Die Suche ergab 18598 Treffer

von jack000
So 30. Apr 2017, 14:42
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Kopftuchtragen ( Bart für Männer ) aus Solidarität ?
Antworten: 204
Zugriffe: 2354

Re: Kopftuchtragen ( Bart für Männer ) aus Solidarität ?

(30 Apr 2017, 15:31) Ja klar, sollen sie schnell den Arabischen König stürzen, im Notfall müssen die mit Steinschleudern gegen Hightech Waffen aus den Industrie Nationen, ja vielleicht sogar gegen ein US- Flugzeugträger kämpfen, aber immerhin bleibt ihnen der dein Zynismus erspart :rolleyes: :thumb...
von jack000
So 30. Apr 2017, 14:40
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Soldat, als syr. Flüchtling getarnt, soll terr. Anschläge geplant haben
Antworten: 399
Zugriffe: 4099

Re: Soldat, als syr. Flüchtling getarnt, soll terr. Anschläge geplant haben

JFK hat geschrieben:(30 Apr 2017, 12:53)
Wir schicken hilfesuchenende nicht an die österreichische Grenze, nur weil sie kein Pass haben.
Wir sind kein Barbarenstaat, komm damit klar.

Nach Österreich ... wie babarisch :eek:

Abgesehen davon sind es keine Hilfesuchenden, da niemand aus Österreich Hilfe braucht.
von jack000
Sa 29. Apr 2017, 21:16
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in NRW 2017
Antworten: 125
Zugriffe: 3819

Re: Landtagswahl in NRW 2017

Ebiker hat geschrieben:(29 Apr 2017, 22:11)

Die Grünen mit Fake- Wahlkampf

https://pbs.twimg.com/media/C-Z3c1aXYAA0brT.jpg

Ich wohne zwar nicht in NRW aber mache so oder so nicht die Tür auf wenn es unangemeldet klingelt ...
von jack000
Sa 29. Apr 2017, 20:04
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Elon Musk - Wann platzt die Blase?
Antworten: 241
Zugriffe: 7714

Re: Elon Musk - Wann platzt die Blase?

(29 Apr 2017, 20:37) Du hast ja nicht mehr alle Latten am Zaun. Neben der Umweltfreundlickeit, der Gesundheitsfreundlichkeit hat das E Auto schlicht einen ganz einfachen Vorteil ! Es ist günstig im Verbrauch. Das Problem ist aber die Ladezeit und auch die Entsorgung der Akkus ... Zur Reichweite ? M...
von jack000
Sa 29. Apr 2017, 17:18
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Soldat, als syr. Flüchtling getarnt, soll terr. Anschläge geplant haben
Antworten: 399
Zugriffe: 4099

Re: Soldat, als syr. Flüchtling getarnt, soll terr. Anschläge geplant haben

Ammianus hat geschrieben:(29 Apr 2017, 18:14)

Das kann durchaus sein.

Ich spreche aus Erfahrung ;) Aber das die Polizei per Telefon an Informationen kommen will halte ich auch nicht für so realistisch ...
von jack000
Sa 29. Apr 2017, 17:11
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Soldat, als syr. Flüchtling getarnt, soll terr. Anschläge geplant haben
Antworten: 399
Zugriffe: 4099

Re: Soldat, als syr. Flüchtling getarnt, soll terr. Anschläge geplant haben

(29 Apr 2017, 18:04) Also wenn mich jemand anruft und sagt, er wäre von der Polizei und will irgendwelche Auskünfte von mir, dann lege ich im besten Fall für den Anrufer grußlos auf. Auskünfte würde ich auch nicht am Telefon geben aber in der Tat kann es vorkommen die Polizei mal anruft um aufs Rev...
von jack000
Sa 29. Apr 2017, 15:43
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Gesetzentwurf zum Schutz von Polizisten
Antworten: 37
Zugriffe: 722

Re: Gesetzentwurf zum Schutz von Polizisten

(29 Apr 2017, 16:33) Das hat sich eingebürgert? Ich ärgere mich über mich selbst und bezahle murrend und knurrend den Strafzettel. 20 Leute zum Kloppen bekomme ich spontan nicht zusammen. :x Dein Bekanntenkreis hat möglicherweise (wie du auch) nicht so die Freizeit um jederzeit parat zu stehen um g...
von jack000
Sa 29. Apr 2017, 11:30
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 25937
Zugriffe: 971534

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(29 Apr 2017, 11:28) Ihr wärt demnach damit zufrieden gewesen, die Flüchtlinge auf dem Balkan und in Griechenland/Italien zu belassen, Hauptsache hier kommen keine herein. Wie der Balkan und Griechenland/Italien mit diesen Menschenmassen fertig geworden wäre, das wäre dann halt deren Problem. Das n...
von jack000
Sa 29. Apr 2017, 09:58
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 25937
Zugriffe: 971534

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

CaptainJack hat geschrieben:(29 Apr 2017, 08:52)

Also war das ganze Ironie? Mach doch in Zukunft das Ironie-Smiley hin. ;)

Schlimm aber das manche diese Aussagen nicht ironisch meinen. In diesen Zeiten werden bedenkenlos die absurdesten Aussagen verbreitet.
von jack000
Do 27. Apr 2017, 20:53
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Gesetzentwurf zum Schutz von Polizisten
Antworten: 37
Zugriffe: 722

Re: Gesetzentwurf zum Schutz von Polizisten

(27 Apr 2017, 21:08) Nur das dazu: Der Staat in Form der Polizei hat bereits Befugnisse, Widerstand gegen die Staatsgewalt zu brechen. Mit sehr vielen Mitteln. Stuttgart 21 sagt dir etwas? Mir sagt S21 etwas, da ich an mehreren Demos dagegen teilgenommen habe. Das war immer ohne Probleme mit der Po...
von jack000
Do 27. Apr 2017, 19:45
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Zerstörungswut und Unachtsamkeit - Notwendiges Übel?
Antworten: 61
Zugriffe: 1141

Re: Zerstörungswut und Unachtsamkeit - Notwendiges Übel?

