Die Suche ergab 22145 Treffer

von jack000
Di 22. Mai 2018, 22:25
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Unsitte Schule Schwänzen vor dem Urlaub
Antworten: 34
Zugriffe: 439

Re: Unsitte Schule Schwänzen vor dem Urlaub

Polibu hat geschrieben:(22 May 2018, 22:22)

:?:

Vor Kurzem hat das jemand allen Ernstes zu mir gesagt. Ich hielt das erst für einen Witz, aber der meinte das ernst.

So ist es !
von jack000
Di 22. Mai 2018, 21:19
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Unsitte Schule Schwänzen vor dem Urlaub
Antworten: 34
Zugriffe: 439

Re: Unsitte Schule Schwänzen vor dem Urlaub

(22 May 2018, 22:00) Das ist aber Blödsinn. Würden die "schulisch sinnlosen Vorferienschultage" abgeschafft, würden die Ferien eben früher anfangen, die Preise der Reiseanbieter würden diesen Zwéitraum berücksichtigen und die Eltern würden ihre Kinder eben wieder DAVOR aus der Schule nehm...
von jack000
Di 22. Mai 2018, 20:49
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Unsitte Schule Schwänzen vor dem Urlaub
Antworten: 34
Zugriffe: 439

Re: Unsitte Schule Schwänzen vor dem Urlaub

(22 May 2018, 19:01) „Die Polizei erwischte am Pfingstwochenende rund 20 Familien, die ihre Kinder die Schule schwänzen ließen. Alleine in Nürnberg entlarvten Beamte in elf Fällen Eltern, die mit dem Nachwuchs lieber in den Urlaub flogen, statt die Kinder in den Unterricht zu schicken. Am schwäbisc...
von jack000
Di 22. Mai 2018, 19:41
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Asyl-Affäre beim Bamf
Antworten: 73
Zugriffe: 1030

Re: Asyl-Affäre beim Bamf

(22 May 2018, 19:14) Mit einem positiven Asylantrag ist man direkt eingebürgert? Direkt wohl nicht, aber das ist die Folge dessen langfristig. Normalerweise muss man für eine Einbürgerung: - Seinen Lebensunterhalt selbst verdienen - Seit 8 Jahren in Deutschland wohnen - Nicht vorbestraft sein - Deu...
von jack000
Di 22. Mai 2018, 19:37
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Asyl-Affäre beim Bamf
Antworten: 73
Zugriffe: 1030

Re: Asyl-Affäre beim Bamf

think twice hat geschrieben:(22 May 2018, 19:04)

Um einen rechtskraeftigen Bescheid wieder rückgängig machen zu koennen, muss aber bestimmt juristisch belegt sein, dass die Bescheide fälschlich ausgestellt wurden.
Bis dahin sind die Betroffenen eingebürgert.

Dann ist ja alles wieder in bester Ordnung ...
von jack000
Di 22. Mai 2018, 19:36
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 1801
Zugriffe: 30485

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

(22 May 2018, 20:22) Ja, das mag vielleicht eine gewisse Wahrscheinlichkeit haben. Wenn ich jemandem per Mailanhang die kompatible Printausgabe eines Dokuments zuschicke, dann gibt es keine "Word-Datei" und dann lässt sich auch mit gutem Willen keine herstellen. Dass Herr Broder davon aus...
von jack000
Di 22. Mai 2018, 19:12
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 1801
Zugriffe: 30485

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

schokoschendrezki hat geschrieben:(22 May 2018, 19:52)

Mensch. Und er hat gemeint, wenn es eine PDF-Datei gäbe, dann müsse es auch eine entsprechende Word-Datei geben. Und das ist Quatsch.

Zumindest irgendeine Datei aus der die PDF-Datei erstellt wurde. Liegt es nicht nahe, dass es eine "Word-Datei" war?
von jack000
Di 22. Mai 2018, 18:43
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 1801
Zugriffe: 30485

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

(22 May 2018, 19:38) Ich benutze geschätzt zehn bis zwölf Anwendungen (einschließlich solcher zur Erstellung irgendwelcher Text-Dokumente), die allesamt pdf-Dateien erzeugen können und die allesamt nicht das allermindeste mit word, MS Office oder überhaupt nur mit MS zu tun haben. Er hat eine PDF-D...
von jack000
Di 22. Mai 2018, 16:23
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 30074
Zugriffe: 1355293

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(22 May 2018, 16:46) Das "würde es ja nie Fleisch geben" ist auch wieder so ein typischer Kalauer. Schon mal was von Huhn, Rind oder Fisch gehört? :rolleyes: Siehe Frage von TB: http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?p=4209701#p4209715 => Es ist doch nicht möglich das nur 1 Gericht ang...
von jack000
Di 22. Mai 2018, 15:40
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 30074
Zugriffe: 1355293

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(22 May 2018, 16:21) Ich weiss nicht, ob die Userschaft niemals ein Kind im Kindergarten hatte? In der Kita wird in der Regel nur ein Gericht angeboten. Hattest du denn? Ich nicht, aber ich habe Essen von der Uni-Mensa zu Kindergärten geliefert und das bestand immer aus 2 Menus. Wenn dem nicht so w...
von jack000
Mo 21. Mai 2018, 20:56
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 13859
Zugriffe: 577415

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

JFK hat geschrieben:(21 May 2018, 20:09)

Wie erklärst du dir, das die meisten Ausländer in Berlin in der Sozialen Unterschicht Leben?

