Die Suche ergab 53 Treffer

von Tehemu
Sa 9. Dez 2017, 12:47
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 3848
Zugriffe: 365466

Re: Jerusalem

krone hat geschrieben:(09 Dec 2017, 12:46)

Genau aus dem Grund warum es so viele von euch in Europa gibt.
Und in Europa genauso penetrant nervt wie in Jerusalem


Ok. Was soll mit uns geschehen?
von Tehemu
Sa 9. Dez 2017, 12:44
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 3848
Zugriffe: 365466

Re: Jerusalem

(09 Dec 2017, 12:41) Jerusalem gehört euch? Jerusalem gab es schon, da war auch Islam und Muslime noch lange nicht zu denken! Spätestens seit 960 bc ist Jerusalem Zentrum des Judentums, war Hauptstadt des Königreichs Judäa bis Kaiser Titus den Tempel im Jahr 70 zerstören ließ. Im 4. Jh ließ Kaiser ...
von Tehemu
Mi 29. Nov 2017, 17:39
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 32511
Zugriffe: 1538162

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

firlefanz11 hat geschrieben:(27 Nov 2017, 13:55)

Na ja, er hätte auch drauf verzichten können die Familie nachzuholen. Dann hätte er sein neues Leben...



Man kann nicht verallgemeinern. Jede Familie ist anders. Ich habe grossen Respekt vor meinen Vater ich muss aber nicht gehorchen.
von Tehemu
Fr 1. Sep 2017, 10:15
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Zwischenfall am Airport Luxembourg
Antworten: 22
Zugriffe: 2968

Re: Zwischenfall am Airport Luxembourg

(31 Aug 2017, 23:41) Ich meine dass man das erst bemerkt wenn das Flugzeug bereits gelandet ist! Wenn gleichzeitig ein Grossraumflugzeug ankommt givt es eine Katastrophe. btw hatte der Pilot des kleinen Fliegers bewusst neben der Landebahn aufgesetzt. Der wusste wohl um die Gefahr. Das Radar erfass...
von Tehemu
Fr 4. Aug 2017, 19:53
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Weiter Kämpfe in Libyen
Antworten: 269
Zugriffe: 46612

Warum liebt Europa Schwäche?

Es ist schwer zu verstehen. In Libya gibt es 2 Fraktionen. Den mächtigen General Haftar und den schwachen Sarraj... Die EU erkennt nur Sarraj an, dabei regiert Haftar sein Gebiet mit harter Hand und wird von Russland unterstützt. Alle Deals der EU mit Sarraj sind absolut wertlos, weil er sich gar ni...
von Tehemu
Do 3. Aug 2017, 21:04
Forum: 22. Parteien
Thema: Warum hassen (viele) GRÜNE Deutschland
Antworten: 186
Zugriffe: 7002

Re: Warum hassen (viele) GRÜNE Deutschland

(03 Aug 2017, 21:34) Macht wurde benötigt, um eine Investitionen zu schützen und Handelswege zu sichern Niemand würde einen Fernhandel aufziehen, wenn die Wege nicht einigermaßen sicher wären Niemand würde eine Steinbrücke über einen Fluß bauen, wenn der nächste sie erobert oder kaputt macht. Alles...
von Tehemu
Do 3. Aug 2017, 20:12
Forum: 22. Parteien
Thema: Warum hassen (viele) GRÜNE Deutschland
Antworten: 186
Zugriffe: 7002

Re: Warum hassen (viele) GRÜNE Deutschland

(02 Aug 2017, 22:23) Aber das zeigt dennoch, dass erst die Kultur die Nation ermöglichte. Die Idee eines Boss, auf den gehört wird, auch wenn er körperlich nicht anwesend ist, ist eindeutig ein kulturelles. Ohne Kultur keine Nation. Richtig. Aber davor waren die Gruppen wertlos. Viele Tausend Jahr ...
von Tehemu
Mi 2. Aug 2017, 18:44
Forum: 22. Parteien
Thema: Warum hassen (viele) GRÜNE Deutschland
Antworten: 186
Zugriffe: 7002

Re: Warum hassen (viele) GRÜNE Deutschland

Olympus hat geschrieben:(02 Aug 2017, 19:38)

Wir sind aber Tiere, die weit über sich hinaus Leben und schmerzhaft fallen werden.



Du vielleicht aber ich nicht. Ich denke man muss immer besser werden. Ambitionen haben.
von Tehemu
Mi 2. Aug 2017, 18:32
Forum: 22. Parteien
Thema: Warum hassen (viele) GRÜNE Deutschland
Antworten: 186
Zugriffe: 7002

Re: Warum hassen (viele) GRÜNE Deutschland

(02 Aug 2017, 18:41) https://de.wikipedia.org/wiki/Narmer Ich bitte dich.... Du musst mich nicht bitten. Denn es zeigt genau das ich recht habe. Nichts davon ist geblieben. Es war wertlos und klein. Jeder Dorf hatte seinen eigenen Boss. Jedes Dorf hat jedes Dorf überfallen. Es war wertlos. Narmer h...
von Tehemu
Mi 2. Aug 2017, 17:37
Forum: 22. Parteien
Thema: Warum hassen (viele) GRÜNE Deutschland
Antworten: 186
Zugriffe: 7002

