Die Suche ergab 2056 Treffer

von Ger9374
So 14. Jan 2018, 08:18
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 6950
Zugriffe: 458374

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Da Fischer eine Person der Öffentlichkeit ist, sehe ich seine aussage zur afd recht gemischt. Eine Partei on der Tradition der nsdap zu sehen ist grenzwertig. Die steigerung alle die afd mitglieder sind , wären latente nazis!? Zu einfach gemachte ausgrenzung einer Partei die den politischen alltag i...
von Ger9374
Fr 12. Jan 2018, 21:13
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Durchbruch bei Sondierungsgesprächen
Antworten: 142
Zugriffe: 2037

Re: Durchbruch bei Sondierungsgesprächen

Und jetzt ist es wohl dem letzten bewusst geworden, die SPD ist zum Steigbügelhalter der Frau Merkel mutiert. Wären die Haushaltsüberschüsse nicht so gross, hätte sie noch nicht mal die erlaubnis erhalten hier und dort mit ein paar milliarden rumkleckern zu dürfen. Die pro Europa aktion von Gabriel ...
von Ger9374
Do 11. Jan 2018, 18:42
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Frankreich führt Tempo 80 ein !
Antworten: 148
Zugriffe: 1761

Re: Frankreich führt Tempo 80 ein !

Frankreich mit 80 km/h als vorbild!? Gewiss nicht, das verhalten deutscher autofahrer zeigt doch die letzten jahre durchaus konstante rückgänge bei den Opferzahlen. Die ausgereiftere technik der Pkw greift da auch noch. Wozu etwas ändern was funktioniert!! Blitzer können von mir aus montiert werden ...
von Ger9374
Do 11. Jan 2018, 18:34
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 12371
Zugriffe: 535597

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Die zahlen die hier auftauchten über kriminell gewordene Nordafrikaner , waren aber heftig.
Da muss nachgearbeitet werden.
Das darf nicht toleriert werden.
Wenn die zahlen stimmen , ist der Staat gefordert
alle Mittel die erlaubt sind anzuwenden.
von Ger9374
Do 11. Jan 2018, 12:12
Forum: 34. Türkei
Thema: Türkei, vom Saulus zum Paulus?
Antworten: 10
Zugriffe: 412

Re: Türkei, vom Saulus zum Paulus?

Der türkische aussenminister verteidigt ja sogar die nazi vorwürfe gegen deutschland. Erdogan wurde ja beleidigt und als diktator bezeichnet, da ist der nazi vorwurf gerechtfertigt
Nix mit entschuldigung ,
Die Türkei unter erdogan bleibt ein risikofaktor
und sollte so behandelt werden!
von Ger9374
Do 11. Jan 2018, 06:21
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 4743
Zugriffe: 226057

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

Punkt 1 die Briten wollen raus aus der E.U Punkt 2 die Mehrheit der Briten ist dafür Punkt 3 bis 2019 soll alles gelaufen sein Das steht fest. Der Kassenzettel wird jetzt geschrieben, die briten agieren planlos, brüssel braucht blos auf die nächsten ideen aus London zu warten und wieder den kopf zu ...
von Ger9374
Do 11. Jan 2018, 06:09
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 65092
Zugriffe: 1660277

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Die afd steht zunehmend in gefahr zu weit nach rechts zu rutschen, das wiederum birgt für die afd das risiko das teile ihrer wählerschaft das nicht mehr tolerieren werden. Bleibt die rechnung wann ,wieviele mitte rechts wähler die konsequenzen aus dieser erkenntnis ziehen. Oder entsteht eine sogwirk...
von Ger9374
Mi 10. Jan 2018, 22:33
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Klage der EU-Kommission gegen Tschechien, Ungarn, Polen
Antworten: 541
Zugriffe: 7850

Re: Klage der EU-Kommission gegen Tschechien, Ungarn, Polen

Eines möchte ich noch anführen, die ehemaligen Satelittenstaaten der Sowjetunion hatten dementsprechend 40-50 jahre Juristen aus dem Kommunismus hervorgegangen. Wie hat man sich von diesen so schnell befreien können??!
Denkt an die junge brd, wir hatten alte nazis!!
von Ger9374
Mi 10. Jan 2018, 22:28
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Klage der EU-Kommission gegen Tschechien, Ungarn, Polen
Antworten: 541
Zugriffe: 7850

Re: Klage der EU-Kommission gegen Tschechien, Ungarn, Polen

Die argumentation ist gut, wird das auch mit etwas nachprüfbarem unterlegt!!
von Ger9374
Mi 10. Jan 2018, 22:26
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 65092
Zugriffe: 1660277

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(10 Jan 2018, 22:14) Worüber denkt man da nach, wenn man mit dem Land nicht einverstanden ist ? Der Wähler gewiss ob er die richtige partei wählt, Der Gewählte Politiker ob er wieder gewählt wird, Frau Merkel ob sie 2023 nochmal kanzlerin wird. Und otto- normal- verbraucher wie er um die runden kom...
von Ger9374
Di 9. Jan 2018, 23:06
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 12371
Zugriffe: 535597

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

So bald in diesem Strang kritik und bedenken gegen die Merkelsche Asyl-flüchtlingspolitik geäussert wird drehen einige am rad. Da werden die Verbalen Totschlagargumente von braun, bis afd boy, ect. rausgeholt. Mag sein das man als Gutmensch sich moralisch dazu in der pflicht sieht, normal ist das ni...
von Ger9374
Di 9. Jan 2018, 21:59
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Gibt es eine verbindende Deutsche Kultur?
Antworten: 2570
Zugriffe: 49396

Re: Gibt es eine verbindende Deutsche Kultur?

