Die Suche ergab 1915 Treffer

von Ger9374
Mo 16. Okt 2017, 22:16
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl Niedersachsen 2017 - Das Ergebnis
Antworten: 254
Zugriffe: 2642

Re: Landtagswahl Niedersachsen 2017 - Das Ergebnis

Grosse Politiker treffen wichtige Entscheidungen. Doch wenn ein Deutschland gelegen im Herzen Europas mehr aus der Not als aus gut durchdachter Menschlichkeit seine Grenzen wahlos öffnet stimmt was nicht.Krisenmanagment versagt, Schwäche Gegenüber anderer E.U Partner? Das Land war unvorbereitet eine...
von Ger9374
Mo 16. Okt 2017, 05:03
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl Niedersachsen 2017 - Das Ergebnis
Antworten: 254
Zugriffe: 2642

Re: Landtagswahl Niedersachsen 2017 - Das Ergebnis

(16 Oct 2017, 05:36) Es ist auch die Wahrnehmung. Wir stehen gesellschaftlich nicht schlecht da. Es sind verdrehte Fakten. Ja die Spannung zwischen "nidriegem" Bürger und Reichem Bürger sind da. Eine grenzenlose Einwanderung darf auch nicht passieren. Wir brauchen eine Politik die die Pro...
von Ger9374
So 15. Okt 2017, 12:19
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 1193
Zugriffe: 90639

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

Einen pro Israel Kurs Russland wäre schwer zu halten,
ständige Differenzen mit den USA sind da im Wege.
Israels Geopolitische Situation macht das nicht leichter.
von Ger9374
So 15. Okt 2017, 06:59
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Implodiert Spanien?
Antworten: 1642
Zugriffe: 25653

Re: Implodiert Spanien?

(15 Oct 2017, 06:59) Heute vor 77 Jahren um 6.30 wurde Luis Companys der Präsident der Generalitat erschossen. Er war in Frankreich von der Gestapo verhaftet und an Franco ausgeliefert worden. Ein weiteres Verbrechen, welches von Deutschland verübt wurde. Deshalb tut Deutschland gut daran, dich zur...
von Ger9374
Sa 14. Okt 2017, 17:43
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Die "neue" EU? Chance in der Krise?
Antworten: 810
Zugriffe: 45310

Re: Die "neue" EU? Chance in der Krise?

Das ist Politiker Krankheit, anderen Leuten ihr Geld nach eigenem Ermessen
zu verteilen. Na ja wir wählen sie ja
von Ger9374
Sa 14. Okt 2017, 17:33
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 1193
Zugriffe: 90639

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

(14 Oct 2017, 18:21) Wir machen jetzt schon zu viele schwachsinnige Abenteuer mit, oft zugunsten Dritter. Mit einer EU-Armee wäre Deutschland automatisch gegen Libyen und Irak dabei gewesen. Toll. Mit Blick auf Russland, Türkei, Kurdenzone und Afrika gibt es noch viele Baustellen, wo wir für Franzo...
von Ger9374
Sa 14. Okt 2017, 17:12
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 1193
Zugriffe: 90639

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

Nun hat jeder irgendwie Recht, die USA als letzte Supermacht mischen ordentlich mit,haben allerdings kaum alternativen. Wer würde sonst so manches Massaker an Minderheiten Unterbinden.Eigeninteressen kommen hinzu.Die UNO bleibt Spielball der ständigen Mächte. Blockaden echt. Russland findet auch wie...
von Ger9374
Sa 14. Okt 2017, 14:40
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 58152
Zugriffe: 1508429

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Oct 2017, 10:20) Wenn du nicht verstehst,dass wenn AfD EU Politik umsetzen würde nach ihren Vorstellungen ganze Volkswirtschaften den Bach herunter gehen würden, weiß ich auch nicht. Griechenland und weiter würden sie ja schon sofort in die Pleite reiten. Was Deutschland betrifft, wollten sie j...
von Ger9374
Sa 14. Okt 2017, 14:29
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 7633
Zugriffe: 431906

Re: Drohender Krieg mit Russland?

(14 Oct 2017, 15:09) Dänemark erhöht seine Rüstungsausgaben um satte 20%. Wegen Russland http://www.independent.co.uk/news/world/europe/denmark-defence-spending-20-percent-russia-crimea-military-activity-lars-lokke-rasmussen-a7995376.html Na da wird von der Leyen wohl auch noch ein paar Cent invest...
von Ger9374
Sa 14. Okt 2017, 10:19
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 7633
Zugriffe: 431906

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Mir erscheint es so als wenn wird die Russen oder Sowjets nicht betrogen aber enttäuscht hätten. Vertraglich gibt es keine Vereinbarungen, so sehe ich mehr ein Diplomatisches defizit. Deutschland hätte sich an so eine Vertragsklausel für sein Territorium gehalten! Für die anderen lege ich keine Hand...
von Ger9374
Fr 13. Okt 2017, 10:36
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 27389
Zugriffe: 1198697

