Die Suche ergab 2538 Treffer

von Ger9374
Di 20. Nov 2018, 02:34
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Zusammenschluss aller Streitkräfte zur europäischen Armee?
Antworten: 699
Zugriffe: 50931

Re: Zusammenschluss aller Streitkräfte zur europäischen Armee?

(20 Nov 2018, 02:33) Die Brüsseler Räder mahlen langsam, bleibt zu hoffen das entsprechende Ergebnisse dann gut durchdacht sind . Es brennt um uns herum ja nicht lichterloh, aber eine weiterentwickelte Sicherheitsstruktur wäre mir lieber. Geld ist da, wer weiß wie das in Zukunft ist. So wie Merkel ...
von Ger9374
Di 20. Nov 2018, 02:33
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Zusammenschluss aller Streitkräfte zur europäischen Armee?
Antworten: 699
Zugriffe: 50931

Re: Zusammenschluss aller Streitkräfte zur europäischen Armee?

Die Brüsseler Räder mahlen langsam, bleibt zu hoffen das entsprechende Ergebnisse dann gut durchdacht sind . Es brennt um uns herum ja nicht lichterloh, aber eine weiterentwickelte Sicherheitsstruktur wäre mir lieber. Geld ist da, wer weiß wie das in Zukunft ist. So wie Merkel unsere Gelder mit ihre...
von Ger9374
Di 20. Nov 2018, 02:26
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 7031
Zugriffe: 348653

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(19 Nov 2018, 22:29) Mich würde es nicht wundern wenn nach der Ablehnung durch das Parlament der Druck von der Wirtschaft massiv steigt doch noch eine Einigung zu finden. Und es würde mich auch nicht wundern wenn die EU diesem Drängen nachgibt und noch ein paar Rosinen rüberschiebt. Die besseren Po...
von Ger9374
Mo 19. Nov 2018, 01:19
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Macron und die Folgen
Antworten: 1282
Zugriffe: 59379

Re: Macron und die Folgen

(19 Nov 2018, 01:10) Man müsse den Franzosen die mobilitätseinschränkende Steuerpolitik, die als Umweltpolitik verkauft wird, nur besser erklären: https://www.berliner-zeitung.de/politik/trotz-protesten-frankreich-haelt-an-umstrittenen-steuerplaenen-fest-31611010 Kennt man das irgendwoher? Wohl bek...
von Ger9374
Mo 19. Nov 2018, 00:13
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Macron und die Folgen
Antworten: 1282
Zugriffe: 59379

Re: Macron und die Folgen

Und wieder Haut Merkel Deutsche Steuergelder ohne ersichtliche Gegenleistung raus. Da schwebt dann der Begriff Agrarbereich über allem. Was glaubt die Frau was sie da tut.Schon Mal was von Verhandlungen gehört!? Kein Wunder wenn man sich allmählich als Melkkuh Europas empfindet. Was für ein cooler F...
von Ger9374
So 18. Nov 2018, 23:24
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Zusammenschluss aller Streitkräfte zur europäischen Armee?
Antworten: 699
Zugriffe: 50931

Re: Zusammenschluss aller Streitkräfte zur europäischen Armee?

(18 Nov 2018, 23:01) Ist ja alles gut und schön, aber es werfen sich für mich ein paar Fragen auf. Soll nun jedes Land in der EU einen gewissen Anteil an Soldaten stellen? Und darauf die 2. Frage: Werden die anderen Armeen aufgelöst? Wie groß soll diese Armee werden, und wer bezahlt diese dann? Wer...
von Ger9374
So 18. Nov 2018, 20:59
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Zusammenschluss aller Streitkräfte zur europäischen Armee?
Antworten: 699
Zugriffe: 50931

Re: Zusammenschluss aller Streitkräfte zur europäischen Armee?

Der kleinste Nenner ist doch wohl das ein politisch-wirtschaftlicher Konstrukt von zukünftig wohl 450 Millionen Bürgern eine effiziente Landesverteidigung braucht.Sprich eine Befehlskette und nicht 25 verschiedene. Dann der Standard, alles sollte einheitlich sein. Usw...... Hauptaufgabe ist dann die...
von Ger9374
So 18. Nov 2018, 19:45
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 7031
Zugriffe: 348653

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

Welch ein Theater, die Muppet Show von der Insel;-)
von Ger9374
So 18. Nov 2018, 19:01
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 3202
Zugriffe: 111502

Re: Neuer Nahles Wahnsinn

Tom Bombadil hat geschrieben:(18 Nov 2018, 18:54)

Wo arbeiten in Deutschland Menschen Vollzeit für 600,- € und machen 160 unbezahlte Überstunden?


Da fährt man als minijobber aber besser!
Auch ich bringe hier Zweifel an der korrekten Darstellung an. Bestimmt ein Missverständnis.
von Ger9374
So 18. Nov 2018, 18:26
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 3202
Zugriffe: 111502

Re: Neuer Nahles Wahnsinn

Frau Nahles Haut in ihrer Not wild um sich .Die SPD ist auch dank ihres enormen Engagement zur Titanic Partei
mutiert.Sie hat weder den Fühler am Puls der Nation, noch das sie Führungsqualitäten vorweist.
von Ger9374
So 18. Nov 2018, 02:48
Forum: 81. Religion
Thema: Ist 'Islamophob' der richtige Begriff für die Gegner des Islam im Westen ?
Antworten: 230
Zugriffe: 10076

Re: Ist 'Islamophob' der richtige Begriff für die Gegner des Islam im Westen ?

