Die Suche ergab 2542 Treffer

von Senexx
Do 18. Jan 2018, 12:25
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 855
Zugriffe: 28416

Nächste Umfrage: SPD 18%

Wegen der GroKo-Pläne verliert die SPD weiter an Zustimmung.

https://www.welt.de/politik/deutschland ... ozent.html

Perfekt.

Möge sie untergehen.
von Senexx
Do 18. Jan 2018, 09:14
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 855
Zugriffe: 28416

Re: Die Zukunft der SPD

(18 Jan 2018, 08:27) Endlich hat die SPD zu einem richtigen Druckmittel gefunden. Sie will jetzt in den möglichen Koalitionsvertrag eine Ausstiegsklausel reinschreiben. Wenn nicht alles, was wir wollen, bis dann und dann erledigt ist, dürfen wir den Abgang machen. Da wird die CDU aber zittern. Was ...
von Senexx
Do 18. Jan 2018, 09:12
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Implodiert Spanien?
Antworten: 2944
Zugriffe: 56721

Links- und rechts: Gemeinsam sind wir stark.

Die Rechtsaußen vom PP erwägen, sich mit den Linksaußen von der CUP zu verbünden. Beide haben jeweils nur vier Mandate, es fehlt ihnen jeweils eines zur Fraktionsstärke. Deshalb wollen sie sich zu einer Parlamentsgruppe zusammenschließen, um Ausschusssitze zu ergattern. In der vorletzten Legislaturp...
von Senexx
Mi 17. Jan 2018, 23:44
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Implodiert Spanien?
Antworten: 2944
Zugriffe: 56721

Re: Implodiert Spanien?

Troh.Klaus hat geschrieben:(17 Jan 2018, 23:14)

Ich drücke den Katalanen den Daumen, das sie ihre nationalistische Unabhängigkeit so richtig hin bekommen, ohne EU, ohne Euro, ohne NATO, ohne was auch immer.

Nur ohne Spanien. Sie sind sehr bescheiden.
von Senexx
Mi 17. Jan 2018, 22:16
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Macron und die Folgen
Antworten: 773
Zugriffe: 26357

Re: Macron und die Folgen

Alpha Centauri hat geschrieben:(17 Jan 2018, 22:02)

Zur Not sollte Macron halt erstmal.alleine Vorarbeit leisten und seine Reformen der EU versuchen irgendwie voran zu treiben,sie gehen jedenfalls in.die richtige Richtung,( mehr wirkliche Union statt überkommener Nationalstaaterei) .

Macron ist bald Geschichte.
von Senexx
Mi 17. Jan 2018, 22:14
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 855
Zugriffe: 28416

Re: Die Zukunft der SPD

CaptainJack hat geschrieben:(17 Jan 2018, 22:11)

Gütiger, ich danke Dir! Ich verspreche Dir, geläutert zu sein.

Wieder eine Seele gerettet. :D
von Senexx
Mi 17. Jan 2018, 21:21
Forum: 60. Fußball
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 783
Zugriffe: 54837

Re: 1. FC Köln

Alexyessin hat geschrieben:(17 Jan 2018, 15:46)

Phantom!!! https://de.wiktionary.org/wiki/Phantom

Da zählt der Wegfall / Wechsel auf das F nicht.

Herr Pikant verliert manchmal die Orientierung :cool:
von Senexx
Mi 17. Jan 2018, 21:13
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 855
Zugriffe: 28416

Re: Die Zukunft der SPD

(17 Jan 2018, 16:48) Eigentlich nicht. Zu weit weg. Ich betrachte das als verjährt. Wenn Sie sich als vernuftbegabtes Wesen bewähren, werden wir darüber nachdenken, Ihnen zu vergeben :) Aber Sie sollten zumindest eine Lehre daraus gezogen haben: Hüte Dich vor dem Zeitgeist und den Trommelmedien.
von Senexx
Mi 17. Jan 2018, 20:33
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Implodiert Spanien?
Antworten: 2944
Zugriffe: 56721

Arrimadas isoliert

Die gescheiterte Möchtegern-Presidenta hat mal wieder beleidigte Leberwurst gespielt und herumgekeift als Reaktion auf die Antrittsrede des neuen Parlamentspräsidenten: "Keine Hoffnung" sehe sie für eine unparteische Amtsführung. Dagegen erkannte der Vertreter der Rajoy-Partei das Gegentei...
von Senexx
Mi 17. Jan 2018, 18:37
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Implodiert Spanien?
Antworten: 2944
Zugriffe: 56721

Re: Implodiert Spanien?

