Die Suche ergab 4420 Treffer

von Senexx
Sa 23. Jun 2018, 23:10
Forum: 60. Fußball
Thema: Liveticker: Deutschland-Schweden
Antworten: 77
Zugriffe: 711

Re: Liveticker: Deutschland-Schweden

(24 Jun 2018, 00:04) Fans, die das deutsche Team unterstützen, sind weder Unterstützer der Wannsee Konferenz noch der Endlösung und sie sind auch nicht Sympathisanten der Morde an linksgerichteten Aktivisten, oder der DDR. Solche Geschmacklosigkeiten zeigen nur dein Niveau auf. Mir ist jeder nation...
von Senexx
Sa 23. Jun 2018, 23:07
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Was ist Rassismus?
Antworten: 339
Zugriffe: 6629

Re: Was ist Rassismus?

Billie Holiday hat geschrieben:(23 Jun 2018, 22:38)

Ich verstehe deinen Beitrag nicht. Mir fehlt der intellektuelle Zugang.

Es gibt keinen intellektuellen Zugang zu Blödsinn.
von Senexx
Sa 23. Jun 2018, 23:02
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Auffanglager in den Herkunftsländern
Antworten: 223
Zugriffe: 3400

Re: Auffanglager in den Herkunftsländern

(23 Jun 2018, 23:40) Die "Nach"-RGW Staaten haben sich doch keine 50 Jahre am Nasenring durch die Arena führen lassen um nun ....weiter "Fremdgesteuert" zu werden. (Da musst Du dann einen Deutschen Protektor einsetzen - der auf EU macht...um die Länder zu ZWINGEN .) So ist das n...
von Senexx
Sa 23. Jun 2018, 23:00
Forum: 60. Fußball
Thema: Liveticker: Deutschland-Schweden
Antworten: 77
Zugriffe: 711

Re: Liveticker: Deutschland-Schweden

(23 Jun 2018, 23:57) Schau einfach nicht hin. Ich muss bezahlen. Es wäre alles kein Problem, wenn es Abofernsehen wäre. Dann könnte jeder selbst entscheiden. Ich kann meine Zeitungen frei wählen. Passt sie mir nicht, bestelle ich sie ab und wähle eine andere. Und muss nicht für die andere zahlen. B...
von Senexx
Sa 23. Jun 2018, 22:56
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 652
Zugriffe: 9607

Re: WM 2018 in Russland

(23 Jun 2018, 22:31) Die Meinung kann ich akzeptieren, wenn sie denn ehrlich daherkommt und nicht mit herbeiphantasierten sportlichen Defiziten verbrämt wird. Das ist es, was mich eigentlich aufregt. Kaum einer der ganzen Özil-Hater traut sich, sein tatsächliches Motiv zuzuugeben. Stattdessen wird ...
von Senexx
Sa 23. Jun 2018, 22:53
Forum: 60. Fußball
Thema: Liveticker: Deutschland-Schweden
Antworten: 77
Zugriffe: 711

Re: Liveticker: Deutschland-Schweden

PeterK hat geschrieben:(23 Jun 2018, 23:52)

Das mag so sein, macht aus dem ÖRR aber kein "Zwangsfernsehen".


Doch. Ich muss politische Indoktrination bezahlen, die mir zuwider ist.
von Senexx
Sa 23. Jun 2018, 22:48
Forum: 60. Fußball
Thema: Liveticker: Deutschland-Schweden
Antworten: 77
Zugriffe: 711

Re: Liveticker: Deutschland-Schweden

PeterK hat geschrieben:(23 Jun 2018, 23:46)

... gibt es IMO in D nicht.

Ich zahle jeden Monat 17,50. Obwohl ich es gar nicht will.
von Senexx
Sa 23. Jun 2018, 22:47
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Auffanglager in den Herkunftsländern
Antworten: 223
Zugriffe: 3400

Re: Auffanglager in den Herkunftsländern

(23 Jun 2018, 22:57) Man kann an einer fremden Küste nicht einfach so anlanden und Leute ausladen. Ist eine reine Machtfrage. Wenn fremde Länder ihre Ausreise nicht kontollieren, muss man handeln. An einer Grenze zum Nachbarland kann man Sperren errichten, an einer weit entfernten Meeresküste geht ...
von Senexx
Sa 23. Jun 2018, 22:44
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Auffanglager in den Herkunftsländern
Antworten: 223
Zugriffe: 3400

Re: Auffanglager in den Herkunftsländern

(23 Jun 2018, 22:49) Vom Ansatz her nicht schlecht, mit ein paar kleinen Schönheitsfehlern, die wir an dieser Stelle mal übersehen wollen. ;) Aber positiv ausgedrückt - was man sonst oft zu hören bekommt, ist deutlich kurzatmiger. Das umzusetzen, wird natürlich nicht einfach. Aber das jetzige Stück...
von Senexx
Sa 23. Jun 2018, 22:36
Forum: 60. Fußball
Thema: Liveticker: Deutschland-Schweden
Antworten: 77
Zugriffe: 711

