwelt und Klimaschutzpolitik) sind von anderen Parteien besetzt, und d...
von Alpha Centauri
Mo 15. Okt 2018, 21:41
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 2396
Zugriffe: 63605

Re: Zukunft der CSU

(15 Oct 2018, 21:45) Die Frage wird nach der Landtagswahl ob sich Seehofer noch halten kann. Die Wahl hat Söder zwar angeknakst aber er dürfte die Sache mit ein paar Schrammen überleben. Ob das für den Seehofer auch gilt wage ich stark zu bezweifeln. Warum komme ich zu dieser Einschätzung? Seehofer...
von Alpha Centauri
Mo 15. Okt 2018, 21:28
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2857
Zugriffe: 50375

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

Wenn man so die Wechselwähler sich anhört lässt dass tief blicken, gerade ein Gespräch gesehen mit einem ehemals CSU Stammwähler de gestern die Grünen gewählt hat: " Wenn ich mir die CSU so ansehe und an höre habe ich das Gefühl die sind politisch vor 10 - 15 Jahren mental stehen geblieben, und...
von Alpha Centauri
Mo 15. Okt 2018, 19:10
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2857
Zugriffe: 50375

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(15 Oct 2018, 19:44) Nun, die vergleichbare Generation hat in den letzten dreißig Jahren des 20. JH dafür gesorgt, dass die SPD noch Wahlergebnisse um die 40 % im Bund erzielt, getragen eben von den damaligen Jungen. Im Augenblick wären 20 % ein Erfolg. Gestorben sind die nicht alle, und die Welt m...
von Alpha Centauri
Mo 15. Okt 2018, 14:29
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2857
Zugriffe: 50375

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

Interessante Zahlen kommen und machen deutlich woher die gewaltigen Verluste von CSU und SPD kommen, sowohl CSU und auch die SPD haben zu gleichen Anteilen Wähler vor allem an AFD und Grüne verloren würde deren starken Zugewinne ja auch erklären. Die Grünen waren vor allem bei jungen Wählern und dem...
von Alpha Centauri
Mo 15. Okt 2018, 12:07
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2857
Zugriffe: 50375

Re: Landtagswahl in Bayern 2018


yogi61 hat geschrieben:(15 Oct 2018, 12:58)

Nö, Lindner wollte nicht unter Merkel, viel mehr war da nicht.



Ich denke für Herrn Lindner waren weniger die Grünen, als Frau Merkel und die CDU das Problem und deren fehlende Moderation bei.den gescheiterten Verhandlungen zu Jamaika
von Alpha Centauri
Mo 15. Okt 2018, 12:04
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2857
Zugriffe: 50375

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

Die Landeshauptstadt vom CSU Land Bayern,München von den Grünen erobert was ein Debakel für die Schwarzen,zeigt aber auch dass die Macht der CSU in Bayern erodiert ist.
von Alpha Centauri
Mo 15. Okt 2018, 11:30
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2857
Zugriffe: 50375

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(15 Oct 2018, 12:18) Kennen sie den Unterschied zwischen einem alterfahrenen, routinierten und überwiegend konservativen Grünpolitiker, der zudem mit seiner ruhigen Art wie ein Übervater wirkt und einer kreischenden und manchmal ausflippenden jungen Dame, die noch gar nicht weiß, wie ihr geschieht?...
von Alpha Centauri
Mo 15. Okt 2018, 10:32
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2857
Zugriffe: 50375

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(15 Oct 2018, 11:17) Die FDP hat doch profitiert.Sie ist wieder im Landtag. https://www.welt.de/politik/deutschland/article182068850/Landtagswahl-Bayern-2018-An-diese-Parteien-verlor-die-CSU-die-meisten-Stimmen.html Die SPD liegt in den letzten Zügen, es geht beständig bergab,die Sozen im freien Fa...
von Alpha Centauri
Mo 15. Okt 2018, 10:14
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2857
Zugriffe: 50375

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

DarkLightbringer hat geschrieben:(15 Oct 2018, 11:09)

Sie hat doch zugelegt.


Ja aber 5,1% sind nicht die Welt ( man hat sich so 7-8% erhofft) und so enorm wie Grüne oder AFD konnte die FDP nun auch nicht zulegen. Also im Großen und Ganzen eher enttäuschend.

Zur erweiterten Suche