Die Suche ergab 2970 Treffer

von Senexx
Mi 21. Feb 2018, 14:22
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Implodiert Spanien?
Antworten: 3143
Zugriffe: 61694

Re: Implodiert Spanien?

(21 Feb 2018, 01:02) Die Drama Queen wird kein politisches Asyl bekommen. Sie hatten Recht. Sie braucht nämlich keines. Der Richter hat einen Haftbefehl erlassen - gültig nur für Spanien. Er hat den beantragten internationalen Haftbefehl abgelehnt. Warum, weiß ich noch nicht, hat mich im Augenblick...
von Senexx
Mi 21. Feb 2018, 14:14
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 71010
Zugriffe: 1731255

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Feb 2018, 14:07) Stimmt ... die Syrer haben in Deutschland nichts verloren, sondern das gefunden, was sie in Syrien verloren haben, nämlich Sicherheit, Frieden und Freiheit. Und ich finde das gut, das Syrer in Deutschland finden können, was sie in Syrien verloren haben. Das widerspricht der Gen...
von Senexx
Mi 21. Feb 2018, 13:41
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 71010
Zugriffe: 1731255

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Feb 2018, 12:55) Kriegsflüchtlinge sind willkommen. Wenn der Krieg vorbei ist, dann sollte es natürlich auch wieder nach Hause gehen. Aber bis dahin sind sie willkommen. Ich sehe aber nicht, warum wir Syrer hier aufnehmen sollten. Wenn mal Bürgerkrieg in Frankreich herrschen sollte, können Fran...
von Senexx
Mi 21. Feb 2018, 13:25
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Parlamentswahlen in Italien 2018
Antworten: 85
Zugriffe: 394

Re: Parlamentswahlen in Italien 2018

Ich hatte hier schon vor ein paar Tagen gepostet, dass Roberto de Luca, der Sohn des Regionalpräsidenten von Kampanien, Vincenzo de Luca, wegen der Vorwürfe als Finanzdezernent der Stadt Salerno zurücktreten musste.
von Senexx
Mi 21. Feb 2018, 12:54
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Implodiert Spanien?
Antworten: 3143
Zugriffe: 61694

Re: Implodiert Spanien?

Verzweifelte Rückzugsgefechte nach Niederlage im Sprachenstreit Wie weiter oben berichtet, hat die Rajoy-Regierung gestern eine schmerzhafte Niederlage im Sprachenstreit vor dem Verfassungsgericht einstecken müssen. Nun hat der Erziehungsminister öffentlich eingestanden, dass man nicht die Macht ha...
von Senexx
Mi 21. Feb 2018, 09:34
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Implodiert Spanien?
Antworten: 3143
Zugriffe: 61694

Re: Implodiert Spanien?

Nun ist es aber in unserem Rechtssystem so, dass niemand für die Taten eines anderen haftbar gemacht werden kann. Die Initiatoren haben immer zur Friedfertigkeit aufgerufen. Sie können also nicht für "Rebelión" verurteilt werden, die nach spanischem Recht die Anwendung von Gewalt vorausset...
von Senexx
Mi 21. Feb 2018, 08:21
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 71010
Zugriffe: 1731255

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

think twice hat geschrieben:(21 Feb 2018, 08:15)

Genau. An jeder Ecke stehen sie und wollen dich in die nächste Moschee entführen.


Kindisch.
von Senexx
Mi 21. Feb 2018, 08:11
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 71010
Zugriffe: 1731255

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Feb 2018, 08:09) Das ist ja der Trick. Die Islamisierung findet schleichend statt. Das merkt man nicht. Irgendwann isst man kein Schweinefleisch mehr, traegt Kopftuch oder Vollbart, seufzt "Inschallah", latscht zum Freitagsgebet in die Moschee und findet das ganz normal. ;) Die Islami...
von Senexx
Mi 21. Feb 2018, 08:09
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Implodiert Spanien?
Antworten: 3143
Zugriffe: 61694

Re: Implodiert Spanien?

Nachdem Anna Gabriel angekündigt hat, dass sie nicht nach Madrid zur Aussage kommen wird, berichten spanische Zeitungen heute, dass der TS heute noch einen internationalen Haftbefehl erlassen wird. Was die Sache besonders spanend macht: Anna Gabriel ist Juristin und Professorin für Rechtsgeschichte ...
von Senexx
Mi 21. Feb 2018, 07:55
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 71010
Zugriffe: 1731255

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Feb 2018, 07:33) Die sich selbst so nennenden demokratischen Kräfte in diesem Land wettern gegen die Islamisierung Deutschlands und gegen die schleichende Einführung der Scharia. Sie wettern gegen Millionen von Menschen, die weder vom Verfassungsschutz beobachtet werden noch sich eines Verbrech...
von Senexx
Mi 21. Feb 2018, 07:20
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Quo Vadis, Europa?
Antworten: 362
Zugriffe: 7547

Re: Quo Vadis, Europa?

