Die Suche ergab 2089 Treffer

von Senexx
Di 17. Okt 2017, 09:08
Forum: 80. Integration
Thema: BA-Chef: Mehr Zuwanderung nötig
Antworten: 19
Zugriffe: 261

Re: BA-Chef: Mehr Zuwanderung nötig

Da kämpft wohl einer um die zukünftige Bedeutung seiner Behörde. Ihm zu folgen, hieße den Bock zum Gärtner zu machen.

Seit wann dürfen sich neuerdings Leiter von nachgeordneten Behörden politisch äußern?
von Senexx
Di 17. Okt 2017, 09:05
Forum: 22. Parteien
Thema: Sind die Linken übergeschnappt? Machtkampf!
Antworten: 116
Zugriffe: 1373

Re: Sind die Linken übergeschnappt? Machtkampf!

JJazzGold hat geschrieben:(17 Oct 2017, 10:03)


Ein Freud'scher, es handelt sich um Matthias Höhn. Der hat seinen Rücktritt angedroht.


Meinte er nicht auch, dass Steve Jobs noch lebt?
von Senexx
Di 17. Okt 2017, 09:00
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Implodiert Spanien?
Antworten: 1642
Zugriffe: 26266

Re: Implodiert Spanien?

Ich? Sie meinen die spanische Regierung.
von Senexx
Di 17. Okt 2017, 07:57
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Polygamie
Antworten: 172
Zugriffe: 2096

Re: Polygamie

(17 Oct 2017, 08:11) Was nun deine Vorstellungen betrifft - so dürfte, insbesondere in der Frühzeit der Entwicklung der menschlichen Gesellschaft Polygamie keine Rolle gespielt haben. Wenn du schon auf Evolution/Biologie hinaus willst, da sind es immer die Weibchen (Frauen) die die Wahl des Sexualp...
von Senexx
Di 17. Okt 2017, 07:43
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Implodiert Spanien?
Antworten: 1642
Zugriffe: 26266

Re: Implodiert Spanien?

Indessen hat die spanische Regierung ihre Wachstumserwartungen für 2018 bekanntgegeben. Sie sieht keine Folgen der Katalonienkrise, der erwartete Wachstumsrückgang um 0,3 Prozentpunkte sei konjunkturzyklusbedingt.

Der Hafen in Barcelona meldet Rekordergebnisse im 3. Quartal.
von Senexx
Di 17. Okt 2017, 07:24
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Implodiert Spanien?
Antworten: 1642
Zugriffe: 26266

Re: Implodiert Spanien?

Gestern wurden die beiden "Jordis", die Führer der katalanischen Unabhängigkeitsbewegungen ANC und Ómnium auf Anordnung einer Madrider Richterin in Haft genommen. Dies stellt nach Meinung selbst regierungsfreundlicher Medien wie "El Pais" eine neue Eskalationsstufe dar. Der Chef ...
von Senexx
Di 17. Okt 2017, 02:04
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Polygamie
Antworten: 172
Zugriffe: 2096

Re: Polygamie

Ja, Polygamie, warum nicht?
von Senexx
Di 17. Okt 2017, 01:55
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Polygamie
Antworten: 172
Zugriffe: 2096

Re: Polygamie

(17 Oct 2017, 02:47) Fuer mich der passende Ausdruck fuer deine Beitraege, die ich bisher im Forum gelesen habe. Inhaltlich macht mich daran absolut nichts an, nicht mal neugierig. Da gibt es ganz andere Kaliber, die durch ihren blitzenden Geist und ihr Wissen mein Wohlgefallen erwecken + damit in ...
von Senexx
Di 17. Okt 2017, 01:40
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 2583
Zugriffe: 79493

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

Ihre Hoffnung ist womöglich nicht unberechtigt. Große Koalitionen bescheren Extremisten häufig Zulauf. Aber derzeit hat die AfD wohl das bessere Angebot.
von Senexx
Di 17. Okt 2017, 01:37
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Polygamie
Antworten: 172
Zugriffe: 2096