Gute Frage, woran könnte es denn liegen?
von jack000
Mo 21. Mai 2018, 20:53
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 13859
Zugriffe: 577415

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

JFK hat geschrieben:(21 May 2018, 20:07)

Willst du die Ganz alte Leier mit den Moslemgenen, oder hast du da eine eigene, ganz besondere Erklärung?

Ich empfehle immer mit pauschalen Unterstellungen vorsichtig zu sein, ich bin das ebenso ...
von jack000
Mo 21. Mai 2018, 18:12
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 30074
Zugriffe: 1355293

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(21 May 2018, 17:34) Sonst kreischt Ihr doch Zeter und Mordio, wenn ein Sexualstraftäter irgendwo wohnt, wo Kinder in der Nähe sind. Eben! Und promt folgt auch immer die Forderung das sofort die Kinder weg müssen ;) Und was die Haft angeht, wir sind nicht mehr in einem Rechten Deutschland, sondern ...
von jack000
Mo 21. Mai 2018, 17:52
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 13859
Zugriffe: 577415

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(21 May 2018, 18:20) Ein interessanter Artikel zum Thema , den sich besonders unsere Jungs und Mädels von der Steuerbordseite gut durchlesen und mit dem eigenen Diskussionsverhalten abgleichen sollten. Die alte Leier: - Ausländer werden häufiger angezeigt (Das erklärt natürlich die Kölner Silvester...
von jack000
Mo 21. Mai 2018, 17:28
Forum: 43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik
Thema: Windows 10 April-Update - lieber sein lassen?
Antworten: 0
Zugriffe: 44

Windows 10 April-Update - lieber sein lassen?

Das April Update kommt bei vielen Nutzern gar nicht gut an. Im Vordergrund stehen derzeit weniger die neuen Funktionen, vielmehr häufen sich Update-Probleme. Einige Leser berichten mir, dass für ihrer Meinung nach das April Update das schlechteste Windows 10 aller Zeiten ist. Das kann man so sehen,...
von jack000
Mo 21. Mai 2018, 16:33
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Asyl-Affäre beim Bamf
Antworten: 73
Zugriffe: 1030

Re: Asyl-Affäre beim Bamf

(21 May 2018, 16:02) Kann mal jemand in einem Satz erklären wo hier jetzt eigentlich das Problem liegt? Nirgendwo steht auch nur ansatzweise etwas konkretes. Es wurden offenbar im 3-4 stelligen Bereich Asylbewerber durchgewunken obwohl die keine Berechtigung haben. Das ganze teilweise gegen Bestech...
von jack000
Mo 21. Mai 2018, 15:51
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 30074
Zugriffe: 1355293

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Der ganze Schwachsinn trifft die Asylbewerber auch intern: Regierung steckt Sexualstraftäter in Asylheim - Junge Familien müssen dafür ausziehen Vier junge Familien mussten aus der Oberdinger Flüchtlingsunterkunft ausziehen, weil ein Sexualstraftäter aus dem Senegal nach seiner Haft dort wohnt. Asyl...
von jack000
Mo 21. Mai 2018, 15:42
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 30074
Zugriffe: 1355293

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

DagDag hat geschrieben:(21 May 2018, 16:28)Thema erledigt.

Wie Recht du doch hast ;)
von jack000
Mo 21. Mai 2018, 15:16
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 30074
Zugriffe: 1355293

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

DagDag hat geschrieben:(21 May 2018, 16:09)

Also ist alles in Ordnung. Warum dann das Gekreische? :?:

Keine Ahnung, du hast doch angefangen mit dem Gekreische :?:
(=Kinder werden gezwungen Schweinefleisch zu essen)
von jack000
Mo 21. Mai 2018, 15:01
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 30074
Zugriffe: 1355293

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(21 May 2018, 15:59) Die Armheber wollen das anscheinend. Wenn es nur Schwein gibt, was sollen die Kids denn sonst essen. Gegen diesen Zwang weigert sich doch auch keiner. Ich kenne keine Kantine ohne Schweinefleisch. Wieder nur erlogenes Geheule von weit neben Rechts. Aber in jeder Kantine gibt es...

Zur erweiterten Suche