Re: Warum hassen (viele) GRÜNE Deutschland

(02 Aug 2017, 06:47) Es gab erst die Kultur, dann die Nation. Nicht anders herum. Geht nicht anders. Erkläre mir doch mal logisch, wie das funktionieren soll, dass sich erst Leute zusammenfinden, die sagen: "Okay, wir haben hier nen König. Leben wir doch von hier bis dort. Und dann entwickeln ...
von Tehemu
Di 1. Aug 2017, 21:47
Forum: 22. Parteien
Thema: Warum hassen (viele) GRÜNE Deutschland
Antworten: 186
Zugriffe: 7002

Re: Warum hassen (viele) GRÜNE Deutschland

(01 Aug 2017, 20:41) Das ist eine ziemlich steile These. Gerade in der Vorgeschichte war das Konzept der Nation unbekannt. Dennoch entwickelten sich die ersten Hochkulturen. Das Konzept der Nation ist eine Folge der Kultur, nicht anders herum. Erst kulturelle Errungenschaften wie Waffen und Gebäude...
von Tehemu
Di 1. Aug 2017, 19:37
Forum: 22. Parteien
Thema: Warum hassen (viele) GRÜNE Deutschland
Antworten: 186
Zugriffe: 7002

Re: Warum hassen (viele) GRÜNE Deutschland

Ich finde das ziemlich dumm. Ohne eine Nation kann es keine Zivilisation geben.
von Tehemu
So 30. Jul 2017, 21:08
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: was zu tun mit IS-soldaten ?
Antworten: 50
Zugriffe: 3820

Re: was zu tun mit IS-soldaten ?

(30 Jul 2017, 21:59) bist du dessen sicher? ist IS nicht anti-schiitisch ? und ja, spaltungen in der eigene lehre werden noch schwerer verurteilt als eine andere religion anhängen. das haben fast alle religionsanhänger gemein. Es geht um jetzt. Für die Regierung in Iraq und Syria und die Kurden sin...
von Tehemu
So 30. Jul 2017, 19:50
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: was zu tun mit IS-soldaten ?
Antworten: 50
Zugriffe: 3820

Re: was zu tun mit IS-soldaten ?

Das ganze ist sehr dumm.

Was sind "IS-Leute"? Dort reicht es schon Sunni zu sein um fertig gemacht zu werden.
von Tehemu
So 30. Jul 2017, 19:48
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Terrorismus und Islam
Antworten: 896
Zugriffe: 44443

Re: Terrorismus und Islam

Adam Smith hat geschrieben:(30 Jul 2017, 20:41)

Hier mal Wikipedia.



https://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%A4ureattentat



Ja und? Es ist dort teil der Kultur. Das hat nichts mit Islam zu tun.
von Tehemu
So 30. Jul 2017, 19:31
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Terrorismus und Islam
Antworten: 896
Zugriffe: 44443

Re: Terrorismus und Islam

Adam Smith hat geschrieben:(30 Jul 2017, 19:50)

Dazu fehlen jetzt die Daten. Oder verfügst du jetzt über genaue Zahlen?



Diese Attacken gibt es überall wo es Patriarchy gibt. Massiv auch in Süd Amerika. Und das sind Christen.
von Tehemu
So 30. Jul 2017, 18:47
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Terrorismus und Islam
Antworten: 896
Zugriffe: 44443

Re: Terrorismus und Islam

(30 Jul 2017, 19:36) Weil sich Muslime auf Facebook über einen Säureangriff auf einen Muslim in Großbritannien aufgeregt haben. Da ging es dann darum, dass sie nur beten und dann so etwas passieren würde. Aber mal zu schauen, ob es das verstärkt in ihren Herkunftsländer gibt wird nicht nachgesehen....
von Tehemu
So 30. Jul 2017, 17:15
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Terrorismus und Islam
Antworten: 896
Zugriffe: 44443

Re: Terrorismus und Islam

(30 Jul 2017, 18:01) Die meisten Säureangriffe gibt es in Bangladesh. In Grossbritannien gibt es sie jetzt auch und die Muslime klagen das dann an. Das ist dann paradox. Und was hat das mit Islam zu tun? Ich bin Muslim. Denkst du ich würde so etwas tun? Wenn ja, warum? wenn nein, warum nicht?
von Tehemu
Sa 29. Jul 2017, 21:29
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Terrorismus und Islam
Antworten: 896
Zugriffe: 44443

Re: Terrorismus und Islam

(29 Jul 2017, 20:59) Der Niqab gehört in Ägypten zum Alltag. http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-08/verschleierung-islam-aegypten-niqab-naher-osten-schleier-scharia Und natürlich gibt es Probleme. Es wäre überraschend, wenn es sie nicht geben würde. Du verstehst es nicht. Genau das ist das Prob...
von Tehemu
Sa 29. Jul 2017, 19:02
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Terrorismus und Islam
Antworten: 896
Zugriffe: 44443

Re: Terrorismus und Islam

(16 Jul 2017, 09:00) Solche Stimmen werden gehört und ihre Forderungen umgesetzt. In Ägypten sind zwei deutsche Urlauberinnen erstochen worden am Strand, nachdem der Täter (mit islamistischem Hintergrund) mit ihnen deutsch gesprochen hat. Die waren wohl zu unzüchtig. Warum sagst du so etwas? In Ägy...

Zur erweiterten Suche