Die Suche ergab 310 Treffer

von Humelix33
Di 15. Jan 2019, 23:29
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 87933
Zugriffe: 2290704

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Die AfD hat selber Schuld. Einige Personen kennen die Grenzen nicht, und die Parteiführung hält sich schon lange nicht mehr an die eigenens eingeführten sinnvollen Unvereinbarkeitsklauseln, die diese Situation jetzt vermeiden sollte. Mein Mitleid hält sich in Grenzen, weil Dummheit und Ignoranz an v...
von Humelix33
So 13. Jan 2019, 17:57
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: SPD plant Anspruch auf HomeOffice
Antworten: 74
Zugriffe: 1124

Re: SPD plant Anspruch auf HomeOffice

(13 Jan 2019, 16:05) Das wird 1x kontrolliert und zwar bei der Arbeitsstättenbegehung mit dem Betriebsarzt. Danach kommt ohne Ankündigung gar keiner mehr! Und mit Ankündigung findet er genau die Abnahmebedingungen vor. Was du hier szenierst ist ein IT-Hochsicherheitstrakt. Den wirst du in Telearbei...
von Humelix33
So 13. Jan 2019, 15:47
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: SPD plant Anspruch auf HomeOffice
Antworten: 74
Zugriffe: 1124

Re: SPD plant Anspruch auf HomeOffice

(13 Jan 2019, 15:43) Wer kontrolliert das "nur"? Keiner... Ein Raum muss natürlich vorhanden sein... Der Arbeitgeber kontrolliert das, indem er dafür sorgt, dass die Technik von einem beauftragten ITler nur dann installiert wird, wenn das Zimmer vorhanden ist, und natürlich die Datenschut...
von Humelix33
So 13. Jan 2019, 15:40
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: SPD plant Anspruch auf HomeOffice
Antworten: 74
Zugriffe: 1124

Re: SPD plant Anspruch auf HomeOffice

(13 Jan 2019, 15:28) Warum? Ich z.B. (HomeOfficer) habe zuhause keine Akten oder Papiere. Ich schleppe auch nichts hin- und her. Ich habe einen Laptop, den ich ausschließlich für meine Arbeit verwende. Ist der Laptop aus oder auch nur der Bildschirm gesperrt, kommt niemand an die Daten. Der Raum mu...
von Humelix33
So 13. Jan 2019, 15:33
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: SPD plant Anspruch auf HomeOffice
Antworten: 74
Zugriffe: 1124

Re: SPD plant Anspruch auf HomeOffice

(13 Jan 2019, 15:25) Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Freistehende Zimmer gibt's viele und die müssen nicht zwingend in der eigenen Wohnung sein. Wer hier die Wahl hat zwischen >100km am Tag pendeln oder Raum bereitstellen der wird einen Weg finden. Nur derzeit ist es ja so, dass eine reine Verh...
von Humelix33
So 13. Jan 2019, 15:14
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: SPD plant Anspruch auf HomeOffice
Antworten: 74
Zugriffe: 1124

Re: SPD plant Anspruch auf HomeOffice

Wie immer, nette Idee, nur immer schwerer durchzuführen. Der Haken an der Sache sind die Datenschutzbestimmungen. Wer mit Daten von anderen Personen arbeitet, was zwangsläufig der Fall ist, der braucht einen seperaten Raum, der a) nur von dem Anwender betreten werden darf und b) auch nur für diese Z...
von Humelix33
Sa 12. Jan 2019, 18:57
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Universum oder Multiversum?
Antworten: 77
Zugriffe: 1408

Re: Universum oder Multiversum?

Im Abspann von Men in Black I hat man zwar fiktional, aber meiner Meinung nach, gut einen Ansatz erahnen können, vor allem für die Leute, die sich sonst mit dem Thema gar nicht beschäftigen, wie die "Verschachtelung" in etwa aussehen könnte, natürlich nicht eins zu eins, da werden natürlic...
von Humelix33
Sa 12. Jan 2019, 14:16
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat
Antworten: 587
Zugriffe: 19867

Re: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat

(11 Jan 2019, 20:58) Wir werden ihnen helfen müssen, wenn sie vor unserer Tür stehen Nur, wenn sie auch von "vor unserer Tür" stammen, und sich nicht wie an einem Buffet das beste Stück oder hier den bestmöglichen Sozialstaat aussuchen wollen, das steht nicht nur in Artikel 16a Absatz 2, ...
von Humelix33
Do 10. Jan 2019, 16:12
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 33690
Zugriffe: 1683017

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(10 Jan 2019, 16:05) Für das Ehrenamt ist das natürlich fatal. Und im Falle von Naturkatastophen wird sich jeder genau überlegen, ob er irgendwas für andere macht. Sieht aber irgendwie keiner. Ist auch kein Wunder, inzwischen werden ja selbst Feuerwehr und Rettungsdienste (das sind überwiegend Ehre...
von Humelix33
Do 10. Jan 2019, 15:43
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 33690
Zugriffe: 1683017

