Die Suche ergab 5110 Treffer

von Senexx
Mo 23. Jul 2018, 06:38
Forum: 60. Fußball
Thema: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan
Antworten: 922
Zugriffe: 16972

Re: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan

(23 Jul 2018, 07:31) Möglicherweise wäre zur Not da ordentlich Druck gemacht worden, hätte er das Foto nicht machen wollen. Ich kenne ja nun einige Türkischstämmige hier und weiß von denen, dass das System Erdogan so läuft, dass der Druck über andere, ggf. über nichtbeteiligte Familienmitglieder lä...
von Senexx
Mo 23. Jul 2018, 06:28
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 774
Zugriffe: 15485

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

Sie sind also der Meinung, der deutsche Steuerzahler sollte der Ditib mit öffentlichen Mitteln (nichts andere ist die Vergabe in Erbpacht) unter die Arme greifen?
von Senexx
Mo 23. Jul 2018, 06:24
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Migranten-Kriminalität
Antworten: 11634
Zugriffe: 553694

Re: Migranten-Kriminalität

Schlägereien zwischen Amerikanern, Franzosen und Türken (und Italienern, der Schlichter soll Italiener gewesen sein) in einer Bäckerei am Sonntagmorgen in Saarbrücken sind sicher nur ein Einzelfall.
von Senexx
Mo 23. Jul 2018, 06:03
Forum: 60. Fußball
Thema: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan
Antworten: 922
Zugriffe: 16972

Re: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan

(23 Jul 2018, 07:01) Ich habe das Gefühl, dass das Statement gar nicht Özil selbst geschrieben hat. Es wird heute nicht mehr gerne gesehen, dass sich Fußballer selbst äussern. Alles muss vorab genehmigt sein, wer wann was wie und wo sagt und schreibt und wer das zuvor gesehen haben muss, ist penibe...
von Senexx
Mo 23. Jul 2018, 05:55
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Österreich-Juden sollen sich ausweisen....
Antworten: 63
Zugriffe: 965

Re: Österreich-Juden sollen sich ausweisen....

(22 Jul 2018, 22:47) Der Standpunkt, um den es da geht, ist der Religiöse, nicht der Medizinische, nicht der Kulinarische. Die Art und Weise der Schlachtung ist Teil der Religionsausübung. Und die ungestörte Religionsausübung ist, wie gesagt, ein Grundrecht in Deutschland. In Österreich wird es nic...
von Senexx
Mo 23. Jul 2018, 04:45
Forum: 60. Fußball
Thema: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan
Antworten: 922
Zugriffe: 16972

Re: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan

Die Welt jammert herum https://www.welt.de/sport/article179799738/Fall-Oezil-Fuer-DFB-Chef-Grindel-geht-es-jetzt-um-viel-mehr-als-nur-seine-Zukunft.html Özil müsse erklären, wie er zu Umgang mit Menschenrechten und Pressefreiheit in der Türkei stehe. Das zeigt mal wieder die geistige Schwäche unsere...
von Senexx
So 22. Jul 2018, 22:59
Forum: 60. Fußball
Thema: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan
Antworten: 922
Zugriffe: 16972

Re: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan

(22 Jul 2018, 23:49) Das benutzt er aber doch nur für seine Mitleidstour, das ist kein echtes Bedauern. Sie missverstehen Özil. Özil reitet einen Angriff gegen die Deutschen. Er will die Kluft zwischen Deutschen und Türken verschärfen. Erdogan führt ihm die Feder. Wir dürfen Özil sicher bald als In...
von Senexx
So 22. Jul 2018, 22:55
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Sammelstrang: Quo vadis, Europa und EU?
Antworten: 2543
Zugriffe: 31268

Re: Sammelstrang: Quo vadis, Europa und EU?

Alles Quatsch. Man braucht ein einfaches System, was die Abgeordneten zwingt, volksnah zu sein. Kombinierte Landeslisten (in D Bundesländer, in anderen Ländern Regionen, RBZ usw.) mit Wahlkreisabgeordneten: Jede Partei enthält soviel Sitze wie ihrem prozentualen Anteil entspricht. Die Bewerber mit d...
von Senexx
So 22. Jul 2018, 22:45
Forum: 60. Fußball
Thema: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan
Antworten: 922
Zugriffe: 16972

Re: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan

Milady de Winter hat geschrieben:(22 Jul 2018, 23:30)

Klar geht das. Nur sollte er halt die Eier haben, dazu zu stehen, WARUM. Aber Eier stehen in der Kategorie "Opfa" nicht im Drehbuch.


Ja, er kann Erdogan huldigen.

