Die Suche ergab 13 Treffer

von Nirvana
So 26. Feb 2017, 22:27
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 13663
Zugriffe: 573384

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(26 Feb 2017, 22:03) Resozialisierung Programme werden nicht durch Politiker erstellt. Die Planungen und Durchführung leisten Sozialpädagogen. Natürlich ist die Kritik dadurch legitim. Wenn du dir die Statistiken der Intensivtäter anschaust, dann wird dir ein sehr hoher Anteil junger Männer mit Mig...
von Nirvana
So 26. Feb 2017, 16:03
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 13663
Zugriffe: 573384

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Billie Holiday hat geschrieben:(26 Feb 2017, 16:02)

Na, kleiner Stalker, wessen DA bist du denn?


Die Moderatoren werden dir bestimmt versichern können, dass ich von niemanden der DA bin ;)
von Nirvana
So 26. Feb 2017, 15:59
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 13663
Zugriffe: 573384

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(26 Feb 2017, 15:57) Och, bin ganz zufrieden, meine Meinung frei äußern zu dürfen. Kennst du die Ignorier-Funktion? Nutz die doch und piss mir nicht an den Zaun. Ich auch, deswegen äußere ich ja auch meine Meinung zu deinen geistigen Ergüssen. Du schaffst es ja nicht mal, deine Argumentationen oder...
von Nirvana
So 26. Feb 2017, 15:49
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 13663
Zugriffe: 573384

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(25 Feb 2017, 13:27) Aus Tätern werden Erlebnispädagogen. :cool: :thumbup: So schafft man auch Verbrechen ab. :) Ich finde es wirklich lustig, wie du dich über die Aussagen von Menschen, die nicht mal politischen Einfluss haben und eh schon auf viel Kritik stoßen, so sehr echauffieren kannst. Du br...
von Nirvana
So 26. Feb 2017, 12:18
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Deutschtürken
Antworten: 322
Zugriffe: 12089

Re: @Deutschtürken

Teeernte hat geschrieben:(26 Feb 2017, 11:39)

Entweder Bayern ODER Dortmund.....?

Entweder man ist DEUTSCHER ......(Oder UNPÜNKTLICH :D :D :D )


Brauche ich jetzt einen Arierausweis bis 1488? :?:
von Nirvana
So 26. Feb 2017, 11:56
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: In ein paar Tagen ist es wieder so weit ...
Antworten: 60
Zugriffe: 6536

Re: In ein paar Tagen ist es wieder so weit ...

(26 Feb 2017, 11:51) Nee, lass mal. Ist doch supi, dass Karnevalisten Polizeischutz brauchen. Ganz toll. Alles prima. lel. ich glaube, du brauchst einfach etwas, um dich echauffieren zu können. Deine Beiträge enthalten nämlich nur einen Haufen Mimimi, aber keine Informationen, die diskutierbar sind.
von Nirvana
So 26. Feb 2017, 11:50
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: In ein paar Tagen ist es wieder so weit ...
Antworten: 60
Zugriffe: 6536

Re: In ein paar Tagen ist es wieder so weit ...

Billie Holiday hat geschrieben:(26 Feb 2017, 11:49)

Polizeischutz..... :dead:


:?: Kannst du deine Gedanken auch weiter ausführen?
von Nirvana
So 26. Feb 2017, 11:47
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: In ein paar Tagen ist es wieder so weit ...
Antworten: 60
Zugriffe: 6536

Re: In ein paar Tagen ist es wieder so weit ...

http://m.spiegel.de/panorama/justiz/a-1135867.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=https://www.google.de/ Was möchtest du mir damit sagen? Der Artikel zeigt doch, dass es keine institutionelle Unterdrückung deiner Freiheiten und Rechte gibt. Die Betroffenen kriegen ja sogar Polizeischutz, damit ...
von Nirvana
So 26. Feb 2017, 11:34
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Deutschtürken
Antworten: 322
Zugriffe: 12089

Re: @Deutschtürken

(26 Feb 2017, 09:49) Mal wieder als Diskussionsgrundlage eine relevante Frage: https://www.zdf.de/nachrichten/heute-plus/warum-deutsch-tuerken-erdogan-feiern-102.html Ich finde es völlig unverständlich, wie man von Deutschland aus einen ausländischen Präsidenten so abfeiern kann. Warum nochmal seit...
von Nirvana
So 26. Feb 2017, 11:27
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: In ein paar Tagen ist es wieder so weit ...
Antworten: 60
Zugriffe: 6536

Re: In ein paar Tagen ist es wieder so weit ...

(26 Feb 2017, 11:16) Immerhin wurde ja der Dunkelhäutige oder Indianer mit einem Tabu belegt....ähnlich einer Behinderung, eines üblen Ausschlags oder sonstiger Krankheiten. Man macht sich nicht lustig über Krankheiten oder Behinderungen, zu denen eine dunkle Hautfarbe offensichtlich auch gehört, s...
von Nirvana
So 26. Feb 2017, 11:10
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: In ein paar Tagen ist es wieder so weit ...
Antworten: 60
Zugriffe: 6536

Re: In ein paar Tagen ist es wieder so weit ...

Der normale Mensch denkt sich:"Finde ich lächerlich", vergisst das wieder ganz schnell und verkleidet sich an Fasching, so wie er möchte.
Menschen eines bestimmten politischen Spektrums ( ;) ) sind getriggert und sehen ihre Freiheit und ihre Recht in Gefahr.
von Nirvana
So 26. Feb 2017, 02:24
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Psychische Krankheiten sind Krankheiten des Gehirns
Antworten: 57
Zugriffe: 7807

Re: Psychische Krankheiten sind Krankheiten des Gehirns

JosefG, es wäre toll, wenn du deine Behauptungen bezüglich Psychiatrien auch belegen könntest oder für deine Thesen bzgl. erlernter seelischer Erkrankungen auch Studien finden könntest. Psychiatrien sind in verschiedene Abteilungen eingeteilt, in denen es unterschiedliche Behandlungsmethoden gibt. I...
von Nirvana
Sa 25. Feb 2017, 21:18
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Psychische Krankheiten sind Krankheiten des Gehirns
Antworten: 57
Zugriffe: 7807

Re: Psychische Krankheiten sind Krankheiten des Gehirns

(07 Feb 2017, 03:14) Dass psychische Krankheiten stets Krankheiten des Gehirns sind, wird man kaum bestreiten können. Die vorherrschende Lehrmeinung der Psychiatrie ist, dass es sich um Störungen der Chemie des Gehirns handelt. Dabei wird so getan, als sei das selbstverständlich und müsse nicht wei...

Zur erweiterten Suche