Re: Polygamie

(17 Oct 2017, 02:30) Das zu beurteilen darfst du getrost mir ueberlassen. Ich habe genug von deinen Ansichten gelesen, um mir ganz sicher zu sein, dass du nicht meinem Niveau entspricht. ;) Glauben ist nicht Wissen. Und Niveau ist so eine Sache. Einer Dame gegenüber würde ich den Begriff nie ins Sp...
von Senexx
Di 17. Okt 2017, 01:28
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 2583
Zugriffe: 79493

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

Für 4,6% kann sie sich nix kaufen.
von Senexx
Di 17. Okt 2017, 01:26
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Polygamie
Antworten: 172
Zugriffe: 2096

Re: Polygamie

(17 Oct 2017, 02:21) Mal in Erwaegung gezogen, dass ich dich auch gar nicht kennenlernen moechte? :D Womoeglich gibt es da bereits einen Mann, dessen "betriebsgewoehnliche NutzungsDauer" von mir nicht in Jahren gezaehlt wird? Da beißt sich doch die Katze in den Schwanz. Wenn man etwas nic...
von Senexx
Di 17. Okt 2017, 01:18
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Polygamie
Antworten: 172
Zugriffe: 2096

Re: Polygamie

Bleibtreu hat geschrieben:(17 Oct 2017, 02:10)

Die "betriebsgewohenliche NutzungsDauer" von Maennern mit deiner Einstellung ist bei mir 0 Sekunden. :cool:

Sie kennen mich eben nicht.

Aber ich kann mich schließich nicht zerreißen.
von Senexx
Di 17. Okt 2017, 01:04
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Polygamie
Antworten: 172
Zugriffe: 2096

Re: Polygamie

Bleibtreu hat geschrieben:(17 Oct 2017, 02:01)

Ist bei mir noch nie vorgekommen. :)

Irgendwann kommen Sie auch in die Jahre.

Die betriebsgewöhnliche Nutzungsdauer einer Frau beträgt etwa sieben Jahre. Danach ist sie gegen ein jüngeres und besser ausgestattetes Modell auszutauschen.
von Senexx
Di 17. Okt 2017, 00:58
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Polygamie
Antworten: 172
Zugriffe: 2096

Re: Polygamie

Bleibtreu hat geschrieben:(16 Oct 2017, 17:27)
. Es gibt sogar Regeln, wie oft ein Mann je nach Beruf seine Frau zu begatten hat! Mindestens 3 Mal am Schabbes, sonst gibt's Aerger mit mir. Und nicht nur am Schabbes, aber da eben besonders. :p

Und wenn er nicht will?
von Senexx
Mo 16. Okt 2017, 22:12
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Implodiert Spanien?
Antworten: 1642
Zugriffe: 26266

Re: Implodiert Spanien?

relativ hat geschrieben:(16 Oct 2017, 23:07)

Vorallem wenn man gar nicht unfrei war , gelle. .

Es ist Sache der Katalanen, ihre eigene Freiheit zu definieren, nicht Ihre Angelegenheit.
von Senexx
Mo 16. Okt 2017, 17:43
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Implodiert Spanien?
Antworten: 1642
Zugriffe: 26266

Re: Implodiert Spanien?

90% der Abstimmenden.
von Senexx
Mo 16. Okt 2017, 17:17
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Implodiert Spanien?
Antworten: 1642
Zugriffe: 26266

Re: Implodiert Spanien?

Wollen Sie die Ergebnisse des Referendums bestreiten?
von Senexx
Mo 16. Okt 2017, 17:14
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Implodiert Spanien?
Antworten: 1642
Zugriffe: 26266

Re: Implodiert Spanien?

Die Katalanen haben zu 90% für die Unabhängigkeit gestimmt.
von Senexx
Mo 16. Okt 2017, 17:08
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Implodiert Spanien?
Antworten: 1642
Zugriffe: 26266

Re: Implodiert Spanien?

Die Katalanen wollen nicht von Madrid beherrscht werden. Das ist ihr gutes Recht.

Zur erweiterten Suche