Die Suche ergab 838 Treffer

von gödelchen
Mo 4. Sep 2017, 18:52
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61735
Zugriffe: 1612835

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(04 Sep 2017, 16:11) Bei meinem Beitrag ging es natürlich um die Defizite innerhalb der AfD, die hier seltsamerweise von der Fan-Lobby immer abgetan werden. Ob die Stadt Nürnberg hier das Hausrecht soweit ausweiten darf weiß ich nicht, aber wenn die Rechtslage klar ist, dann nennt sich das Rechtsst...
von gödelchen
So 3. Sep 2017, 15:12
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 6449
Zugriffe: 446742

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(03 Sep 2017, 15:40) Als Tochter eines "dummen, bildungsfernen Osmanen aus dem Hinterwald" würde ich dir lieber aedaquat antworten, nur leider werde ich dann sanktioniert und nicht du. Deshalb wählen ich den politisch korrekten Weg. Wo ist die Beleidigung...? dein gefühlte interessiert mi...
von gödelchen
So 3. Sep 2017, 14:34
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 6449
Zugriffe: 446742

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(03 Sep 2017, 15:30) @goedelchen Zu deiner Information: Ich werde jetzt jede deiner Beleidigungen gegenüber türkischen Mitbürgern melden. Ich finde, es reicht langsam. 1. Du zeigst mir eine Beleidigung im Sinne dessen, was eine echt - nicht gefühlte - wâre 2. Sarkastische Darlegung ist legitimierte...
von gödelchen
So 3. Sep 2017, 13:55
Forum: 80. Integration
Thema: Sammelstrang "Integration - Probleme und Hindernisse"
Antworten: 855
Zugriffe: 46818

Re: Sammelstrang "Integration - Probleme und Hindernisse"

(03 Sep 2017, 12:24) Du darfst vieles. Bier und Schnitzel sind weder illegal noch schädlich. Ein valider Lebensweg, wenn man's bezahlen kann. Bloß weil man Italien mag, muss man doch nicht Pizza und Mafia mögen. Jenau, weil dein letzter Satz eine Logik enthält, muss man Paralellgesellschaft in sein...
von gödelchen
So 3. Sep 2017, 13:23
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61735
Zugriffe: 1612835

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(03 Sep 2017, 14:08) Ist "Muslim" eine Terror Organisation von der ist nichts gehört habe? Ich denke nicht das er aus seinem Glauben an allah so gehandelt hat, bei 1,6 Mrd Moslems müssten wohl anschläge solcher art sekündlich passieren, warscheinlich ist der (Islamo) Fascho in ihm durchge...
von gödelchen
So 3. Sep 2017, 13:00
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61735
Zugriffe: 1612835

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(03 Sep 2017, 13:32) Hast du irgendetwas eingenommen? Ich verbitte mir deine Diffamierungen und Beleidigungen, du .... eigenzensiert ...! Ich hasse, im Gegenteil, dieses Gesocks, stelle aber nur fest, dass es früher keinen Deut besser war, nur, dass sie noch dazu z.B. Polizisten ins Koma geschlagen...
von gödelchen
So 3. Sep 2017, 12:20
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61735
Zugriffe: 1612835

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(03 Sep 2017, 12:30) Wer als Fuballinteressierter nicht völlig verblödet ist, wird wissen, dass solche Auswüchse früher um Klassen schlimmer und intensiver waren. Das war jetzt ein schwerer Schuss in den Ofen Captain! Früher !!!! Warr das besser. Da ging es darum den Gegner mit tollen Sprüchen nied...
von gödelchen
Fr 1. Sep 2017, 19:21
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Gibt es eine verbindende Deutsche Kultur?
Antworten: 2471
Zugriffe: 45561

Re: Gibt es eine verbindende Deutsche Kultur?

(01 Sep 2017, 20:17) Du hast das Wort "Kassentippse", aus Versehen, widerspruchslos akzeptiert. Kultur fängt dort an, wo man Begriffe der Obrigkeit ablehnt. Damit endet auch deren Deutungshohheit und deren alternative Faktenwirtschaft läuft gegen den Baum. Irrtum..Kultur fängt da an, wo m...
von gödelchen
Fr 1. Sep 2017, 18:25
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Gibt es eine verbindende Deutsche Kultur?
Antworten: 2471
Zugriffe: 45561

Re: Gibt es eine verbindende Deutsche Kultur?

Senexx hat geschrieben:(01 Sep 2017, 19:14)

Wer keinen Fußball mag, oder umgekehrt, hat schon eine eigene Kultur?

Es wird ja immer skurriler.

Mir scheint, es fehlt ihnen einfach an elementarem Bildungswissen.


certainement oui .....:-)
von gödelchen
Fr 1. Sep 2017, 18:04
Forum: 34. Türkei
Thema: Ist die Türkei noch eine Demokratie?
Antworten: 570
Zugriffe: 36168

Re: Ist die Türkei noch eine Demokratie?

unity in diversity hat geschrieben:(01 Sep 2017, 19:03)

Die Kreuzzüge sind an der typisch, christlichen Krankheit gescheitert.
Es darf alles nichts kosten, aber bezahlen sollen die Kreuzfahrer trotzdem.


Sehr schön...Venedig hat sich da besonders hervorgetan...:-)
von gödelchen
Fr 1. Sep 2017, 18:01
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Gibt es eine verbindende Deutsche Kultur?
Antworten: 2471
Zugriffe: 45561

Re: Gibt es eine verbindende Deutsche Kultur?

