Die Suche ergab 2330 Treffer

von Alpha Centauri
Do 16. Aug 2018, 15:29
Forum: 60. Fußball
Thema: Die gescheiterte DFB-Elf. Wie weiter?
Antworten: 32
Zugriffe: 1145

Re: Die gescheiterte DFB-Elf. Wie weiter?

Die neue nach WM Weltrangliste ist veröffentlicht worden ,Deutschland hat die erwartet Bruchlandung im Rangking hingelegt. :D 1. Frankreich 2. Belgien 3. Brasilien 4. Kroatien 5. Uruguay 6. England 7. Portugal 8. Schweiz 9. Spanien. 10. Dänemark. Argentinien 11, Deutschland 15, Mexiko 16, Niederland...
von Alpha Centauri
Mi 15. Aug 2018, 09:08
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Macron und die Folgen
Antworten: 1234
Zugriffe: 45003

Re: Macron und die Folgen

(14 Aug 2018, 09:50) Der Wehrdienst ist in Deutschland nur ausgesetzt, nicht abgeschafft, und könnte also relativ einfach wieder eingeführt werden. Allerdings bezieht sich der Wehrdienst nur auf Männer, von daher ist es bedeutend schwieriger, eine allgemeine Dienstpflicht für beide Geschlechter ein...
von Alpha Centauri
Mi 15. Aug 2018, 09:06
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Macron und die Folgen
Antworten: 1234
Zugriffe: 45003

Re: Macron und die Folgen

(11 Aug 2018, 22:43) Es ist doch wohl klar, dass bei uns der Wehrdienst nicht abgeschafft, sondern nur ausgesetzt wurde, oder? Man könnte diese Aussetzung also problemlos wieder rückgängig machen. Ich stehe Zwang auch etwas skeptisch gegenüber. Aber wenn man diesen Dienst für alle verpflichtend mac...
von Alpha Centauri
Mi 15. Aug 2018, 08:57
Forum: 60. Fußball
Thema: Die gescheiterte DFB-Elf. Wie weiter?
Antworten: 32
Zugriffe: 1145

Re: Die gescheiterte DFB-Elf. Wie weiter?

Der General hat geschrieben:(06 Aug 2018, 05:04)

Eine (Journalisten) Witz Wahl :D


Naja immerhin ist Kroos bei Normalform um Längen besser als Özil, Kimmich oder Müller. Wer kann schon von sich sagen sich bei Real als Stammkraft etabliert zu haben
von Alpha Centauri
So 29. Jul 2018, 21:18
Forum: 81. Religion
Thema: Wenn das Verlassen einer Religion mit dem Tod bestraft wird ....
Antworten: 93
Zugriffe: 3380

Re: Wenn das Verlassen einer Religion mit dem Tod bestraft wird ....

Leider ist ein großer Teil der Welt religös Verblendet , in muslimischen Länden ist Atheismus verboten sonst droht Folter oder Tod , ein US Präsident der sich offen zum Atheismus bekennt undenkbar um mal nur zwei Beispiele zu bringen
von Alpha Centauri
So 29. Jul 2018, 10:03
Forum: 60. Fußball
Thema: Wm2026
Antworten: 78
Zugriffe: 7119

Re: Wm2026

(13 Jun 2018, 14:38) Kanada ist aber jetzt ein absolutes Fussballleichtgewicht..... Villeicht hilft es ja den Sport da ein bisschen zu promoten. Ja Kanada und die USA sind eher als Fußballleichtgewichte anzusehen, anders verhält es sich bei Mexiko, frag mal den DFB , Jogi und seine Boygroup. ;)
von Alpha Centauri
So 29. Jul 2018, 10:00
Forum: 60. Fußball
Thema: Wm2026
Antworten: 78
Zugriffe: 7119

Re: Wm2026

(12 Jan 2017, 18:12) Man muss ja nicht gleich übertreiben. ICH finde es eben gut, wenn MEHR Manschaften und Länder an einer WM teilnehmen können. Wird bunter und lustiger. Mehr Stolperfallen. Und wie auchbei den Olympischen Spielen...der TeilnahmeGEDANKE eben. Warum schaffen wir eigentlich den DFB-...
von Alpha Centauri
So 29. Jul 2018, 09:57
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 2901
Zugriffe: 45873

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(29 Jul 2018, 09:26) Und die Problematik wird in Zukunft zu nehmen, einerseits politische Instabilität Korruption, und ethnische Konflikte ( der Klimawandel wird alles noch verschärfen) andererseits der Bevölkerungszuwachs Afrikas ( Menschen deren Bedürfnisse versorgt werden müssen will man den Flü...
von Alpha Centauri
So 29. Jul 2018, 08:26
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 2901
Zugriffe: 45873

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(29 Jul 2018, 07:45) Im Grunde gibt es drei Linien mit unterschiedlichen Herausforderungen. Die erste Linie ist das Ankunfts- und Zielland wie etwa Deutschland. Hier reagiert man mit Aufnahmezentren und Kooperation mit Drittstaaten. Die zweite Linie sind die Transitländer, wozu auch Libyen gehört. ...
von Alpha Centauri
Sa 28. Jul 2018, 19:02
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 2901
Zugriffe: 45873

