Die Suche ergab 500 Treffer

von Senexx
Di 23. Mai 2017, 17:15
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Terroranschlag in Manchester
Antworten: 206
Zugriffe: 1827

Re: Terroranschlag in Manchester

Adam Smith hat geschrieben:(23 May 2017, 17:24)

Verwunderlich, dass du die EU ablehnst. Oder bist du für die Vereinigten Staaten von Europa?


1. Ich lehne die EU nicht ab. Habe sie immer befürwortet.

2. Ich bin nicht für die "VSE"?

3. Hat das alles nicht mit dem Thema zu tun.
von Senexx
Di 23. Mai 2017, 17:01
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Gemeinsame Regierung der EU
Antworten: 4
Zugriffe: 49

Re: Gemeinsame Regierung der EU

(23 May 2017, 15:15) Ich habe momentan in meiner Abschlussarbeit die Frage offen stehen: "Braucht die Europäische Union, um weiterhin fortzubestehen, eine gemeinsame Regierung?" Ich brauche 5 Vorteile und 5 Nachteile einer gemeinsamen Regierung der EU. Was für Einfälle habt Ihr so? Liebe ...
von Senexx
Di 23. Mai 2017, 16:52
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Macron und die Folgen
Antworten: 91
Zugriffe: 1789

Re: Macron und die Folgen

Macron hat deutlich gemacht, dass er seine Arbeitsmarktreformen bis September per Dekret durchzupeitschen beabsichtigt. Vor den Wahlen will er wohl keinen Aufruhr mehr, Und danach zählt er auch nicht aufs Parlament, sondern auf seine Präsidentenmacht. Die Frage ist nun? Wann gibt es Aufstände? Vor d...
von Senexx
Di 23. Mai 2017, 15:44
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Lob der Elite?
Antworten: 28
Zugriffe: 670

Re: Lob der Elite?

Wer oder was ist denn "Elite"?
von Senexx
Di 23. Mai 2017, 15:33
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Terroranschlag in Manchester
Antworten: 206
Zugriffe: 1827

Re: Terroranschlag in Manchester

Ich nicht.
von Senexx
Di 23. Mai 2017, 15:21
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Terroranschlag in Manchester
Antworten: 206
Zugriffe: 1827

Re: Terroranschlag in Manchester

(23 May 2017, 15:51) Ich kann an dieser Stelle nur immer wieder die gleichen Sätze schreiben. Wir werden uns an solche Szenarien gewöhnen müssen. Ich sehe keine Möglichkeit so etwas in jedem Fall zu verhindern. Kurzfristig ist es wohl so. Mittel- und langfristig bin ich nicht so pessimistisch. Die ...
von Senexx
Di 23. Mai 2017, 14:07
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Terroranschlag in Manchester
Antworten: 206
Zugriffe: 1827

Re: Terroranschlag in Manchester

(23 May 2017, 14:29) Geht es dir jetzt um die Absichtserklärung der Migranten , oder um Fakten? Auch beim Balkankonflikt konnte keiner genau sagen wie lange und ob diese menschen bei uns bleiben, daß Ende vom Lied war, daß die meisten wieder gehen mussten und die meisten sind freiwillig wieder in i...
von Senexx
Di 23. Mai 2017, 11:27
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Zensur
Antworten: 347
Zugriffe: 17475

Re: Zensur

Sie verwechseln Meinungsäußerung mit Behauptungen über andere Personen. Hier gilt das normale Persönlichkeitsrecht und jeder kann einen anderen verklagen, der etwas Ehrenrühriges behauptet. Auch bei uns. Und darüber entscheiden dann Gerichte.
von Senexx
Di 23. Mai 2017, 10:23
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Terroranschlag in Manchester
Antworten: 206
Zugriffe: 1827

Re: Terroranschlag in Manchester

(23 May 2017, 11:09) Du wirst mit der forderung nach immer mehr Sicherheit irgendwann automatisch an Grenzen stoßen, oder die Freiheit deiner Bürger in einen unerträglichen Maß einschränken muessen. D.h. für mich aufmerksame Sicherheit ja, aber viel wichtiger ist es die eigentlichen Probleme die zu...
von Senexx
Di 23. Mai 2017, 10:13
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Zensur
Antworten: 347
Zugriffe: 17475

