Die Suche ergab 20742 Treffer

von jack000
Do 14. Dez 2017, 15:07
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 27968
Zugriffe: 1272371

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(14 Dec 2017, 12:54) auf welcher Rechtsgrundlage in Deutschland? bei der Erziehung wirkt der Staat nur mit und koerperliche Ertuechtigung oder Erniedrigung von Jugendlichen ist eine Strraftat. Dann müssen wir eben die Gesetze ändern. Gesetze die nur Verbrechern schützen brauchen wir nicht. Abgesehe...
von jack000
Do 14. Dez 2017, 12:12
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61527
Zugriffe: 1610764

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

[MOD] - Den Strang bitte nicht zur Schwatzbude verkommen lassen!
von jack000
Do 14. Dez 2017, 12:09
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 27968
Zugriffe: 1272371

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(14 Dec 2017, 11:29) Das Problem der weit umsich greifenden Repektlosigkeit gegen z.B. Lehrer, Polizisten aber auch untereinander in einigen Stadtvierteln und damit auch an deren Schulen ist sichtbar und da wo es massiv Auftritt natürlich ein Problem. Es ist aber auch ein gesellschaftliches zu beob...
von jack000
Do 14. Dez 2017, 01:33
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 3785
Zugriffe: 184264

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

(13 Dec 2017, 20:04) Das glaube ich kaum. Es geht wohl eher darm, daß man mit 200 km/h nicht unbedingt die optimalen Verbrauchswerte erzielt. Muss man nicht auch mal bedenken das sowohl die Verkehrstoten wie auch die Abgasbelastung der Gesamtbelastung ausmacht und dafür aber Fahrzeuge konstruiert h...
von jack000
Di 12. Dez 2017, 21:41
Forum: 4. Technik - Infrastruktur
Thema: Renaissance der Strassenbahn.
Antworten: 92
Zugriffe: 1147

Re: Renaissance der Strassenbahn.

(12 Dec 2017, 21:15) Naja, Stadtbahnprogramme gibt es von Berlin bis zu Pleitestädten wie Gera. Andere Städte haben auf Nahverkehrsgleisen mit ausgemusterten Regionalzügen eine Art S-Bahn improvisiert, bevor sie das Netz mit eigenen Bahnen ergänzten. Im sächsischen Chemnitz fährt die Straßenbahn in...
von jack000
Di 12. Dez 2017, 21:33
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Welche Produkte boykottiert ihr "aus Prinzip"?
Antworten: 95
Zugriffe: 1489

Re: Welche Produkte boykottiert ihr "aus Prinzip"?

Durch Nicorette Spray boykottiere ich Zigaretten (Da eh Seltenraucher) aber da macht es eher Sinn einen eigenen Hetz-Strang gegen Raucher zu eröffnen ... (In der Weinstube!)
von jack000
Di 12. Dez 2017, 20:21
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Welche Produkte boykottiert ihr "aus Prinzip"?
Antworten: 95
Zugriffe: 1489

Re: Welche Produkte boykottiert ihr "aus Prinzip"?

Billie Holiday hat geschrieben:(12 Dec 2017, 20:19)

Ich werde mein Schlachtschiff jetzt erstmal behalten. :cool: Ist zwar unvernünftig, aber ich mag es.

Es war sehr angenehm damit zum Bahnhof chauffiert zu werden :cool: :thumbup:
von jack000
Di 12. Dez 2017, 20:17
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Welche Produkte boykottiert ihr "aus Prinzip"?
Antworten: 95
Zugriffe: 1489

Re: Welche Produkte boykottiert ihr "aus Prinzip"?

(12 Dec 2017, 20:00) In einer Großstadt nur klug. :thumbup: Wenn ich mit Stuttgart mal überhaupt was zu tun hätte ... Das ganze Umland hier ist eher dörflich strukturiert und mit 182cm Größe habe ich in meinem VW Polo noch fast 10cm Kopffreiheit und daher ist es mir ein Rätsel warum die Rentnergene...
von jack000
Di 12. Dez 2017, 19:59
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Welche Produkte boykottiert ihr "aus Prinzip"?
Antworten: 95
Zugriffe: 1489

Re: Welche Produkte boykottiert ihr "aus Prinzip"?