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(10 Jan 2019, 06:18) Was hat denn die Bereitschaft zu einer befristeten Bürgschaft mit Selbstbedienungsmentalität zu tun? Nun, in diesem Fall ist sicher damit gemeint, dass ohne die gutgläubigen Bürgen, die sich auch in die Reihe der Oberhumanisten reihen wollten, die Bundesregierung und vor allem ...
von Humelix33
So 6. Jan 2019, 22:04
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 6881
Zugriffe: 653243

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(06 Jan 2019, 22:00) Weshalb ist die Integration dann ausgeschlossen, wieso hat das Kopftuch deiner Meinung nach nichts in der islamischen Welt zu suchen? Es hat nichts in der westlichen Welt zu suchen, weil wir uns hier offen gegenübertreten, und nicht halb verdeckt, weil ein tausend Jahre altes M...
von Humelix33
So 6. Jan 2019, 21:54
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 6881
Zugriffe: 653243

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Das Kopftuch ist ein Teil des Problem's, warum bei entsprechenden Frauen eine Integration ausgeschlossen ist. Die neueste Schönrederei ist, man sei selbstbewusst und trotzdem frei, wenn man sowas trägt. Nun, als was sind denn Muslima zu bezeichnen, die das Kopftuch abgelegt haben? Es fehlt einfach d...
von Humelix33
So 6. Jan 2019, 21:08
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 87933
Zugriffe: 2290704

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(06 Jan 2019, 18:06) Es war zu erahnen, bald werden die Rassisten und Neonazis überwacht: https://www.tagesspiegel.de/politik/verfassungschutz-afd-muss-mit-beobachtung-rechnen/23831676.html Hajo Funke neigt auch häufig zu Übertreibungen, und Aussagen, die ihn unglaubwürdig machen. Als angeblicher T...
von Humelix33
Sa 5. Jan 2019, 20:59
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Hacker - Attacke auf AfD-ferne Politiker und Promis
Antworten: 46
Zugriffe: 1546

Re: Hacker - Attacke auf AfD-ferne Politiker und Promis

(05 Jan 2019, 00:53) Auch wenn Gauland höchst persönlich die Daten leaken würde, gäbe es keine "Schließung" der Partei Aber nur, wenn nachgewiesen würde, das er aus eigenem Antrieb gehandelt hat, wäre es eine Anweisung eines AfD Gremiums, wäre es unter Umständen sehr wohl das Ende. Das es...
von Humelix33
Fr 4. Jan 2019, 09:37
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 87933
Zugriffe: 2290704

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(04 Jan 2019, 08:37) Und inwiefern dienen zum Beispiel Reisen auf die russisch besetzte Krim dem Ziel „Deutschland zuerst?“ Also gemäß deiner Version wurden die AfDler dort von Putin indoktriniert? Es war schlicht und einfach eine Reise gegen den Mainstream, die scheinbar sämtliche Aufdeckungen von...
von Humelix33
Fr 4. Jan 2019, 08:00
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 87933
Zugriffe: 2290704

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Schnitter hat geschrieben:(04 Jan 2019, 00:20)

Die vertreten halt die Interessen des Kreml nicht mehr und nicht weniger. Wer zahlt bestimmt die Musik.


Das ist genau so ein verschwörungstheoretischer Blödsinn. Die Forderungen sind schlicht und einfach alla Trump getreu dem Motto "Deutschland zuerst".
von Humelix33
Di 1. Jan 2019, 17:12
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche
Antworten: 979
Zugriffe: 33099

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

(01 Jan 2019, 16:54) Ab der wievielten Generation ist man denn dann "richtiger Deutscher"? Vielleicht müssen wir dann noch neue Threads aufmachen ... Nun "richtige Deutsche" sind in einigen Kreisen oder können nach den Kreisen nur sein: die Müller's, Meier's, Schmidt's, ... Zur ...
von Humelix33
Mo 31. Dez 2018, 11:20
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 33690
Zugriffe: 1683017

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(30 Dec 2018, 23:34) Nur zur Erinnerung:; aus marktradikaler und neokonservativer Sicht ist das Rentensystem und überhaupt das gesamte Sozialversicherungssystem sozialistisches Teufelszeug. Auf die Art und Weise schießt man es sturmreif... Übrigens: die beste Methode, NICHT abgeschoben zu werden, i...
von Humelix33
So 30. Dez 2018, 13:21
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 33690
Zugriffe: 1683017

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(30 Dec 2018, 13:11) Dir ist schon klar, dass Du Dich da gleich mal widersprichst: Wenn die biodeutsche Mutter zuhause bleibt und Hausfrau, ist es ok, wenn die nicht-biodeutsche Mutter zuhaus bleibt und Hausfrau ist, ist es Pfui und ein Skandal... Nein, in der kinderfeindlichen Phase Anfang der 200...
von Humelix33
So 30. Dez 2018, 12:59
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 33690
Zugriffe: 1683017

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(30 Dec 2018, 12:49) Du kapierst es immer noch nicht. Wir haben folgendes Problem: Viele entscheiden sich gegen Kinder. Ganz einfach weil sie keine Lust haben, von einer familien- und kinderfeindlichen Gesellschaft pauschal als Schmarotzer abgestempelt zu werden. Das ganze ergibt folgendes Bild: Zu...

Zur erweiterten Suche