Wie der einzelne die heiligen Texte verschiedenster Glaubensrichtungen für sich behandelt ist seine ureigenste Entscheidung .
von Ger9374
So 18. Nov 2018, 02:35
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Zusammenschluss aller Streitkräfte zur europäischen Armee?
Antworten: 699
Zugriffe: 50931

Re: Zusammenschluss aller Streitkräfte zur europäischen Armee?

Israel als Kooperationspartner wäre nicht uninteressant. Drohnen, Panzer vieles im täglichen Überlebenskampf bewährt.Ein hoher Ausbildungsstand ihrer Soldaten. Computer und IT Bereich auch sehr beeindruckend. Dazu die Effizienz ihrer Geheimdienste. Da könnte Europa viel lernen . Das die USA da kräft...
von Ger9374
So 18. Nov 2018, 02:11
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Zusammenschluss aller Streitkräfte zur europäischen Armee?
Antworten: 699
Zugriffe: 50931

Re: Zusammenschluss aller Streitkräfte zur europäischen Armee?

(18 Nov 2018, 02:00) Das militärische Britannien wäre ein Gewinn, doch ihre besondere Partnerschaft mit den USA ist da wohl im Wege. Frankreich könnte auch Probleme machen. Allerdings dürfte doch das positive das negative überwiegen.Franzosen und Briten haben in den letzten Jahren viel kooperiert. ...
von Ger9374
So 18. Nov 2018, 02:00
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Zusammenschluss aller Streitkräfte zur europäischen Armee?
Antworten: 699
Zugriffe: 50931

Re: Zusammenschluss aller Streitkräfte zur europäischen Armee?

Das militärische Britannien wäre ein Gewinn, doch ihre besondere Partnerschaft mit den USA ist da wohl im Wege. Frankreich könnte auch Probleme machen. Allerdings dürfte doch das positive das negative überwiegen.Franzosen und Briten haben in den letzten Jahren viel kooperiert. Das dürfte Früchte tra...
von Ger9374
So 18. Nov 2018, 01:21
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Zusammenschluss aller Streitkräfte zur europäischen Armee?
Antworten: 699
Zugriffe: 50931

Re: Zusammenschluss aller Streitkräfte zur europäischen Armee?

Die E.U Armee dient Europa nicht Russland , nichtChina, auch nicht den USA. Differenzen um Handel und Ressourcen sind schon jetzt absehbar. Alleine die Existenz einer E.U Armee dürfte abschrecken. Egal wen . Wenn das Feld der Diplomaten geräumt ist, kein Konsenz erreicht , dann werden sich die Augen...
von Ger9374
So 18. Nov 2018, 00:19
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Zusammenschluss aller Streitkräfte zur europäischen Armee?
Antworten: 699
Zugriffe: 50931

Re: Zusammenschluss aller Streitkräfte zur europäischen Armee?

Trump hat Europa klare Kante gezeigt daß wir nichts zu melden haben. Am liebsten wäre ihm Europa in der ewigen Kleinstaaterei.Soll es doch was kosten. Besser wie vor Trump zu kriechen:-)
von Ger9374
Sa 17. Nov 2018, 23:41
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 7031
Zugriffe: 348653

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

Warum sollte man in der E.U jetzt weiter den Briten Entgegenkommen?! Es ist ja sowieso fraglich ob alles in
der nächsten Woche noch Bestand hat.
Wer weiß mit wem man dann überhaupt zu reden hat!
von Ger9374
Sa 17. Nov 2018, 23:28
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Zusammenschluss aller Streitkräfte zur europäischen Armee?
Antworten: 699
Zugriffe: 50931

Re: Zusammenschluss aller Streitkräfte zur europäischen Armee?

Es gilt das die Politik reinen Tisch macht. Klares Ziel E.U Armee. Klare Aufgabe , Europa verteidigen und deren Interessen wahren.USA und Russland sowie China müssten als Konkurrenten eingestuft werden.
Kooperationen sind im Bedarfsfall nicht tabu
von Ger9374
Sa 17. Nov 2018, 20:06
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 33317
Zugriffe: 1625273

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Hier geht es nicht um Neid, hier wird ein System von Menschen beansprucht das für wirkliche politisch verfolgte und nicht für Wirtschaftsflüchtlinge aufgebaut wurde. Das ein Missbrauch stattfindet leugnet kaum noch jemand. Aber durch maximales ausnutzen unseres Rechtsraumes ist der Staat faktisch ni...
von Ger9374
Sa 17. Nov 2018, 19:35
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 33317
Zugriffe: 1625273

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

All die Wohltaten zahlt die Solidargemeinschaft. Das dies auf politische Vorgaben aus Berlin beruht, kann man nur über seine Stimmabgabe als Wähler daran etwas ändern . Das dies vielen Menschen missfällt ist augenfällig . Wird dieses System doch übelst missbraucht. Und wer lässt sich schon gerne ver...

Zur erweiterten Suche