Die Suche ergab 21047 Treffer

von jack000
Fr 19. Jan 2018, 12:25
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang
Antworten: 3736
Zugriffe: 304012

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Berlin – Donnerstag stand Erzieher Dennis L. (39) wegen sexuellen Missbrauchs vor dem Berliner Amtsgericht. Von 2011 bis 2013 hatte er in einem Jugendklub Von 2011 bis 2013 hatte er in einem Jugendklub einen Jungen seit seinem 12. Lebensjahr 30-mal missbraucht. Doch statt der vollen Härte des Geset...
von jack000
Do 18. Jan 2018, 21:26
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 1197
Zugriffe: 14675

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

(18 Jan 2018, 20:56) Du hättest also lieber Hofberichterstattung. Das ist dein gutes Recht. Aber das sieht nicht jeder so. Nein, für Hofberichtserstattung besteht nun keinerlei Anlass! (Das wäre ja noch ein größerer Skandal, natürlich sollen kritische Fragen gestellt werden!) Ob diese Fragen nun wi...
von jack000
Do 18. Jan 2018, 20:46
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Sammelstrang PKW-Maut
Antworten: 1253
Zugriffe: 76352

Re: Sammelstrang PKW-Maut

(18 Jan 2018, 20:32) Es ist ruhig geworden darum. Aber bestimmt wurden schon etliche 100Millionen verbrand Besser ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. Die Maut selbst hätte aller Voraussicht nach mehr Geld verbrannt! => Wobei es nicht davon auszugehen ist, dass bisher "schon etliche...
von jack000
Do 18. Jan 2018, 20:20
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 1197
Zugriffe: 14675

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Der ÖR wie er leibt und lebt dabei fiese Fragen an den neuen Kanzler von Österreich zu stellen: https://www.youtube.com/watch?v=UlbAwbP9SHk "Aber sie haben keinen Abschluss," "Wollen sie der erste Regierungschef ohne Abschluss sein?" "Haben Sie einen Studentenausweis?" ...
von jack000
Do 18. Jan 2018, 09:49
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 65451
Zugriffe: 1664321

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Jan 2018, 09:42) Aha - Osteuropäer sind also eine Bereicherung... In dem Artikel geht es um Straftäter, die nur zu dem Zweck Straftaten zu begehen nach Deutschland kommen. Diese sind aber hier nicht krankenversichert und genau darum ging es aber bei meinem Beitrag. => Also warst du voll am Them...
von jack000
Do 18. Jan 2018, 09:38
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 65451
Zugriffe: 1664321

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Jan 2018, 08:05) Wenn du nur die Überschrift lesen willst um dich darüber aufzuregen, Jack, dann ist das dein Problem: Die Überschrift entspricht dem falschen Teil der Aussage dieser Dame. Der Effekt wird nicht für immer sein. Das ist eine klare Ansage und ich verstehe nicht, wie du darauf komm...
von jack000
Do 18. Jan 2018, 09:33
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 65451
Zugriffe: 1664321

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Jan 2018, 23:34) Eigentlich nicht, viel besser wäre es gewesen noch frühzeitiger Vorkehrungen zu treffen, und dann genau zu so einer zeit als noch die Kosovo- Flüchtling massenhaft über Asyl eingewandert sind, Von denen ist die Masse wieder zurück. achja, wie kommen eigentlich die ganzen Polen ...
von jack000
Do 18. Jan 2018, 09:28
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 65451
Zugriffe: 1664321

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Jan 2018, 23:47) Und eben jene Flüchtlinge, die hier in einem Stabilen Land mit hervorragender Infrastruktur für sich und ihrer Familie eine Stabile und würdevolle Lebensgrundlage aufbauen können, anstatt in der Türkei in Zelten zu fristen und sich auf dem Arbeitsmarkt ausbeuten zu lassen. Waru...
von jack000
Mi 17. Jan 2018, 22:49
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 65451
Zugriffe: 1664321

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Jan 2018, 22:46) Ich brauche den Link gar nicht anzuklicken. Ich weiss noch genau was darin steht. Man könnte ja sagen da hat jemand aus Unwissenheit oder vielleicht aus Dummheit geschrieben. Ich mache mir da eher sorgen, das "Die Vorstandsvorsitzende des GKV-Spitzenverbandes" sowas v...
von jack000
Mi 17. Jan 2018, 22:44
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 65451
Zugriffe: 1664321

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Polibu hat geschrieben:(17 Jan 2018, 22:38)Es gibt wohl kaum noch jemand, der Beifall klatscht, wenn er die ganze Auswirkungen mal nüchtern betrachtet.