Grundrechte sind nicht beliebig.
von Senexx
Mi 17. Jan 2018, 17:00
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Implodiert Spanien?
Antworten: 2944
Zugriffe: 56721

Re: Implodiert Spanien?

(17 Jan 2018, 15:57) Dann können diese "politischen Gefangenen" also politisch wirken, obwohl sie der verfassungsfeindlichen Aktivität dringend tatverdächtig sind. Der spanische Staat scheint diesbezüglich äußerst liberal zu sein. Sie haben schon wieder nicht gelesen, was ich oben geschri...
von Senexx
Mi 17. Jan 2018, 15:47
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Implodiert Spanien?
Antworten: 2944
Zugriffe: 56721

Re: Implodiert Spanien?

(17 Jan 2018, 15:04) Meiner Kenntnis nach sind 8 Abgeordnete verhindert. Im übrigen sind nicht nur die Sezessionisten Katalanen, die anderen sind es ebenso. Oder, um es im Wahlkampf-Modus zu sagen - die Sezessionisten haben ein einziges Landhaus-Thema, die Opposition hat katalanische Themen. Die 3 ...
von Senexx
Mi 17. Jan 2018, 15:03
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 855
Zugriffe: 28416

Re: Die Zukunft der SPD

Nachdem sich ihr Politikverständnis inzwischen ja wohl weiter entwickelt hat, bereuen Sie ihre Entscheidung von damals?
von Senexx
Mi 17. Jan 2018, 14:57
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Implodiert Spanien?
Antworten: 2944
Zugriffe: 56721

Re: Implodiert Spanien?

(17 Jan 2018, 14:07) Worum geht es überhaupt ? Die Parteien der Abspaltungsbefürworter haben zusammen genommen 70 Sitze, die übrigen 65. Damit könnten die Sezessionisten Puigdemont zum Präsidenten der Generalität wählen. Das Problem - die Konstituierung im Parlament setzt eine physikalische Anwesen...
von Senexx
Mi 17. Jan 2018, 13:52
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Implodiert Spanien?
Antworten: 2944
Zugriffe: 56721

Spanische Nationalisten auf die hinteren Plätze verwiesen

So, Präsident gewählt und Mehrheit im Parlamentspräsidium gesichert. Die Arrimadas-Nationalisten und ihre Hilfstruppen, die Sozialisten, sind in der Minderheit. Die Rajoyisten sind gar nicht im Präsidium vertreten. Sie haben ja noch nicht einmal Fraktionsstärke. Die klägliche Opposition kann zwar we...
von Senexx
Mi 17. Jan 2018, 13:38
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 855
Zugriffe: 28416

Re: Die Zukunft der SPD

CaptainJack hat geschrieben:(17 Jan 2018, 12:33)

1980 und 1983. Ich habe übrigens schon vieles wahrgenommen .. auch CDU und in aktueller Zeit die FDP, sowie zeitweise die Nichtwählerschaft.

1983? Nachdem die SPD Schmidt im Stich gelassen und verraten hatte und uns den russischen SS-20 auf Dauer ausliefern wollte?
von Senexx
Mi 17. Jan 2018, 12:02
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 466
Zugriffe: 8675

Re: Zukunft der CSU

(17 Jan 2018, 11:56) Und warum sind dann auf einmal Milliarden für "Flüchtlinge" da? Dass die CSU die bayerischen Mütter verarscht und ihr Wahlversprechen gebrochen hat. Und dass die CSU lieber Milliarden für "Flüchtlinge" verbrennt, statt dieses Geld den bayerischen Müttern zuk...
von Senexx
Mi 17. Jan 2018, 11:59
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 1392
Zugriffe: 52715

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Trump bereitet sich auf seine Wiederwahl vor, behauptet heute der Spiegel.
von Senexx
Mi 17. Jan 2018, 11:54
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 855
Zugriffe: 28416

Re: Die Zukunft der SPD

CaptainJack hat geschrieben:(17 Jan 2018, 11:43)

Ich habe vor Schröder schon mal die SPD gewählt!

Warum?
von Senexx
Mi 17. Jan 2018, 11:49
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Implodiert Spanien?
Antworten: 2944
Zugriffe: 56721

Starke Rede und scharfe Attacken

Der Alterspräsident des "Parlament" Ernest Maragall hat eine starke Rede gehalten mit scharfen Attacken gegen die Zentralisten. "Diejenigen, die heute hier sein sollten, sind genau die, die heute nicht hier sein können". "Die ausgestreckte Hand wurde zurückgewiesen. Der Staa...

Zur erweiterten Suche