Die Suche ergab 373 Treffer

von gödelchen
Fr 28. Jul 2017, 07:29
Forum: 82. Gender
Thema: Debatte: Homosexualität
Antworten: 7898
Zugriffe: 148301

Re: Re:

(28 Jul 2017, 08:19) Du wiederholst Kutscheras Kurzschluss und vermengst biologische mit gesellschaftlichen Faktoren. Kutschera deutet gleich das gesamte deutsche Volk als Population, als "Fortpflanzungsgemeinschaft". Er degradiert die Deutschen von Bürgern auf Gebär- bzw. Zeugungsmaschin...
von gödelchen
Fr 28. Jul 2017, 06:57
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Muslime gründen "Bürgerwehr" - und landen im Fokus der Behörden
Antworten: 61
Zugriffe: 804

Re: Muslime gründen "Bürgerwehr" - und landen im Fokus der Behörden

(27 Jul 2017, 21:45) Das ist falsch. Die Selbstverteidigung bleibt vom Gewaltmonopol unbenommen. Einem Nachbarn bei der Selbstverteidigung zu helfen mag vielleicht leichtsinnig sein, verboten ist es nicht. Das ist falsch. Selbstverteidigung als eigenständiger rechtlicher Tatbestand kommt im Bereich...
von gödelchen
Fr 28. Jul 2017, 06:51
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Die Lustfeindlichkeit nervt
Antworten: 5
Zugriffe: 109

Re: Die Lustfeindlichkeit nervt

Der Eingangsbeitrag hat auf Grundlage dessen, was der Poster anprangert , mit Lust nix zu tun. Die Pädagogin ist wegen eines persönlichen Versagens in ihrem Job draußen und das zurecht.

Mehr ist zu dem Thema nicht zu sagen.
von gödelchen
Fr 28. Jul 2017, 06:47
Forum: 82. Gender
Thema: Debatte: Homosexualität
Antworten: 7898
Zugriffe: 148301

Re: Re:

(28 Jul 2017, 07:29) Das bestreite ich vehement. Und zwar samt und sonders. Als wenn nicht bereits der Zusammenschluss von Jagdgemeinschaften nichts anderes ist als eine "Bildung menschlicher Beziehungen" . Ja und? Genau diese Beispiel zeigt, dass die Auffassung von Dark Angel konsistent ...
von gödelchen
Fr 28. Jul 2017, 06:01
Forum: 82. Gender
Thema: Debatte: Homosexualität
Antworten: 7898
Zugriffe: 148301

Re: Re:

[quote="Zunder"] (28 Jul 2017, 02:41) Es geht nicht um Biologie. Es geht um die sogenannte Ehe für alle, d.h. um die rechtliche Gleichstellung der "Homo-Ehe" mit der "Hetero-Ehe". Eine Ehe hat mit Biologie und Evolution schlicht und einfach nichts zu tun. Sie ist eine g...
von gödelchen
Do 27. Jul 2017, 19:48
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 7741
Zugriffe: 258967

Re: quizz

(27 Jul 2017, 20:27) Das ist Legende - ich meine eine Historisch verbürgte Person. Adam ist keine Legende :-) er ist historisch :-) warum ? Weil es einen ersten Menschen gegeben haben muss ...und der hieß unausweichlich Adam in der Sprache die uns den ersten Menschen vermittelte. Adam (hebräisch אָ...
von gödelchen
Do 27. Jul 2017, 19:30
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang
Antworten: 3578
Zugriffe: 265618

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Billie Holiday hat geschrieben:(27 Jul 2017, 20:25)

Ich wußte, dass du zwar meinen Beitrag weiter oben lesen würdest, aber inhaltlich weder verstehen kannst noch willst.


Manno, manchmal bekommt man hier nur nen Lachkrampf. Mach lieber Schluss für heute :-)

https://www.youtube.com/watch?v=1Hb66FH9AzI
von gödelchen
Do 27. Jul 2017, 19:28
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang
Antworten: 3578
Zugriffe: 265618

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

(27 Jul 2017, 20:24) es geht hier um Verschärfung des Strafrechts und damit um die Veränderung des Rechtssystems. Schon klar, wenn Argumente nicht helfen, dann ist eben alles Kuscheljustiz. Aber das ist eben mein Deutschland. Falsch. Die Veränderung des Strafrechts geht in der BRD nach demokratisch...
von gödelchen
Do 27. Jul 2017, 19:18
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 7741
Zugriffe: 258967

Re: quizz

Adam
von gödelchen
Do 27. Jul 2017, 19:17
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Muslime gründen "Bürgerwehr" - und landen im Fokus der Behörden
Antworten: 61
Zugriffe: 804