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(28 Jul 2018, 18:55) Und das rechtfertigt es, Menschen dem sicheren Tod preiszugeben. Danke, solche Moral ist indiskutabel. Richtig, wer sogenannte " GRENZSICHERUNG " bedenkenlos über Menschenrechte und Flüchtlingskonventionen stellt ( Waffengewalt gegen Zivilisten ist zu Recht geächtet u...
von Alpha Centauri
Sa 28. Jul 2018, 17:34
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 2901
Zugriffe: 45873

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(28 Jul 2018, 15:15) Das würde ich so absolut nicht unterschreiben. Das ist die Denkweise von Rechtsdraußen. Es sind keines wegs alle "Gewalt gegen den Staat". Da sind auch welche mit legitimen Ansinnen. Und dieses Ansinnen steht a. im Grundgesetz und b. in internationalen Vereinbarungen ...
von Alpha Centauri
Sa 28. Jul 2018, 17:27
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 2901
Zugriffe: 45873

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(28 Jul 2018, 18:07) Diese "Lösungen" sind keine, sondern nur ein Wegschieben an Andere. Und die haben das ja auch schon abgelehnt. Absolut richtig, Abschottung und Grenzen dicht machen ist nicht die Lösung des Migrationsdruckes bzw. Flüchtlingsstromes sondern nur dessen Verschiebung dess...
von Alpha Centauri
Sa 28. Jul 2018, 17:20
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Autoindustrie als Arbeitgeber verliert an Attraktivität
Antworten: 116
Zugriffe: 2136

Re: Autoindustrie als Arbeitgeber verliert an Attraktivität

(28 Jul 2018, 15:02) Sorry, die Leitung ist hier wohl auch die Quelle des Betrugs. Leider zeigen die neuerlichen Vorwürfe gegen VW, Audi und Daimler-Benz, daß diese grundsätzliche Betrugsstrategie auch nach Austausch der "Täter" (hier wohl eher Bauernopfer) weitergeführt wurde. Es könnte ...
von Alpha Centauri
Sa 28. Jul 2018, 13:57
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 2901
Zugriffe: 45873

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(28 Jul 2018, 14:53) Bis zum Ende des Jahrhunderts wird sich die Bevölkerung in Afrika verdreifachen bis vervierfachen (https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1721/umfrage/bevoelkerungsdichte-nach-kontinenten/). Eine Migrationsflut ist nicht zu vermeiden, wir sehen deren Anfänge. Die Frage ...
von Alpha Centauri
Sa 28. Jul 2018, 13:53
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 2901
Zugriffe: 45873

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(28 Jul 2018, 10:24) Schlichtweg nur dann, wenn es wieder mal die Rechten schaffen sollten, mit ihrer menschenverachtenden Einstellung an die Schalthebel der Macht zu kommen. Der Fetisch "Grenzsicherung" ist für Rechtsdraußen das, wo sie ihre Legitimation für diese 'Einstellungen ableiten...
von Alpha Centauri
Sa 28. Jul 2018, 13:46
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Autoindustrie als Arbeitgeber verliert an Attraktivität
Antworten: 116
Zugriffe: 2136

Re: Autoindustrie als Arbeitgeber verliert an Attraktivität

(28 Jul 2018, 14:19) Es sind ja auch nicht "einzelne Personen, die geschludert haben", sondern es ist eine so organisierte Betrügerei, daß die schlichtweg nicht ohne Wissen und ebensowenig ohne Anweisung oder zumindest grünes Licht der Konzernleitungen durchgeführt worden sein kann. Weite...
von Alpha Centauri
Fr 27. Jul 2018, 18:15
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Autoindustrie als Arbeitgeber verliert an Attraktivität
Antworten: 116
Zugriffe: 2136

Re: Autoindustrie als Arbeitgeber verliert an Attraktivität

(27 Jul 2018, 15:27) Wenn es danach geht, dann müsste das Beamtentum auch sehr unattraktiv geworden sein. Ach , warum bringst du jetzt dass Beamtentum uns Spiel? Zur Verteidigung der kriminellen Machenschaften im der Autoindustrie, weil darum ging es ja , Warum gibt es wohl Abgasgrenzwerte? Wohl nu...
von Alpha Centauri
Fr 27. Jul 2018, 14:27
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 2901
Zugriffe: 45873

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

zollagent hat geschrieben:(27 Jul 2018, 09:51)

In letzter Konsequenz hieße das, Frau v. Storchs Schießbegehren stattzugeben.


Ja der Schießbefehl auf Zivilsten und zur " GRENZSICHERUNG" nach bester unrechts DDR Manier.
von Alpha Centauri
Fr 27. Jul 2018, 14:22
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 2901
Zugriffe: 45873

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(26 Jul 2018, 22:30) Mit der derzeitigen desaströsen Flüchtlingspolitik fällt uns nur auf die Füße, was seit der Entkolonialisierung jahrzehntelang verbockt wurde. Wer sagt denn, dass die ganzen Leute alle zu uns flüchten müssen? Wenn man dies verhindern will, muss man bei den realen Fluchtursachen...

Zur erweiterten Suche