Re: Zensur

Wenn Sie diskutieren wollen, dann wäre es förderlich, wenn Sie sich eines anderen Tones gegenüber Mitdiskutanten befleißigten.
von Senexx
Di 23. Mai 2017, 10:00
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Terroranschlag in Manchester
Antworten: 206
Zugriffe: 1827

Re: Terroranschlag in Manchester

Joker hat geschrieben:(23 May 2017, 10:55)

Yep, Zweiffellos

Und wird zeit das die welche das zu verantworten haben sich dafür verantworten müssen

Das wird nicht geschehen, weil die Alternativen ja noch mehr in diese Richtung gehen würden.
von Senexx
Di 23. Mai 2017, 09:58
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Zensur
Antworten: 347
Zugriffe: 17475

Re: Zensur

Sie meinen, Sie könnten mir Aufgaben stellen?
von Senexx
Di 23. Mai 2017, 09:54
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Zensur
Antworten: 347
Zugriffe: 17475

Re: Zensur

Ich soll Ihnen die Mühe abnehmen, sich mit der amerikanischen Gesellschaft vertraut zu machen?
von Senexx
Di 23. Mai 2017, 09:46
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Zensur
Antworten: 347
Zugriffe: 17475

Re: Zensur

Sie sollten einfach amerikanische Medien verfolgen. Dort werden sie eine ganz andere Meinungskultur vorfinden als bei uns. Allerdings gibt es auch in den USA Bestrebungen, die Meinungsfreiheit einzuschränken. Diese Bewegung geht aus von den Universitäten, an denen die Meinungsfreiheit zunehmend eing...
von Senexx
Di 23. Mai 2017, 09:16
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Präsidentschaftswahl Frankreichs 2017
Antworten: 1225
Zugriffe: 30729

Re: Präsidentschaftswahl Frankreichs 2017

Ihr Beitrag ist unsachlich, provo.
von Senexx
Di 23. Mai 2017, 09:08
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Zensur
Antworten: 347
Zugriffe: 17475

Re: Maas' Angriff auf die Meinungsfreiheit

(23 May 2017, 10:03) Was für ein Stuss. Es wurde jahrelang mit Facebook und Co. geredet gegen Hassreden und Fakenews so riguros vorzugehen wie es diese Konzerne bei Bildern mit Titten ja auch tun. Aber die haben sich nicht bewegt und sich hinter der Behauptung verschanzt daß sie ja gar keine Inhalt...
von Senexx
Di 23. Mai 2017, 08:52
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Terroranschlag in Manchester
Antworten: 206
Zugriffe: 1827

Re: Terroranschlag in Manchester

(23 May 2017, 09:47) Ist jetzt deine Behauptung, die aber leider Quatsch ist. Die Täter von Paris/Berlin/Würzburg/Ansbach waren jeweils Flüchtlinge oder Personen die aus Syrien kurz zuvor zurückgereist sind. Ja und? Die Bataclan-Attentäter sind in Belgien bzw. Frankreich geboren und haben sich dort...
von Senexx
Di 23. Mai 2017, 08:47
Forum: 30. Nordamerika
Thema: maßnahmen von trump
Antworten: 738
Zugriffe: 22381

Re: maßnahmen von trump

Trump hatte ja auch Kürzung des Programms für Lebensmittelmarken in der Planung. Bisher war der Umfang unklar. In den nächsten zehn Jahren sollen nun die Augaben hier um 192 Milliarden USD gekürzt werden.
von Senexx
Di 23. Mai 2017, 08:42
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Präsidentschaftswahl Frankreichs 2017
Antworten: 1225
Zugriffe: 30729

Re: Präsidentschaftswahl Frankreichs 2017

(23 May 2017, 09:34) Die Franzosen haben ihre Volksvertreter immer Demokratisch gewählt. Hätten sie sich so desaströs regiert gefühlt wären immer Regierungswechsel per Wahl ec. möglich. Das steht uns nicht zu die Wirtschaftspolitik Anderer zu beurteilen. Bei uns ist auch nicht alles Gold was glänzt...
von Senexx
Di 23. Mai 2017, 08:39
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Terroranschlag in Manchester
Antworten: 206
Zugriffe: 1827

Re: Terroranschlag in Manchester

Merkel_Unser hat geschrieben:(23 May 2017, 09:32)

Hat auch keiner behauptet. Es geht und ging um Prävention. Leseverständnis und so.

Das ist aber keine Prävention.

Die meisten Attentäter leben schon lange in den jeweiligen Ländern.

Zur erweiterten Suche