Was ist dann der Unterschied zu "länderübergreifend"?
von Senexx
Mi 21. Feb 2018, 06:25
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Quo Vadis, Europa?
Antworten: 362
Zugriffe: 7547

Re: Quo Vadis, Europa?

(15 Feb 2018, 16:20) Die Idee des Zwei-Kammer-Systems ist übrigens nun auch bei der Kommission wieder ganz oben angekommen. Schon ein interessanter Wandel, den die Kommission, wo einst die nationalen Staats- und Regierungschefs ihre alten Politiker abluden, da durchmacht. Vor 20 Jahren hätte wohl k...
von Senexx
Mi 21. Feb 2018, 01:18
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Implodiert Spanien?
Antworten: 3143
Zugriffe: 61694

Re: Implodiert Spanien?

Heute gab es eine Debatte im spanischen Parlament über den ersten Oktober. Auf Vorwürfe wegen der Unverhältnismäßigkeit des Polizeieinsatzes (mehr als 900 Personen wurden verletzt und mussten in Krankenhäusern behandelt werden), zeigte sich Rajoy "stolz über den Polizeieinsatz". Das hat wa...
von Senexx
Mi 21. Feb 2018, 00:02
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?
Antworten: 3681
Zugriffe: 108302

Re: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?

JFK hat geschrieben:(20 Feb 2018, 23:57)

Das darf man woanders auch nicht, das hat mir Integration nicht zu tuen, wenn ich dich mal von deinem hohen Ross runterholen darf.

In manchen Gesellschaften ist Gewalt alltäglicher.
von Senexx
Mi 21. Feb 2018, 00:00
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Implodiert Spanien?
Antworten: 3143
Zugriffe: 61694

Re: Implodiert Spanien?

Keine Auslieferung von Anna Gabriel Ein Sprecher des Berner Justizministerium hat heute erklärt, dass ein mögliches Auslieferungsbegehren gegen Anna Gabriel höchstwahrscheinlich zurückgewiesen würde. Die ihr zu Last gelegten Delikte hätten keine juristische Grundlage in der Schweiz. Der Fall müsse ...
von Senexx
Di 20. Feb 2018, 23:50
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?
Antworten: 3681
Zugriffe: 108302

Re: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?

(20 Feb 2018, 23:38) Ich spekuliere mal wild, sie lehnt Verschleierung ab und wurde dafür von verschleierten Geschlechtsgenossinnen ( vielleicht in ihrer Heimat ) diskriminiert, deshalb die allergische Reaktion. Vielleicht war es auch einfach nur ein Zickenkrieg. Und sie ist mangelhaft integriert u...
von Senexx
Di 20. Feb 2018, 23:33
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?
Antworten: 3681
Zugriffe: 108302

Re: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?

schelm hat geschrieben:(20 Feb 2018, 23:28)

Sicherlich ein AfD - Fangirl aus Aserbaidschan.

Wenn Sie aus Aserbeidschan kommt, ist sie womöglich Aseri. Die Aseri sind ein Turksprachiges Volk und den Türken eher verbunden. Ein "fremdenfeindliches" Motiv kann man da doch eher ausschließen.
von Senexx
Di 20. Feb 2018, 22:32
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Implodiert Spanien?
Antworten: 3143
Zugriffe: 61694

Re: Implodiert Spanien?

Heute hat das Verfassungsgericht einen Erlass des Bildungsministeriums in Madrid für verfassungswidrig erklärt, mit dem die katalanische Regierung schon 2014 gezwungen worden war, Privatschulunterricht für Schüler zu finanzieren, die ausschließlich auf Kastilisch unterrichtet werden wollten. Die kat...
von Senexx
Di 20. Feb 2018, 22:26
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 71010
Zugriffe: 1731255

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

PeterK hat geschrieben:(20 Feb 2018, 22:24)

Ich meine, wir sollten beginnen, "Einzelfälle" wie Höcke, Gedeon, Weidel, Meuthen et al. nicht mehr zu tolerieren.

Was wollen Sie tun?
von Senexx
Di 20. Feb 2018, 22:22
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 71010
Zugriffe: 1731255

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(20 Feb 2018, 22:15) Ja, darauf kann man kommen. Ich bin völlig gegenteiliger Ansicht. Gibt es eine Krise, wird der Esel nicht mehr aufs Eis gehen, sondern Sicherheit suchen. Damit werden die soliden Parteien wieder gestärkt. Unsere Geschichte lehrt uns etwas anderes. Falls Sie es Ihnen aufgefallen...

Zur erweiterten Suche