Geklatscht wurde als sie kamen, ... inzwischen klatscht niemand mehr! Nun profitiert nur noch eine Partei am rechten Rand davon!
von jack000
Mi 17. Jan 2018, 22:41
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 65451
Zugriffe: 1664321

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(15 Jan 2018, 21:59) Nein, konsequent dagegenhalten führt dazu, die AfD klein zu halten. Nein, diejenigen die "dagegengehalten" haben sind u.a. Schuld am Wahlergebnis der AfD! => Bahnhofsklatscher und Teddybärenwerfer haben genau das Gegenteil von dem erreicht was die eigentlich wollten! ...
von jack000
Mi 17. Jan 2018, 20:27
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Bitcoins - Die freie Währung der Zukunft
Antworten: 365
Zugriffe: 10581

Re: Bitcoins - Die freie Währung der Zukunft

(17 Jan 2018, 20:18) Es ist nichts. Gut. Fast nichts. Nur ein paar virtuelle Zahlen. Man kann sie nicht sehen, nicht hören, nicht sehen, nicht anfassen. Bargeld kann man sehen, anfassen ... aber letztendlich ist ist es nur bedrucktes Papier und man kann es nicht essen und im Prinzip gar nichts dami...
von jack000
Mi 17. Jan 2018, 20:08
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Bitcoins - Die freie Währung der Zukunft
Antworten: 365
Zugriffe: 10581

Re: Bitcoins - Die freie Währung der Zukunft

(17 Jan 2018, 19:55) Der Bitcoin besteht nun mal nur aus ......nichts. Es wurde etwas geschaffen, dass nicht kopiert werden (Also begrenzt vorhanden ist), an jeden anderen weltweit weitergegeben, nicht geknackt werden kann und keinerlei staatlichen Regulation unterliegt. => Man kann sich über den W...
von jack000
Mi 17. Jan 2018, 18:30
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Bitcoins - Die freie Währung der Zukunft
Antworten: 365
Zugriffe: 10581

Re: Bitcoins - Die freie Währung der Zukunft

Alter Stubentiger hat geschrieben:(17 Jan 2018, 16:50)

Die Bitcoinblase platzt gerade.

Na ich weiß ja nicht, diese Rückschläge gab es schon diverse mal und immer erhohlte sich der Bitcoin.
Egal ob der Kurs nun sinken oder steigen wird, sollte er sinken wird er aber niemals Ramschniveau sein.
von jack000
Di 16. Jan 2018, 21:59
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen
Antworten: 1073
Zugriffe: 26371

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

(16 Jan 2018, 17:29) Nein, das bedeutet, daß du einfach nur die Unwahrheit sagst, denn Sachsen wird langsam zu einem Neonazi-Nest. Nur um deinem gewollten Nichtverstehen vorzubeugen, es sind keineswegs alle Sachsen Neonazis, dann wären ja keine mehr übrig für die anderen Bundesländer. Du bist ja au...
von jack000
Di 16. Jan 2018, 21:26
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Seilbahnen als Verkehrskonzepte in Städten?
Antworten: 12
Zugriffe: 351

Re: Seilbahnen als Verkehrskonzepte in Städten?

(16 Jan 2018, 19:30) Hmm und was verspiegelst du im Garten? Ich fände es sehr unangenehm wenn jeden Tag Hunderte von schräg oben sich einen Überblick über meine Terrasse und Garten zu verschaffen würden. Sicher aber würde der Wiederverkaufswert der Immobilie dadurch deutlich geringer sein. Der Einw...
von jack000
Di 16. Jan 2018, 21:15
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Heilender Hanf
Antworten: 237
Zugriffe: 8687

Re: Heilender Hanf

Polibu hat geschrieben:(16 Jan 2018, 15:54)

Ich bin auch dafür, dass das Verbot von Ladendiebstahl abgeschafft wird. Erzeugt ja auch nur Kriminalität.

Ladendiebstahl erzeugt Opfer, Cannabis-Konsum hingegen eher nicht (Außer die Konsumenten selbst, aber das ist bei Alkohol ebenso ... und das ist legal!)
von jack000
Di 16. Jan 2018, 20:42
Forum: 430. Helpdesk
Thema: Dubioser Anruf, ...
Antworten: 14
Zugriffe: 334

Re: Dubioser Anruf, ...

(16 Jan 2018, 17:11) Ist ein bekannter Betrug. Gerade alte Leute fallen darauf rein. Ja, genau das erlebe ich auch bei meinen Eltern (70+) das die mit solchen Dingen völlig überfordert sind. => Das ist auch die Zielgruppe die angesprochen wird dabei ... Sobald er Zugang wird dein PC verschlüsselt (...
von jack000
Di 16. Jan 2018, 20:34
Forum: 430. Helpdesk
Thema: Dubioser Anruf, ...
Antworten: 14
Zugriffe: 334

Re: Dubioser Anruf, ...

(16 Jan 2018, 16:43) ...bei mir wirft sowas die Fritzbox ab. Unbekannt = ignorieren.. Bei mir betrifft es i.d.R. das Festnetztelefon und das wird sowieso nicht genutzt, egal wer da anruft => Ton ist abgeschaltet. Beim Smart-Phone hat ein jeder Anruf eine gespeicherte Nummer und wen einen Nummer sta...

Zur erweiterten Suche