Schmuck und Metallgegenstände an meinem Körper
von jack000
Di 12. Dez 2017, 19:31
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang "Reichsbürger"
Antworten: 595
Zugriffe: 41289

Re: Sammelstrang "Reichsbürger"

(12 Dec 2017, 13:24) Hier auch wieder: https://www1.wdr.de/nachrichten/sek-einsatz-alsdorf-reichsbuerger-100.html Neben den einfach nur Bekloppten, dürfte es sich bei vielen "Reichsbürgern" einfach nur um Kriminelle handeln, die meinen, sie könnten deswegen einer Strafe entgehen. Sehe ich...
von jack000
Di 12. Dez 2017, 19:13
Forum: 4. Technik - Infrastruktur
Thema: Renaissance der Strassenbahn.
Antworten: 92
Zugriffe: 1147

Re: Renaissance der Strassenbahn.

(12 Dec 2017, 19:08) Mir ist nach Lesen des Artikels nicht ganz klar, ob das Ding nun als Eisenbahn oder Straßenbahn konzessioniert sein soll. Eine Eisenbahnverbindung gibt es bereits von Stuttgart nach Ludwigsburg (S- und Regionalbahn), in diesem Fall geht es also tatsächlich um einen Ausbau der U...
von jack000
Di 12. Dez 2017, 18:00
Forum: 4. Technik - Infrastruktur
Thema: Renaissance der Strassenbahn.
Antworten: 92
Zugriffe: 1147

Re: Renaissance der Strassenbahn.

(12 Dec 2017, 16:22) Ich glaube ganz große Projekte sind gerade nicht in Arbeit. Aber viele kleine. In Potsdam wurde auch gerade wieder eine Strecke verlängert. Und hier in Berlin wird die Tram auch weiter nach "West-"Berlin zurück kehren. Für Ludwigsburg ist ebenso eine Bahn in Diskussio...
von jack000
Di 12. Dez 2017, 17:47
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Skandal in Dessau ?
Antworten: 510
Zugriffe: 9296

Re: Skandal in Dessau ?

(12 Dec 2017, 14:53) Warum zündet man Leute an? Nun ja, da können viele Ideen eine Rolle spielen. Ein fehlgeleiteter Gedanke, der denkbar ist, wäre folgender: "Wir zünden einen an und kommen damit davon. Dann benehmen sich die anderen vielleicht." Was nachvollziehbar wäre, wäre wenn sie i...
von jack000
Di 12. Dez 2017, 10:02
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 3785
Zugriffe: 184264

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

Provokateur hat geschrieben:(12 Dec 2017, 09:30)

Braucht zum Beispiel der Tesla nicht. Und trotz/dank einiger Unfälle wird das System immer weiter verbessert.

Und Autonomes Fahren ist ein alter Hut.

Es gibt kein autonomes fahren ... gibt es nicht! Es gibt nur Fahrassistenzsysteme ...
von jack000
Di 12. Dez 2017, 08:35
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 27968
Zugriffe: 1272371

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Unglaublich, wenn man mal konsequente Ahnungslosigkeit in real erleben möchte muss man sich nur diesen Adipositas-Patienten und diesen anderen Grund homosexuell (Den maximal abschreckenden Beispiel einer Weiblichkeit) zu werden anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=Hxr0AIWGuIk&t=1085s Erklä...
von jack000
Di 12. Dez 2017, 08:07
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 3785
Zugriffe: 184264

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

(12 Dec 2017, 02:15) Für diejenigen die gerne "Rasen" Definiere mal was "Rasen" ist ... 60, 80, 100, 120, 160 km/h? Und wer bestimmt das überhaupt? Google ist dabei dieser Meinung: https://www.google.de/search?q=Rasen&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjM7O7V9Y...
von jack000
Mo 11. Dez 2017, 21:40
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Moderation des offenen Forums
Antworten: 221
Zugriffe: 56359

Re: Moderation des offenen Forums

Der Eingangsbeitrag:"Die Templer, eine neue Partei stellt sich vor" wurde durch den Strangersteller gelöscht. Daher wurde der gesamte Strang in die Ablage verschoben.
Grund: Es liegt keine Diskussionsgrundlage mehr vor! (Lag sie m.E. auch nie)
von jack000
Mo 11. Dez 2017, 21:37
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Skandal in Dessau ?
Antworten: 510
Zugriffe: 9296

Re: Skandal in Dessau ?

Wen dem so stattgefunden hat wie derzeit aktueller Stand ist, ist das ein riesen Skandal! Was mich allerdings wundert ist, wieso mehrere Beamte ihre Existenz riskieren (Pension, etc...) nur um jemanden umzubringen dessen Hautfarbe ihnen nicht passt. Dazu die Fragen: - Wenn dem so ist, wie kann es se...

Zur erweiterten Suche