Re: Liveticker: Deutschland-Schweden

Im Öffentlich-Rechtlichen Zwangsfernsehen schalten sie permanent auf die "Fanmeile" in Berlin. Zeigen "Fans" im nationalistischen Überschwang, mit Fähnchen und Alkoholfahnen. Ekelhaft. Ausgerechnet Berlin. Stadt der Wannseekonferenz, Hitlers Hauptstadt, Hauptstadt des SED-Mörderr...
von Senexx
Sa 23. Jun 2018, 21:24
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 652
Zugriffe: 9607

Re: WM 2018 in Russland

(23 Jun 2018, 22:21) Ich wäre ja dafür, dass man hier im Fußballforum irgendwie die politische Einstellung der Poster kenntlich macht. Damit man einordnen kann, woraus die ständigen Keilereien gegen Özil und Gündogan, die sich rein zufällig auch fast nur gegen diese beiden und kaum gegen andere Spi...
von Senexx
Sa 23. Jun 2018, 21:02
Forum: 60. Fußball
Thema: Liveticker: Deutschland-Schweden
Antworten: 77
Zugriffe: 711

Re: Liveticker: Deutschland-Schweden

Moses hat geschrieben:(23 Jun 2018, 21:56)

Den gönne ich dir von Herzen


Uiih. Da lässt aber jemand die Hosen runter. :D

Ich habe Ruinart Millésimé 2009.

Skol!
von Senexx
Sa 23. Jun 2018, 20:54
Forum: 60. Fußball
Thema: Liveticker: Deutschland-Schweden
Antworten: 77
Zugriffe: 711

Re: Liveticker: Deutschland-Schweden

21:53 h: 2:1, Kroos. Scheißabend.
von Senexx
Sa 23. Jun 2018, 20:46
Forum: 60. Fußball
Thema: Liveticker: Deutschland-Schweden
Antworten: 77
Zugriffe: 711

Re: Liveticker: Deutschland-Schweden

21:45 h: Löw schwächt die Verteidigung weiter.
von Senexx
Sa 23. Jun 2018, 20:44
Forum: 60. Fußball
Thema: Liveticker: Deutschland-Schweden
Antworten: 77
Zugriffe: 711

Re: Liveticker: Deutschland-Schweden

Löw verliert die Beherrschung.
von Senexx
Sa 23. Jun 2018, 20:41
Forum: 60. Fußball
Thema: Liveticker: Deutschland-Schweden
Antworten: 77
Zugriffe: 711

Re: Liveticker: Deutschland-Schweden

21:41 h: Der Volltätowierte verliert die Kontrolle. Rot-Gelb zurecht.
von Senexx
Sa 23. Jun 2018, 20:35
Forum: 60. Fußball
Thema: Liveticker: Deutschland-Schweden
Antworten: 77
Zugriffe: 711

Re: Liveticker: Deutschland-Schweden

21:31h: Schweden schickt jetzt einen Islamistenbartträger aufs Feld. Sieht nach letztem Aufgebot aus.
von Senexx
Sa 23. Jun 2018, 20:34
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Auffanglager in den Herkunftsländern
Antworten: 223
Zugriffe: 3400

Re: Auffanglager in den Herkunftsländern

Kölner1302 hat geschrieben:(23 Jun 2018, 21:10)

Beschreiben Sie doch jetzt mal konkret die Aufgabe der Marinesoldaten in der Wüste und beschreiebn Sie doch einmal genau warum denn dr Flüchtlingsstrom zum Stoppen gebracht werden kann

Marinesoldaten findet man gewöhnlich auf dem Wasser.
von Senexx
Sa 23. Jun 2018, 20:29
Forum: 60. Fußball
Thema: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan
Antworten: 782
Zugriffe: 12161

Re: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan

(23 Jun 2018, 21:23) Du reimst dir hier einen Schmarn zusammen. Jeder hat etwas, was ihm heilig ist, woran seine Gefühle hängen, für Muslime und Konservative Katholiken ist das meist die Mama. Für Neonazis hingegen ist das die Reinheit des Arischen Volkskörpers, schau doch nur einmal, diese Leute g...
von Senexx
Sa 23. Jun 2018, 20:08
Forum: 60. Fußball
Thema: Liveticker: Deutschland-Schweden
Antworten: 77
Zugriffe: 711

Re: Liveticker: Deutschland-Schweden

21:05 h:Reus schockt uns. 1:1.

Zur erweiterten Suche