Aber der DFB darf ihn dann nicht mehr spielen lassen.
von Senexx
So 22. Jul 2018, 22:44
Forum: 60. Fußball
Thema: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan
Antworten: 922
Zugriffe: 16972

Re: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan

(22 Jul 2018, 23:33) Im Kern nicht, es hätte ihm aber gut zu Gesicht gestanden. Und in einer Rücktrittserklärung kann man so etwas durchaus auch mal erwähnen. Hat er doch. Hat gesagt, dass er der Türke sei, wenn er mal schlecht spielt. Er gesteht damit ein, dass er schlecht gespielt hat. Aber wie g...
von Senexx
So 22. Jul 2018, 22:38
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 774
Zugriffe: 15485

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

Bürger verhindern Ditib-Moschee in Kaufbeeuren (vorerst) https://www.focus.de/politik/deutschland/streit-mit-afd-um-idee-zur-protestabstimmung-deutliche-mehrheit-der-kaufbeurer-lehnt-in-buergerentscheid-moschee-neubau-auf-stadtgrundstueck-ab_id_9295111.html In einem Bürgerentscheid haben die Kaufbe...
von Senexx
So 22. Jul 2018, 22:27
Forum: 60. Fußball
Thema: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan
Antworten: 922
Zugriffe: 16972

Re: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan

(22 Jul 2018, 23:20) Kein Bedauern über seine, neben anderen, eigene sportlich mäßige Leistung bei der WM. Immer nur: Opfer, Opfer, Opfer. :dead: Die sportliche Leistung spielt hier keine Rolle. Darum geht es nicht. Der DFB hätte ihn nicht aufstellen dürfen. Genauso wenig wie Gündogan. Dann hätte e...
von Senexx
So 22. Jul 2018, 21:21
Forum: 60. Fußball
Thema: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan
Antworten: 922
Zugriffe: 16972

Re: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan

(22 Jul 2018, 22:11) Erdogans Naturell spielt hier überhaupt keine Rolle, es geht hier ausschließlich um das Verhältnis von Deutschen und Özil, Letzterer stellvertretend für Deutschtürken. Gerade der Umstand, dass Özil sich für die deutsche Mannschaft entschied, zeigt auf, dass er kein völkischer B...
von Senexx
So 22. Jul 2018, 21:15
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 2103
Zugriffe: 26705

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(22 Jul 2018, 22:04) Fatalismus ist auch keine Lösung, sondern nur eine weitere, symbolische Betrachtungsweise. Aber welche Konsequenzen sollte z. B. Indien ziehen, welches sich bei wachsender Bevölkerung entwickelt ? Indien hat ja schon "Konsequenzen" gezogen, auf privater Ebene: Abtreib...
von Senexx
So 22. Jul 2018, 20:53
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 2103
Zugriffe: 26705

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(22 Jul 2018, 21:07) Deswegen wäre ja mein Vorschlag eben, Goodwilling-Staaten sollten sich ins Vernehmen setzen, strategisch denken und die Optionen entsprechend der klaren Ziele abwägen. Weniger formell gedacht, mehr inhaltlich. Aber klar ist auch - lediglich die Gestaltung von Unterkünften in Ra...
von Senexx
So 22. Jul 2018, 20:43
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 5825
Zugriffe: 273577

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

Schnitter hat geschrieben:(22 Jul 2018, 21:28)

Hab eben mal nachgeschaut:

In vergleichbar großen Städten in Bayern kostet der m² ca. 50 % weniger.

Geh ihm einfach nicht auf den Leim, er will nur trollen. ;)

Bodenrichtwert in Haltern: 230 (2018) €, Kaufwerte baureifes Land Oberbayern (2015) 555 €.
von Senexx
So 22. Jul 2018, 20:21
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 5825
Zugriffe: 273577

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

H2O hat geschrieben:(22 Jul 2018, 20:55)

Auch zu Spottpreisen? Das gehört ja immer zusammen; Spekulationsobjekte drängen irgendwann eben auch zur Kasse. Thema bezahlbarer Wohnraum.

Aus süddeutscher Sicht sind das Spottpreise.
von Senexx
So 22. Jul 2018, 20:19
Forum: 60. Fußball
Thema: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan
Antworten: 922
Zugriffe: 16972

Re: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan

(22 Jul 2018, 21:09) Eines hat diese Krise jedoch unmissverständlich gezeigt. Die Deutschen sind noch lange nicht reif, eine modernes Gesellschaftssystem zu bilden, das nicht auf eine Blut-und-Boden-Mentalität gründet. Özil faselt was von seinen Vorfahren, derentwegen er dem Erdogan huldigen muss. ...
von Senexx
So 22. Jul 2018, 19:50
Forum: 60. Fußball
Thema: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan
Antworten: 922
Zugriffe: 16972

Re: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan

Lt. Bild hat er gestatet: Der Mittelfeldspieler rechnet u.a. mit DFB-Präsident Reinhard Grindel ab: „Ich spreche jetzt nicht für Grindel, sondern weil ich es möchte. Ich werde nicht länger als Sündenbock dienen für seine Inkompetenz und seine Unfähigkeit, seinen Job ordentlich zu erledigen.“ Özil we...
von Senexx
So 22. Jul 2018, 19:30
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 5825
Zugriffe: 273577

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

Misterfritz hat geschrieben:(22 Jul 2018, 19:52)

Wenn man mal davon absieht, dass das hier der falsche Strang für sowas ist, hast Du in den falschen Orten gesucht. Versuche es mal mit Haltern, Marl und so.

Marl 635, Haltern 968.

Zur erweiterten Suche