Re: Muslime gründen "Bürgerwehr" - und landen im Fokus der Behörden

(27 Jul 2017, 20:09) :D Ich finde solche subsidiären Systeme grundsätzlich sinnvoll. Man muss nur aufpassen, dass die Grenze des gegenseitigen Schutzversprechens nicht überschritten wird hin zu offensiver Tätigkeit, denn das wäre kriminell. Falsch deine subsidiären System verstoßen aus zwei Gründen...
von gödelchen
Do 27. Jul 2017, 19:09
Forum: 82. Gender
Thema: Debatte: Homosexualität
Antworten: 7898
Zugriffe: 148301

Re: Re:

(27 Jul 2017, 19:42) Oh je. Du meinst das ... ... also tatsächlich ernst? (Ergänzung und Hervorhebung von mir) Was kasperst du denn noch herum ? Natürlich tun sie das aus dem Grund !!!!!!!!! wie Dark Angel das zutreffend ausgeführt hat, weil die Evolution die Lust und das vergnügen NUR zum Zwecke d...
von gödelchen
Do 27. Jul 2017, 18:04
Forum: 82. Gender
Thema: Debatte: Homosexualität
Antworten: 7898
Zugriffe: 148301

Re: Debatte: Homosexualität

Ich verstehe den ganzen Quatsch hier nicht mehr. Letztlich geht es ums Bashen von anderen Meinungen, aus ganz fragilem moralisierende , sich besser anfülender Basis heraus. Diese Form des Bashens ist den Gutmeinenden heute schon zum Impetus jeder Debatte geworden. Deren dümmlichen Aufstellung dauert...
von gödelchen
Do 27. Jul 2017, 15:37
Forum: 82. Gender
Thema: Debatte: Homosexualität
Antworten: 7898
Zugriffe: 148301

Re: Debatte: Homosexualität

(27 Jul 2017, 16:16) Er meinte weil bei schwulen Eltern zwangsläufig mindestens ein Elternteil nicht mit dem Kind genetisch verwandt ist, steigt die Wahrscheinlichkeit des sexuellen Missbrauchs. Das haben auch Untersuchungen gezeigt : Abber jäz aber Hallo !!!!!!! Gleich bist du auch AfD Wähler und ...
von gödelchen
Do 27. Jul 2017, 15:35
Forum: 82. Gender
Thema: Debatte: Homosexualität
Antworten: 7898
Zugriffe: 148301

Re: Debatte: Homosexualität

(27 Jul 2017, 16:22) Ich auch nicht. Ich dachte, du zeigst ihn an für seine Feststellung, homosexuelle Paare könnten sich nicht fortpflanzen. Da hab ich dich mißverstanden. Nun wie Moses schon anmerkte, es wäre eine durchdachte Antwort angezeigt gewesen. Die hätte erklären können worunter denn die ...
von gödelchen
Do 27. Jul 2017, 13:56
Forum: 82. Gender
Thema: Debatte: Homosexualität
Antworten: 7898
Zugriffe: 148301

Re: Debatte: Homosexualität

(27 Jul 2017, 14:51) Die Frage ist nicht, ob sich homosexuelle Menschen "reproduzieren" können oder nicht. Nein, die Frage ist, warum der Herr Professor so etwas Demagogisches überhaupt sagt. Warum thematisiert er das homosexuelle Leben und Lieben unter der Überschrift "sterile Eroti...
von gödelchen
Do 27. Jul 2017, 13:32
Forum: 82. Gender
Thema: Debatte: Homosexualität
Antworten: 7898
Zugriffe: 148301

Re: Debatte: Homosexualität

(27 Jul 2017, 14:24) Schon wieder falsch. Nicht ganz..:-) Die Fähigkeit in materielle-technischer Art ist gegeben. Die Fähigkeit in seelisch-geistiger Art nicht. Wo ist eigentlich das Problem ?Außer das alles nur unter einem Hut gezogen wird, der jedem das Seine verspricht aber diese aus zwei Gründ...
von gödelchen
Do 27. Jul 2017, 12:33
Forum: 82. Gender
Thema: Debatte: Homosexualität
Antworten: 7898
Zugriffe: 148301

Re: Re: Debatte: Homosexualität

PeterK hat geschrieben:(27 Jul 2017, 13:31)

.. so wie viele heterosexuelle Paare.


Mmmhmmmm!!, Das ergibt sich wann und wodurch? Das ist evolutionäre einnAusrutsvher und keine Prägung.....

Ok?
von gödelchen
Do 27. Jul 2017, 12:31
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 7741
Zugriffe: 258967

Re: quizz

War auch nur bezogen als Menetekel auf meine Faulheit...:-). narrkadisch halt.....:-)
von gödelchen
Do 27. Jul 2017, 12:11
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 7741
Zugriffe: 258967

Re: quizz

zu faul zum suchen....:-)

MENE MENE TEKEL UPHARSIN.
von gödelchen
Do 27. Jul 2017, 12:00
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 7741
Zugriffe: 258967

Re: quizz

en oller Sumerer ?

Zur erweiterten Suche