Die Suche ergab 3803 Treffer

von Senexx
Mi 25. Apr 2018, 23:49
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Abschaffung von Bargeld
Antworten: 4528
Zugriffe: 338615

Re: Abschaffung von Bargeld

Skull hat geschrieben:(25 Apr 2018, 23:11)

Nö. :D

Das passiert öfter als man denkt. :)

mfg

Ich bin einmal mit 70000 € zu einer Teilungsversteigerung, um die geforderte Sicherheit zu hinterlegen. Für einen Zentralbankscheck war keine Zeit mehr.
von Senexx
Mi 25. Apr 2018, 23:45
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11860
Zugriffe: 879434

Re: FC Bayern München

Liegestuhl hat geschrieben:(26 Apr 2018, 00:32)

Treten Sie zurück, Herr Heynckes! Das Spiel ist aus.

Muss er doch gar nicht. Er sitzt noch genau fünf mal auf der Bank. Dann ist sein Engagement beendet.
von Senexx
Mi 25. Apr 2018, 23:44
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trump, der richtige Mann zur richtigen Zeit?
Antworten: 51
Zugriffe: 847

Re: Trump, der richtige Mann zur richtigen Zeit?

(26 Apr 2018, 00:36) Denke da ist zwar durchaus was dran, aber es gab dennoch deutlich wichtigere Aspekte als Dynastiemüdigkeit. Zum Beispiel diesen: Vor allem Bush, aber auch Clinton wurden im Wahlkampf vor allem anderen als nicht wirklich authentisch wahrgenommen. Und so was kann gerade in den US...
von Senexx
Mi 25. Apr 2018, 23:40
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?
Antworten: 144
Zugriffe: 2223

Re: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?

Ja, ich empfinde das Tragen einer Kippa als Provokation. Und das ist mein gutes Recht, das so zu empfinden. Wir haben schließlich Meinungsfreiheit. In unserer Gesellschaft ist es nicht üblich, dass man dem anderen seine Religion unter die Nase reibt. Allerdings ist es auch nicht verboten, und was ni...
von Senexx
Mi 25. Apr 2018, 23:36
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Implodiert Spanien?
Antworten: 4097
Zugriffe: 77421

Re: Implodiert Spanien?

Internationaler Wahlbeobachter bestreitet Bezahlung Ener der internationalen Wahlbeobachter, ein schottischer Soziolinguistik-Professor, bestreitet, für seine Tätigkeit als Wahlbeobachter beim Referendum bezahlt worden zu sein. Er habe kein Geld erhalten und auch die Reise selbst bezahlt, teilweise...
von Senexx
Mi 25. Apr 2018, 23:22
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trump, der richtige Mann zur richtigen Zeit?
Antworten: 51
Zugriffe: 847

Re: Trump, der richtige Mann zur richtigen Zeit?

Zwei Horror-Kombis.
von Senexx
Mi 25. Apr 2018, 23:18
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?
Antworten: 144
Zugriffe: 2223

Re: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?

(25 Apr 2018, 23:59) Aha, wer in der Oeffentlichkeit durch das Tragen einer Kippa zeigt das er Jude ist, benimmt sich also nicht normal?! Christen tragen zB ein Kreuz an der Kette. Die wenigstens tragen so was, und wenn dann unterm Hemd. Dann lies noch mal nach, worum es ging. Hier geht es los: Und...
von Senexx
Mi 25. Apr 2018, 22:49
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?
Antworten: 144
Zugriffe: 2223

Re: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?

(25 Apr 2018, 20:23) Wir haben keine Wahl - ich bin wie der JFDA dafuer, dass wir Juden zeigen, dass wir Juden sind, statt uns zu verstecken. :thumbup: Wieso zeigen, dass man Jude ist? Ich zeige auch nicht, dass ich Christ bin. Die Alternative zum Nicht-Demonstrativ-Zeigen ist doch nicht verstecken...
von Senexx
Mi 25. Apr 2018, 22:45
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11860
Zugriffe: 879434

Re: FC Bayern München

Maradona hätte gesagt: Das war die Hand Gottes.
von Senexx
Mi 25. Apr 2018, 22:23
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11860
Zugriffe: 879434

Re: FC Bayern München

Die Strukturen in der Bundesliga sind amateurhaft. Will man international mithalten, muss die 50%-Regel fallen und die Amateurheinis der Muttervereine entmachtet werden. Schon damals, bis zur Gründung der Bundesliga hat man jahrzehntelang rumgemurkst die Gründung einer Profiliga lange behindert. Man...
von Senexx
Mi 25. Apr 2018, 22:03
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11860
Zugriffe: 879434

Re: FC Bayern München

Alexyessin hat geschrieben:(25 Apr 2018, 22:55)

Ja, wegen eines individuellen Fehlers. Und vorne die Tore nicht gemacht.

