Die Suche ergab 954 Treffer

von Alpha Centauri
Di 17. Okt 2017, 07:33
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Polygamie
Antworten: 63
Zugriffe: 506

Re: Polygamie

(17 Oct 2017, 08:11) Da befindest du dich aber ganz gewaltig im Irrtum! Sexualität dient - insbesondere bei Primaten - eben nicht nur zur Fortpflanzung und Triebbefriedigung. Sie ist wichtiger Bestandteil des Sozialverhaltens und das macht in Sachen Evolution - bei Gruppen- und Herdentieren - sehr ...
von Alpha Centauri
Di 17. Okt 2017, 07:24
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Polygamie
Antworten: 63
Zugriffe: 506

Re: Polygamie

(16 Oct 2017, 23:00) "Emanzen" - alles klar. :D Das ist keine Frage der Verklemmtheit, sondern der sexuellen Selbst Bestimmung. DAMIT hat nur eine bestimmte Sorte von Maennern ein eklatantes Problem. Die Frau bestimmt in den aufgeklaerten Gesellschaften, welchem Mann sie sich hingibt. Hin...
von Alpha Centauri
Mo 16. Okt 2017, 21:15
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Polygamie
Antworten: 63
Zugriffe: 506

Re: Polygamie

Ach (16 Oct 2017, 22:09) Sind bei Primaten auch relativ gut belegt, auch wenn diese Gefühle nicht reflektiert werden. Aber ja, der Mensch kennt Moral. Und Moral ist sinnvoll, denn sonst wären wir amoralisch. Nicht sinnvolle Verhaltensweisen werden abgelegt. Für mich klingt AC sehr nach "Ich wil...
von Alpha Centauri
Mo 16. Okt 2017, 21:11
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Polygamie
Antworten: 63
Zugriffe: 506

Re: Polygamie

(16 Oct 2017, 22:03) Was ich von deiner RumFickerei halte, habe ich dir vorhin schon geschrieben: Das hat nichts mit Altmodisch zu tun. Wenn du glaubst, promiskuitive RumFickerei oder Polygamie seien altmodisch, solltest du dich mehr mit Geschichte befassen. Es gibt naemlich auch eine Geschichte de...
von Alpha Centauri
Mo 16. Okt 2017, 20:55
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Polygamie
Antworten: 63
Zugriffe: 506

Re: Polygamie

(16 Oct 2017, 17:27) Vergleiche mit dem TierReich sind grundsaetzlich voellig daneben. Was und wie es andere treiben is Polygamie [Viel Ehe ] ist auch nicht ueberall verboten, schau dir die MehrEhen im Islam an und die SexSklavinnen. Mehrere Partner sind allerdings nur dem Mann erlaubt, nicht der F...
von Alpha Centauri
Mo 16. Okt 2017, 20:43
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Polygamie
Antworten: 63
Zugriffe: 506

Re: Polygamie

ThorsHamar hat geschrieben:(16 Oct 2017, 17:07)

Völlig korrekt ... Ich hatte Sonnabend Nacht mal wieder einen Dreier mit zwei Freundinnen. Das war Liebe pur ...



Siehst du, Sex und Liebe sind mitnichten Zwillinge sondern eher Sommer und Winter :cool:
von Alpha Centauri
Mo 16. Okt 2017, 20:41
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Polygamie
Antworten: 63
Zugriffe: 506

Re: Polygamie

(16 Oct 2017, 21:26) Ich erklaere es dir mit diesem Zitat von hagalil, das auch nochmal darauf eingeht, dass Lust und Sex im Judentum sehr positiv konnotiert sind: Lust ist ein völlig legitimer Bestandteil der Sexualität. Mischna und Talmud betonen das Recht der Frau auf Orgasmus. Diese Gesetzescod...
von Alpha Centauri
Mo 16. Okt 2017, 19:22
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Polygamie
Antworten: 63
Zugriffe: 506

Re: Polygamie

(16 Oct 2017, 18:52) Ach du meinst jeder Mann soll sich einen Harem zulegen dürfen? Polygamie heißt wörtlich "Vielweiberei". Frauen haben in derlei "Verhältnissen". keine Rechte, sie haben zur Verfügung zu stehen. Du vergisst etwas Entscheidendes - Menschen sind zwar auch Primat...
von Alpha Centauri
Mo 16. Okt 2017, 15:45
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Polygamie
Antworten: 63
Zugriffe: 506

Polygamie

Hi sollte man nicht damit endlich Schluss machen Polygamie moralisierend zu verteufeln, und als die absolute Sünde darzustellen ( vor allem aus religiösen Motiven) und einer seitens der Gesellschaft propagierten heuchlerischen Sexualmoral, die beide versuchen die biologische Natur des Menschen zu ve...
von Alpha Centauri
Mo 16. Okt 2017, 15:29
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika: Die neue Bundesregierung
Antworten: 1806
Zugriffe: 26141

Re: Jamaika: Die neue Bundesregierung

Die Chancen das tatsächlich ein Jamaika Bündnis zu Stande kommt sehe ähnlich wie Herr Kubicki bei 50:50
von Alpha Centauri
Mo 16. Okt 2017, 10:21
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika: Die neue Bundesregierung
Antworten: 1806
Zugriffe: 26141

Re: Jamaika: Die neue Bundesregierung

(13 Oct 2017, 22:36) Und vorausgesetzt, die AfD hat sich bis dahin radikal von ihrem rechten Auftreten verabschiedet. Bei dem derzeitigen Personal eher unwahrscheinlich. Gauland, Meuthen,.Höcke,Poggenburg, Von Storch. Die sind doch alle mehr oder minder auf den " rechten Trip" unterwegs. ...
von Alpha Centauri
So 15. Okt 2017, 22:16
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Implodiert Spanien?
Antworten: 1637
Zugriffe: 25368

Re: Implodiert Spanien?