Da die Lage der Bevölkerung mit Deutscher Kultur wohl zentral europäisch zu definieren ist, käme der punkt wo ich man von einer europäischen Kultur sprechen könnte. Deutschland und seine Nachbarn haben über die Jahrhunderte allein durch die geographische Lage sich gegenseitig mit geprägt, H20 schrie...
von Ger9374
Di 9. Jan 2018, 21:48
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 4743
Zugriffe: 226057

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(09 Jan 2018, 21:37) http://m.faz.net/aktuell/politik/ausland/brexit-verhandlungen-hammond-und-davis-wollen-fuer-uebergangsperiode-kaempfen-15383107.html Phantasievoll und erfinderisch..... Sie geben nicht auf. Das passiert wenn man jemanden zuviele Sonderwünsche in der Vergangenheit gewährt hat. N...
von Ger9374
Di 9. Jan 2018, 15:11
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Der Freiheitskampf der Korsen
Antworten: 247
Zugriffe: 2908

Re: Der Freiheitskampf der Korsen

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(09 Jan 2018, 15:01)

Zwei Drittel geben nichts auf diese Sprache? Ist das der Drang zum eigenen Land?


Nix korsisch sprechen, nix für korsisch staat!
Antworte ich mal einfach so :-))
von Ger9374
Di 9. Jan 2018, 13:55
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Wie konservativ dürfen Lehrer an staatl. Schulen sein?
Antworten: 86
Zugriffe: 1262

Re: Wie konservativ dürfen Lehrer an staatl. Schulen sein?

Der Lehrer hat bestimmt keinen Beamtenstatus,
der wäre doch schon längst suspendiert.
Aber Berlin da ist alles anders.
Merkwürdig ist das trotzdem
von Ger9374
Di 9. Jan 2018, 13:00
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Werdienst: Jeder Vierte geht heim. Bewerbermangel.
Antworten: 128
Zugriffe: 3791

Re: Werdienst: Jeder Vierte geht heim. Bewerbermangel.

(09 Jan 2018, 12:39) Bitte was? Das kannst du sicherlich belegen, oder? Die Bundeswehr ist auch Arbeitgeber, ich bin jedem Menschen dankbar der bereit ist den beruf Soldat zu ergreifen. Der geringere teil der bundeswehr sieht jemals ein Kampfgebiet( gott sei dank). Wenn jemand also freiwillig diese...
von Ger9374
Mo 8. Jan 2018, 23:27
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Gewalt in Krankenhäusern steigt stark an
Antworten: 128
Zugriffe: 5598

Re: Gewalt in Krankenhäusern steigt stark an

Bielefeld09 hat geschrieben:(08 Jan 2018, 23:21)

Keiner!
Und nun?


Jetzt frage ich mich warum nicht klar gesagt wird
das dann wohl ausländer/flüchtlinge/migranten die augenscheinliche mehrheit betreffend der zunehmenden Gewalt an Krankenhäusern sind!
Immer das gelabere um den heissen brei!!
von Ger9374
Mo 8. Jan 2018, 23:22
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 4743
Zugriffe: 226057

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

Alles was die britische Regierung da inzeniert ist nicht gen brüssel gerichtet, purer aktionismus um ihrer Partei zu zeigen hier ist noch jemand der das ruder führt! Sonst sieht sich die gute may bald selbst als kandidatin für einen anderen posten.Die Torys sind uneins sowie das ganze Britannien. Ih...
von Ger9374
Mo 8. Jan 2018, 23:11
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Gewalt in Krankenhäusern steigt stark an
Antworten: 128
Zugriffe: 5598

Re: Gewalt in Krankenhäusern steigt stark an

Um was dreht es sich hier noch/? Herr Montgomery gab klare worte von sich, die auf Täter schliessen die uniform gekleidete helfer höchstwarscheinlich als vertreter des staates/der Ordnungsmacht deuteten. Welcher mensch der mit diesem Gesundheitssystem aufgewachsen ist kann dann bitte Helfer/Ärzte ni...
von Ger9374
Mo 8. Jan 2018, 17:55
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 12371
Zugriffe: 535597

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(08 Jan 2018, 17:37) Nein, weil es keine Rolle spielt. Es ging mir darum, dass "Gesindel" eine spezifischere Bedeutung hat als "Pack", was auch einer der Gründe ist, warum kaum noch jemand "Gesindel" sagt, ausser wenn er ziemlich extrem rechts oder extrem uralt ist. Da...

Zur erweiterten Suche