Ein Spiel verliert man, wenn der Gegner mindestens ein Tor mehr macht.
von Senexx
Mi 25. Apr 2018, 21:49
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11860
Zugriffe: 879434

Re: FC Bayern München

Polibu hat geschrieben:(25 Apr 2018, 22:41)

War aber ein gutes und spannendes Spiel.

Naja, die Bayern haben die Tore wie Amateure kassiert bzw. vorbereitet.
von Senexx
Mi 25. Apr 2018, 21:44
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?
Antworten: 144
Zugriffe: 2223

Re: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?

think twice hat geschrieben:(25 Apr 2018, 21:16)

Warum tragen Leute auf der Strasse ein Trikot ihres Lieblingsfussballvereins oder haben am Auto Aufkleber "Atomkraft - nein danke"?
Weil sie stolz auf ihre Herkunft, ihren Verein, ihr Engagement sind.

Weil sie nicht richtig im Kopf sind.
von Senexx
Mi 25. Apr 2018, 21:40
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11860
Zugriffe: 879434

Re: FC Bayern München

Polibu hat geschrieben:(25 Apr 2018, 22:33)

Dann guckst du ein anderes Spiel als ich. Ich sehe das jedenfalls nicht. Bayern und Real sind ebenbürtig.

Bayern hat verloren.
von Senexx
Mi 25. Apr 2018, 21:31
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11860
Zugriffe: 879434

Re: FC Bayern München

Hier kann man mal wieder sehen, dass die Bundesliga nur noch eine Operettenliga ist.

Lewandowsky hat heute keine Werbung für seinen Wechsel zu Real gemacht.
von Senexx
Mi 25. Apr 2018, 21:30
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Echo gewinnen mit Auschwitz- Vergleich
Antworten: 502
Zugriffe: 10190

Re: Echo gewinnen mit Auschwitz- Vergleich

BlueMonday hat geschrieben:(25 Apr 2018, 21:43)

Nur Helene Fischer behält in einem Anflug von gedankenlosem Leichtsinn natürlich alle 17 Echos.


Sondermüll kann man nicht so einfach entsorgen. Erst muss ein nachhaltiges Müllkonzept für die Echos her.
von Senexx
Mi 25. Apr 2018, 19:37
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Was ist Rassismus?
Antworten: 131
Zugriffe: 2519

Re: Was ist Rassismus?

van Kessel hat geschrieben:(25 Apr 2018, 15:06)

"Senexx"
wer ist 'Sie'?


Sie, von Kessel.
von Senexx
Mi 25. Apr 2018, 19:37
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Implodiert Spanien?
Antworten: 4097
Zugriffe: 77421

Re: Implodiert Spanien?

Alter Stubentiger hat geschrieben:(25 Apr 2018, 20:22)

Läuft da nicht ein Auslieferungsverfahren wegen Veruntreuung?

Achso. Sie erweckten den Eindruck, als wüssten Sie mehr über Puigdemont. Sie sprachen ja von Veuntreuung "im Laufe seiner Karriere". War also nur heiße Luft.
von Senexx
Mi 25. Apr 2018, 19:23
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Echo gewinnen mit Auschwitz- Vergleich
Antworten: 502
Zugriffe: 10190

Re: Echo gewinnen mit Auschwitz- Vergleich

(25 Apr 2018, 17:50) Es ist zu begrüßen, dass öffentlicher Druck dafür sorgen kann, solch offensichtlichen Fehlentscheidungen rein kommerziell motivierter Preisverleihungen korrigierende Konsequenzen folgen zu lassen. :thumbup: Die beiden Rapper werden berühmt, bald können sie für sich reklamieren,...
von Senexx
Mi 25. Apr 2018, 19:12
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Implodiert Spanien?
Antworten: 4097
Zugriffe: 77421

Re: Implodiert Spanien?

Alter Stubentiger hat geschrieben:(25 Apr 2018, 18:17)

all dass Geld was Puigdemont so im Laufe seiner Karriere veruntreut hat.


Können Sie uns aufklären?

Zur erweiterten Suche