(27 Apr 2017, 20:39) Wennst des kannst - bitte. Ich habe deine Adresse nicht. Ich kenne dein Problem nicht, Jack. DEINS. Es gibt noch mehr Menschen die zerstörte öffentliche Infrastruktur nicht für gut befinden. Dazu müsste ich Parkbänke für sowas halten, nicht. Also Parkbänke können zertrümmert we...
von jack000
Do 27. Apr 2017, 19:39
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: ÖR auf die Kernaufgaben beschränken?
Antworten: 134
Zugriffe: 2191

Re: ÖR auf die Kernaufgaben beschränken?

Alexyessin hat geschrieben:(27 Apr 2017, 20:07)

Jedes Bundesligaspiel ist eh noch nie im ÖR gekommen.

korrekt
von jack000
Do 27. Apr 2017, 19:30
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Zerstörungswut und Unachtsamkeit - Notwendiges Übel?
Antworten: 61
Zugriffe: 1141

Re: Zerstörungswut und Unachtsamkeit - Notwendiges Übel?

(27 Apr 2017, 20:20) Ich würde Parkbänke nicht wirklich als "Infrastruktur" einstufen, Sondern als was? aber wenn du meinst. Wieviel Parkbänke gibt es denn in Singapur? Für was spielt die Anzahl eine Rolle? Aber um auf deine Frage zu antworten: Ich schätze vom Aufkommen her so ähnlich wie...
von jack000
Do 27. Apr 2017, 19:29
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Zerstörungswut und Unachtsamkeit - Notwendiges Übel?
Antworten: 61
Zugriffe: 1141

Re: Zerstörungswut und Unachtsamkeit - Notwendiges Übel?

(27 Apr 2017, 20:18) Das du ein Problem mit Graffiti hast, ist hier hinlänglich bekannt. Wenn das bei dir anders ist, dann kann ich ja mal deine Behausung farblich nach meinen Vorstellungen verschönern ohne dich fragen zu müssen ob du damit einverstanden bist :thumbup: Das habe ich auch nicht behau...
von jack000
Do 27. Apr 2017, 18:57
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Soldat, als syr. Flüchtling getarnt, soll terr. Anschläge geplant haben
Antworten: 399
Zugriffe: 4099

Re: Soldat, als syr. Flüchtling getarnt, soll terr. Anschläge geplant haben

Bleibtreu hat geschrieben:(27 Apr 2017, 19:15)

Ein deutscher Soldat, der kein Wort arabisch spricht, als anerkannter syrischer Fluechtling - wie bizarr ist das denn? :x

Warum wundert dich das?
viewtopic.php?f=34&t=63575#p3879931
von jack000
Do 27. Apr 2017, 18:53
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 6463
Zugriffe: 249060

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Esslingen - Die Polizei hat ordentlich zu tun gehabt mit einem 23-jährigen Asylbewerber, der in Ostfildern in eine Polizeikontrolle geraten war. Die Beamten hatten den Mann am Mittwochnachmittag um 17.15 Uhr im Nellinger Industriegebiet angesprochen. Weil der Mann seinen Pass nicht dabei hatte , be...
von jack000
Do 27. Apr 2017, 17:29
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 6463
Zugriffe: 249060

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(27 Apr 2017, 15:05) http://www.bild.de/regional/frankfurt/vergewaltigung/vergewaltigungsprozess-in-mannheim-51464242.bild.html Das wäre mal die Gelegenheit ein Exempel zu statuieren und so ein klares Signal zu setzen, dass Straftaten erhebliche Folgen nach sich ziehen um so Nachahmungstäter abzusc...
von jack000
Do 27. Apr 2017, 17:03
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 25937
Zugriffe: 971534

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Innerhalb eines Jahres ist die Zahl von Hartz-IV-Beziehern, die nicht aus Europa stammen, um 400.000 angestiegen. Die Anzahl an Syrern unter den Empfängern hat sich einem Bericht zufolge mehr als verdreifacht. Die Zahl der Hartz-IV-Empfänger aus nichteuropäischen Asylländern ist stark gestiegen. Da...
von jack000
Do 27. Apr 2017, 16:47
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: ÖR auf die Kernaufgaben beschränken?
Antworten: 134
Zugriffe: 2191

Re: ÖR auf die Kernaufgaben beschränken?

(27 Apr 2017, 14:51) Fußball hat in Deutschland einen sehr hohen Stellenwert - warum also sollte ds nicht zu den Kernaufgaben gehören? Fußball sehe ich da ebenso als Kernaufgabe an (Wichtige Spiele wie z.B. WM oder EM). Jedes Bundesliga-Spiel hingegen nicht, das wird momentan von den Privaten Sende...
von jack000
Do 27. Apr 2017, 14:36
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Gesetzentwurf zum Schutz von Polizisten
Antworten: 37
Zugriffe: 722

Re: Gesetzentwurf zum Schutz von Polizisten

(27 Apr 2017, 10:58) http://www.webwriting.ch/spiel/heissluft.php Nein, genau so ist es! Es ist überhaupt nicht notwendig Straftaten zu begehen und wie die meisten Bürger das tun kann man es auch einfach sein lassen! => Da ich niemals gegen Polizisten (Oder überhaupt einen anderen Menschen) Übergri...

Zur erweiterten Suche