(01 Sep 2017, 18:37) Du bist immer noch nicht über alle Anfechtungen erhaben. Festungsmentalität der Belagerten? :-) Du das ficht mich nicht so sehr an, weil ich war als Deutscher viel im Ausland unterwegs. Ich weiß wie da draußen auf die dt. Kultur geschaut wird. Da ist Hochachtung schon ein in et...
von gödelchen
Fr 1. Sep 2017, 17:33
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Gibt es eine verbindende Deutsche Kultur?
Antworten: 2471
Zugriffe: 45561

Re: Gibt es eine verbindende Deutsche Kultur?

(01 Sep 2017, 18:16) Wenn ich in Schreber-Gärten die deutschen Männer anschaue - Wampe unterm Schießer-Feinripp, Socken in den Sandalen und billiges Dosen-Bier in der Hand - dann zweifel ich an der deutschen Kultur. :? oooch Moses.. jetzt nimm deine Bildung mal so richtig in die Hand und untersuche...
von gödelchen
Fr 1. Sep 2017, 17:27
Forum: 34. Türkei
Thema: Ist die Türkei noch eine Demokratie?
Antworten: 570
Zugriffe: 36168

Re: Ist die Türkei noch eine Demokratie?

Yep.. Da ist er wieder der OO = Oberosmanen.....liefert spät die Begründung warum die Kreuzzüge eigentlich schon eine Berechtigung hatten ( was Historiker heute auch nicht ganz abstreiten :-) )

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausl ... 79248.html
von gödelchen
Fr 1. Sep 2017, 17:14
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Gibt es eine verbindende Deutsche Kultur?
Antworten: 2471
Zugriffe: 45561

Re: Gibt es eine verbindende Deutsche Kultur?

(01 Sep 2017, 18:00) Weihnachten war noch nie Christlich. Das ist jetzt bildungsfern. Son oller Römer hat das mal so errechnet ( das Ammenmärchen vom von der vorrangigen Wintersonnenwende kannst vergessen) .....und weil die ollen Germanen da auch so was in ihrer Kultur hatten ( also die Wintersonne...
von gödelchen
Fr 1. Sep 2017, 17:04
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Gibt es eine verbindende Deutsche Kultur?
Antworten: 2471
Zugriffe: 45561

Re: Gibt es eine verbindende Deutsche Kultur?

(01 Sep 2017, 18:01) Weihnachten ist sowohl ein Event als auch für viele eine ernste Angelegenheit. Das würde ich nicht pauschalisieren. Und als Atheistin ist dennoch die Mitternachtsmesse in der Lübecker Marienkirche unter Mitwirkung der Knabenkantorei nicht nur ein kulturelles Ereignis für mich, ...
von gödelchen
Fr 1. Sep 2017, 17:02
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Gibt es eine verbindende Deutsche Kultur?
Antworten: 2471
Zugriffe: 45561

Re: Gibt es eine verbindende Deutsche Kultur?

(01 Sep 2017, 17:46) Niemand hätte etwas dagegen, wenn sich Frau Özoguz zur Deutschen Kultur bekennen würde. ...hätte sie besser die Klappe gehalten. Seit dieser Blödsinn von ihr in der Welt ist, hat der Affenfelsen für Deutschland 2 % mehr Zulauf bekommen nach der letzten Wahlwahrsagerei. Damit ri...
von gödelchen
Fr 1. Sep 2017, 15:59
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Gibt es eine verbindende Deutsche Kultur?
Antworten: 2471
Zugriffe: 45561

Re: Gibt es eine verbindende Deutsche Kultur?

(01 Sep 2017, 16:49) Woher kommt eigentlich das Wort Rotzlöffel, wenn ich so darüber Nachdenke ist das ganz schön eklig. Alte üblicher anderer alter Ausdruck für Zunge...... Rotzlöffel =also einer der seinen Rotz ableckt. Das ist: a) als Wort in seiner Entwicklung ein schönes Beispiel für dt. Kultu...
von gödelchen
Fr 1. Sep 2017, 15:47
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Gibt es eine verbindende Deutsche Kultur?
Antworten: 2471
Zugriffe: 45561

Re: Gibt es eine verbindende Deutsche Kultur?

(01 Sep 2017, 16:41) Anscheinend halten tatsächlich einige hier kulturelle Gemeinsamkeiten bereits für voll Nazi. Einmal kann ich aus dem bisherigen konstatieren, dass es an dem , was allgemein läufig unter kulturell zu verstehen ist es bei einigen mehr als mangelt. Weiter stellt sich dann die Frag...
von gödelchen
Fr 1. Sep 2017, 15:30
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Gibt es eine verbindende Deutsche Kultur?
Antworten: 2471
Zugriffe: 45561

Re: Gibt es eine verbindende Deutsche Kultur?

Spinnrei..... Du musst erst mal in der Lage sein z.B. Beethoven so zu hören, dass du das, was er will verstehst und das was viele Könner daraus gemacht haben erkennst. An den Dingen mangelt es dir, deshalb unterstellst du anderen auch deine Unzulänglichkeiten, du bist der Winzling in der Debatte...:...
von gödelchen
Fr 1. Sep 2017, 14:55
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Gibt es eine verbindende Deutsche Kultur?
Antworten: 2471
Zugriffe: 45561

Gibt es eine deutsche Kultur?

(01 Sep 2017, 15:19) Ich kann dir natürlich deinen Glauben nicht nehmen. Glauben und Rationalität schließen sich gegenseitig aus. Einem Gottgläubigen kann man auch seinen Glauben nicht mit rationalen Argumenten nehmen. Albern. Ration ist dir so fremd wie Kultur. Das schönean Kultur ist ja, man darf...

Zur erweiterten Suche