(15 Oct 2017, 08:33) Die Frage bleibt aber auch für die europäische Gemeinschaft bestehen, ob der zentralistische Nationalstaat nicht ein Auslaufmodell darstellt ? Man mag ja von den Separatisten halten was man will, und sowohl die Ziele wie auch die Methoden von Puidgemont kritisieren, aber daß di...
von Alpha Centauri
Sa 14. Okt 2017, 22:13
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Implodiert Spanien?
Antworten: 1637
Zugriffe: 25368

Re: Implodiert Spanien?

Ein Terraner hat geschrieben:(14 Oct 2017, 19:03)

Alles andere als ein Nein wird in Artikel 155

enden, wie naiv bist du eigentlich ?




Ja Senexx ist.sehr naiv und einsichtig. Ein unabhäniges Katalonien hat keine Chance. Das bleibt höchstens schöne Träumerei
von Alpha Centauri
Sa 14. Okt 2017, 22:08
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Implodiert Spanien?
Antworten: 1637
Zugriffe: 25368

Re: Implodiert Spanien?

Ein Terraner hat geschrieben:(14 Oct 2017, 22:51)

Gute Selbsterkenntnis. :thumbup:




Meine Rede. Die Vorstellung von einem Staat Katalonien war und ist reines Wunschdenken.
von Alpha Centauri
Sa 14. Okt 2017, 09:39
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika: Die neue Bundesregierung
Antworten: 1806
Zugriffe: 26141

Re: Jamaika: Die neue Bundesregierung

(13 Oct 2017, 22:40) Die heutige AfD passt in keine Koalition mit demokratischen, liberal-konservativen Parteien, unabhängig davon, wer der größten Partei eines solch hypothetischen Bündnisses vorsitzt. Und es bedarf gewiss keines besonders ausgeprägten Politikverständnisses zu erkennen, dass sich ...
von Alpha Centauri
Fr 13. Okt 2017, 17:27
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika: Die neue Bundesregierung
Antworten: 1806
Zugriffe: 26141

Re: Jamaika: Die neue Bundesregierung

(13 Oct 2017, 17:44) Um mal wieder auf "Jamaika" zu kommen, hierzu meine Prognose: die raufen sich zusammen und verbiegen sich (Pöstchen und Macht locken übermächtig ..vor allem CÖ kann es ja nicht mehr erwarten), aber ich wage jetzt eine Behauptung: Diese Not- und Zweckkoalition hält nie...
von Alpha Centauri
Fr 13. Okt 2017, 16:14
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika: Die neue Bundesregierung
Antworten: 1806
Zugriffe: 26141

Re: Jamaika: Die neue Bundesregierung

(13 Oct 2017, 14:37) Das sind Umfragen. Ich würde mal tippen, dass die entspr. Wahlen in etwa so aussehen würden: CDU/CSU 29% SPD 22% AFD 16% FDP 12% Linke 9% Grüne 9% Das ist schon richtig und was von Wahlumfragen zu halten ist hat ja dass tatsächliche Wahlergebnis ( insbesondere von AFD und Grüne...
von Alpha Centauri
Fr 13. Okt 2017, 13:15
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika: Die neue Bundesregierung
Antworten: 1806
Zugriffe: 26141

Re: Jamaika: Die neue Bundesregierung

Laut neuster Umfrage käme bei einer nächsten BT Wahl CDU/CSU. 31% SPD 21% AFD 12% FDP 12% GRÜNEN 11% LINKE 10% Also eine Neuwahl würde an der politischen Patt Situation nichts ändern Stand jetzt. Es blieb rechnerisch Jamaika oder GROKO übrig wenn man ein mögliches Bündnis mit der AFD kategorisch aus...
von Alpha Centauri
Fr 13. Okt 2017, 10:29
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika: Die neue Bundesregierung
Antworten: 1806
Zugriffe: 26141

Re: Jamaika: Die neue Bundesregierung

(13 Oct 2017, 11:24) ich verstehe da auch die Haltung der SPD wenig, denn es sollte doch um Inhalte gehen und wenn ich davon viel durchsetzen kann, warum dann nicht in die Regierung gehen? Diese Fundamentalverweigerung der Partei erinnert mich an die Anfangszeit der Gruenen mit den vielen Fundis da...
von Alpha Centauri
Fr 13. Okt 2017, 10:24
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika: Die neue Bundesregierung
Antworten: 1806
Zugriffe: 26141

Re: Jamaika: Die neue Bundesregierung

(13 Oct 2017, 11:17) die grosse Koalition hat schwer an Rueckhalt eingebuesst und ich haette es vor ein paar Wochen noch nicht fuer moeglich gehalten, dass Jamaika nun gewuenscht wird und keine grosse Koalition mehr von den meisten Deutschen - der SPD trauert man als Regierungspartei nicht nach und...

Zur erweiterten Suche