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Auch wenn ich es zum xten male wiederhole. Dieses Land hat vieles geleistet , die möglichkeiten dazu haben die Menschen durch ihre Arbeit und die Innovationen der Wirtschaft geschaffen. Deutsche spenden viel.Der Staat tut auch viel Länderübergreifend. Wenn jetzt aber Wirtschaftsflüchtlinge mit Handy...
von Ger9374
Fr 13. Okt 2017, 05:53
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 8979
Zugriffe: 319762

Re: quizz

Shopaholic ?
von Ger9374
Fr 13. Okt 2017, 05:43
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 949
Zugriffe: 40200

Re: Donald Trump als Präsident und Person



Die Welt wird von Irren regiert, alle wissen das!
Wen wundert es das es dann auch zu geht wie in einem Irrenhaus!!
von Ger9374
Fr 13. Okt 2017, 05:26
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Französisch-deutsche Atomwaffen
Antworten: 21
Zugriffe: 791

Re: Französisch-deutsche Atomwaffen

(13 Oct 2017, 03:46) Wozu brauchen wir A U Boote??? :?: So nah kam die Welt 1983 einem Atomkrieg http://www.spiegel.de/politik/ausland/kalter-krieg-nato-manoever-fuehrte-1983-beinahe-zum-atomkrieg-a-931489.html https://www.welt.de/kultur/history/article13888816/Wie-Offizier-Petrow-den-III-Weltkrieg...
von Ger9374
Fr 13. Okt 2017, 05:12
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 27389
Zugriffe: 1198697

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(13 Oct 2017, 05:37) Der war gut. Wirklich :D Wenn du das Gefühl hast, dass ich mich dir moralisch überlegen fühle (was ich in der Tat tue), solltest du dich fragen, warum du selbst es nicht tust. Offensichtlioch weisst du um die moralische Fragwürdigkeit deiner Ansichten, Mr. 50-cent. Habt ihr den...
von Ger9374
Fr 13. Okt 2017, 01:58
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 5445
Zugriffe: 469532

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(13 Oct 2017, 00:06) Die Integration der Ost- und Südostasiaten in Deutschland ist insgesamt eine Erfolgsgeschichte. Das gilt für Chinesen, Japaner, Thailänder, Koreaner und Vietnamesen. Spricht nichts dagegen, und ihr grösster Vorteil sie fallen den sozialen System kaum zur Last. Fleissig, unauffä...
von Ger9374
Fr 13. Okt 2017, 01:49
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Französisch-deutsche Atomwaffen
Antworten: 21
Zugriffe: 791

Re: Französisch-deutsche Atomwaffen

Das abschreckungspotenzial von A-Waffen hat sich doch im Kalten Krieg gezeigt.Was sollte denn sonst einen Agressor von unserem Territorium fernhalten! Unsere kaputt gesparte Bundeswehr? Im Ernstfall würden wir schlicht überrannt werden, Konventionell klar unterlegen. Die USA und vermutlich auch GB s...
von Ger9374
Fr 13. Okt 2017, 01:28
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist unser Verhalten in der Flüchtlingskrise nicht total heuchlerisch?
Antworten: 213
Zugriffe: 4276

Re: Ist unser Verhalten in der Flüchtlingskrise nicht total heuchlerisch?

Was da als Fachkraft aus dem Ausland gesehen wird kann ich schlecht beurteilen. Ungelernte haben wir selbst. Wir brauchen mehr anreize für unsere Arbeitslosen sich Marktgerecht weiter zu bilden. Kurzfristig geht sowas kaum. Wem das zu anstrengend erscheint der sollte motiviert werden damit ihm keine...
von Ger9374
Do 12. Okt 2017, 23:06
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Der israelisch-palästinensische binationale Staat
Antworten: 2308
Zugriffe: 187840

Re: Der israelisch-palästinensische binationale Staat

Weder die Palästinenser noch Israel haben tragfähige Konzepte für einen binationalen Staat.Israel kann mit der Hamas nicht verhandeln, Fatah verbrüdert sich gerade wieder mit der Hamas! Auch sehe ich von Israels Seite keinen ernsthaften Ansatz das zu ändern. Das Misstrauen sitzt zu Recht tief. Die H...
von Ger9374
Do 12. Okt 2017, 22:50
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 5445
Zugriffe: 469532

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Nun gibt es Religionsfreiheit, in unserem Land. Das wird auch wohl von niemandem ernsthaft in Frage gestellt. Wenn sich diese Religion aber abweichend gegen den Rechtsstaat stellt sieht das doch wohl anders aus. Wer entscheidet , oder besser wo ist diese Grenze. Der Islam gehört zu den Moslems, Deut...

Zur erweiterten Suche